ne, also ich hab auch schon päckchen und pakete aus dem ausland gehabt, wo nix derartiges drauf war. (aber vlt. war das nur ""glück"?)
All we’ve ever wanted is to look good naked
Hm, also bei mir war bisher jedes Mal so ein grüner Stempel vom Zoll drauf. Habe gerade nochmal geguckt, da hier noch ein Umschlag von meiner letzten Auslandsbestellung rumfliegt. Komisch. Aber ich meine alle Sendungen dieser Art landen erstmal in Frankfurt beim Zoll![]()
so, habs abgeholt, ging problemlos...
fotos und swatches mach ich später.
hab dieses mal sogar ein trio geschenkt bekommen![]()
ich will auch wieder bei cherryculture bestellen ;(((( meine schublade platzt zwar schon aber ich will meeeeeeeeeeeeehr!!!
leider bin ich im moment auch absolut pleite -____-
mein bestellwert liegt immer so ca bei 40$ glaub ich...lieferzeit vllt ca ne woche. musste nur einmal wegen zwei 120er paletten von ebay zum zoll..sooo ein aufwand für nix lol
Fotos :)
Augenbrauenpuder
wird verschenkt
nur das grüne ist für mich
Round Lipsticks
nochmal
Swatches
nochmal
Geschenk
2
3
ich stells auch gleich mal ins wiki...
So Mädels, ihr habts geschafft, mich anzufixen - ich MUSS was von Nyx habenEigentlich wollte ich ja Zoeva Paletten bestellen, aber da war ich noch unsicher, weil mir das zu viele Farben sind, die ich ja dann doch nicht benutze, grade wenns warme Farben sind.
Aber Nyx!!! WOW!
Jetzt finde ich allerdings bei CherryCulture die tollen Lidschatten-Paletten gar nicht, also Runway, Carribean usw. Haben die die nicht oder bin ich nur zu dumm, sie zu finden?!
Dann habe ich noch eine Frage: Es haben ja auch schon Mädels bei Cambree bestellt. Da steht in den AGB, dass reduzierte Ware vom Widerrufsrecht ausgeschlossen ist. Hattet ihr da schonmal Probleme? Denn wenn mir eine Palette von den Farben nachher nicht zusagt, kann ich sie nicht zurückschicken, weil sie reduziert war? Im Moment haben sie nämlich sehr viel reduziert. Einerseits ja toll, aber andererseits will ich nicht fünf Paletten hier liegen haben, die mir doch nicht gefallen
LG La_una
La_una: Bei Cherryculture musst du bei Sets gucken und nicht bei Eyeshadows.
Dann findest du die Paletten auch![]()
Anyone, das sind ja tolle Sachen!
Ich glaube, den Paris-Lippie brauche ich auch noch.![]()
Aaaaahh, tausend Dank - ich hab schon etwas an meinem Verstand gezweifelt *g*
warnung an alle
der snow white ist SO "pigmentiert", der gibt wirklich extrem farbe ab.
hab ja auch den black cherry und beide geben bei dem leichtesten druck schon extrem viel farbe ab, die kann man nur mit dem pinsel präzise auftragen...
hab auch mal meine NYX-lacke fotografiert, einzelbilder stell ich ins wiki :)
alle zusammen
Wow, sind das tolle Lacke!![]()
Juhu!!! Heute ist meine Bestellung von Cherryculture bei mir eingetrudelt, hing beim Zoll fest. Die haben das Päckchen mal geöffnet, aber da ich ja eh unter 22€ war, kein Problem
Der Concealer ist echt toll, genau meine Farbe! Jetzt muss ich demnächst echt mal Fotos von allen Sachen machen...![]()
Foto, Foto, Foto![]()
Ich denke, dass es ein Fehler von Joy ist. Normalerweise wären es bei 2 Paletten, wenn man die Einzelkosten des Versands addiert, über 10 $ meine ich. Ich hatte z.b. letztens 3 Palletten und es wären 15$ gewesen, aber da sie alles in einem Päckchen verschickt, waren es 9,80. Ich könnte mir also vorstellen, dass sie nen Kommafehler getippt hat (Wohne ja in der gleichen Stadt wie du).
Also Glück für dichBei Joy mit dem bezahlen generell immer warten, bis sie den kombinierten Shippingpreis eingefügt hat bei Ebay. Und sie ist eh ne ganz Liebe, im ersten Päckchen hatte ich nen Minilipgloss gratis.
It's better to be hated for who you are than be loved for who you're not
Aus Zeitgründen ne Weile nur Teilzeit-BJ und nicht mehr so oft da...
Ich habe gestern, nach der ganzen schlimmen Anfixerei hier, auch bei Joy bestellt - bei den Preisen konnte ich nicht widerstehen: zwei Paletten, einen Pinsel und 6 (!) Pigments. Pigments bevorzuge ich allerdings gepresst, bei den MAC Piggies klappts auch bestens, nur das eine Nyx Pigment, was ich schon hatte, wollte nicht so recht.
