ich glaub für 2 sets haben wir 11 dollar bezahlt.. normal nur 8.![]()
ich glaub für 2 sets haben wir 11 dollar bezahlt.. normal nur 8.![]()
danke![]()
Yep, ich glaub 10,80 warens für zwei Sets, 8 für eins.
bei wem habt ihr denn gekauft?..hab grad mal bei ebay geguckt, aber der Seller der alle Piggis anbietet, hat gar keine Bewertungen, das macht mioch stutzig![]()
weiss nicht wie der hiess... aber bei uns hatte der schon recht viele bewertungen!
Also mein Verkäufer hat momentan kein Angebot drin, das waren 12 Piggs für 20 Dollar - im Moment gibt es ja "nur" alle 24 für etwa den gleichen Preis. Aber da sind auch verschiedene Verkäufer am Werke ..
http://cgi.ebay.com/24-NEW-NYX-Ultra...QQcmdZViewItem
Der z.b. hat 99%
"Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20
ja das war der![]()
oho, ihr habt mich angefixt - bei mir gibts die naemlich regulaer im laden zu kaufen! werd morgen mal pigments testen gehen und das restliche angebot beaeugen, danach gibts dann einen ausfuehrlichen bericht!![]()
Sorry, ich seh sowas ganz schlechtaber sind die losen Piggis eher kühle oder warme Farbnuancen? Bin nämlich echt am überlegen mir alle 24 zu ersteigern, weil die soo schön sind. Bin aber ein warm-neutraler Farbtyp...
You are my life now...
@schneeweisschen& süsü: sind sie jetzt angekommen?![]()
noch nicht![]()
"Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20
Aber die Farben, die für mich nicht soo interessant wären, würde ich doch hier bei den BJ`s recht schnell loswerden, oder?!
Gäb es denn jemanden, der diese Farben brauchen könnte: Black, Charcoal, Fanta, Baby Blue, Ocean Blue, Turquoise, Space, Rust, Walnut, Penny? (Sorry, weiß, dass das hier nich SeSki ist, aber ich muss ja erstmal bevor ich bestelle, das interesse abchecken...)
You are my life now...
ich werd auch einiges ins seski einstellen - und zwar die rotstichigen/warmen töne. aber um den preis (25€ bis zu mir) mach ich mir mal keine gedanken, auch wenn sie niemand will.(glaubich aber ned
)
Ich hab ja auch 5 NXY-Pigmente und finde sie klasse.
Momental lachen mich aber noch die Mosaic-Puder und ein türkiser Eyeliner an.
Das ist eine ganz übleMarke.
![]()
Viele Grüße von Mrs. Smith
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!
türkiser eyeliner? habisch garned gesehn
aber du hast doch eh deinen blue peep verkauft?![]()
Eben, darüber könnte ich mich heute noch ärgern.
Ick steh ja momentan auf türkis.![]()
Viele Grüße von Mrs. Smith
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!
den türkis-tick hattest du ja schonmal
aber die sind ja echt cool - eyeliner in 24 farben!
aber ich bin eh mit meinem MM eyeliner zufriedenda kann man ja alles mischen
![]()
![]()
Susü, ich bin ja gespannt, ob du´s wirklich über´s Herz bringst, die warmen dann ins SeSki zu stellen wenn sie erstmal da sind.Ich hatte ja auch vor die an meine Freundin weiterzugeben oder so, aber inzwischen bin ich soweit dass ich die nichtmehr trennen will... selbst wenn ich sie dann nur zum anschauen hab.
![]()
naja mal schauntesten werd ichs auf jeden fall...
![]()
Wollt euch kurz mal meine neuen NYX-ies vorstellen
Zu sehen sind:
Mosaic Powder Café, Diamond Sparkle Listicks in Apricot, Rosie & Flower
Der Mosaic Puder ist schonmal super! Lässt sich ganz easy auftragen und hat eine super Deckkraft - ganz klasse! Die Lippies muss ich morgen ausgiebig testen.
Aber auf den ersten Blick einfach! Und das Design ist auch sehr wertig und ansprechend...
![]()
Zu stark geschminkt und zu wenig bekleidet ist bei den Frauen immer ein Zeichen der Verzweifelung.
-Oscar Wilde-
Sehr hübsch... vorallem den Mosaikpuder find ich toll, da gibt´s ja noch mehrere schöne Farben. Wo hast du das alles her, ebay?
Wie ist denn nun die Lidschattenkonsistenz? :tippel:
Vor allem im Vergleich zu MAC ?! (also Deckkraft, Blendvermögen usw..)
denn:
Was nützt mir ein Parrot Dupe, wenn die Qualität ramschig ist?
"Instead of all of this energy and effort directed at the war to end drugs,
how about a little attention to drugs which will end war?" - Albert Hofmann †
Ja ist von ebay, Schneeweißchen.
