Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 76 von 206 ErsteErste ... 26566674757677788696126176 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.001 bis 3.040
    NYX-Junkie ❤ Avatar von yumi-chan

AW: NYX Cosmetics - der Anfix-Thread

Zitat Zitat von Spremblie Beitrag anzeigen
    @Yumi-chan: Bei Strawberry Milk wäre ich vorsichtig. Ich find den extrem knallig. Ich hatte mir den sheerer vorgestellt und der ist deckend und sehr rosa (seeeeeeehr rosa). Bei mir sieht der einfach nur verboten (und vor allem prollig) aus.
    Oooh, schade, ich hatte mir da jetzt eher einen ganz dezenten rosé-Hauch vorgestellt
    Außerdem hab ich eh erst bestellt, ich brauch nix! *mir selbst einred*

Ignoriert einige(s) Avatar von Spremblie
    Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von Micky73 Beitrag anzeigen
    Gern geschehen! Habe es einfach mal mit dem Pinsel probiert, bei Lippenstiften die farblich ziemlich krass und knallig waren und siehe da mit Pinsel wirken die Lippies auf einmal ganz anders.
    Bin gerade ins Badezimmer gewackelt und hab ihn mal mit dem Pinsel aufgetragen. Kann zwar im Kunstlicht nicht allzu viel sehen, aber das was ich sehe, gefällt mir sehr. So in etwa hatte ich mir den vorgestellt.

Hab Deinen anderen Beitrag mal gelotet. :D Ohne diesen Tip hätte ich den morgen beim ausmisten meines Badezimmers entsorgt.

Allwissend Avatar von Sahry

Zitat Zitat von lilalaune Beitrag anzeigen
    Mir gings so als ich mit dem Finger aufgetragen habe, mit dem Pinsel wurds dann wesentlich intensiver....liegt vielleicht auch an meiner doch recht trockenen Haut...

ABER, ich habs eh lieber nicht ganz so maskenhaft, also bei mir darfs gerne nicht zu 100% decken

Ich würde diese Foundation also auch als eine Sheer bezeichnen, aber nicht vergleichbar mit einer getönten Tagescreme z.b.
    Mit dem Pinsel hab ich es auch schon versucht. War mir leider auch nicht deckend genug. Ich brauch bzw. möchte was mit mittlerer Deckkraft. Werde sie aber sicher aufbrauchen. Vom tragegefühl ist sie schon schön. Wie gesagt brauche ziemlich viel Foundation wie ich finde und so wird sie eh sicher schnell alle sein.
    Schöne Tage - nicht weinen, dass sie vergangen, sondern lächeln, dass sie gewesen

BJ-Einsteiger Avatar von lilalaune

Was hast Du für Haut Sahry? Ich könnte mir vorstellen das die bei mir nur so gut deckt weil ich recht trockene Haut habe....also das es Typabhängig ist
    Grüßle Sylvia

Forengöttin Avatar von Avarice
    Meine Laune...
    Paranoid

Zitat Zitat von Avarice Beitrag anzeigen
    Ich hab ja vorhin bei Joy bestellt.
    Jetzt bin ich wieder in meinen Account gegangen und die Sachen sind immer noch einzeln aufgelistet, aber "drüber" ist nochmal die Summe der Produkte zusammengefasst. Da kann ich dann auf "zahlen" gehen.

Mich wundert es jetzt nur, dass ich nichts an Versandkosten zahlen muss. Der Preis ist wirklich nur der Warenwert der einzelnen produkte zusammen.

Weiß gar nicht, wieviel Versand ich hätte zahlen müssen. Die Versandkosten aller gelauften Sachen zusammengerechnet sicher nicht. Das gilt ja jeweils nur, wenn man das Produkt allein bestellt.

Jetzt weiß ich auch nicht, was ich machen soll.
    Wenn das nun ebay zusammengestellt hat und die Lieferkosten noch nicht eingerechnet sind?

Würde ja bis Morgen mit dem Bezahlen warten, aber da ist ja Sonntag und da wird Joy auch nicht arbeiten...

Was würdet ihr tun?
    So, ich habe jetzt tatsächlich eine Mail von Joy bekommen. Die Versandkosten betrugen fast 18 Dollar Ich bin am Überlegen, ob ich eventuell bei CherryCulture besser weggekommen wäre. Da sind die Versandkosten doch nur 8 Dollar? Oder ist die Grenze nach oben da auch offen?

