Bin gerade ins Badezimmer gewackelt und hab ihn mal mit dem Pinsel aufgetragen. Kann zwar im Kunstlicht nicht allzu viel sehen, aber das was ich sehe, gefällt mir sehr. So in etwa hatte ich mir den vorgestellt.
Hab Deinen anderen Beitrag mal gelotet. :D Ohne diesen Tip hätte ich den morgen beim ausmisten meines Badezimmers entsorgt.
Mit dem Pinsel hab ich es auch schon versucht. War mir leider auch nicht deckend genug. Ich brauch bzw. möchte was mit mittlerer Deckkraft. Werde sie aber sicher aufbrauchen. Vom tragegefühl ist sie schon schön. Wie gesagt brauche ziemlich viel Foundation wie ich finde und so wird sie eh sicher schnell alle sein.
Schöne Tage - nicht weinen, dass sie vergangen, sondern lächeln, dass sie gewesen
Was hast Du für Haut Sahry? Ich könnte mir vorstellen das die bei mir nur so gut deckt weil ich recht trockene Haut habe....also das es Typabhängig ist
Grüßle Sylvia
So, ich habe jetzt tatsächlich eine Mail von Joy bekommen. Die Versandkosten betrugen fast 18 Dollar Ich bin am Überlegen, ob ich eventuell bei CherryCulture besser weggekommen wäre. Da sind die Versandkosten doch nur 8 Dollar? Oder ist die Grenze nach oben da auch offen?
Naja... einen Mengenrabatt wie manch andere hier hab ich leider nicht bekommen.
Na solang meine Lieferung heil und im Gesamten abkommt...
Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)
Bei CC richten sich die Versandkosten auch nach dem Gewicht...
Bei Joy sind die Produktpreise wohl billiger, weiß jetzt nicht wo du billiger weggekommen wärst...
Ich überleg schon lange ob ich mir sie Champagne&Cavier zulegen soll. Bin mir leider unsicher ob ich die Farben überhaupt tragen kann.. Kann mir vl jemand sagen ob die Palette warm oder kalt ist? ..bin da leider immer noch zu blöd dazu.
"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." Albert Einstein
MEIN TAGEBUCH
Nachdem ich nun soviel Gutes über die Jumbo Pencils gelesen habe, habe ich sie mir bestellt: Milk, Black Bean, Rust, Lavender, Pots&Pans und Horse RaddishBin gespannt!
Machs doch einfach so wie ich, melde Dich bei CC an, leg alles in den Warenkorb was Du möchtest und geh auf CheckOut (keine Sorge, das ist dann noch nicht bestellt!!), dann kannst Du sehen was Du bei denen Versand zahlen würdest und kannst vergleichen wo Du billiger weg kommstAuch bei CC sind die Versandkosten Gewichtsabhängig, für rund 20$ Ware hätte ich letztes Mal 13$ Versand zahlen müssen, wäre so also durch die günstigen Preise bei Joy besser weggekommen, trotz teurerem Versand...
Grüßle Sylvia
Ich hab es so gemacht, aber ich wollte mich dann nicht extra deswegen anmelden. War schon alles im Warenkrob, aber beim Checkout musste man sich erst mal anmelden.
Naja... ich weiß nicht, was bei den Versandkosten aus den USA normal ist. 17$ sind wohl normal. Aber ich hab mich zuerst schon erschocken.
Letzten Endes hab ich mich dann für Joy entschieden, da ich von den Foundations total angefixt war. Aber ich wusste nicht, welche Farbe am besten passt und mit allzu sheeren Foundations kann ich eh nichts anfangen, also hab ich Joy gewählt, weil es in ihrem Shop keine Foundations gab und ich somit nicht in Versuchung gekommen wäre.![]()
Danke für die Antworten
Also ich habe mich nun endlich, nach vielen Tagen Swatches anschauen, entschieden für:
Round Lipsticks
Paris LSS620
thalia LSS529
tea rose LSS628
Milan LSS621
Lala LSS612
Heather LSS623
Mega Shine Lip Gloss
Natural LG122
Miami Babe LG141a
lala LG158
Smokey Look LG159
tea Rose LG 160
chandelier LG157
Versand war $10,44 bei Joy.
Bin sooo gespannt![]()
Geändert von polaris (10.01.2010 um 13:06 Uhr)
hehehe gute Entscheidung Avarice![]()
Nein die Versandkosten sind vollkommen normal, und noch nicht mal besonders erschreckend.....soll ich Euch mal erschrecken?
Ok, ich erschrecke gerne:
Eine Antriebswelle, also ein Stück Stahl, ca. 50cm lang, 10cm hoch, Gewicht ca. 2kg: 95$ Versand![]()
Ihr seht, mich erschrecken die Versandkosten nicht mehr^^
Am einfachsten rechnet Ihr immer noch 100% an Versand zum reinen Warenpreis dazu, dann kommt Ihr sogar mit hin wenn Ihr doch mal Einfuhrumsatzsteuer und Zoll zahlen müssten (also Ihr zahlt dann natürlich keine 100% Versand, habt aber noch ne kleine Spanne sollte das Paket doch mal beim Zoll hängen bleiben)
Grüßle Sylvia
Ich hab gestern bestellt:
Paletten:
jazz night
super model
versus smokey eyes
einzelner e/s:
high light
Concealer in a jar:
Fair
Light
... und musste eben 17$ zahlen.
Bei den Concealern hab ich mir Swatches angesehen. Auf einem Blog wurde Fair als gelblich bei NC15 beschrieben und Light als rosastichig, also NW15. Die nehm ich dann beide. Den gelben für Unreinheiten, den rosanen für Augenringe.
