Die Catrice Base wurde aber auch dem Sortiment gekicktdie dürfte es nicht mehr geben
![]()
Die Catrice Base wurde aber auch dem Sortiment gekicktdie dürfte es nicht mehr geben
![]()
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
tja und weiter geht die suche nach einer base... kannst du was empfehlen sternchen? *liebschau*
Ich kann Dir die e/s Base von u.m.a. empfehlen. Sie hat eine cremige Konsistenz und lässt sich dadurch superleicht auftragen. Sie hat so eine Art Lipgloss-Schwämmchen. Damit einfach 2-3 mal auf Lid tupfen und mit dem Finger verteilen und die Base etwas einziehen lassen. Hält bei mir alles bombig.
ui was heißt den u.m.a.?
Das kann ich nur bestätigen...
U.M.A. ist eine Drogerie Kosmetik Marke. (heisst glaub ich united make-up artists)
http://www.uma-cosmetics.de/
Base sieht übrigens SO aus
Genauso gut.. oder sogar noch besser find ich die Mineral e/s Base von e.l.f.
KLICK
mädels, vielen, vielen dank, ich muss mir das gleich anschauen *angefixt*
Die hält bei mir noch besser und die Farben lassen sich einen Tick besser verblenden finde ich
Die elf Base ist auf meinem Lid auch farblich neutraler (die U.M.A. base ist dunkler) und die e/s kommen ein weniger besser raus (bei der U.M.A bekommen sie bei mir ein klein wenig einen "wärmeren" Touch, aber wirklich nur geringfügig)
Edit: Mir ist grad noch DIESER Thread eingefallen, da gabs auch einige sehr gute Tipps!
Geändert von jazz (02.01.2010 um 15:22 Uhr)
Meine HG-Base ist die von Rival de Loop Young, damit hält wirklich jeder e/s bombenfest![]()
Heute morgen hatte mich der Postbote besonders lieb, denn meine ebay Nyx Bestellung kam![]()
Bei mir sind dann heute folgende Sachen eingezogen
doll eye Mascara
mosaic powder cafe
runway Palette catwalk
runway Palette jazz night
Caribbean collection "I dream of barbados"
Nagellack "aroma" der is soooooooooooooo schön (war ein Geschenk)
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
mein-blog
mein-blog
@Sternchen: kannst Du bitte Fotos machen ...das wäre toll! Den lack möchte ich nämlich auch sehen...und die Paletten sowieso...
mein-blog
Was für eine hübsche Auswahl du dir bestellt hast!
Vorallem der Nagellack! Habe bisher keinen Nagellack von Nyx. Halten die denn gut?
LG eure Brianna
mein-blog
Vergleich Lidschatten-Sets:
An erster Stelle stehen für mich die 10er-Paletten, danach die 5er (Caribbean Collection) und an dritter Stelle die 3er-Sets. Die 10er sind butterweich, lassen sich gut auftragen und verblenden.
Bin gespannt, was du meinst Sternchen. Die I dream of Barbados habe ich auch.Steh momentan auf Flieder/Lila-Töne. Leider bröseln die Farben bei mir sehr, egal ob ich mit dem Pinsel tupfe oder streiche.
![]()
Hat jemand von euch diese palette hier??
https://www.cherryculture.com/produc...240&quantity=1
Wenn ja könnt ihr mir sagen ob du gut ist
mein-blog
Oh das wäre so lieb!
Eine Woche halten sie bei dir-wow!
Ich bin froh wenn sie das Wochenende halten.Ich habe furchtbar biegsame Nägel und da blättert es ständig... Und unter der Woche lohnt es leider nicht da ich in einem Labor arbeite und mit Lösungsmitteln hantiere bzw. den halben Tag Handschuhe an hab und da ist auch immer gleich irgendwas futsch vom Lack -leider!
LG eure Brianna
Ja bei mir halten sie meist eine Woche, egal welcher Lack![]()
mein-blog
Eure Meinung ist gefragt: Kann man Mac Paint Pots oder Shafesticks von der Haltbarkeit und dem Ergebnis mit den NYX Stiften vergleichen????
![]()
Bei mir halten die Paint Pots besser als die Nyx Stifte wenn auch nicht viel länger.Beides bleibt allerdings auch nur mit Base dort wo es sein soll (hab ölige Haut :( ...)Von den Farben mag ich beides gleich gerne, da beide sehr deckend sind (obwohl beide bei mir wandern gehen wenn ich sie zu dick auftrage!).
Und vom Preis sind die Nyx-Stifte ja unschlagbar!
Shadesticks hab ich leider keine.
Ich hoffe mein leicht wirres geschreibe kann dir helfen*g*!
LG eure Brianna
Hat von euch jemand diese palette??
würde gerne wissen wie die ist^^
Ja klaro danke! Ich hätte so gerne ein paar Paint Pots aber die Mac Preispolitik nervt einfach nur noch
Ich hab Milk von Nyx und verwende ihn aber eher selten... Ich hätte gern Artifact, Bare Study, Fresco Rose, Painterly als Dupe und und und...
Hab ein dupe für den bare study, aber du findest ihn nicht bei Nyx
Schau dir mal die Cream e/s von mad-minerals an![]()
Der nude frost ist ein sehr guter dupe für den bare study![]()
mein-blog
Mein neues Projekt: Mein Blog über DIY, Persönliche Weiterentwicklung und die schönen Dinge des Lebens..
http://thesingingbutterfly.com
Bald auch auf deutsch, sorryyy
Ein Geheimnis ist das nich![]()
Ich habe bis vor kurzem den Revlon base coat benutzt und aktuell benutze ich den Spell cosmetics base coat und mein Topcoat ist entweder der Essence nothing but rebel super gloss topcoat oder der Essie good to go. Wie du siehst nichts besonderes![]()
Ich hab nur den einen cream e/s von mad minerals, kann also zu den anderen nichts sagen![]()
mein-blog
@Sternchen: vielen dank für die tollen Fotos!!!
Die Barbados muss ich glaub auch haben...die Farben sind toll!!
Hallo,
ich wurde erfolgreich von Nyx angefixt und frage mich nun, wo ihr bestellt. Habe mir nur die letzten 10 Seiten durchgelesen, da der Thread doch recht lang ist.
Bestellt ihr bei dem Schweizer Onlineshop oder bei Cherryculture? Was ist den besser zu empfehlen?
Und was ist besser: die Pigmente, die Paletten oder einzelne e/s?
Was genau empfehlt ihr einem Ny-Anfänger?
Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)
mein-blog
Ich habe bisher immer bei Cambree bestellt und war sehr zufrieden. Meistens sind tolle Angebote dabei und die Sachen sind mMn wirklich nicht überteuert, es wurde schnell geliefert und alles kam heil an und war gut verpackt.
Ein anderer Shop, der in D ist und NYX hat ist Shades of Pink, dort hab ich aber bisher noch nicht bestellt.
Ich bin eher so der D-Besteller, am liebsten innerhalb Deutschlands, nur wenns gar nicht anders geht oder zu teuer ist im Ausland![]()
Schöne Tage - nicht weinen, dass sie vergangen, sondern lächeln, dass sie gewesen
Oh, die beiden blauen Paletten gefallen mir sehr. Und diese brühmte Champaign and Caviar will ich auch noch haben.
Und das eine oder andere Pigment.
Sind die Paletten von der Qualität genau so gut wie die Pigmente?
(Ich seh schon, ich werd demnächst bei dem Online-Shop bestellen. Die Versandkosten werden bei mehreren Produkten ja auch nicht höher werden.)
Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)