Das flüssige NYX MU würde ich gern kaufen. Bei Mac Studio Sculpt habe ich den Ton NC 15. Wäre das bei NYX pale oder eher ivory? NYX scheint ja allgemein sehr hell zu sein...![]()
Das flüssige NYX MU würde ich gern kaufen. Bei Mac Studio Sculpt habe ich den Ton NC 15. Wäre das bei NYX pale oder eher ivory? NYX scheint ja allgemein sehr hell zu sein...![]()
~Das Leben ist zu kurz für schlechtes Makeup~
Mich interessiert die Foundation auch. Ich bin so NW-15-20 ich glaube meine Farbe wäre Buff bin mir da aber nicht sicher... und total blind zu bestellen ist auch blöd
Schöne Tage - nicht weinen, dass sie vergangen, sondern lächeln, dass sie gewesen
Mir gehts genauso wie Dir, Honey_Bunny. Saß gestern auch bei Nyx davor und konnte mich zwischen Pale und Ivory nicht entscheiden. Allerdings weiß ich im Gegensatz zu Dir nicht mal, was ich bei MAC wäre.
Bin halt auch sehr hell, mit einem leichten rosa Unterton.
laut dieser seite hier sind sowohl pale als auch ivory im MAC-bereich 05-10 anzusiedeln, also wirklich sehr sehr hell.
ich (NC 15-20) hab nur den topf-concealer von NYX, und da passt mir die zweithellste farbe ganz gut. ist auf jeden fall nicht zu dunkel.
Dörchen, mein Apfelbäckchen! Hast ganz schön Falten gekriegt...das kommt von deinem Psychogequatsche.
Hmmm... das heisst beide wären noch etwas zu hell. Gut zu wissen welche Untertöne sie haben. Kann jemand helfen, der auch NC15 ist und NYX Foundation benutzt? Bei mir schauts schnell mal zu orange aus, müsste ich deshalb eher ein gelbliches nehmen?
Das ist echt schwierig. Jetzt müsste ich nur wissen ob Buff einen rosa Unterton hat dann würde es mir wohl passen. Aber wenn es gelb ist seh ich ganz übel aus.
Schöne Tage - nicht weinen, dass sie vergangen, sondern lächeln, dass sie gewesen
Ich wollte nochmal sagen, dass Joy mir geschrieben hat, dass sie die Sachen doch nochmal an meine Adresse schickt, nachdem ich ihr bestätigt habe, dass die so korrekt ist, und weil ich ja erst Weihnachten zu meinen Eltern komme. Außerdem meinte sie, sie packt noch ein kleines Weihnachtsgeschenk dazu und hofft, dass ich mich darüber freue. Ach Mann, das ist so süß, und sie tut mir auch leid, weil ich nicht glaube, dass der Verlust ihre Schuld ist...![]()
Das ist echt richtig süß von Joy! Und jetzt drücken wir dir mal alle gaaanz fest die Daumen, damit das Päckchen ganz schnell ankommt
!
Ja, das ist wirklich zuckersüßIch hoffe auch, dass es jetzt endlich klappt
hab nur etwas schlechtes Gewissen. Ich hatte ja erzählt, dass ich am Sonntag bestellt habe, und dann erst am Montag via Paypal bezahlt habe. Und plötzlich waren die Versandkosten nur noch 98 Cent statt 7,xx $ - ich habe dann einfach wie es da stand den Gesamtbetrag bezahlt. Und jetzt muss sie es ein zweites Mal schicken, und packt sogar noch was dazu... Naja, ich habe ihr immerhin schon geschrieben, dass ich von diesem Kundenservice schwer begeistert bin, und dass sie sicher sein kann, dass ich in Zukunft wieder bei ihr bestellen werde
![]()
Was mich noch brennend interessiert ist, ob die Rouge Cream Blush in Orange auch für bleichen Teint passt und ob man damit ein Apricot hinkrieg, oder ob es einfach nur knall orange bleibt und eher für dunkle Haut geeignet ist...![]()
Darf ich mal fragen wer oder was Joy ist?![]()
Joy hat einen Ebay Shop und verkauft Nyx![]()
Ich bin jetzt auch absolut NYX angefixt. Hatte bei Cambree ein paar (6 Stück) Lippenstifte eingepackt. Da die reduziert waren/sind, kann ich für 1,99 Euro ja nicht viel falsch machen.
