Wo hast du bestellt?
Meine Bestellung ist am 14.10. versandt worden und immer noch nichts da. Hoffentlich dauert es einfach nur lang und ist nicht verloren gegangen.
Wo hast du bestellt?
Meine Bestellung ist am 14.10. versandt worden und immer noch nichts da. Hoffentlich dauert es einfach nur lang und ist nicht verloren gegangen.
Ich hab mir bei Koko vor kurzem ein paar Nyx-Pigmente bestellt und mich gestern mal daran gemacht, zu pressen... Meine Güte, die sind der Hammer
![]()
Holla, die sind ja mal echt der Hammer!!!
Hab über ebay bestellt, dieses Angebot hier ebay
Grass Pearl ist ja total hübsch, so ein Grün..!
Anesthetize, danke für diese tollen Vergleiche! Wie ist es denn mit der Shadow Qualität bei NYX im Vergleich zu Kat v. D, kann man es auch in dem Bereich Dupe nennen und kriegst du damit ziemlich Gleiches hin?
Würde mich mal interessieren, wenn die Qualität dann auch noch wirklich gut ist muss ich die Palette haben![]()
(\_/)
(O.o)
(> <)![]()
Oh bei Joy. Bei ihr hab ich auch schon bestellt, sie ist ne ganz liebe und das Päckchen war innerhalb einer Woche da!
Gern geschehen
Also ich hab wie gesagt ja auch erst jetzt festgestellt, dass die beiden sich so ähnlich sind. Da muss man ja eigentlich blind sein
Ich habe bei der Kat von D Beethoven so ein Standart-AMU, das hab ich allerdings mit der NYX noch nicht gemacht. Irgendwie mach ich mit der NYX eher die Alltags AMUs und die Kat von D benutze ich zum weggehen
Denke aber schon, dass man damit wirklich ein ähnliches AMU zaubern kann. Die Lidschatten sind sehr gut pigmentiert, lassen sich gut auftragen und blenden. Nur die Kat von D scheinen ein wenig buttriger zu sein. Buttrig sind die von NYX aber auch.
Ich habe 3 NYX-Paletten und bin mit allen zufriedenKaufen!!!
![]()
Ich liebe meine NYX-Paletten. Hab gestern mit der Smokey Eyes ein selbiges gezaubert, mein erstes in meinem Leben muss ich dazu sagen.Das Ergebnis war echt toll. Der schwarze Jumbo Eyepencil hat sich auch gut auf der Wasserlinie gemacht, nur die minutenlange Lachattacke mit Heulanfall hat er nicht überstanden...danach sah ich etwas verlaufen aus
![]()
Hast du die Jumbo Pencils schon mal als Base getestet? Überlege grade, mir ein paar als farbige Bases zuzulegen...
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
mein-blog
@ Sternchen
Welche beiden Paletten hast du denn genommen? Ich hab die Jazz Night und die Smokey Eyes bestellt
Welche Pencils hast du denn? Kannst du irgendeinen besonders empfehlen?
mein-blog
Aaah, gutMilk wollte ich eh bestellen, nehme wahrscheinlich dann noch Hot Pink und Purple dazu...
Ich habe den Milk auch, habe ihn aber noch nicht benutzt.
Lässt er sich auch gut verblenden?
mein-blog
Ich hab die Jumbos in 6 Farben: Milk, Schwarz, Braun, Lemon, Baby Blue, Oyster. Ich finde sie als Base auch super, ich habe einen fliederfarbenen Lidschatten von Alverde, der auf Millk oder Oyster auf einmal richtig toll rauskommt!
Wenn meine Bestellung von cherryculture ankommt, hab ich dann 5 Paletten![]()
wie sind die lidschatten aus den paletten so pigmentiert!?
meine mscuppycakes-bestellung ist beim zoll :(
muss mittwoch hin, wegen 16,60$ *ärger
(war nicht daheim, mein vater war da. er meinte ein typ vom zoll war da, hat ihm die grünen papierchen gegeben und gesagt "sie hätten ein auge auf mich", weil ich oft aus dem ausland bestelle... aber solange ich unter den 22€ bleibe bzw. eben nachzahle ist das doch nicht verboten, oder? ich mach mir wohl schon wieder zu viele gedanken :D)
All we’ve ever wanted is to look good naked
Häh?? wie jetzt, sie hätten ein Auge auf dich??
Wie du schon schreibst...dann zahlt man halt den Zoll... *kopfschüttel*
Da würd ich mal nachhaken, was der doofe Spruch soll....
*Bruderlos*
Vielleicht will dein Papa dich davon abhalten, noch mehr zu bestellen.![]()
Ich wollte mal was fragen, da mir etwas passiert ist NYX-technisch, und ich mich wundere... Also ich habe gestern bei Joy über Ebay das Angebot mit den Paletten bestellt, von denen man sich dann seine zwei aussuchen kann. Da mein Paypal-Konto im Minus war, habe ich erst heute bezahlt - also vor einer Viertelstunde oder so. Ich habe die Transaktion also aufgerufen, und da standen dann als Versandkosten $ 0,98 - und dabei stand definitiv USPS First Class International. Ich habe jetzt einfach den Gesamtbetrag bezahlt, so wie er da stand. Gestern waren die Versandkosten aber noch deutlich höher? Gibt es vielleicht seit heute ein Angebot oder wie kann das kommen?
Huhu,
ich liebe Nyx.
Vor allem Lidschatten, Pigmente die Paletten wandern regelmäßig in's virtuelle Körbchen.
Mein neuer Favorit ist die "Jazz Night"- tolle Farbzusammenstellung.