Von den Mosaic Pudern werde ich mir noch mehr holen die sind wirklich ganz klasse!!
Die Lippies (ich trage heute einen) sind sehr glänzend und geben gut Farbe ab. Nach dem essen bleiben noch Schimmerpartikel auf den Lippen, die Farbe geht aber ab. Find ich jetzt nicht dramatisch, man kann ja nachziehen und als Wasser und Wischfest wird der ja auch nicht angeboten!
Alles in allem würde ich die Qualität mit Manhattan vergleichen, evtl. noch einen Tacken besser.
Zu stark geschminkt und zu wenig bekleidet ist bei den Frauen immer ein Zeichen der Verzweifelung.
-Oscar Wilde-
Ich habe keine gepresseten e/s von MAC, nur Pigmente - die kann ich also nicht vergleichen.
Aber die e/s von NYX finde ich weitaus besser als die von Manhatten (und Co.). Die geben viel leichter Farbe ab und werden auf dem Lid auch nicht heller, wie ich es heute z.b. bei Manhatten Petrol hatte, der aufgetragen jetzt ganz anders aussieht. Das ist mir bei NYX bisher nicht passiert.
Die Pigmente sind ja eh super.
Ich fürchte, wenn meine Piggies erstmal da sind komm ich nicht drumrum, mir auch ein paar gepresste zu holen...![]()
@malice
ich weiß ja nicht, ob du zum nächsten bj treffen in dd kommst, aber wenn, könnte ich dir ein bisschen was von dem pigment, das dem mac so ähnlich sein soll mitbringen, ich hab mir auch die 24 lidschatten ersteigert![]()
Ah, das wär doch ein Grund, hinzugehen! *hihi*
Ne, im Ernst. Ich weiß es noch nicht, will versuchen, hinzukommen, aber das Semester ist erste eine Woche später zu Ende und ich schreibe noch Klausuren, für die ich vermutlich dann am 7.7. lernen muss![]()
Geändert von Malice (11.06.2007 um 16:58 Uhr)
Ich habe mal NYX Crome Cube Green und MAC Kelly Green verglichen weil ich ja dachte, die Farben würden sich recht stark ähneln. Foto ist leider ziemlich scheisse geworden. *g*
Naja, man kann da nicht von Gleichheit reden, auch wenn sich die Farben schon ähneln mögen.
Das Problem ist, dass MAC eine etwas andere Textur hat als die Cromes. Während Kelly Green eher perlmuttig schimmernd ist, glitzert NYX Green eher. Ausserdem ist es mehr grasgrün, als apfelgrün.
Wie heisst denn der von NYX der ein Parrot Dupe sein soll?
Ach quatsch die paar Std. Auszeit kannst du dir gönnen![]()
aeryss:
Das ist ein NYX Lidschatten, kein Piggie und zwar der Ocean
*plonk* *doofedit*
Von den Lidschatten habe ich zwar einige, aber der is nicht dabei.
Geändert von aeryss (11.06.2007 um 17:45 Uhr)
achso, kein piggie, dann kann ich dir leider auch net helfen![]()
Sui, sind deine schon angekommen?
ne, das dauert noch etwas
Ja, deswegen frag ich ja, wie die Lidschatten im Vergleich zu MAC sind.
Die Specktrinas sagen ja, man kann einige wirklich 1:1 vergleichen![]()
Würde mich zwar sehr wundern, da Nyx drüben nur 99cent, also quasi 75 Euro-Cent kostet, aber schön wär's..hach..
Ach ja, und Dupe ist für mich jetzt nicht nur eine Farbe, die z.B. MAC ähnelt, sondern vor allem eben die Konsistenz, das ist mir wichtiger als alles andere.
Piggies sind zwar nett und schön, aber mittlerweile hab ich sooooo viele. Derzeit interessieren mich gepresste wieder etwas mehr![]()
Hm ich müsste mir halt mal MAC Lidschatten angucken - aber hier habe ich ja leider nicht die Möglichkeit dazu einfach mal in den Laden zu laufen und das zu tun, weil es im Dougi kein MAC gibt..*seufz* Vielleicht ab September.
Ich mag die NYX Lidschatten, ich find sie auch besser als Artdeco z.B. oder BeYu, was schon in den höheren Preislagen liegt - weil sie mM die Farbe besser abgeben, man muss nicht so dran rumrubbeln und nochmal nachpinseln um ordentlichen Farbauftrag zu haben.
Ich finde die Trios soDa sind paar bei, da würde ich gern für morden... Also vielleicht nen Apfel morden
... Aber zum Swappen von MACies sind sie es mir nicht wert und eBay spuckt nix aus. Die eine, die fast alle anbot, verschickt nicht nach Deutschland... Menno
![]()
Die Trios sollen aber schlechter sein als die Einzelnen!!