Hallo ihr Lieben!
Ich bin auch gerade (dank der 20% off Aktion) am überlegen, welche Blushes ich mir von NYX bestellen mag. Ich bin eine NC30, meint ihr der Cream Blush in Glow würde mir stehen? Ich bin irgendwie sehr unsicher.
Danke für jeden Tipp!
Ein Newbie![]()
Gerne Honey
Vllt hilft dir ja auch dieses Yt-Video:
http://www.youtube.com/watch?v=RHy5B_6Eb2g
Bilder sind zwar besser, aber im video kriegt man einen kleinen Eindruck von allen Farben.
Ich trag Creamblushes bzw. den P2 Geisha Blush mittlerweile lieber mit einem Pinsel auf. Das Ergebnis wird viel schön, als mit den Fingern. Außerdem mag ich da nicht so reinpatschen.
Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog
Und welchen Pinsel nimmst du dafür?
Liebe Grüße, Arjuna
Den Blush Pinsel von Ebelin Professionel. Damit klappt das gut.
Hi Ihr Lieben!
Hat jemand diese Schätzchen bereits getestet?
http://www.cambree.de/Augen/Kategori...:::3_8_43.html
Die Farben sind ja der Wahnsinn! Allerdings kann ich mir bei der Nutzung nicht so recht vorstellen wie das funktionieren soll.. über Lidschatten oder wie Geleyeliner
Falls jemand Bescheid weiß, bitte klärt mich auf!
LG,
Mojitas
1 MAC MSF Lightscapade nagelneu im Seski !!
Mein Blog: colour4style.blogspot.com
http://baerenwoelkchen-shop.de
Hallo Mojitas, mit der silbernen Glitter Palette hast du mich jetzt richtig angefixt, vorher habe ich die nie beachtet. Aber ob die Farben gut halten, weiß ich leider auch nicht.
Bin gespannt auf Erfahrungen.
Liebe Grüße, Arjuna
Ich meine hier im Thread hat jemand geschrieben, dass die Glitter Paletten nicht so prall sind, was mich davon abgehalten hat eine zu kaufen. Allerdings wüsste ich auch nicht, was ich damit anfangen sollte, also Geld gespart![]()
Meine 2. Bestellung ist unterwegs, hab noch den 20% Rabatt ausgenutzt![]()
Ohja bitte! Hab grad gesehen, dass Ice Queens eh ausverkauft ist. Zum Glück!![]()
Liebe Grüße, Arjuna
Schlimm ist das, man freut sich schon wenns etwas nicht mehr gibt..
Die in "fresh greens" hätte mich auch noch angelacht aber jetzt muß ich mal sehen wie sich die Konsistenz so zu gebrauchen lässt![]()
wie versprochen, hier der Swatch vom Cream Blush in Glow
Allerdings ist er in Wirklichkeit noch viel pinker,wie ich finde
einmal ohne Blitz, einmal mit
18 $ für Versand aus den USA ist total günstig! Wenn meine Mama mir ein Päckchen nach Schweden schickt (deutsche Post), dann zahlt sie immer 18 €. Das find ich wesentlich teurer.
@Mila, wieviel hast du denn gezahlt?
@FragileFlame, das war meine 1. Bestellung in den USA, bzw im Ausland, deswegen weiß ich nicht, was der Versand so kostet. Mir kam es teuer vor, bei Cherry Culture, bezahlt man 13$, glaub ich.
Auszug der Terms & Conditions von Cherryculture:
How we determine rates
International shipping rates are based on:
· product weight
· type of packaging
· destination country
· carrier shipping method
Edit: Ach so die 18 $ waren vom Ebayshop?? Mmh, keine Ahnung warum da Unterschiede sind.
Ja genau, die 18$ waren von Joy.
Hab auch mal meine Sachen, die ich bei Joy gekauft habe, in den Korb von Cherry Culture gepackt und da kam ich dann auf 13$ für den Versand.
Wie lange hat das bei euch bei cambree gedauert meine Sachen sind angeblich seit Dienstag versandt...
Dann müssten sie eigentlich morgen ankommen, so war es bei mir ca![]()
angefixt von euch habe ich mir bei joy nun auch die beiden runway paletten jazz night und caviar/champagner bestellt, bekomme sie von meinem schatz zum nikolausund bin schon total gespannt. wie sah es bei euch mit der zufriedenheit was farbabgabe und haltbarkeit bei diesen paletten aus?
Haartyp: 3aMii
Rina, ich stippe nur ganz kurz mit dem Finger in den Pott, verteile das Rouge dann in 3 Tupfern auf dem Wangenknochen, fange dabei am Punkt Richtung Nase an und arbeite mich hoch Richtung Schläfe (ist das verständlich?) und verreibe es abschließend. Ich finde, wenn man nicht zuviel nimmt (ACHTUNG!), dann lässt es sich schön einarbeiten und verblenden.
Mit Pinsel hab ich heute früh probiert, aber ich werde bei der Fingertechnik bleiben.