Mein Freund bekommt regelmäßig Lachkrämpfe, wenn ich mein neues Päckchen freudestrahlend auspacke und zwischendurch Juchzer und Seufzer von mir gebe. *g*
VLG die Waffel
floor hast du mehrere Sachen bestellt oder nur das Angebot? Leider kann ich dir bei deinem "Problem" nicht helfen, möchte nur wissen, ob die mehrere Artikel zusammen verschickt. Weil, dat ist ja recht günstig alles
Naja, als 'Problem' würde ich das auch nicht bezeichnen, wenn ich statt 7,32 $ nur 98 Cent bezahlen mussIch weiß echt nicht. Ich habe das Angebot halt einfach so genommen wie ich es in meinen Transaktionen vorgefunden habe. Wenn ich das Angebot aber normal über den Shop aufrufe, steht da nach wie vor 7,32 $
Ich habe jetzt erstmal nur die beiden Paletten bestellt. Ich schleiche ja schon lange um NYX herum, und das Angebot ist wirklich günstigAllerdings habe ich gestern mal geguckt, wie das mit den Versandkosten aussieht, wenn ich bei der Anzahl 2 Stück auswähle. Das war dann auf jeden Fall teurer - ich glaube, etwas mehr als 11 Euro (also dann für 4 Paletten). Ganz genau weiß ich es aber nicht, musst Du mal ausprobieren.
Vielleicht wartest Du dann auch einfach mal einen Tag mit der Bezahlung, dann wird es auf unerklärliche Weise billiger![]()
Möhrchen, Joy verschickt auch mehrere Sachen zusammenund alles super verpackt und innerhalb einer Woche bei mir. War selbst mit Versand wirklich günstig. Ok ich hab aber auch zugeschlagen...
Und die Paletten finde ich auch wirklich gut pigmentiert, da lass ich sogar manchmal meine MAC e/s links liegen, aber nur manchmal *gg*
NYX hat die neuen PalettenKlick A
Ob Cambree die später auch haben wird...![]()
ber 30$ ist mir doch etwas zu viel für eine Palette![]()
Geändert von Tatien (27.10.2009 um 15:27 Uhr)
Liebe Grüße von Tatien
Ich hab jetzt meine positive Bewertung von Joy![]()
Hallo ihr lieben..
ich habe mich auch anfixen lassen :D leider warte ich jetzt schon was länger auf die sachen :( hab bei cherryculture bestellt. wie lange brauchen die ca. zum liefern? mein freund ist schon total genervt das ich jeden tag frage ob post gekommen ist.![]()
Ich finde es echt supi hier!!
Keine Ahnung, ich hab bei Cherryculture bestellt, heute kam wieder nichts. Dafür aber das Katzenfutter, was viel wichtiger war, weil hungrige Katzen sind nicht sehr angenehm...
@Ninchen83
Ich warte jetzt auch schon ne Weile auf meine Bestellung...ich hoffe sie kommt bald, ich brauch meinen Concealer *gg*
Meine sensationell günstige Bestellung wurde heute verschickt... Ich raff es immer noch nicht, aber ich freue mich![]()
Ich würde ja gern mal bei Cherryculture bestellen, aber ich will eigentlich nicht im Ausland bestellen, 1. die Sprache, 2. der Zoll und 3. das lange warten. Aber da ist alles sooo billig und man hört hier immer so viel von dem Online Shop...
Oder ich muss doch mal dort bestellen, wie ist das nochmal mit dem Zoll? Man darf die 23 Euro nicht überschreiten?
Oder ich müsste einfach bei einer Sammelbestellung mitmachen oder jemand finden, wo ich mitbestellen könnte... Aber dann kommt man bestimmt über diesen einen Wert...
ja dann kann ich ja noch hoffen wenn ich nicht die einzige bin die wartet :) hab noch nicht soviel erfahrung mit auslandsbestellungen. hab das 2-3 mal bisher gemacht und das ging immer ratzi fatzi :)
bin diesmal allerdings mit 27 euro etwas über diesem limit.. ich hoffe das päckchen hängt nicht beim zoll :( was passiert denn dann?
Ich finde es echt supi hier!!
also als ich bei cherryculture bestellt hab hat es glaub 3,5 wochen gedauert. der warenwert war über 30€ und das paket kam an mit zollabfertigungssticker. in der rechnung stand dann dass der warenwert 20€ seien...
All we’ve ever wanted is to look good naked
Der Versand an sich geht eigentlich relativ flott - es hängt halt davon ab, wie lange der Verkäufer braucht um das Zeug zu verschicken. Wenn ich etwas bekomme, schaue ich immer auf den Poststempel, und meine Sendungen waren alle zwischen 4 und 8 Tagen unterwegs, und 6 Tage ist wohl wirklich ein guter Durchschnittswert. Bei schnellen Shops (Joppa, Sigma, Beautyzone) waren die Sachen nach einer Woche bei mir - bei The She Space wurde das Zeug nach über 4 Wochen überhaupt erst verschicktDann war es aber auch fix da. Zum Zoll musste ich noch nie, aber ich bleibe auch immer unter der Einfuhrumsatzsteuergrenze. Außer bei meiner Sigmabestellung (das waren ca. 36 Euro), aber die Sendung war als Geschenk deklariert und mit 19 Euro Warenwert ausgezeichnet - das gab auch keine Probleme
Zu meinem "Problem" mit den Versandkosten bei Joy kann niemand etwas sagen? Ich meine 98 Cent... Und sie hat mich wirklich überschwänglich bewertet...![]()