Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 82 von 206 ErsteErste ... 326272808182838492102132182 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.241 bis 3.280
    Teilzeit Tussi Avatar von Shima

AW: NYX Cosmetics - der Anfix-Thread

Miss Faye, ich denk ich werd morgen mal den Mocha richtig testen ;) Von Natural, Peach und Angel bin ich echt unheimlich angetan, aber selbst bei denen merkt man schon, wie hammergut die pigmentiert sind.

Vani, wegen dem Concealer Jar: versuch den mal ohne puder zu benutzen. Bei mir hält der nämlich den ganzen tag ohne verrutschen und das ohne puder. Mit puder ist bei mir auch ab und zu schon etwas in die fältchen gerutscht.
    Menschen, die einmal verletzt worden sind,
    sind gefährlich,
    denn sie wissen,
    wie man überlebt.

liebt Blushes Avatar von Miss_Faye
    Meine Laune...
    Blah

Peach und Angel interessieren mich noch sehr.

Schade, dass man sich auf die Bilder bei CC nicht verlassen kann. Bei Joy sieht man eher die richtigen Farben. Daran hab ich mich dann orientiert.
    Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog

Stimmt Faye, die Bilder bei CC sind echt unter aller sau ^^ https://www.beautyjunkies.de/for...postcount=3161 hier sind swatches von peach und angel, falls du die noch nicht gesehen hast :)
    sind gefährlich,
    denn sie wissen,
    wie man überlebt.

Inventar Avatar von Bamboo
    Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von Shima Beitrag anzeigen
    Also ich habe nur mega shine und round lipglosse. Die Rounds riechen halt etwas merkwürdig, halten auch nicht sooo lang, aber haben trotzdem natürlich nette farben :) Und sind einfach sehr günstig. Wer aber etwas mehr qualität möchte, sollte zu den mega shines greifen, die sind ziemlich deckend und halten auch länger als die rounds. Und riechen lecker.

Über die nyx base sind wir hier glaube ich etwas im zwiespalt. Ich finde sie ziemlich schlecht, weil nach 3-4h wirklich alles in der lidfalte ist, egal was ich mache. Ich hab zwar ziemlich ölige lider, aber es ist ja sogar winter... andere finden die ganz gut. Ich persönlich würd dir aber ehr die von UMA empfehlen, die ist günstig und wirklich gut (die hält wirklich alles fest). Ich finde die Nyx base ists nicht wert, dass man sie extra aus dem ausland ordert.
    Danke
    Dann werde ich die nyx base auch nicht bestellen, denn ich hab auch ölige Lider.

Blushjunkie Avatar von September

Danke cyberkitten. Ich werd mal nach einem Swatch von morocco suchen. Ich suche eher so ein schmutziges blau.
    Ich freue mich schon sehr auf deine Rieview.

Inventar Avatar von Bamboo
    Meine Laune...
    Happy

Ich finde dieses Video sehr schön um swatches für die single eyeshadows zu sehen.
    Das ist sehr toll sortiert nach den Farben, aber wie 100% die Farbrichtigkeit ist kann ich nicht sagen. Aber dafür kann man dann ja noch nach anderen swatches suchen.

Ich hab ja schon in meinem vorigen Beitrag geschrieben, dass ich für eine Bestellung zuerst einmal das Geld auf mein PayPal Konto überweisen muss. Ich möchte nicht mehr Geld als nötig auf dieses Konto überweisen.
    Kann ich bei CC alle Sachen die ich möchte in den Warenkorb geben, den nächsten Schritt vom Bestellvorgang abschließen und mir werden dann die Versandkosten angezeigt? Wenn ja, dann könnte ich dann die Gesamtsumme auf mein PayPal Konto überweisen, wenn das Geld dann oben ist bei CC bestellen. Oder muss man nach der Bestellung gar nicht sofort mit Paypal bezahlen? (Meistens geht das ja in einem Schritt.)
    Und nehm ich einfach den aktuellen Kurs, weil ich ja in € überweisen muss?

Experte Avatar von Nocturne

Wenn du bei CC angemeldet bist dann siehst du vorher die Gesamtsumme inkl. Versand, sonst musst du dich extra anmelden. Die zweite Frage verstehe ich nicht so ganz, also bevor du überhaupt was wirklich bestellst siehst du die Versandkosten, dann hast du aber noch nix verbindlich gekauft, das würde dann im nächsten Schritt geschehen.
    Paypal nimmt einen kleine Prozentsatz an Gebühren irgendwas mit 3% und ein paar gequetschte..