Hm... Naja, geht... Also ich bestelle ja konsequent nur bei Shops mit sehr niedrigen Versandkosten - 18 Dollar würde ich persönlich im Leben nicht bezahlen. Gerade im Mineral Bereich gibt es zum Glück viele Shops, die ab 30 Dollar oder weniger weltweit kostenlos versenden. Joppa zum Beispiel hat regelmäßig Aktionen, bei denen dann schon ab 5 (!) oder 10 Dollar Mindestbestellwert free shipping weltweit angeboten wird - unglaublichAnfang nächten Jahres werde ich mal bei einem Shop bestellen, bei dem ich dann 10 Dollar für den Versand zahlen muss, aber das ist für mich schon eine Ausnahme, und ich mache es auch nur, weil ich die Palette unbedingt haben will. Klar, dass die Versandkosten aus dem Ausland recht hoch sind - sehe ich alles ein - aber auf den meisten meiner Sendungen klebte eine Marke im Wert von 6,80 $ (wenn eine drauf klebte). Dann sehe ich eben nicht ein 18 $ dafür zu bezahlen. Hängt natürlich vom Gewicht ab, aber da ich bisher immer (bis auf ein einziges Mal) unter den 22 € bleibe, können die Versandkosten meiner Meinung nach kaum derart explodieren
Hat eigentlich jemand von den Wartenden inzwischen überraschend etwas bekommen? Sahry und Mata Hari?
Ne nichts bekommen. Ich glaub auch langsam nicht mehr dran das da wat kommt. Wahrscheinlich benutzt meine Zeug schon wer anders...![]()
Schöne Tage - nicht weinen, dass sie vergangen, sondern lächeln, dass sie gewesen
Also DAS Gefühl habe ich auch! Ich glaube ja selten an die Theorie, dass auf dem Postweg mal einfach so was 'verloren' geht... Gerade auch der Zoll... Ich meine, die reißen alles auf, stecken ihre Nase in Dinge, die sich eigentlich nichts angehen, und werden ihrerseits nicht kontrolliert. Wenn dann da mal was Schönes dabei ist...
Ich LIEBE Jazz Night ... tolle, vielseitige Farben ... nur das matte Schwarz mag ich nicht so, das ist irgendwie nicht deckend genug ... nix Halbes und nix Ganzes!
Die Champagne & Caviar gefällt mir irgendwie nicht so. Die Farben ähneln sich alle sehr und sind wirklich extrem sheer ... naja, für "schminkfaule" Tage wird sie sicherlich ihre Dienste leisten. Das matte Schwarz finde ich auch hier richtig schlecht und das Weiß gefällt mir auch gar nicht.
Ich habe ja auch bei Joy bestellt und heute ist Tag 22 nach Versand und es war wieder nichts dabeiIch gebe trotzdem die Hoffnung nicht auf, da bisher alles was ich im Ausland bestellt habe, auch angekommen ist (und das war ne Menge
). Wie schonmal geschrieben, hat mal ein Päckchen fast 7 Wochen gebraucht. Ich bin der Meinung, dass wenn etwas tatsächlich nicht ankommt, wurde es wahrscheinlich gar nicht abgeschickt und das kann ich mir bei Joy definitiv nicht vorstellen. Also warte ich mal fleissig weiter (was bleibt mir auch anderes übrig
) und drück euch anderen Wartenden auch die Daumen
![]()
Naja, ich glaube das auch nicht. Sie war bei mir ja auch sofort bereit erneut zu verschicken oder das Geld zu erstatten. Wenn ich so was höre, erliege ich beinahe Visionen von zig Zoll-Weibern beim Frankfurter Flughafen, die sich darum kloppen, wer jetzt die Paletten einsacken darf, und sich dann freuen, wenn Nachschub kommt. Ist ja nicht normal, dass auf einmal so viele nichts bekommen![]()
Ich befülle grad meinen Warenkorb bei Cherry Culture.![]()
Irgendwie glaube ich, dass das was mit der Deklaration zu tun hat (von wegen 10$ und Gift). Das mag ja bei manchen funktionieren, aber ich habe allein 12 Pigmente bestellt (plus 2 Paletten und 2 Lipglosse), da kann man sich ja an einer Hand abzählen, dass das nix wird... Ich habe nämlich 3-4 Tage nach meiner Joy-Bestellung noch bei Cherryculture bestellt und das war nach 6 Tagen daOder vielleicht geht es jetzt schon mit der Weihnachtsbestellerei los und die Wartezeiten beim Zoll ziehen sich wie Kaugummi!? Wer weiß...
In den Warenkorb gehüpft sind:
NYX Eyeshadow Base White
NYX Rouge Cream Blush Rose Petal
NYX Eyeshadow Trio Frosted Flake/Slate/Iced Mocha
NYX Eyeshadow Trio Lake Moss
NYX Professional Cheek Cream Brush
NYX Round LipstickPandora
NYX Round Lipstick Perfect
NYX Round Lipstick Georgia
DAS wäre natürlich auch noch eine Möglichkeit. Heute kam meine Bestellung von Beautiful Girl Minerals an, und die war auch zehn Tage unterwegs. OK, noch nicht sooo außergewöhnlich, aber andererseits habe ich so lange bisher noch nie warten müssen
Dass nur die Deklaration schuld sein soll, kann ich mir nicht so ganz vorstellen. Denn wenn die kontrollieren, muss doch IRGENDWANN mal eine Benachrichtigung vom Zoll kommen. Das regt mich echt wahnsinnig auf.
Also ich findee genau das GegenteilIch liebe diese Palette
Klar es sind alles Nude-Töne und deshalb schon ähnlich, aber die Farbabgabe ist super, find ich überhaupt nicht sheer. Gerade auch von dem weiß bin ich total begeistert, da es recht matt ist und ein schöner Highlighter für mich Blassnase ist![]()