Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 60 von 206 ErsteErste ... 10405058596061627080110160 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.361 bis 2.400
    Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

AW: NYX Cosmetics - der Anfix-Thread

Ich brauch gerade noch ne kreative Idee für e/s mit zuviel Glitzer
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

mein-blog

Handelsfachpackerin Avatar von Sulfur

Habe gerade mal meine NYX Lippies geswatcht ...

BJ-Einsteiger Avatar von Ninchen83

Helloo

Wollte auch nur mal erwähnen das ich mittlerweile auch voll angefixt bin Bin noch nicht so lange hier angemeldet, aber hab schon so viele tolle sachen gefunden die ich mir auch gekauft habe oder mir noch kaufen will. Hab im letzten Monat schon 2mal bei CC bestellt. Am liebsten würde ich schon wieder die nächste Bestellung aufgeben.. hilfeee.. mein armer Geldbeutel!!
    Ich finde es echt supi hier!!

Allwissend Avatar von Sahry

In welcher Farbe würdet ihr den NYX Concealer Jar empfehlen wenn man damit kleine Unreinheiten und Pickel abdecken will? Also von der helligkeit bin ich NW 15-20. Also für Unreinheiten und Pickel müsste er ja gelblich sein oder? Und für Augenringe dann einen rosa Unterton oder?
    Schöne Tage - nicht weinen, dass sie vergangen, sondern lächeln, dass sie gewesen

BJ-Einsteiger Avatar von ECSTASY86

Zitat Zitat von Sahry Beitrag anzeigen
    In welcher Farbe würdet ihr den NYX Concealer Jar empfehlen wenn man damit kleine Unreinheiten und Pickel abdecken will? Also von der helligkeit bin ich NW 15-20. Also für Unreinheiten und Pickel müsste er ja gelblich sein oder? Und für Augenringe dann einen rosa Unterton oder?
    Für Unreinheiten und Pickel würde ich da eher auf einen grünlichen Unterton tippen.
    Geändert von ECSTASY86 (29.11.2009 um 19:21 Uhr)

Allwissend Avatar von Sahry

Ich finde aber das arbeiten mi8t grünem Concealer nicht wirklich einfach. Vorallem sieht das auf meiner Haut wirklich schlimm aus. Das neutralisiert die Unreinheiten gar nicht sondern betont die noch. Hab in verschiedenen Videos gesehen das es mit gelben auch geht daher frag ich mich welcher Concealer Jar da passen würde.
    Schöne Tage - nicht weinen, dass sie vergangen, sondern lächeln, dass sie gewesen

Experte Avatar von honeycat

meine bestellung mit den 6 jumbo pencils und der eye base pearl sind gekommen....aber wie soll ich sagen, ich bin bis jetzt überhaupt nicht begeistert. die farben sind zwar sehr schön, aber sie halten nicht
    ausprobiert habe ich bis jetzt die eyebase, dann den jumbo pencil drüber und dann einen mac liedschatten und innerhalb 2h sass alles in der liedfalte, schlimmer wie wenn ich nur den liedschatten ohne base auftrage

am wochenende hatte ich die artdeco base, dann den jumbo pencil und darüber mac pigment. hat auch nicht gehalten. aber meine augen haben an dem abend auch sehr getränt. muss es deshalb nochmals ausprobieren.

ich werde auch noch nur die base ausprobieren mit liedschatten und dann noch die artdeco base mit dem jumbo pencil und liedschatten.

aber ich bin schon sehr enttäuscht bis jetzt dabei wären die farben sooo tolll....
    ---Schnäppchenjägerin---

Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

Zitat Zitat von honeycat Beitrag anzeigen
    meine bestellung mit den 6 jumbo pencils und der eye base pearl sind gekommen....aber wie soll ich sagen, ich bin bis jetzt überhaupt nicht begeistert. die farben sind zwar sehr schön, aber sie halten nicht
    ausprobiert habe ich bis jetzt die eyebase, dann den jumbo pencil drüber und dann einen mac liedschatten und innerhalb 2h sass alles in der liedfalte, schlimmer wie wenn ich nur den liedschatten ohne base auftrage

am wochenende hatte ich die artdeco base, dann den jumbo pencil und darüber mac pigment. hat auch nicht gehalten. aber meine augen haben an dem abend auch sehr getränt. muss es deshalb nochmals ausprobieren.

ich werde auch noch nur die base ausprobieren mit liedschatten und dann noch die artdeco base mit dem jumbo pencil und liedschatten.

aber ich bin schon sehr enttäuscht bis jetzt dabei wären die farben sooo tolll....
    Trag den jumbo pencil mit dem Finger auf sonst setzen sie sich leider in der Lidfalte ab, weil zu viel und zu cremig. Und mit dem Finger aufgetragen halten sie bombig Hab ich schon getestet
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

mein-blog

Jap, am besten ein bisschen auf den Finger auftragen und dann AUFTUPFEN und NICHT VERREIBEN ... dann sieht's super aus und hält auch richtig gut ! Ohne "Milk" und "Black Bean" kann ich nicht mehr ... sind einfach richtig schöne Basics !