Lieben, lieben Dank für deine Antwort. Meine zweite Frage hat sich wegen deiner Antwort erledigt (: .
    Ich muss noch vor dem Beginn der nächsten Aktion Geld auf mein PayPal Konto überweisen, sonst würd sich das nicht ausgehen.
    Ich geh dann mal aussuchen und schaue mal auf wie viel Versand ich komme.

Creativa Avatar von Sshaythiel

Ich kann es kaum erwarten bis meine NYX Sachen ankommen......
    Haare: 1a Fii, SSS ? cm, Schulterlang, hellblond bzw. grau, Ziel: dicht und gepflegt und vintage Frisuren lernen Seifen TB

Iich bin a Clubberer Handel & Gewerbe Avatar von Heavy
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich hab heute auch nochmal bestellt:

3 Candy Glitter Liner
    1 Jumbo Eye Pencil
    6 Slim Pencil
    2 Concealer Jar
    1 Blot Papers

Bin auch schon ganz gespannt
    Frauen sind Engel, aber wenn man Ihnen die Flügel bricht, fliegen Sie auf dem Besen weiter !

Meine Homepage: www.passion-nails.de

Experte Avatar von Nocturne

Zitat Zitat von Schattenkind Beitrag anzeigen
    Lieben, lieben Dank für deine Antwort. Meine zweite Frage hat sich wegen deiner Antwort erledigt (: .
    Ich muss noch vor dem Beginn der nächsten Aktion Geld auf mein PayPal Konto überweisen, sonst würd sich das nicht ausgehen.
    Ich geh dann mal aussuchen und schaue mal auf wie viel Versand ich komme.
    Kein Problem Hoffe das klappt dann alles und kannst bald deine Sachen bestellen

Allwissend Avatar von vani

Zitat Zitat von Shima Beitrag anzeigen
    Miss Faye, ich denk ich werd morgen mal den Mocha richtig testen ;) Von Natural, Peach und Angel bin ich echt unheimlich angetan, aber selbst bei denen merkt man schon, wie hammergut die pigmentiert sind.

Vani, wegen dem Concealer Jar: versuch den mal ohne puder zu benutzen. Bei mir hält der nämlich den ganzen tag ohne verrutschen und das ohne puder. Mit puder ist bei mir auch ab und zu schon etwas in die fältchen gerutscht.
    danke für den tipp
    du meinst also ich soll den puder über dem concealer weglassen? wäre einen versuch wert.. also früher hab ich eigentlich nur zu bestimmten anlässen make up aufgetragen und im tagtäglichen nur concealer (ohne abpudern) benutzt.. da ist mir der concealer auch volle sau in die falten gekrochen
    aber vielleicht klappt ja die kombi puder + concealer
    Mein neues Projekt: Mein Blog über DIY, Persönliche Weiterentwicklung und die schönen Dinge des Lebens..
    http://thesingingbutterfly.com
    Bald auch auf deutsch, sorryyy

Allwissend Avatar von Cream

Also ich hatte den Concealer in a Jar heute ca. 7h drauf ohne Puder oder Base und unter dem Auge und in den Augenwinkel hat sich rein garnichts abgesetzt. Lediglich in der Lidfalte hat er sich abgesetzt, aber da würde ich normalerweise auch keinen Concealer verwenden. Und wenn, dann nur mit Primer weil ich sehr ölige Lider habe.
    Ich werde ihn morgen nochmal testen, aber ehrlich gesagt bin ich jetzt schon wirklich begeistert!!

Gibts einen alltagstauglichen Round Lipstick der korallig ist?

Gesperrt

Ich hab heute versucht NYX bei Nonpareil Boutique zu bestellen da die momentan 20% haben,aber irgendwie klappt das mit dem Pay Pal bezahlen nicht.
    Aber irgendwie ist das komisch da ich meine Bestellung bei Kosmetik4Less auch mit dem selben Paypal Konto bezahlt habe.