Naja... einen Mengenrabatt wie manch andere hier hab ich leider nicht bekommen.
    Na solang meine Lieferung heil und im Gesamten abkommt...

Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

Experte Avatar von Nocturne

Bei CC richten sich die Versandkosten auch nach dem Gewicht...
    Bei Joy sind die Produktpreise wohl billiger, weiß jetzt nicht wo du billiger weggekommen wärst...

Naschkatze Avatar von Chequers

Zitat Zitat von Sahry Beitrag anzeigen
    Kann ich auch antworten? Ich hab zu der Deckkraft was in meinem ersten Bericht geschrieben. Ich finde sie leicht. Ich hab schon Probleme damit meine leichten Rötungen abzudecken. Hier noch mal der Bericht.

Heute habe ich sie mal mit den Finger aufgetragen hat an der Deckkraft aber nichts geändert. Und ich muss sagen ich brauche ziemlich viel von der Foundation. Ungefähr das doppelte bis dreifach was ich von meiner Mac sculpt brauche. Und dann ist das Ergebnis immer noch sehr sheer.
    Vielen Dank für Deine Antwort. Dann hat sich die Foundation für mich erledigt. Ich brauche mindestens eine mittlere Deckkraft.

BJ-Einsteiger Avatar von Micky73

Zitat Zitat von Spremblie Beitrag anzeigen
    Bin gerade ins Badezimmer gewackelt und hab ihn mal mit dem Pinsel aufgetragen. Kann zwar im Kunstlicht nicht allzu viel sehen, aber das was ich sehe, gefällt mir sehr. So in etwa hatte ich mir den vorgestellt.

Hab Deinen anderen Beitrag mal gelotet. :D Ohne diesen Tip hätte ich den morgen beim ausmisten meines Badezimmers entsorgt.
    @all, danke das ihr mich so viel gelotet habt!

Brainiac
    Besucher

Zitat Zitat von MayBe Beitrag anzeigen
    ich hab mich so gefreut das wir auch mal was tolles in der schweiz haben gibt ja aogar einen shop

ABER die preise.. für ein pigi zahlt man umgerechnet 10 euro.. hallo?

frechheit so was...

Hab auch einen NYX-Aufsteller bei Manor gesehen und die Preise sind wirklich dreist

Lalalalala Avatar von Lala_
    Meine Laune...
    Cold

Ich überleg schon lange ob ich mir sie Champagne&Cavier zulegen soll. Bin mir leider unsicher ob ich die Farben überhaupt tragen kann.. Kann mir vl jemand sagen ob die Palette warm oder kalt ist? ..bin da leider immer noch zu blöd dazu.

"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben."
    Albert Einstein

MEIN TAGEBUCH

Fortgeschritten Avatar von T@mburaska

Nachdem ich nun soviel Gutes über die Jumbo Pencils gelesen habe, habe ich sie mir bestellt: Milk, Black Bean, Rust, Lavender, Pots&Pans und Horse Raddish Bin gespannt!

Zitat Zitat von Lala_ Beitrag anzeigen
    Ich überleg schon lange ob ich mir sie Champagne&Cavier zulegen soll. Bin mir leider unsicher ob ich die Farben überhaupt tragen kann.. Kann mir vl jemand sagen ob die Palette warm oder kalt ist? ..bin da leider immer noch zu blöd dazu.
    Hey, also ich würde die Palette als sehr neutral einstufen. Da es sich hauptsächlich um Nudetöne handelt. Bin da jetzt aber auch kein Experte
    Habe sie mir als Sommertyp trotzdem mal gekauft

ist ein Elfefant! Avatar von jazz

Zitat Zitat von Lala_ Beitrag anzeigen
    Ich bin Sommertyp und hab sie auch
    Ich empfinde sie auch als neutral! 2-3 Farben sind leicht warm aber gehen noch so grad eben würd ich sagen....muss man dann einfach geschickt kombinieren und dann sind die auch kein Problem!

So, ich habe jetzt tatsächlich eine Mail von Joy bekommen. Die Versandkosten betrugen fast 18 Dollar Ich bin am Überlegen, ob ich eventuell bei CherryCulture besser weggekommen wäre. Da sind die Versandkosten doch nur 8 Dollar? Oder ist die Grenze nach oben da auch offen?