Ich hoffe, ich hätte nicht doch Porcelaine gebraucht. Benutze ja nicht nur NC15 bei Mac, sondern auch Revlon Colorstay Ivory (gepimt mit Ocker).
Ouuuh klasse Bestellung, die hätte von mir sein können, genau die Paletten hab ich auch im Auge....
Grüßle Sylvia
Normalerweise hatte ich noch haben wollen:
Palette for brown eyes
Champagne&Caviar
I dream of Barbados
Aber nachdem mir das erst mal zu viel gewesen wäre, hab ich die für brown eyes erst mal sussortiert un mit der Hilfe hier im Thread Champagne&Cavira weggelassen. Sind ja alles Nude-Töne und ich habe eine Nude-Palette.
Und I dream of Barbados ist der versus nicht unähnlich, daher durfte sie auch weg.
Eines der Kosmetik-Täschchen hätte mir auch gefallen, aber mir haben die amerikanischen Größenangaben rein gar nichts gesagt und ich war zu faul, mich über Google zu erkundigen.
Jetzt bin ich gespannt, wann die Sachen ankommen. Hoffentlich nicht erst in 4 Wochen.
Mir gings da genauso, ich fand die Champagne UND die BrownEye eben auch zu nudig, da hab ich zwar keine Palette aber millionen an andrer Lidis die eben erstmal weg müssen (was ich eh in 30 Leben nicht schaffen werde), und dann finde ich die doch recht warm so von den Bildern her, was zu mir so gar nicht passt!
Die Kosmetiktäschchen hatte ich mir auch angesehen, ich finde die aber recht klein *nix für mich*, da gibts andere schöne, wo zwar kein NYX drauf steht, die aber für mich praktischer waren![]()
Grüßle Sylvia
Danke für eure EinschätzungDann wird die bei der nächsten Bestellung auch ins Körbchen gelegt.. Wenn das so weitergeht hab ich sie bald alle
![]()
"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." Albert Einstein
MEIN TAGEBUCH
Hab grad die Ultra Pearl Mania Pigments umgefüllt. Man, das ist ne staubige Angelegeheit
Und obwohl 5ml drin sein sollen, hab ich sie nicht in mein 8ml Döschen bekommen. Welche Angabe stimmt nun nicht.
Na gut, hab sie nicht ganz voll gefüllt, damit mir beim Aufmachen nicht alles entgegen kommt, vielleicht liegts daran ?
Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog
Ich hab bis jetzt für's Reisen eine kleine, aber bauchige Komsetiktasche mit Snoopy von H&M. Wollte mir aber eine größere (jedoch keine Kulturtasche) kaufen. Hätte dann die größte der 3 Nyx Taschen genommen.
Aber wenn dir recht klein sind, kommen die trotz des süßen Aussehens und des tollen schwarzes Schleifchens nicht in Frage.
Selbst im Urlaub brauch ich mittlerweile mehr als nur MF, Kajal, Brauenpuder und Mascara, da muss es shcon was Richtiges sein.
Ich bin so gespannt auf meine Bestellung.
Hoffentlich sind die Concealer wirklich so gut wie ihr Ruf.
Ich finde die Große auch interessant, ob da wohl MAC FS Pinsel reinpassen? War dann aber auch zu faul wegen der Umrechnerei.
Falls ihr von der schwarzen redet, wo auch so Pinselfächer drinne sind, passen normale Mac Pinsel nicht rein, oder was sind MAC FS Pinsel? :D
Ja ich auch hatte sie mir auch bestellt, aber für die Sigma Pinsel und die sind ja leider noch größer als die MAC's...Ne andere Beauty hatte mal gepostet das ihre Mac's auch net reinpassen, weiß grad nur net mehr wo das war ^^
Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog
Ich hab nur Versus gelesen.
![]()
Keine Sorge, die smokey eyes musste auf jeden Fall mit. Hab wohl nur vergessen, die richtig aufzulisten und die daher gleich hinter der versus eingetippt.
Ich freu mich.Hätte noch mehr kaufen können, aber ich bekomm ja auch noch eine 88er Matt.
bestellt ihr immer nur bei cc für 22€??
Falls jemand was bestellen möchte, bitte PM. Ich möchte noch
Lidschattenpalette I dream of Jamaica, I dream of Nevis
Round Lipsticks Tea Rose, Doll, Heather (bei Cherry Culture nur 1,75)
Hey ihr lieben,
ich wollte mal fragen, ob jemand erfahrungen mit den slim eye pencils gemacht hat?
Ich hab bei Kajals von z.B. p2 immer das problem, wenn ich die als lidstrich setze, hab ich (teilweise schon nach ein paar minuten) auf dem augenlid einen schwarzen bogen... also der färbt einfach ab :(
Mit der braunen seite des Doppel-Kajals aus der Nude Sensation von Catrice hab ich das problem nicht.
Hab leider relativ ölige Lider... kann mir da jemand weiter helfen? Und wie verhalten die sich auf der wasserlinie?
Menschen, die einmal verletzt worden sind,
sind gefährlich,
denn sie wissen,
wie man überlebt.
kann ich dir sagen, wenn meine bestellung da ist![]()
Denke nicht, also ich habe für 50€ bestellt das letzte mal, ist aber alles so angekommen, musste also nichts nachzahlen. Habe hier aber schon öfter gelesen das viele da mit den Gebühren Glück haben.bestellt ihr immer nur bei cc für 22€??
Cherry Culture schreibt aber auch einen Warenwert unter 22€ drauf, was den Zoll nicht unbedingt abhält. Also ne Chance von 50:50 :D