ich habe den in medium:) deckt meiner meinung nach ganz gut und sieht nicht so künstlich aus! habe aber gelesen, dass der stick nicht gut ist, der in jar aber umsoo besser:)
ich habe den in medium:) deckt meiner meinung nach ganz gut und sieht nicht so künstlich aus! habe aber gelesen, dass der stick nicht gut ist, der in jar aber umsoo besser:)
ja den stick hab ich auch, muss sage mit dem jar bin ich wirklich um eniges zufriedener!
wenn jemand mag kann ich den yellow concealer ja mal swatchen ;)
Also ich muss mich mal jetzt wg der Verpackung der Pigmente beschweren...
einmal aufgemacht hat mann mind. ein viertel auf den Händen und Waschbecken verstreut... ich werd das wohl umfüllen müssen *grml*
Ich hab mir den nun in light bestellt und hoffe er passt![]()
Ansonsten hab ich mir noch drei single e/s gegönnt und meine beiden Paletten trudeln auhc noch bald bei mir ein![]()
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Kann jemand was zu den Round Lip Glossen sagen. Die sollen ja nur 2,5 ml Inhalt haben. Das müsten ja mini dinger sein. Mein kleinster Lip Gloss zu Hause hat immer noch 5 ml. Wenn ich den halbier hab ich ja gar nichts mehr. Vorallem sah der Größen Unterschied zu den Megashine Glossen nie wirklich sooo groß auf den Bildern aus und die haben ja 15ml.
Und hat vielleicht schon jemand eine Mascara von NYX ausprobiert und kann dazu was sagen?
Schöne Tage - nicht weinen, dass sie vergangen, sondern lächeln, dass sie gewesen
Huhu, ich hab Round Lipglosse. Habe auch schonmal ein Foto davon gepostet, ich such malDie sind aber schön, tolle Konsistenz
EDIT: da![]()
"I wish I was a panda bear: Quiet life, perfect hair"
Ich hab am 27. auch bestellt bin schon total gespannt wann mein Päckchen kommt *aufgeregt auf und ab lauf*
ogott, mädels - darf ich kurz mal um eure aufmerksamkeit bitten (ich fall gleich vom stuhl *g*)! schaut mal hier:
NYX MakeUp-Kit
eine MU-palette von NYXund eine lip-palette gibts jetzt auch: *klick*
ich muss jetzt gleich mal stöbern gehen
edit: oha, ich seh grad, wenn mann unter "shop by new items" NYX auswählt, kommen einige neue kits (bronzing kit, smokey kit...)
Geändert von cinnamon_bun (01.11.2009 um 12:13 Uhr)
Sometimes I've believed as many as six impossible things before breakfast...
Uii bei cherryculture gibts grade -20% auf alles. Noch bis zum dritten November. Ich wage mich wohl auch mal an so eine Bestellung ran. (:
Hab eine kleine Verständigungsfrage: Unter der 22€ Grenze bedeutet - der reduzierte Warenwert darf nicht mehr als 22€ sein? Da kann ich dann den aktuellen Währungskurs zum umrechnen verwenden? Die Versandkosten muss ich also nicht dazu rechnen?
hat jemand nyx eyeliner oder die eye pencils? swatches wären ganz toll ;D mache grad ne bestellung bei cc
Ich glaube ich warte noch, bis es das nächste mal wieder 20% gibt.
Ich hatte ja erst Ende September bestellt
Ich glaube, die Versandkosten muss man dazurechnen.
Und zum überprüfen kannst du einfach einen Währungsumrechner im Internet nehmen.
Aber psst...wenn du etwas über 22€ bist, ist das auch nicht schlimm. Bei so kleinen Abgaben macht der Zoll nichts. Kannst also ruhig auch für 27€ bestellen. Oder noch mehr, so hoch sind die Abgaben auch nicht![]()
wenn der reine warenwert unter 22 EUR liegt, rechnet der zoll die versandkosten nicht zum gesamten zu versteuernden betrag. wenn er drüber liegt allerdings schon.
ich fänd es mal interessant zu wissen, welche original-e/s in den paletten stecken (bei der runway kollektion z.b. handelt es sich doch laut NYX um farben aus dem sortiment)...hab dazu noch nirgendwo infos gefunden.