Naja... einen Mengenrabatt wie manch andere hier hab ich leider nicht bekommen.
    Na solang meine Lieferung heil und im Gesamten abkommt...

Machs doch einfach so wie ich, melde Dich bei CC an, leg alles in den Warenkorb was Du möchtest und geh auf CheckOut (keine Sorge, das ist dann noch nicht bestellt!!), dann kannst Du sehen was Du bei denen Versand zahlen würdest und kannst vergleichen wo Du billiger weg kommst Auch bei CC sind die Versandkosten Gewichtsabhängig, für rund 20$ Ware hätte ich letztes Mal 13$ Versand zahlen müssen, wäre so also durch die günstigen Preise bei Joy besser weggekommen, trotz teurerem Versand...
    Grüßle Sylvia

Meine Laune...
    Paranoid

Ich hab es so gemacht, aber ich wollte mich dann nicht extra deswegen anmelden. War schon alles im Warenkrob, aber beim Checkout musste man sich erst mal anmelden.
    Naja... ich weiß nicht, was bei den Versandkosten aus den USA normal ist. 17$ sind wohl normal. Aber ich hab mich zuerst schon erschocken.

Letzten Endes hab ich mich dann für Joy entschieden, da ich von den Foundations total angefixt war. Aber ich wusste nicht, welche Farbe am besten passt und mit allzu sheeren Foundations kann ich eh nichts anfangen, also hab ich Joy gewählt, weil es in ihrem Shop keine Foundations gab und ich somit nicht in Versuchung gekommen wäre.

Allwissend Avatar von polaris

Danke für die Antworten
    Also ich habe mich nun endlich, nach vielen Tagen Swatches anschauen, entschieden für:

Round Lipsticks

Paris LSS620
    thalia LSS529
    tea rose LSS628
    Milan LSS621
    Lala LSS612
    Heather LSS623

Mega Shine Lip Gloss

Natural LG122
    Miami Babe LG141a
    lala LG158
    Smokey Look LG159
    tea Rose LG 160
    chandelier LG157

Versand war $10,44 bei Joy.
    Bin sooo gespannt
    Geändert von polaris (10.01.2010 um 13:06 Uhr)

hehehe gute Entscheidung Avarice

Nein die Versandkosten sind vollkommen normal, und noch nicht mal besonders erschreckend.....soll ich Euch mal erschrecken?

Ok, ich erschrecke gerne :

Eine Antriebswelle, also ein Stück Stahl, ca. 50cm lang, 10cm hoch, Gewicht ca. 2kg: 95$ Versand

Ihr seht, mich erschrecken die Versandkosten nicht mehr^^

Am einfachsten rechnet Ihr immer noch 100% an Versand zum reinen Warenpreis dazu, dann kommt Ihr sogar mit hin wenn Ihr doch mal Einfuhrumsatzsteuer und Zoll zahlen müssten (also Ihr zahlt dann natürlich keine 100% Versand, habt aber noch ne kleine Spanne sollte das Paket doch mal beim Zoll hängen bleiben )
    Grüßle Sylvia

Meine Laune...
    Paranoid

Ich hab gestern bestellt:

Paletten:

jazz night
    super model
    versus smokey eyes

einzelner e/s:

high light

Concealer in a jar:

Fair
    Light

... und musste eben 17$ zahlen.

Bei den Concealern hab ich mir Swatches angesehen. Auf einem Blog wurde Fair als gelblich bei NC15 beschrieben und Light als rosastichig, also NW15. Die nehm ich dann beide. Den gelben für Unreinheiten, den rosanen für Augenringe.

Ich hoffe, ich hätte nicht doch Porcelaine gebraucht. Benutze ja nicht nur NC15 bei Mac, sondern auch Revlon Colorstay Ivory (gepimt mit Ocker).

Ouuuh klasse Bestellung, die hätte von mir sein können, genau die Paletten hab ich auch im Auge....
    Grüßle Sylvia

Meine Laune...
    Paranoid

Normalerweise hatte ich noch haben wollen:

Palette for brown eyes
    Champagne&Caviar
    I dream of Barbados

Aber nachdem mir das erst mal zu viel gewesen wäre, hab ich die für brown eyes erst mal sussortiert un mit der Hilfe hier im Thread Champagne&Cavira weggelassen. Sind ja alles Nude-Töne und ich habe eine Nude-Palette.
    Und I dream of Barbados ist der versus nicht unähnlich, daher durfte sie auch weg.

