Ich hab´s mal mit Swatches versucht, leider ist bei mir das Licht arg schlecht und ich kann momentan auch nur mit dem iPhone fotografieren.
Die ersten zwei Bilder sind von der "The Nudes"-Palette, einmal mit Rest-Tageslicht am Fenster und dann einmal bei Kunstlicht im Badezimmer.
Die anderen zwei Bilder sind von der "The Naturals"-Palette, ebenfalls einmal am Fenster und einmal bei Kunstlicht.
Ich hatte ein bisschen Probleme, die Farben überhaupt zu "mobilisieren", die gehen momentan noch recht schwer aus ihren Töpfchen. Habe auf Anhieb leider keinen geeigneten Pinsel gefunden (es liegen zwar welche dabei aber die taugen nix) und habe daher die Farben mit den Fingern geswatcht.
Die zweite Farbe von links aus der Nudes-Palette habe ich mit dem beiligenden Pinsel auch schon vorsichtig auf die Lippen geschmiert, was relativ schwer ging. Die Farbe sah auf den Lippen aber viel heller und rosafarbener aus. Die Haltbarkeit scheint ganz gut zu sein, ich teste heute Abend mal weiter, da gehe ich nämlich essen.