Hier aus dem Thread en link vielleicht hilft der ja ;)
>>Link
Hier aus dem Thread en link vielleicht hilft der ja ;)
>>Link
Für ganz helle Häutchen schon ganz gut. Die Seite war hier im Thread auch schon mal verlinkt.
Leider bin ich etwas dunkler mit meiner NW25. Aber trotzdem Danke!
ich bin Mac NW15-20 und tendiere zu Buff. Ivory ist ja Mac NW 5-10 daher brauch ich auf jeden Fall was dunkleres. Ich frag mich nur ob Buff oder Nude rosa stichig ist.
Ich trau mich auch nicht so ganz bestellen.
Wir sollten alle bestellen und zu not müssen wir untereinander tauschen![]()
Schöne Tage - nicht weinen, dass sie vergangen, sondern lächeln, dass sie gewesen
huhu ;)
ich reich mich hier mal ein zu den NYXies
Einmal angefixt und kann jetzt nicht mehr genug bekommen *böseSucht*
Sagt mal, kanns denn sein das Cambree die Foundations ausm Programm nimmt? Da sind nur noch wenige da und die reduziert.....
Ich mein NYX kann man ja allerlei mittlerweile kaufen, da wär man ja nicht mal auf Cambree angewiesen, aber mit den Foundations schauts mau aus...wisst Ihr wo man die sonst noch herbekommt? (außer USA)
Grüßle...
Ich bin mir nicht mal sicher ob ich gelb- oder rosa stichig brauche
Wie findet man sowas überhaupt raus?
Ich benutze bis jetzt nur kompakte Puder Foundations und MF (benefit + KiKo)
ich würd auch gern bestellen, aber mir gehts da ähnlich... ich hab bei mac nc15/20 und bin so unschlüssig...
http://www.shades-of-pink.de/nyx-flussiges-makeup.html ("nur" 5 Nuancen)
Jazz, aaaaah ich bin Dir endlos dankbar!!!!!!
In dem You tube Video sieht Buff schon bissel rosa stichig aus aber auch noch relativ hell. Oder was meint ihr?![]()
Schöne Tage - nicht weinen, dass sie vergangen, sondern lächeln, dass sie gewesen
hab vor kurzem ein englisch-sprachiges youtube-video dazu gefunden.
http://www.youtube.com/watch?v=6_4JRJw6DIs
Mein Päckchen vom Thanksgiving Sale ist immer noch nicht da
Dabei warte ich sehnsüchtig auf meine Lippenstifte...
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Das ist gerantiert wegen der Weihnachtszeit, da ist die Post doch immer total überlastet.
Hab es übrigens gerade gewagt und mir die NYX Foundation in Buff bestellt.Hoffe mal sie passt. Sonst muss ich das irgendwie mit meinem Clinique Almost Powder ausgleichen. Na ja und zu Not kann ich sie auch ins Seski stellen und wir haben endlich mal einen vergleichs Wert.
![]()
@Sahry
aber ich hasse warten und bin ungeduldig![]()
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
mein-blog
irgendwie doppelt
Geändert von Sternchen0081 (14.12.2009 um 21:36 Uhr)
mein-blog
Ich denke auch, es liegt an der Weihnachtszeit. Als ich letzte Woche auf ein Päckchen gewartet habe (war den ganzen Tag zu Hause), hat der DHL-Mensch sich nicht mal die Mühe gemacht zu klingeln. Die Abholkarte wurde einfach durch den Zeitungsschlitz ins Treppenhaus geschmissen - nicht mal in den Briefkasten. Und ich durfte mich dann am nächsten Tag 20 Minuten bei der Hauptpost in die Endlosschlange stellen. Und eigentlich finde ich das ziemlich frech!
Aus dem Grund hasse ich es eigentlich zu bestellen - sobald ich die abgeschickt habe, krieg ich die Krise. Trotzdem mache ich es immer wieder![]()
Und es ist so toll, wenn man es dann endlich in den Händen hält![]()
Hab heute auch Post aus England bekommen. Mein bei ebay gekauftes bare minerals Gloss ist angekommen und es ist so toll![]()
Ich liebe Päckchen und Pakete![]()
mein-blog
Hatte da ein ähnliches Post-Erlebnis, Floor! Fand's ebenfalls ganz schön frech, dass der Postbote nicht einmal im ganzen Haus geklingelt hat, sondern einfach gleich die Karte reingeschmissen hat
! Jetzt muss ich morgen bestimmt auch ewig am Schalter auf mein NYX-Päckchen warten
...
Ihr müsst Euch beschweren, ernsthaft, die MÜSSEN klingeln, ob sie wollen oder nicht!!!