Dörchen, mein Apfelbäckchen! Hast ganz schön Falten gekriegt...das kommt von deinem Psychogequatsche.
Oh man etz ist mein erstes Päckchen von NYX noch gar nicht da und ihr fixt mich hier schon wieder mit Paletten an, aber die beiden Paletten wären wirklich schon ne überlegung wert und dann noch die 20% bei CC *hm mal gucken geh*
Oh neeeein, ich hab doch erst vor drei Tagen bestellt, und JETZT gibts 20% off! So´n Mist
ICh möchte zwar noch mehr Sachen haben, aber jetzt direkt wieder bestellen, wäre doch... wirklich SEHR junkie-mäßig
Hm, ich überlegs mir mal...
La Luna da gehts mir wie dir ich habe ja auch erst bestellt siehe ein paar Posts über dir.
Aber 20% das reizt mich schon irgendwie weil es gab da ja noch soviel auf der Seite das mich noch gereizt hätte wo ich aber nicht mitbestellt habe.
Ich gesell mich mal zu dir und wir überlegen zusammen ob wir so Junkies sind und schon wieder bestellen.
oops
Dörchen, mein Apfelbäckchen! Hast ganz schön Falten gekriegt...das kommt von deinem Psychogequatsche.
ja, ich überleg dann auch mal mit euch mit... *hust*![]()
![]()
Herzlich Willkommen Vio bei den 3 unschlüssigen die am Ende eh wieder was kaufen *fg*
Claudia & Vio, jaja, wir habens schon nicht leicht!!!
Ich hatte auch extra unter 22 € bestellt, weil ich nichts nachzahlen möchte... aber so ein paar Lippies und/oder Glosse reizen mich doch sehr... und der Concealer nicht zu vergessen!!!![]()
Jap, darauf wirds wohl hinauslaufen *hüstel*
Und wer weiß, wann es wieder 20% gibt?!Das muss frau doch nutzen
![]()
ja, aber meine bestellung von vor zwei *grrrr* tagen war schon ein bissi umfangreicher...ich brauch nix weiter!!!![]()
![]()
hab ne coole "swatchliste" von den nyx liplinern gefunden und die mit photoshop so eingestellt dass die 4 linerfarben die ich schon habe farblich übereinstimmen...natürlich hat jeder andere monitoreinstellungen, aber für mich ist das eine riesige hilfe, da die cherry culture swatches kaum was taugen...
vllt hilfts euch ja auch !
![]()
hey das sind super Swatches, danke!
Welche Lipliner hast du denn? Ich habe nur Natural, aber der sieht anders aus als auf dem swatch.
Das ist ja echt ne super Liste - ich finds auch super schwierig, bei CherryCulture Lippenkram auszusuchen (egal ob Lippie, Gloss oder Liner), man kann die Farben ja wirklich kaum "erkennen" bzw. bestimmen... Schade.
oh verdammt... ich könnt auch schon wieder bestellen - und da jetzt -20% sind, würde es sich doch anbieten, das concealer-jar zu bestellenhat jemand damit vielleicht schon erfahrungen gemacht?
Blätter mal ein oder zwei Seiten zurück, da hab ich genau das gleiche gefragt
Die Erfahrungen waren gut (zusammengefasst)![]()
ah, super - danke dir![]()
Ich hab nun auch was bestellt
Allerdings nur 1 Teil von Nyx, da ich ein paar Nagellacke wollte und daurch der Versand immer angestiegen istAber durch die 20% wars dann wieder ausgeglichen..
Habe mir die Champagne & Caviar Palette bestellt![]()
Die 20% Rabatt beziehen sich aber nur auf den Warenwert, nicht auf den Versand, oder?!
genau
Hm, mal eine Frage an die Damen, die schon öfter bei CherryCulture bestellt haben: Wie oft gibt es denn da 20% Rabatt? Also ich mein, ist das eher selten und man sollte es unbedingt nutzen oder kann ich in 2 bis 3 Monaten auch wieder damit rechnen?
also ich hab bei cherrycluture seit juni 2009 jetzt 3 mal bestellt - immer bei einer -20%-rabattaktiondiese sales sind schon öfters...
Danke, das klingt ja gut. Dann werde ich nämlich diesen Sale auslassen und lieber den nächsten nutzen![]()