Fortgeschritten Avatar von Honey_Bunny

Ist euch das auch schon mit den Round Lipsticks passiert?:

Ein neuer hat geklemmt und ich hab dran gezerrt und hopp! ist dieses unterste Stück des Lippenstifts wo die Farbe von aussen sichtbar ist abgegangen. Da ist so ein eingefärbtes Gummi-Gelee drin... *wobbl* habs dann wieder dranstecken können
    ~Das Leben ist zu kurz für schlechtes Makeup~

Blü
    Besucher

Honey, das is mir auch shcon passiert

Experte Avatar von Candice

Ist mir auch schonmal passiert,ich hab gehört das da auch Lippenstift drinnen ist den man mit einem Pinsel auftragen kann
    Auch 2011 heißt es für mich wieder weniger kaufen und VIEL aufbrauchen

am Aufbrauchen Avatar von Anyone

Zitat Zitat von Candice Beitrag anzeigen
    Ist mir auch schonmal passiert,ich hab gehört das da auch Lippenstift drinnen ist den man mit einem Pinsel auftragen kann
    ne,bei mir ist bei allen auch nur so gefärbtes gummi/silikon drin. hab das nämlich gleich ausprobieren wollen als ich die lippies bekommen habe
    All we’ve ever wanted is to look good naked

Jep es ist ekliges Gummizeugs, fühlt sich komisch an *antatsch*

Jetzt habe ich aus Interesse gleich mal einen meiner Lippies aufgemacht ...

*Rina*
    Besucher

Das werd ich wohl auch mal versuchen

Meinen Thalía krieg ich so schlecht aus der Hülse gedreht...

BJ-Einsteiger Avatar von Ninchen83

Zitat Zitat von Sulfur Beitrag anzeigen
    Jetzt habe ich aus Interesse gleich mal einen meiner Lippies aufgemacht ...
    Wie neugierig wir Frauen doch sond
    Ich will das jetzt auch sehen und fummel meine nachher auseinander
    Ich finde es echt supi hier!!

Experte Avatar von Candice

Das Teil kann man ganz leicht rauf und runter geben.Was für eine gemeine Sache das da nur Gummizeugs drin ist Das würde ich mir dann eher nicht auf die Lippen schmieren
    Auch 2011 heißt es für mich wieder weniger kaufen und VIEL aufbrauchen

Inventar Avatar von Kleenehimbeere

Zitat Zitat von honeycat Beitrag anzeigen

Ich mache es immer so, dass ich ein bisschen von dem Jumbo auf das Auge tupfe und dann mit dem Finger oder mit einem Pinsel verblende, dann hält das auch alles super.
    Wünsche dir viel Erfolg, dass es bei dir auch was wird!

MAC- Opfer Avatar von Little1980

Gestern Abend habe ich nach langer Zeit mal wieder bei Nonpareil-Boutique bestellt.

2 Jumbo Eyeshadow-Pencils ( Black Bean & Milk)
    2 Round Lippenstifte ( Earth Angel & Mute)
    1 Blush (Dusty Rose)
    1 Round Lipgloss (Sorbet)
    1 Mega Shinegloss (Juicy Pink)
    2 Trio´s (Purple, Deep Purple, Prune & 1x Copacabana)

Ich wünschte das könnte jetzt schon da sein.

Zitat Zitat von *Rina* Beitrag anzeigen
    Das werd ich wohl auch mal versuchen

Meinen Thalía krieg ich so schlecht aus der Hülse gedreht...
    Ich hab eher Mühe beim Kappeaufmachen, ausser dass der gefärbte Boden abgeht finde ich das Design der Lippies toll. Ist die Hülse eigentlich aus Metall? Die sind immer so kalt

Welche Lippenstiftelinie von NYX findet ihr qualitativ die besten? Rounds, Black Label oder Diamond Sparkle? (bisher hab ich nur die Rounds probiert)

BJ-Einsteiger Avatar von Danise

Mein erste Bestellung bei CherryCulture ist angekommen. Hat genau 7 Tage gedauert.
    Hier ein Bild für Euch

Oben die Paletten Versus und Jazz Night, dann 3 Lippies: Athena, Paris und Tea Rose, 4 Pearls in peart, true purple, purple und black, Mosaik Puder in Rosey, Jumbo Pencils und black, purple und lavender und Trios in Rock'n'Roll und Lake Moss.

