Hm ich schreibe cherryculture mal eine email ob man ein gutes tageslicht foto hinschicken kann, vielleicht können die ja eine empfehlung machen?
Oder ein bisschen eingrenzen.
Bin gespannt, was sie antworten. Aber ob das so gut funktioniert anhand eines Fotos
Achja, immer dieser Stress, bis man die richtige Nuance gefunden hat.
Hm da sagte was ^^.
Habe schon mehrere rumliegen, wo ich dachte jetzt ist schluß, aber irgendwas passte dann doch wieder nicht
Ich weiß nicht, bei Farbtypbestimmung wird ja auch immer ein Tageslichtfoto gewünschtdenke das kommt daher dann ganz der Realität nahe.
Vielleicht sollte ich dann noch dazu schreiben, dass man am normalen Röhren bzw. CRT-Monitor gucken sollte. Die Farben sind da realitätsnäher als am TFT.
Wenn es nochmal 20% bei Cherryculture gibt, dann bestelle ich wieder![]()
Ich glaube meine Bestellung ist endlich da. Nach drei Wochen!
Zumindest war eine Benachrichtigungskarte in meinem Briefkasten, dass ich eine Briefsendung bei der Post abholen kann und 6,42 Euro nachzahlen muss (kann ja nur Zoll sein).
Ich zeige Euch morgen Fotos, wenn ich die Sachen abgeholt habe.
So, jetzt endlich meine versprochenen Fotos(1x ohne und 1x mit Blitz):
Champagne & Caviar
Green Eyes
Super Model
wie man sieht, ist die gut benutzt, ich liebe diese Farben
I dream of St. Thomas & I dream of Barbados
Pinsel
Den Eyeliner-Pinsel finde ich richtig. Damit schaffe ich es endlich, dünne Linien zu ziehen.
Der e/s-Pinsel ist gut zum großflächigen Verteilen.
Ich würde die NYX Foundation auch gerne testen, aber soo preiswert ist die auch nicht, dass ich auf Verdacht was bestellen möchte.
Nicht nur die Farbe, sondern auch die Haltbarkeit (bei mir setzt sich das alles super schnell ab) spielt eine große Rolle.
:fotos:
Schöne Sachen!
Danke für die Fotos!
Bei der Green Eyes bin ich mir noch nicht sicher, ob ich sie behalte.Die Farben gefallen mir auf den ersten Blick so gar nicht, hab sie aber auch noch nicht am Auge getestet.
Jetzt warte ich nur noch auf die Nachlieferung von der Smokey-Eyes-Palette.![]()
oh Limönchen, wenn du die Green Eyes getestet hast, stellst du büdde büdde Bilder ein? Ich bin nämlich am überlegen ob ich sie brauche *g*
Nach 3 wöchigem Warten und Zollgebühren habe ich nun endlich meine neuen Lacke bekommen. Gleich kommen noch mehr Fotos und swatches von all den anderen Sachen.
NYX Baby Doll
NYX Violet (wo ist der denn violet?)
NXY Sweet Pinky
NYX Angel
L.A. Colors Romanticize
vlnr: Romanticize, Baby Doll, Violet, Sweet Pinky, Angel
For your Eyes only
Beautiful Green Eyes-Palette
mit Blitz
Tageslicht
für die schönen Swatches!
╰⊰✿Tira´s Beauty Blog╰⊰✿ ♥♥♥ Tira´s Lesestoff ♥♥♥
Einzel-Lidschatten:
Dune:
Greyish Brown:
Jade:
Marrakesh:
![]()
Lippies
Cinnamon Sugar
Cream
Indian Pink
![]()
Tolle Swatches, Meilu![]()
Danke, Bamboo und Tira-Misu!
Gleich kommen noch drei Glosse.
Habe auch alles ins Wiki gestellt.
Lipglosse
Frosted Red
Mauve
Red Tint
![]()
Geändert von Meilu (17.10.2009 um 16:06 Uhr)
NYX ist ja wunderbar!! Die haben eine tolle Auswahl.
Kennt ihr einen Onlineshop im Ausland wo man keine Kreditkarte braucht?
Paypal wäre in Ordnung, am liebsten wärs mir aber wenn ich per normaler Auslandsüberweisung bezahlen könnte.
Wow die Lacke sehen ja toll aus!
@schattenkind
ich bestell immer bei cherry culture
http://www.cherryculture.com/index.php
@ Meilu
für die tollen Swatches
woowww...die Lacke sind toll
kannst du schon was zum Auftrag sagen??
*Bruderlos*
für die Lots, Ihr Lieben!
Habe mich sehr darüber gefreut!
Im Wiki habe ich auch einen NYX Nail Polish (unter NYX zu finden) eröffnet.
Also falls noch jemand NYX Lacke hat, kann er sie ja auch dort reinstellen.
Danke, erdbeerhasi!
Ich muss sie erst noch richtig testen. Morgen wollte ich eine Mani damit machen. Dann kann ich genaueres sagen. Aber sie ließen sich ganz gut aufs Wheel pinseln. Die Pinsel sind nicht sonderlich breit, sondern eher dünn.
