Ahh bei Cambree ist ja fast alles was mir gefällt ausverkauft
Besonders die beiden Brauenpuder hätte mich interessiert...![]()
Ahh bei Cambree ist ja fast alles was mir gefällt ausverkauft
Besonders die beiden Brauenpuder hätte mich interessiert...![]()
Ja, das hab ich bei den deutschn Shops auch festgestellt und hab dann in USA bestellt, da mir das echt zu blöd war! Außerdem war es glaube ich noch billiger als in Dtld.
Ich warte schon gespannt auf die nächste -25/20% Aktion (: . Möchte zum ersten mal bei CherryCulture bestellen.
Meine vorläufige Einkaufsliste:
Eyeshadow Trio Purple/Deep Purple/Prune
Single Eyeshadow High Light - Matte
Concealer Jar Porcelene
Concealer Jar Light
Fruit Lip Balm Watermelon
Round Lipstick Thalia
Round Lipstick Herades
Round Lipstick B52
Round Lipstick Hades
Girls Nail Polish Naked
Girls round Lipgloss Wild Orchid
Habe ein paar Fragen:
Ich bin recht hellhäutig (NW15) und habe sehr starke Augenringe. Eher ins rote/violette gehend. Welchen Concealer Jar würdet ihr mir empfehlen? Porcelene oder Light?
Wie sind die Fruit Lip Balms? Bringen sie auch Farbe auf die Lippen?
Ich hab gestern meine ersten NYX-Lippies bestellt, bin schon sehr gespannt![]()
Ich habe heute über der weißen e/s-Base den Jumbo Pencil in white aufgetragen und mein AMU sieht viel besser aus als mit nur der Base.Jetzt nach 8h sind die Farben zwar nicht mehr ganz so kräftig, aber es ist nichts in die Lidfalte gerutscht.
Also wer fettige Lider hat und mit der Base nicht klarkommt, sollte das mal ausprobieren.
![]()
Hab auch mein erstes Zeug von Nyx bestellt, einen Lipliner, einen Kajal und einen Lidschatten.
Den Lipliner hab ich noch nicht benutzt, da kann ich nichts zu sagen. Vom Kajal bin ich enttäuscht, da er fast keine Farbe an die Wasserlinie abgibt -.-
Der Lidschatten is ok, schön schimmeriges Finish, hab mir nur die Farbe anders vorgestellt. Kann aber auch an nem Knick in meiner Farboptik liegen.
heute sind meine ersten nyx-sachen gekommen
habe einen round lippi, einen round lipgloss und ein mosaic powder bestellt.
der lipgloss riecht wirklich etwas.. ääh.. sehr merkwürdig. aber egal, die farbe ist schön![]()
schnapp.schildkröte
Ja...die Round Ligglosse riechen net so toll, dafür die Mega Shine umso besser, so richtig fruchtig![]()
Frauen sind Engel, aber wenn man Ihnen die Flügel bricht, fliegen Sie auf dem Besen weiter !
Meine Homepage: www.passion-nails.de
hat jemand die Smokey Eye Palette (aber nicht die Versus Smokey Eye Palette)? Die sieht ja sooooo toll aus und ich glaube ich muss bei Cherry Culture mal ne kleine Bestellung aufgebenWürde zwar lieber bei Cambree bestellen, aber da gibts die palette ja nicht
![]()
Ich hab die Smokey Eyes Palette (For your Eyes Only). Bin zufrieden damit, die Farben sind wirklich gut. Ich hab noch keine richtigen smokey eyes damit geschminkt, aber ich hab schon festgestellt die hellen Farben sind auch sehr alltagstauglich!
Bei den Paletten sind sowohl matte als auch schimmernde Farben![]()
Danke euch beiden, dann kann ich ja loslegen, mit meiner Bestellung!!!![]()
Also die Versus hat 4 (mehr oder weniger) matte Farben (jeweils die ersten zwei von links) wobei die Farbe ganz unten links leichte bläuliche schimmerpartikel hat, die man auf dem Auge aber eigentlich nicht sieht. Das 2. von links in der oberen reihe hat einen gaaaanz minimalen samtigen schimmer, würd die farbe aber doch als matt bezeichnen. Die beiden anderen Violett Töne sowie das schwarz sind glitzernd, der rest schimmernd.