Sieht alles toll aus, nach dem Sport kommt der erste Test im Gesicht.
    Geändert von Danise (02.12.2009 um 11:17 Uhr) Grund: Bild nicht sichtbar

Erdbeerly
    Besucher

Ui hübsche Bestellung Danise, neben MAC mag ich NYX sehr gerne! Den Fabel hab ich mir in den USA zugelegt, da ist NYX ziemlich populär...

Viele deiner Sachen hab ich auch, dir "fehlt" nur der Jumbo "Milk" den find ich persönlich einer der besten Basics überhaupt...

m3 Avatar von hoppsala

Ohne den Milk kann ich irgendwie auch nicht mehr leben. Nur für die anderen Farben habe ich noch nicht die richtige Verwendung gefunden.

Allwissend Avatar von Mojitas

Zitat Zitat von Danise Beitrag anzeigen
    Mein erste Bestellung bei CherryCulture ist angekommen. Hat genau 7 Tage gedauert.
    Hier ein Bild für Euch

Oben die Paletten Versus und Jazz Night, dann 3 Lippies: Athena, Paris und Tea Rose, 4 Pearls in peart, true purple, purple und black, Mosaik Puder in Rosey, Jumbo Pencils und black, purple und lavender und Trios in Rock'n'Roll und Lake Moss.

@Denise: Der Lake Moss sieht ja super aus bin grad schwer angefixt!
    Hast Du den schon getestet? Oder könntest Du bitte einen kleinen Swatch für mich machen?
    1 MAC MSF Lightscapade nagelneu im Seski !!
    Mein Blog: colour4style.blogspot.com
    http://baerenwoelkchen-shop.de

Ignoriert einige(s) Avatar von Spremblie
    Meine Laune...
    Tired

Um Lake Moss schleiche ich auch schon rum. Wäre nett, wenn Du mal berichten könntest, wie Du das Trio findest.

edit: Oh... und Rock'n Roll... da hab ich auch schon überlegt. Sind die Farben warm? Schauen auf Deinem Foto jetzt nicht warm aus.

liebt Blushes Avatar von Miss_Faye
    Meine Laune...
    Blah

Danise, da hast du ja schöne Sachen bestellt. Die Jazz Night und ein paar andere Sachen müssten auch die Tage bei mir ankommen.
    Jetzt wo ich Palette sehe freu ich mich noch mehr auf die Sachen
    Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog

Zitat Zitat von Erdbeerly Beitrag anzeigen
    Viele deiner Sachen hab ich auch, dir "fehlt" nur der Jumbo "Milk" den find ich persönlich einer der besten Basics überhaupt...
    Den hab ich extra weggelassen, da ich das weiße Lidchattengel von Alverde schon als weiße Base habe. Vielleicht kommt der noch, wenn mich die anderen total überzeugt haben.

BJ-Einsteiger Avatar von ECSTASY86

Hier ein Bild für Euch

OOOH Lake Moss

Sonnenkind Avatar von Bellaqua

NYX Lip Palette

Und ein paar Swatches

BellysTurquoiseLine - Mein Blog

proud member of the hippo club

Hier ein paar Swatches:

Ohne Blitz oben Lake Moss unten Rock'n'Roll

und mit

Rock'n'Roll ist ein beige (keine Ahnung, ob kalt oder warm, das kann ich bei diesem Farbton nie beurteilen, aber die Farbe ist gut zum Verwischen und wirkt aufgetragen fast hautfarben), ein braun (kühl und sehr schön) und ein gräulicher, auch kühler Ton. Kein Glitzer nur ein leichter Schimmer.
    Lake Moss hat etwas Glitzer drin, krümelt deswegen auch etwas stärker, aber die Farben sind so schön.

Allwissend Avatar von Mojitas

@Danise: Vielen lieben Dank für die Swatches!!

Die Farben sehen toll aus! Ich will das Lake Moss Trio unbedingt! Nein, ich BRAUCHE es..

LG,
    Mojitas
    1 MAC MSF Lightscapade nagelneu im Seski !!
    Mein Blog: colour4style.blogspot.com
    http://baerenwoelkchen-shop.de

liebt Blushes Avatar von Miss_Faye
    Meine Laune...
    Blah

Ich glaub ich muss mir die Trios auch nochmal genau anschauen Bei CherryCulture hat mich keins überzeugt, aber diese Bilder und die, die man bei Joy findet, sehen richtig toll aus.

Gut, dass ich mit Lippenpaletten nichts anfangen kann, so fällt schon mal eine Kategorie zum Kaufen weg

Und wozu braucht man Lippies in grün und blau? Also mal ernsthaft, man kauft sich ja so eine Palette nicht für Fasching, sondern zum "Jeden Tag Schminken". Warum sind dann solche Farben mit in der Palette?
    Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog

Zitat Zitat von Miss_Faye Beitrag anzeigen
    Ich glaub ich muss mir die Trios auch nochmal genau anschauen Bei CherryCulture hat mich keins überzeugt, aber diese Bilder und die, die man bei Joy findet, sehen richtig toll aus.

