Gestern kam mein CC-Päckchen, aber leider war niemand zu Hause, deshalb darf ich am Montag oder Dienstag erstmal in die Stadt fahren und es abholen. Dabei bin ich doch schon sooo gespannt
![]()
...
Gestern kam mein CC-Päckchen, aber leider war niemand zu Hause, deshalb darf ich am Montag oder Dienstag erstmal in die Stadt fahren und es abholen. Dabei bin ich doch schon sooo gespannt
![]()
...
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Mich regt das mit dem Versand auch total auf,der ist für Ö ja ebenfalls überall angehoben worden.Dabei will ich nächstes Jahr auf jeden Fall noch mehr NYX Sachen ausprobieren
@Sternchen,der Service be my mscuppycakes ist ja mehr als dreist,verstehe ich das du da total sauer bist!
Auch 2011 heißt es für mich wieder weniger kaufen und VIEL aufbrauchen
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Warum bestellt ihr eigentlich alle im Ausland?Ist es da soviel günstiger? Ich hab bei Cambree bestellt und bin begeistert. Momentan sind einige Sachen im Angebot, Versandkosten sind auch ok, netter Kontakt und Versand war auch flott
![]()
als österreicherin bestelle ich lieber in den usa als in d, weil die deutschen versandkosten für mich oft extrem hoch sind.
außerdem sind die produkte in den usa auch meistens günstiger.
Beim momentanen Dollerkurs, sind die USA ein Traum-Einkaufsland! England ist mit dem Pfundkurs momentan aber auch lohnenswert... Da sind die Versandkosten total egal, manche Sachen bekommst du hier in Deutschland ohne Versand zu höheren Preisen, als wenn man sie in den USA mit Versandkosten ordert!![]()
Also als ich letztens durchgerechnet hatte, kam ich darauf, dass eine Palette bei Cambree so viel kostet, wie 1,5 bei Joys ebay-Shop. Also inkl. Versand jeweils.
Aber da war deer Dollarkurs grad super, keine Ahnung wies grad ist.![]()
Ok![]()
klingt logisch
Ich bin jetzt auch endgültig angefixt
Hab mir schon etliche Male diverse Warenkörbe vollgepackt und leer gemacht.
Ich kann mich einfach nicht entscheiden
Mich interessieren besonders die Lidschatten-Palette (Runway, Carribean und die Trios) aber es gibt ja soooo unendlich viel Auswahl.
Die Lippenstifte sind auch grandios!
Bin ein Sommer-Typ und daher scheiden ja schon mal einige Paletten aus... aber es bleiben noch immerzu viele über![]()
Bei mir kamen gerade die Versus und die Brown Eyes Palette ansind total toll!
Sind die Lipglosse eigentlich pflegender als die Lippenstifte?
schon jmd gesichtet?
http://www.nyxcosmetics.com/index.php?pf=SALE_CESGRP
wenn der google-umrechner stimmt, kostet da z.b. die smokey-palette knapp 36€ ??? (54 sFr)
All we’ve ever wanted is to look good naked
anyone guck mal bei Cherry Culture da kostet sie 8 USD (sind laut google Umrechner 5,47 EUR)
Die haben im Moment auch noch 20% Rabatt...ich find das mit den 54 sfr auch irgendwie seltsam!!!
All we’ve ever wanted is to look good naked
ahsoooo okay
Ich hab mich das auch schon gefragt... und dann kommen da noch diese horrenden Versandkosten dazu![]()
So hab mich nun doch noch von nyx anfixen lassen.
Bestellt habe ich bei Cherry:
Round Lipstick Options: Black Cherry
Girls Round Lip Gloss Options: Strawberry
Mega Shine Lipgloss Options: Plush Red
Mega Shine Lipgloss Options: Beige
Mega Shine Lipgloss Options: Burgundy
Mega Shine Lipgloss Options: Garnet
Mega Shine Lipgloss Options: Perfect Red
For Your Eyes Only 10 Color Eyeshadow Palette Options: Smokey Eyes
The Runway Collection 10 Color Eyeshadow Palette Options: Jazz Night
ca 30€ inkl Versand.
hoffentlich klappt alles![]()
Geändert von polaris (13.12.2009 um 02:24 Uhr)
Meine ersten NYXies nun alle zusammen:
Jumbo e/s Pencil "milk", mono e/s's "yellow" und "africa", chrome e/s in "keylime" und glitter cream palette in "royal violets".