Einen NYX Lack hatte ich schon. Aber bisher nur auf den Fußnägeln getestet. Da hielt er lange und gut.
ohh..wenn du mehr weißt , unbedingt sagen...aber das hört sich ja erstmal schon ganz gut an...nachdem ich jetzt mit 3 Lacken hintereinander auf die Nase gefallen bin, will ich vorher Berichte
![]()
*Bruderlos*
@ Meilu
muss man gar nicht extra zum Zoll fahren, um die Sachen dann abzuholen?Wenn man das auch bei der Post bezahlen kann, bestell ich mir demnächst auch mehr..hab sonst immer penibel auf die Gesamtsumme geachtet
Sorry für die blöde Frage...musste noch nie Zoll für irgendwas zahlen und der ist sowas von weit weg, da bin ich erst nach ner ganzen Tagestour dort.
Das scheint unterschiedlich zu sein, T@mburaska.
Ich musste zum ersten Mal Zollgebühren bezahlen. Sonst bin ich immer so davon gekommen.
Also mein Briefumschlag wurde vom Zoll geöffnet. Darin lag die Rechnung und davon haben die die Gebühren berechnet. Zollamt in Gießen!
Mein Freund hatte etwas in Kanada bestellt und musste nach Lübeck zum Zoll und dort bezahlen.
Ich habe auch schon gehört, dass man beim Zoll anrufen kann, wenn ein Brief vom von denen kommt. Dann faxt man Rechnung etc. rüber (falls sie nicht im Paket ist) und überweist das Geld. Dann wird die Ware per Post zugestellt.
Es kommt wohl auf das Zollamt an. Und denen war bei meiner Bestellung klar, dass ich nicht von Hamburg nach Gießen fahren kann, um die Sache zu regeln.Selbst nach Lübeck hätte ich es nicht geschafft. Man geht ja schließlich auch noch arbeiten.
An Deiner Stelle würde ich es versuchen und wenn Du unter 22 Euro bleibst mit Deiner Bestellung kann Dir gar nichts passieren. Das ist frei.
Wie wäre es denn mit dieser hier oder dieser?
Heute habe ich "Angel" von NYX getestet.
Leider gibt das Foto den schönen rosa Schimmer nicht wieder.
2 Coats
Lässt sich übrigens sehr gut auftragen. Mal sehen wie lange er hält. Haber allerdings UMA Mr. Perfect Unterlack drunter benutzt.
ohhhhh, der sieht aber toll auswenn er jetzt noch gut hält......
*Bruderlos*
Danke!
Obwohl das mit der Haltbarkeit immer subjektiv ist.
Bei mir halten Essence und P2 auch gut. Bei anderen nicht.
Nach 3-4 Tagen muss ich immer neu lackieren.
Zu erst splittert der Lack an den Daumen ab. Da mache ich manchmal nur die Daumen neu, wenn der Rest noch ok ist. Dann habe ich schon mal eine Woche den gleichen Lack drauf.
Bei mir halten am besten die Lacke von L.A.Colors.
jaa , klar ist das subjectiv...aber z.B der Lack von Esprit...der scheint kaum bei einer Beauty gut zu halten..zumindest die Minis....da sieht man dann schon ne Tendenz...3-4 Tage ist für mich ok und guter Durchschnitt...
bei dem p2 hab ich eher Probleme,d as der bei mir nicht trocknet....hab die farbe " electric" uned find die soo toll...aber ich schaffs nicht,d ei in Ruhe trocknen zu lassen.....selbst im Bett...da kriegt er nach ner halben Stunde Hände nur an ein Buch halten und dannirgendwie noch Bettdeckenmuster
![]()
*Bruderlos*
Ahhhh, ok, dann verstehe ich jetzt, was du meinst.
Zum Glück habe ich keine Lacke von Esprit.
Wirklich, die P2 Lacke trocknen bei dir nicht?
Bei mir eigentlich ganz gut. Aber ich gebe immer den Top Coat von Manhattan drüber und dann wird der Lack ganz schnell trocken und hart.
Ich lackiere immer gegen 18 Uhr oder noch früher meine Nägel.
Daher habe ich das Bettdeckenmuster-Problem nicht.
Oder machst Du vielleicht die Lackschichten zu dick und lässt zwischen den Coats nicht genug Zeit zum Trocknen?
Hallo ihr Lieben,
könnt ihr mir einen guten und günstigen Shop nennen, wo ich die Nyx Pigmente bestellen kann?
DANKE
...*Diamond* goes to Abu Dhabi...
Wie findet ihr denn die Pinsel von NYX? Was habt ihr für welche?
Hier geht es zu meinem Blog: www.glamshine.de
Ich bestelle immer über www.cherryculture.com
Da es alles die Dollar Preise sind, ist es extrem günstig in Amerika zu bestellen...
Es kommen zwar noch Versandkosten und Zoll hinzu, aber es ist immer noch preisgünstiger als NYX Produkte in Deutschland zu bestellen... (wenn ich richtig liege, sind die Versandkosten ca 14 Dollar, und Zoll sind 19 % vom Kaufpreis)
also kannst du auch gut vergleichen...
Man muss zwar bis zu drei Wochen auf die Ware warten und kann nur mit PayPal bezahlen, aber es lohnt sich wirklich
Hoffe ich konnte dir helfen![]()
A kiss is a lovely trick, designed by nature, to stop words when speech becomes superfluous
ab welchem einkaufspreis bezahlt man denn zoll?
Hier geht es zu meinem Blog: www.glamshine.de