Gut, dass ich mit Lippenpaletten nichts anfangen kann, so fällt schon mal eine Kategorie zum Kaufen weg

Und wozu braucht man Lippies in grün und blau? Also mal ernsthaft, man kauft sich ja so eine Palette nicht für Fasching, sondern zum "Jeden Tag Schminken". Warum sind dann solche Farben mit in der Palette?
    Ich glaube, es gibt noch mehr hübsche Trios. Ich mag ja die Kombi hell-mittel-dunkel abgestimmt immer ganz gerne, für Tage an denen es schnell gehen muß, dann kann ich mein Standard-Make-Up mit nur einem Döschen-Öffen malen. Mal sehen, ob ich da noch was finde. Copacabana vielleicht? Hat das jemand? Ach ja, hier noch ein hübscher link.

Lippenpaletten haben mich noch nie gereizt. Ich würde blau, grün, gelb und die anderen merkwürdigen Farben dann wohl zum Abmischen nehmen. z.B. etwas blau mit einem zu orangenem Ton. Aber ich bevorzuge doch Gloss oder klassische Lippenstifte, wenn überhaupt.

BJ-Einsteiger Avatar von malvolia

Hier ein paar Swatches:

Ohne Blitz oben Lake Moss unten Rock'n'Roll

Rock'n'Roll ist ein beige (keine Ahnung, ob kalt oder warm, das kann ich bei diesem Farbton nie beurteilen, aber die Farbe ist gut zum Verwischen und wirkt aufgetragen fast hautfarben), ein braun (kühl und sehr schön) und ein gräulicher, auch kühler Ton. Kein Glitzer nur ein leichter Schimmer.
    Lake Moss hat etwas Glitzer drin, krümelt deswegen auch etwas stärker, aber die Farben sind so schön.
    Ooooohhh...Lake Moss!
    Krümelt?? Schlimm?? Generell sind die Nyx e/s ja eher fein und, hmm, fast cremig-zart im Auftrag. Allerdings habe ich auch keine richtig glitzernden.
    Die stark glitzernden haben ja den Ruf, etwas störrisch beim Auftragen zu sein, wie z.B. die Lustres von MAC. Ist das hier ähnlich?

Ignoriert einige(s) Avatar von Spremblie
    Meine Laune...
    Tired

Ich habs ja befürchtet... die beiden Trios stehen auf meiner Liste und ich kann sie nicht streichen... die sehen toll aus. Und mir gehts wie Dir, Danise... wenns mal schnell gehen muss, mag ich auch gerne aufeinander abgestimmte Farben, wo ich nicht groß überlegen muss.

m3 Avatar von hoppsala

Mal sehen, ob ich da noch was finde. Copacabana vielleicht? Hat das jemand?
    Ich habe das Trio und es ist das einzige, dass ich nicht mag.
    Der dunkle Ton ist ein ganz seltsames Braungemisch, dass an mir furchtbar aussieht. Aber andere haben vielleicht bessere Erfahrungen gemacht.

Zitat Zitat von hoppsala Beitrag anzeigen
    Ich habe das Trio und es ist das einzige, dass ich nicht mag.
    Der dunkle Ton ist ein ganz seltsames Braungemisch, dass an mir furchtbar aussieht. Aber andere haben vielleicht bessere Erfahrungen gemacht.
    Seltsames Braungemisch kann ja auch gut sein... Magst Du mal ein Foto machen? Das wäre toll. Die im Internet sehen alle unterschiedlich aus und bei Cherry Culture selber sind die Bilder am nichtssagensten. Sind die Farben generell kühl?

Zitat Zitat von malvolia Beitrag anzeigen
    Ooooohhh...Lake Moss!
    Krümelt?? Schlimm?? Generell sind die Nyx e/s ja eher fein und, hmm, fast cremig-zart im Auftrag. Allerdings habe ich auch keine richtig glitzernden.
    Die stark glitzernden haben ja den Ruf, etwas störrisch beim Auftragen zu sein, wie z.B. die Lustres von MAC. Ist das hier ähnlich?
    MAC-Lidschatten habe ich noch nicht getestet. Generell hab ich immer ein kleines Krümel-Problem mit glitzernden Minerallidschatten. Die muß man dann halt eher so aufs Auge tupfen statt streichen. Vielleicht teste ich Lake Moss morgen mal. Ich hatte beim Handrücken nur das Gefühl, es könnte krümeln. Ich hoffe auch, das hat getäuscht. Vor allem die mittlere Farbe ist ein Traum: schimmerndes Blau-Lila

m3 Avatar von hoppsala

Ich versuche es morgen mal im Tageslicht mit Fotos.