Eines der Kosmetik-Täschchen hätte mir auch gefallen, aber mir haben die amerikanischen Größenangaben rein gar nichts gesagt und ich war zu faul, mich über Google zu erkundigen.
    Jetzt bin ich gespannt, wann die Sachen ankommen. Hoffentlich nicht erst in 4 Wochen.

Mir gings da genauso, ich fand die Champagne UND die BrownEye eben auch zu nudig, da hab ich zwar keine Palette aber millionen an andrer Lidis die eben erstmal weg müssen (was ich eh in 30 Leben nicht schaffen werde ), und dann finde ich die doch recht warm so von den Bildern her, was zu mir so gar nicht passt!

Die Kosmetiktäschchen hatte ich mir auch angesehen, ich finde die aber recht klein *nix für mich*, da gibts andere schöne, wo zwar kein NYX drauf steht, die aber für mich praktischer waren
    Grüßle Sylvia

Lalalalala Avatar von Lala_
    Meine Laune...
    Cold

Danke für eure Einschätzung Dann wird die bei der nächsten Bestellung auch ins Körbchen gelegt.. Wenn das so weitergeht hab ich sie bald alle

"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben."
    Albert Einstein

MEIN TAGEBUCH

liebt Blushes Avatar von Miss_Faye
    Meine Laune...
    Blah

Hab grad die Ultra Pearl Mania Pigments umgefüllt. Man, das ist ne staubige Angelegeheit
    Und obwohl 5ml drin sein sollen, hab ich sie nicht in mein 8ml Döschen bekommen. Welche Angabe stimmt nun nicht.
    Na gut, hab sie nicht ganz voll gefüllt, damit mir beim Aufmachen nicht alles entgegen kommt, vielleicht liegts daran ?
    Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog

Meine Laune...
    Paranoid

Zitat Zitat von lilalaune Beitrag anzeigen

Die Kosmetiktäschchen hatte ich mir auch angesehen, ich finde die aber recht klein *nix für mich*, da gibts andere schöne, wo zwar kein NYX drauf steht, die aber für mich praktischer waren
    Ich hab bis jetzt für's Reisen eine kleine, aber bauchige Komsetiktasche mit Snoopy von H&M. Wollte mir aber eine größere (jedoch keine Kulturtasche) kaufen. Hätte dann die größte der 3 Nyx Taschen genommen.

Aber wenn dir recht klein sind, kommen die trotz des süßen Aussehens und des tollen schwarzes Schleifchens nicht in Frage.

Selbst im Urlaub brauch ich mittlerweile mehr als nur MF, Kajal, Brauenpuder und Mascara, da muss es shcon was Richtiges sein.

Ich bin so gespannt auf meine Bestellung.
    Hoffentlich sind die Concealer wirklich so gut wie ihr Ruf.

Ich finde die Große auch interessant , ob da wohl MAC FS Pinsel reinpassen? War dann aber auch zu faul wegen der Umrechnerei.

Falls ihr von der schwarzen redet, wo auch so Pinselfächer drinne sind, passen normale Mac Pinsel nicht rein, oder was sind MAC FS Pinsel? :D

BJ-Einsteiger Avatar von Micky73

Zitat Zitat von Miss_Faye Beitrag anzeigen
    Hab grad die Ultra Pearl Mania Pigments umgefüllt. Man, das ist ne staubige Angelegeheit
    Und obwohl 5ml drin sein sollen, hab ich sie nicht in mein 8ml Döschen bekommen. Welche Angabe stimmt nun nicht.
    Na gut, hab sie nicht ganz voll gefüllt, damit mir beim Aufmachen nicht alles entgegen kommt, vielleicht liegts daran ?
    Ich habe gestern Abend auch die Pigmente umgefüllt, es stimmt die passen nicht richtig in die 8 ml Dösschen rein, habe sie aber mit einem kleinen Spatel etwas gepresst und dann passt alles rein!!!

Zitat Zitat von Nocturne Beitrag anzeigen
    Falls ihr von der schwarzen redet, wo auch so Pinselfächer drinne sind, passen normale Mac Pinsel nicht rein, oder was sind MAC FS Pinsel? :D
    Ja die Tasche meine ich. FS= full size Pinsel, also die großen Pinsel, die man einzeln kauft
    Schade, dass die nicht passen. Finde die Tasche echt schön.