Eben klingelte der Hermesbote und brachte mir die Schätzchen. Ich hab richtig zugeschlagen und bereue nicht einen. Hatte auch einen Blush in Silky Rose eingepackt. Der ist ja toll.Der wird auf jeden Fall nachgekauft, wenn der alle ist. Genau so einen Ton hab ich schon länger gesucht.
Folgende Lippenstifte hab ich mir zugelegt:
Pumkin Pie
Tea Rose
Summerlove
LaLa
Doll
Strawberry Milk
Wobei ich sagen muss, Strawberry Milk wird mich wohl die meiste Überwindung kosten. Der knallt so richtig rosa auf meinen Lippen. Das bin ich bisher nicht gewöhnt, da ich sonst eher Rosenholztöne oder bräunliche Töne bevorzuge. Somit ist Tea Rose auch mein absoluter Favorit. Den lieb ich schon jetzt heiß und innig. Und Doll ist auch wahnsinnig schön. Aber eher was wenn ich weggehe, bzw. meine Augen mal nicht betone. Beides zusammen wäre dann wohl doch too much.
Aber vom Auftragen her? Wahnsinnig cremig. Bin echt verknallt in die Teile. Das werden nicht meine letzten NYX-Sachen gewesen sein. Ich könnte noch stundenlang weiterschwärmen, aber das lass ich mal.![]()
Bei mir hat auch gerade der Hermes Bote geklingelt und mir meine Cambree Bestellung gebracht![]()
Ich hab mir sieben single e/s, einen gloss und einen eyeliner gekauft. Die e/s sind alle wunderschönund genau so wie ich sie erwartet habe
![]()
Der mega shine gloss riecht ja himmlisch, wunderbar fruchtig nach Kirsche und es ist ein pfirsich orange Tonder auf meinen Lippen recht hübsch aussieht.
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Wenn ich Strawberry Milk trage, werde ich immer total blöd angeschaut. In Kombination mit extrem dunkel geschminkten Augen ist das schon ein sehr kontrastreicher und mutiger Alltagslook ... aber mir gefällt's
. Medusa finde ich noch ein bisschen krasser, der ist so metallisch-lila. Sieht ein bisschen futuristisch aus, hatte auch mal einen Swatch gepostet, glaube ich ...
Bin total gespannt auf Narcissus, den habe ich mir gestern bestellt. Ich glaube bzw. hoffe, der sieht so richtig 80er-mäßig aus ... das wäre toll
...
@ Spremblie
@sternchen0081
Wann habt ihr bei Cambree bestellt? Ich habe in der Nacht vom Montag auf Dienstag 25 Lipsticks bestellt und es ist noch nicht da. Der Status steht noch offen. Meine letzte Bestellung ging nur 3 Tage!!!
25 lippies?!![]()
![]()
"A girl has to be two things: classy and fabulous." Coco Chanel
@Micky: Ich hab Donnerstag bestellt. Glaub ich jedenfalls. Hab per Paypal bezahlt.
@Angie: Och, wenn ich da so bestellen könnte, wie ich wollte... ich würde auf eine Menge Sachen kommen.![]()
gut ich auch, hab bestimmt auch an die 20 lidschatten von nyx![]()
aber dafür wäre für mich cambree definitiv zu teuer![]()
"A girl has to be two things: classy and fabulous." Coco Chanel
Naja, die Lippenstifte waren/sind gerade auf 1,99 Euro reduziert, da geht das dann.![]()
http://www.cambree.de/
Nyx gibbets auch in Deutschland.
Die Qualität ist also ähnlich wie die von MÄC?