Die Champagne & caviar hat auch vier ganz matte töne (der mittlere in der oberen reihe und der 1., 3., und 5. in der unteren), aber nur einen glitzernden (2. von rechts in der unteren Reihe).
Menschen, die einmal verletzt worden sind,
sind gefährlich,
denn sie wissen,
wie man überlebt.
hat jemand von euch die glitterrama palette??
würde gerne wissen wie die so ist und geht das eigentlich da das cream liedschatten sind ob man die mit normalen benutzen kann^^
Ich war gerade auf Cherry Cultre und da hab ich diese Chrome Eyeshadow Pigmente gesehen.
Sind die in so einem Topf wie bei den MAC Piggis?
Wie findet ihr die?
Ich konnte bei google nix finden.
Joy hat die leider nicht. Bin am überlegen, ob ich mir was bestellen soll.
Ich hab hier Swatches von der NYX Smokey Eyes Palette reingestellt :>
Die Smokey Eyes Palette ist ganz toll, ich hab sie auch zuhause und die Farbagabe ist einfach der Wahnsinn.
schau mal hier *Klick*
Gerne
Ich kauf die auch auf alle Fälle...die ist so toll![]()
Ich bin auch am überlegen, ob ich bestelle.
Auf der Liste steht:
10er Palette Smokey eys
Trio Purple/Deep Purple/Prune
2x slim eye pencil (velvet, pruple)
3x pigment (black, pearl, true pruple)
Bin am überlegen, wo ich bestelle. Bei Joy hab ich zum ersten mal bestellt, da lief alles super, nur schade ist, dass man bei ihr die Pigmente oder die slim pencil nicht einzelnd bestellen kann.
Bin mir noch nicht sicher, ob ich bestellen soll, irgendwas hält mich ab...
Ich glaub ich bin keine richtige Beauty![]()
Na, weil ich so nachdenke, jede andere hätte wohl schon längst bestellt ^^
Ich find diesen shop von Joy nichtkann mir da jemand mal den Link geben? Wär soooo nett
Und dann hab ich noch ne blöde Frage...bitte nicht lachen, aber das ist meine erste Bestellung bei Joy. Wenn ich mir da jetzt mehrere Sachen bestellen will, stellt die dann die einzelnen Bestellungen selbst zu einer einzigen zusammen oder muss ich ihr nochmal extra ne mail schreiben mit allem was ich bestellt habe?
Hier ist der Shop.
http://stores.shop.ebay.de/JOYs-cosmetics__W0QQ_armrsZ1
Wenn du mehrer Sachen bestellt, z.b. 6 Pigmente, musst du ihr eine mail schreiben, welche Farben du haben möchstest.
Und bei mehrer einzellsachen, stellt sie dir dann eine Rechnung zusammen, weil sich ja dann die Versandkosten ändern.
Ach quatsch...ist ja auch ne Geldfrage. Ausserdem überleg ich auch 10 mal hin und her ob ich was bestellen soll. Und bei mir kommt noch dazu dass ich haupsächlich braune AMUs, also recht nude AMUs schminke. Farbige passen einfach nicht zu mir und ich mag sie auch nicht an mir selber. Wie du siehst, ist meine Bandbreite an e/s recht begrenzt und trotzdem hab ich das Gefühl dass ich immer mehr kaufen muss, machs aber nicht (immer).
Also mach dir da mal keine Gedanken!![]()
Der Link zum Shop
Ja du kaufst erstmal alles, bezahlst es aber noch nicht und sie schickt dir dann eine Mail mit bem Gesamtpreis
EDIT: Ah zu lahm![]()
Kann man bei CC nur mit der Kreditkarte zahlen?
Ich wollt jetzt gerade bestellen und dann wollen die als was von ner Kreditkarte![]()