Ich bin total begeistert von der Farbabgabe und hab schon eine zweite Bestellung bei Cambree abgegeben!![]()
1 MAC MSF Lightscapade nagelneu im Seski !!
Mein Blog: colour4style.blogspot.com
http://baerenwoelkchen-shop.de
nun die Swatches von den Mono e/s:
von links nach rechts: Jumbo e/s Pencil "milk", chrome e/s "keylime" mono e/s "africa" und "yellow"
und die Swatches von der Glitter Cream Palette "royal violets"
Von dieser bin ich schwer angetan, der Glitter ist zwar rel. grob aber wenn er mal auf der Haut ist, bleibt er auch da!
Beim zweiten Ton von links ist der Glitter etwas feiner.
Ich hoffe man kann auf den Bildern einigermaßen erkennen wie schön die Farben sind!
LG,
Mojitas
Hallo ihr Lieben,
ihr habt mich eiskalt angefixt... vorgestern ging eine riesenbestellung bei cherry raus![]()
Die Preise dort sind wirklich total überteuert.
Die Foundation kostet dort auch irgendwas um die 23€...
Selbst bei Cambree kostet die nur 13€ oder so.
Schweiz ist wohl nicht immer günstig :(
habe jetzt noch weiter rumprobiert mit den jumbos's.
also mit den fingern aufgetragen hälts wirklich deutlich besser. mit liedschatten kombiniert hielt es zwar trotzdem nicht bis zum abend. solo aufgetragen gehen sie bei mir garnicht und mit pigment muss ich auch nochmals probieren.
aber so ganz begeistert bin ich nicht, hatte mir mehr von denen versprochen. viell. liegts ja auch an meiner haut?
oder was für eine base benutzt ihr darunter. bei mir war artdeco am besten.
---Schnäppchenjägerin---
Bei mir ists das Gleiche!egal wie ich den Jumbo auftrage, der Lidschatten verschwimmt am Nachmittag.
Ich habe seeehr fettige Lider..
Der Auftrag ist zwar super auf dem Jumbo aber was bringts wenn das ganze AMU um 14 h schon in der Lidfalte hängt.
Ich werde demnächst ausprobieren die e/s base mit dem Jumbo zu mischen weil ich es sehr schön finde so eine sehr helle Grundierung auf dem Lid zu haben
LG,
mojitas
huhu.. ich hoffe eine von Euch kann mir helfen.. ich suche swatches von der flüssigen Foundation von Nyx.. hab gegoogled und hier die swatches auch angeschaut... leider ist fair mir zu hell.. ich bin zwar hellhäutig.. aber nicht super hell....ich such echt schon den ganzen Vormittag.. hat vielleicht noch jemand einen Tipp oder eine Idee?
Und vor allen Dingen, was könnt Ihr über die Qualität der Foundation sagen?
Ich hab die Foundation in Pale und es ist das Beste was ich je hatte. Bekomme ständig zu hören, wie frisch ich aussehe. Sie verschmilzt richtig mit der Haut, deckt gut, aber ohne zuzukleistern und mit ein wenig losem Puder fixiert hält es den ganzen Tag. Ich bin echt begeistert und kann sie empfehlen.
.
Geändert von hoppsala (14.12.2009 um 16:02 Uhr) Grund: Doppelpost
Hat jemand Erfahrung mit dem Augenbrauenpuder? Welches nimmt man denn bei recht hellen Brauen und Honigblondem Haar?
Und welche Foundationfarbe könnt ihr empfehlen: ivory oder medium beige. Bin bei Mac NW25 und die beige sieht so gelbstichig aus???
hach so ne foundation wär schon nett... aber ich hab erst so viel bestellt *mirselbstaufdiefingerhau*
Gibts denn irgenwo eine Übesicht, welcher MAC-Ton mit welcher NYX-Farbe vergleichbar ist?
Ich hab nicht mal ordentliche swatches gefunden (ausser von pale!)
Das ist ja blöd. Ich habe auch schon wie ne Irre gegooglet und nix Gescheites gefunden. Dachte schon ich wär komplett verpeilt.
Nee.. ich hab auch alles durchkämmt .... auch bei specktra nix.. da find ich normalerweise so gut wie alles![]()
Falls doch noch jemand was zum Thema Farbvergleich findet, wäre es toll, das dann hier zu posten.
Vielleicht hilft uns dieses Video weiter (ab Minute 5:30)
http://www.youtube.com/watch?v=F89MKyiAL2I
Kann erst daheim gucken. Youtube ist hier gesperrt.