[QUOTE=Spremblie;6327144]@Micky: Ich hab Donnerstag bestellt. Glaub ich jedenfalls. Hab per Paypal bezahlt.
Sehr merkwürdig, ich habe auch mit Paypal bezahlt!
@angie888 ja 25 Lipsticks, verrückt gell??? Ich bin auch etwas verrückt, aber 2 Euro kann ich nix verkehrt machen und die haben eine Top-Qualität und halten ewig auf meinen Lippen.
Habe schon bei Cherryculture Lipsticks bestellt, aber die 3 Wochen Wartezeit bis und ob die Ware bei mir angekommt, war grauenvoll. Da sind die Lipsticks natürlich viel billiger (99 Cent).
So jetzt habe ich dann 30 Round Lippenstifte!!!![]()
@Micky: Also ein paar Farben stehen auch noch auf meiner Liste.Ich bin bisher allerdings nicht so der Lippenstiftjunkie gewesen. Könnte sich jetzt aber ändern. Bin total in die Teile verknallt.
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
mein-blog
mein-blog
Oh das weiß ich leider nicht auswendig, müsste ich morgen mal nachschauenBin nämlich gerade nicht in meinem Reich
![]()
mein-blog
@Micky: Hab einen von MAC. Aus der Rose Romance LE. Gut, der ist im Finish Lustre, mag vielleicht daran liegen. Den kann ich nicht haben. Den nutze ich eigentlich gar nicht, dabei ist die Farbe eigentlich nett.
Hab jetzt einfach mal bei NYX zugeschlagen und es nicht bereut. Die werde ich definitiv täglich tragen. So kanns gehen, vor zwei Wochen hätte ich noch jedem einen Vogel gezeigt, der mir mit Lippenstiften gekommen wäre und nun bin ich echt angefixt.![]()
@Spremblie
du magst deinen Mac Lippie nicht? Ich liebe meine Lippies und ich hab nicht wenigeSchau dir die anderen auch mal genauer an, liegt vlt nur am finish
![]()
mein-blog
@Sternchen: Nee, nicht wirklich. Der ist kratzig und ich mag den nicht auf meinen Lippen haben. MAC ist schon relativ teuer, da habe ich nur ungern Fehlkäufe hier. Da der nächste MAC-Counter auch locker 60km entfernt ist, bin ich eher auf's online bestellen angewiesen. Bei den Preisen ist mein Geldbeutel echt zugetackert. Wenn ich mal beim Counter bin, schau ich aber mal.
Ich würde die auch nich ohne sie gesehen zu haben bestellen, teste die vorher immer und weiß was mich erwartet
mein-blog
Ich hab gestern mal Joy angeschireben weil mein Paket immer noch nicht da ist. Hab jetzt von ihr irgendso eine Nummer bekommen bei der ich beim Postamt nachfragen soll.Komisch war ja kein versicherter Versand oder so daher weiß ich nicht recht was das für eine Nummer ist und wieso das bei der Post liegen sollte.
![]()
Geändert von Sternchen0081 (29.11.2009 um 17:11 Uhr)
mein-blog
@sternchen: Oh, Chocolate sieht toll aus. Lidschatten sind bei meiner nächsten Cherry Cultures Bestellung auch dabei. Die, die jetzt unterwegs ist, beinhaltet ja mehrere Firmen.
Hab heute, weil ich unterwegs war, auch den Blush benutzt. Der ist soooo toll. Der wird auf jeden Fall nachgekauft.
Chocolate ist auch toll![]()
Ich hab dann bei cherryculture auch nochmal zugeschlagen und den thanksgiving sale ausgenutzt![]()
Weiß nur leider nimmer, welche Farben ich geordert habeaber wenn sie da sind, mache ich
![]()
mein-blog
Chocolate ist auch gerade auf meine "muss ich kaufen"-Liste gewandert.Das Braun sieht wirklich sehr toll aus. Wenn das so weitergeht, hab ich demnächst das gesamte NYX-Programm hier.
![]()