Übrigens: ich hab ein Problem mit dem Farbton der Foundation, toll gell, hätt ja jetzt keiner erwartet oder? *scherz![]()
Das ist schon echt dreist. Passenderweise hatte ich erst ein oder zwei Tage vorher einen Testbericht über Paketdienste gesehen (bei Akte??). Auf jeden Fall haben die insgesamt 15 Pakete verschickt, und ich glaube bei 9 war es so, dass die nicht richtig angekommen sind... Die Lage der Post ist wenigstens ganz ok, aber die ist so riesig und trotzdem ständig überfüllt. Manchmal muss man nur 10 Minuten warten, dann hatte man Glück, aber ich hatte auch schon gute 30Wenn man dann noch sein Buch vergessen hat, ist das echt zum
Es gibt ja nichts Ätzenderes und Unproduktiveres als eine halbe Stunde in irgendeiner dämlichen Schlange zu stehen...
![]()
Ja, ich gehe sogar davon aus, dass die Karte bereits im Vorfeld ausgefüllt wurde. Wenn der nur irgendwo geklingelt hätte, wäre der auch in den Hausflur gekommen, und da sind direkt die Briefkästen. Aber die lag einfach am Boden, direkt an der Tür. Letztes Jahr um diese Zeit habe ich ein Paket gar nicht bekommen. Da hatte ich auch eine Abholkarte, aber auf der war eine völlig andere Filiale ausgewiesen als die, zu der mein Bezirk normalerweise gehört. Das Ende vom Lied war, dass mein Paket weder in der einen noch in der anderen Filiale war, keiner von irgendetwas wusste, und ich blöd aus der Wäsche geguckt habe
lilalaune, daran habe ich zumindest mal -gedacht-...![]()
Ich hab das Glück das zumindest DHL wenn ich nich da bin das Paket in einer Packstation in der nähe abgibt. Und ich hab dann im Briefkasten nen extra Abhol dingens ( mit Strichcode und allem) für die Packstation und komm dann auch spät Abends oder Nachts und ohne anstehen an mein Paket.
jup. eine paketstation lohnt sich!
meine päkchen werden netterweise von den jungen müttern im haus angenommen. da klappt fast immer, naja! :D
und alle online shops, die ich am wochenende mit einem einkauf von nyx produkten beehren wollte, zeigten bei den produkten, die ich unbedingt wollte, ein herzliches "out of stock" an.
menno.
ich weiß leider nicht, ob es wirklich tröstlich ist, aber die post ist hier in österreich leider auch nicht anders - zumindest nicht in meiner gegend...
mein mann und ich waren die ganze letzte woche zuhause - er urlaub und ich krank *menno* und es sind 2 pakete gekommen, geklingelt wurde wie oft? richtig - nie!
edit: *yeah* *yeah* *yeah* meine päckchen von nonparail und CC wurden verschickt!!
Geändert von zeraphinah (15.12.2009 um 02:35 Uhr)
Mit welchem Paketdienst kommen denn die Lieferungen von CC? DHL?
Diese ganze Paketzustell-Diskussion nervt langsam...man liest sich im neuen Jahr
und trotzdem drücke ich euch die Daumen, dass eure Bestellungen alle schnell und rechtzeitig kommen
Achso, eins noch (damit es nicht ganz OT ist). Von den Lippenstiften bin ich etwas enttäuscht. Das sie nicht pflegend sind habe ich erwartet, aber das sie so austrocknen...gar nicht toll
ob ich noch einmal Lippenprodukte bestelle?!
![]()
![]()
wir könnten ja einen allgemeinen "ich warte auf mein päckchen, wer wartet mit?"-thread aufmachen...so werden die einzelnen threads nicht so zugespammt.
ich kann's schon verstehen, wenn man ungeduldig ist und sich darüber austauschen möchte, aber es ist schon anstrengend, in jedem shop-thread zum hundersten mal zu lesen: "mennooo, mein päckchen ist immer noch nicht da!".
Dörchen, mein Apfelbäckchen! Hast ganz schön Falten gekriegt...das kommt von deinem Psychogequatsche.
Werd wohl einen Teil meiner NYX Sachen zu Weihnachten verschenken müssen.
I dream of antiqua ist viel zu blau für mich, kann ich am Auge nicht tragen, sieht bei mir auf 2 Bildschirmen grau aus naja. I dream of barbados, brauch ich die Farben nicht wirklich, hab ich so schon.
Aber die Smockey Eyes bleibt bei mir![]()
Die Idee finde ich auch gut.
Würde es aber dann allgemein halten. Also jeder, egal wo er gerade bestellt hat, darf dann da rein schreiben.
Wer den "Ich warte auf mein Päckchen"- Satz nicht mehr lesen kann, dann sollten die jenigen das überspringen und sich nicht darüber aufregen..
So etwas nervt ebenfalls!
Das sollte jetzt kein Angriff sein...
Ich kann so wohl als auch beide Parteien voll und ganz verstehen.
Aber es bringt nichts wenn einige sich darüber aufregen, weil andere auf ihre Päckchen warten und dies hier reinposten.
Andererseits kann ich auch die anderen verstehen. Ich bin in Moment in der gleichen Situation und warte ebenfalls auf eine Bestellung aus Amerika.
Deshalb kann ich diese panikmacherei gut verstehen; man hofft darauf das es heile den Zoll überlebt. Dann kommt es noch hinzu das es kurz vor Weihnachten ist und die Post gerne mal diverse Päckchen verspätet liefern.