Ja ich auch hatte sie mir auch bestellt, aber für die Sigma Pinsel und die sind ja leider noch größer als die MAC's...Ne andere Beauty hatte mal gepostet das ihre Mac's auch net reinpassen, weiß grad nur net mehr wo das war ^^

liebt Blushes Avatar von Miss_Faye
    Meine Laune...
    Blah

Zitat Zitat von Micky73 Beitrag anzeigen
    Ich habe gestern Abend auch die Pigmente umgefüllt, es stimmt die passen nicht richtig in die 8 ml Dösschen rein, habe sie aber mit einem kleinen Spatel etwas gepresst und dann passt alles rein!!!
    Ich hab nen kleinen Rest im Fläschchen gelassen und die weggepackt. WENN ich ein bisschen verbraucht hab, werde ich nachfüllen
    Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog

Forengöttin Avatar von Limönchen

Paletten:

jazz night
    super model
    versus smokey eyes
    Normalerweise hatte ich noch haben wollen:

Palette for brown eyes
    Champagne&Caviar
    I dream of Barbados
    Und wo ist die Smokey Eyes?

too much blush! Avatar von Skyandholly
    Meine Laune...
    Amazed

Paletten:

jazz night
    super model
    versus smokey eyes
    Hier ist sie doch?

Forengöttin Avatar von Limönchen

Ich hab nur Versus gelesen.

Meine Laune...
    Paranoid

Keine Sorge, die smokey eyes musste auf jeden Fall mit. Hab wohl nur vergessen, die richtig aufzulisten und die daher gleich hinter der versus eingetippt.

Ich freu mich. Hätte noch mehr kaufen können, aber ich bekomm ja auch noch eine 88er Matt.

Ich hab bis jetzt für's Reisen eine kleine, aber bauchige Komsetiktasche mit Snoopy von H&M. Wollte mir aber eine größere (jedoch keine Kulturtasche) kaufen. Hätte dann die größte der 3 Nyx Taschen genommen.

Aber wenn dir recht klein sind, kommen die trotz des süßen Aussehens und des tollen schwarzes Schleifchens nicht in Frage.

Selbst im Urlaub brauch ich mittlerweile mehr als nur MF, Kajal, Brauenpuder und Mascara, da muss es shcon was Richtiges sein.

Ich bin so gespannt auf meine Bestellung.
    Hoffentlich sind die Concealer wirklich so gut wie ihr Ruf.

Eben Deswegen ist die nix für mich, selbst das was ich in der Handtasche immer dabei habe, wäre für die NYX-Täschchen zu viel
    Grüßle Sylvia

Fortgeschritten Avatar von Steffi116

bestellt ihr immer nur bei cc für 22€??

Experte

Falls jemand was bestellen möchte, bitte PM. Ich möchte noch
    Lidschattenpalette I dream of Jamaica, I dream of Nevis
    Round Lipsticks Tea Rose, Doll, Heather (bei Cherry Culture nur 1,75)

Teilzeit Tussi Avatar von Shima

Hey ihr lieben,
    ich wollte mal fragen, ob jemand erfahrungen mit den slim eye pencils gemacht hat?
    Ich hab bei Kajals von z.B. p2 immer das problem, wenn ich die als lidstrich setze, hab ich (teilweise schon nach ein paar minuten) auf dem augenlid einen schwarzen bogen... also der färbt einfach ab :(
    Mit der braunen seite des Doppel-Kajals aus der Nude Sensation von Catrice hab ich das problem nicht.
    Hab leider relativ ölige Lider... kann mir da jemand weiter helfen? Und wie verhalten die sich auf der wasserlinie?
    Menschen, die einmal verletzt worden sind,
    sind gefährlich,
    denn sie wissen,
    wie man überlebt.

Inventar Avatar von granada

kann ich dir sagen, wenn meine bestellung da ist

bestellt ihr immer nur bei cc für 22€??
    Denke nicht, also ich habe für 50€ bestellt das letzte mal, ist aber alles so angekommen, musste also nichts nachzahlen. Habe hier aber schon öfter gelesen das viele da mit den Gebühren Glück haben.
    Cherry Culture schreibt aber auch einen Warenwert unter 22€ drauf, was den Zoll nicht unbedingt abhält. Also ne Chance von 50:50 :D