Aber egal...sie sind ja sooooo hübsch. Und wie gesagt, bei dem Preis...![]()
Was sagt ihr denn eigentlich zu den Pinsel von NYX?
So, ich habs nun auch getan! Ich hab bei CherryCulture bestellt...
Bei mir einziehen dürfen diese Paletten:
Runway Jazz Night
Runway Champaigne & Caviar
Carribean I dream of Barbados
For your eyes only Smokey eyes
Hui, ich freu mich schon - hoffentlich kommen die Sachen ganz ganz schnell! Ich bin extra unter den 23 € geblieben, damit ich nichts nachzahlen muss![]()
Oh, eine AntwortDanke
Ja, also ein Fehler muss das auf jeden Fall sein. Das Ding ist aber, dass gar keine Gesamtkosten für den Versand berechnet werden mussten. Ich habe zwar zwei Paletten bestellt, aber das war EIN Angebot ('pick your own two colours'), und dafür war der Versand mit 7,32 $ angegeben. Als ich am nächsten Tag bezahlen wollte, stand da dann 0,98 $
Unverschämtes Glück hatte ich da wohl, da hast Du recht. Ich meine, ich habe jetzt insgesamt weniger als 10 Euro bezahlt...
@ninchen: HIER gehts zum Ebay Shop von Joy![]()
Meine Bestellung ist endlich da! uiii die Runway Palette *.*
mehr Fotos und paar Swatches auf meinem Blog:)
hier
ich bin SOOOOOOOOOOOOOO begeistert von dem concealer in jar. Der ist so hammer!! HAMMER!!:D
Ohje ich komme auch wieder in Versuchung zu bestellen
Hab grad den Fehler gemacht "nur mal so" bei cherry culture zu schauen und die haben ja viel Neues seit ich das letzte mal geschaut habe ....
Wow, bei CherryCulture geht das ja echt schnell. Innerhalb von einem Tag haben die den Kram gepackt und verschickt. Zumindest hab ich ne Mail bekommen, dass mein Päckchen jetzt shipped ist, im Status steht das auch.
Dann ist es ja hoffentlich innerhalb der nächsten 2 Wochen soweit, ich hatte mich schon auf mindestens 5 eingestellt![]()
Also ich hab mir die Pigmente "Charcoal" und "Hot Gold" gegönnt.
Charcoal ist ein eher kalter, mittlerer Grauton. Ich find ihn sehr schön zum Verblenden und er bleibt zumindest sehr lange auf dem Handrücken-der Lidtest kommt später.
Hot Gold ist naja.... sehr hologramm-glitzer-mäßig.... (gut es heißt ja auch Glitter) Aufgemacht hab ich es noch nicht und ich weiß auch nicht ob ich das tun werde^^
ich glaube ich werd mal anfangen zu sammeln *breigrins*
Ich liebe den Concealer jar auch....der ist so genial! Mir kommt keine anderer mehr ins Haus![]()
Wie ist denn die Deckkraft des Concealer Jar? Ich habe nämlich starke Augenringe, die ich damit abdecken wollen würde. Im Moment benutze ich Benefit Erase Paste, damit bin ich auch zufrieden - aber natürlich immer auf der Suche nach etwas NOCH Besserem
Vielleicht könnt ihr ihn etwas beschreiben, Deckkraft, Haltbarkeit usw.
Das wäre sehr lieb![]()
Weiß eine von euch zufällig, wie lange es dauert, bis Sachen von Joy (über ebay) hier sind? Bin schon ganz ungeduldig![]()
bei mir hat es ca. 10 Tage gedauert
Ich werde dort demnächst auch wieder bestellen.
Also ich hab ihn in Light und er passt perfekt vom Hautton. Lässt sich klasse verblenden und rutscht auch nicht in die Fältchen. Ich finde die Deckkraft ist auch spitze und es sieht total natürlich aus, finde ich :) . Ich habe aber auch keine starken Augenringe, so dass ich dazu nichts sagen.
Also die Lieferung von Joy war in 7 Tagen bei mir. So schnell sind manchmal nicht mal Sachen da gewesen die ich über ebay.de bestellt hab...
also ich hab den in yellow für meine augenringe, deckt sehr gut, ist sehr ergiebig und hält bombenfest!! find den jar auch besser als den stick...wobei der natürlich auch nich schlecht is ;)
Hat jemand von euch auch die Foundation ?
Habe schon nach swatches im Netz gefunden aber nix brauchbares gesehen.
Der Concealer in yellow interessiert mich auch, ich hatte mal so ein gelbliches Puder, das hat meine dunklen Ringe super kaschiert... Dann steht der also als nächstes auf meiner Liste
Danke für eure Antworten!
@Angriffsflasche: Ich hatte die Foundation mal. Hat eine leichte Deckkraft (für mich zu wenig, habe es hinterher nur noch zum aufhellen eines anderen Mu benutzt) und ist parfümiert, der Geruch verfliegt aber relativ schnell, nachdem man es aufgetragen hat.
aus meinem TB:
![]()