Klar, vom vielen rumgeheule und gejammere kommen die Bestellungen auch nicht schneller. Aber ich finde es gut zu wissen, dass ich mit meiner jetzigen Situation nicht alleine dastehe und hier mich auch darüber informieren kann.
Immerhin gibt es so viele NYX-Quellen wo man diese Sachen bestellen und sich darüber austauschen kann.![]()
Ich hoffe, hier ist noch Platz für einen "Ich-freue-mich-über-mein-NYX-Päckchen"-Post...
NYX Round l/s Narcissus
NYX Round l/s Tea Rose
NYX Single e/s Black
NYX Single e/s White
NYX Single e/s Iced Mocha
NYX Single e/s Sahara (wurde mir zweimal geschickt!)
NYX Single e/s Root Beer
NYX Slim Lip Pencil Rose
NYX Mega Shine l/g Frosted Beige
NYX Mega Shine l/g Taupe
NYX Mega Shine l/g Smokey Look
Werde die Tage dann nochmal meine komplette Lippie-Sammlung swatchen...
stimmt es das NYX Single e/s Iced Mocha ein guter mac satin taupe dupe ist?
Lebst du schon, oder wiegst du dich noch?!
wie denn, wenn das ganze über seiten geht und die info sich irgendwo dazwischen ganz gründlich versteckt?
aber genau das ist ja das problem - klar nervt es, auf ein päckchen aus dem ausland warten zu müssen, und das manchmal wochenlang. versteh ich total. aber: das gehört eben auch dazu, soviel geduld sollte man halt einfach aufbringen können, wenn man in übersee bestellt.Das sollte jetzt kein Angriff sein...
Ich kann so wohl als auch beide Parteien voll und ganz verstehen.
Aber es bringt nichts wenn einige sich darüber aufregen, weil andere auf ihre Päckchen warten und dies hier reinposten.
Andererseits kann ich auch die anderen verstehen. Ich bin in Moment in der gleichen Situation und warte ebenfalls auf eine Bestellung aus Amerika.
Deshalb kann ich diese panikmacherei gut verstehen; man hofft darauf das es heile den Zoll überlebt. Dann kommt es noch hinzu das es kurz vor Weihnachten ist und die Post gerne mal diverse Päckchen verspätet liefern.
Klar, vom vielen rumgeheule und gejammere kommen die Bestellungen auch nicht schneller. Aber ich finde es gut zu wissen, dass ich mit meiner jetzigen Situation nicht alleine dastehe und hier mich auch darüber informieren kann.
Immerhin gibt es so viele NYX-Quellen wo man diese Sachen bestellen und sich darüber austauschen kann.![]()
ärger über dieses wartenmüssen ist IMO jedenfalls kein grund, jeden tag den aktuellen stand der warterei im jeweiligen produktthread mitzuteilen. wenn ein paket mal gar nicht ankommt, ist das was anderes, klar - aber wie oft passiert das schon? und selbst wenn: man kann bei sowas immer auch mal pech haben.
diese postings haben in der letzten zeit einfach sehr überhand genommen. ich sehe ja auch, dass in den letzten wochen und monaten viele neue BJs dazugekommen sind (ist ja auch schön), die das prozedere um die auslandsbestellungen - und die dazugehörige lästige warterei - noch nicht so kennen und deswegen gerne mal panik schieben, wenn's länger als ein wöchelchen dauert. ist ja klar.
aber gerade deshalb fände ich es gut, für die (neuen) userinnen, die sich in dem punkt sorgen machen, einen extrathread aufzumachen, zum gemeinsamen paniken und jammern, für nachfragen zum thema zoll und zum gegenseitigen unterstützen (du meintest ja, das sei wichtig). und natürlich auch zum freuen und aufs-paket-hinfiebern.
denn warum die "fachthreads" dafür missbrauchen? die sind doch für die produktdiskussionen da.
ich für meinen teil finde es jedenfalls in letzter zeit etwas mühsam, zwischen all den "mennoo, mein päckchen ist noch nicht da"-posts noch etwas konstruktives herauszufischen. außerdem weiß ich schon gar nicht mehr, wie oft ich - und andere - schon auf die unberechenbarkeit des deutschen zolls hingewiesen haben.
deinen letzten satz verstehe ich leider nicht.
Dörchen, mein Apfelbäckchen! Hast ganz schön Falten gekriegt...das kommt von deinem Psychogequatsche.
@sulfur
so schöne sachen!!! echt toll!!!
auf iced mocha und root beer freu ich mich auch schon total, die hab ich auch bestellt - und da freut es mich auf deinem foto zu sehen, dass die so schön sind wie ich gehofft hab
tea rose hab ich auch bestellt
und deine glosses schauen toll aus *verliebtbin*
Ich hab gestern Abend dann auch noch schnell bestellt
e/s trio deep purple
Runway collection e/s palette Champagne & Caviar
round l/s violet ray (auf die Farbe bin ich besonders gespannt!)