Zitat Zitat von Cream Beitrag anzeigen
    Also ich hatte den Concealer in a Jar heute ca. 7h drauf ohne Puder oder Base und unter dem Auge und in den Augenwinkel hat sich rein garnichts abgesetzt. Lediglich in der Lidfalte hat er sich abgesetzt, aber da würde ich normalerweise auch keinen Concealer verwenden. Und wenn, dann nur mit Primer weil ich sehr ölige Lider habe.
    Ich werde ihn morgen nochmal testen, aber ehrlich gesagt bin ich jetzt schon wirklich begeistert!!
    wieso klappt das bei euch? ich habe heute das abpudern weggelassen und es war so wie bisher

schau dir mal im internet swatches von watermelon, femme, pumkin pie oder indian pink an.. vielleicht ist da ja was für dich passendes mit bei.. irgendwo hab ich mal gelesen, dass orange soda auch etwas coral sein soll, aber bei mir ist er das überhaupt nicht
    Mein neues Projekt: Mein Blog über DIY, Persönliche Weiterentwicklung und die schönen Dinge des Lebens..

hat Lehrauftrag Avatar von cyberkitten

Das Paypal hat bei mir auch erst nicht funktioniert, erst, als ich von bankkontoeinzug auf krditkarte umgestellt habe. setsam.

Brainiac
    Besucher

Indian Pink...

... Handel & Gewerbe Avatar von Angriffsflasche

@Schattenkind

Bezüglich Paypal, für privatkunden kosten das nichts! Benutze es ja auch, nur bei Gewerbetreibenden kostet es etwas, nämlich nur dann wenn ein Kunde ihm darüber Geld überweist.

Du brauchst auch nicht extra das Geld vorher auf Paypal überweisen...
    Ich habe Bankeinzug bei Paypal eingestellt (musst nur zu Verifizierung deines Kontos erstmal 1 Cent an Paypal überweisen, dmait die Wissen dass dein angegebenes Konto richtig ist)
    Dann funktioniert das so: Du schließt mit deinem Paypalkonto den Einkauf ab, Paypal überweist den Betrag direkt (also sofort) dem Verkäufer! Später holt sich Paypal dann den Betrag von deinem konto wieder zurück, welches die vorgelegt haben quasi und das kann ein paar Tage dauern. Bei mir so im Schnitt 2 Tage und es hat bisher immer super geklappt!auf die art hat der Verkäufer innerhalb wneiger Sekunden den Rechnungsbetrag und kann noch am selben Tag die Ware losschicken
    Sehr praktisch wenn man kurzfristig noch geburtstagsgeschenke kaufen will

Wie du schon sagtest kannst du auch einen Betrag auf dein paypalkonto einzahlen und damit bezahlen, wenn du nicht möchtest dass die bei dir was abbuchen sollen. wenn du zuviel eingezahlt hast kannst du es auch wieder zurück ganz normal auf dein bankkonto buchen lassen

ich habe eben auf meinem päckchen gesehen, dass cc einen warenwert von 9$ (waren eigentlich 50) deklariert hat und als inhalt angegeben hat "art supply" .. finde ich cool, stimmt ja auch irgendwie, make up ist ja auch kunst
    diesmal hatte ich auch keine rechnung in meinem päckchen liegen

Experte Avatar von -Vermilion-

So, habe heute morgen die "Green Eyes" Palette benutzt. Ich bin begeistert. Wobei ich etwas panisch wurde - "Was soll ich benutzen?"

Von Watermelon, Femme und Pumkin Pie hab ich schon Swatches gesehen. Währen genau meine Farben, es gibt sie aber nicht bei CC. Indian Pink ist mir zu extrem.
    Überlege jetzt doch bei Joy oder Nonpareil zu bestellen, weil sie Farben haben dies bei CC nicht gibt.

PayPal in Österreich funktioniert leider nicht so einfach wie in Deutschland. Bei uns muss man extra das Geld zu PayPal überweisen.

Allwissend Avatar von Sahry

Von Watermelon, Femme und Pumkin Pie hab ich schon Swatches gesehen. Währen genau meine Farben, es gibt sie aber nicht bei CC. Indian Pink ist mir zu extrem.
    Überlege jetzt doch bei Joy oder Nonpareil zu bestellen, weil sie Farben haben dies bei CC nicht gibt.
    Doch die drei gibt es bei CC. Zwar nicht unten bei den Bildern der Farben, aber du kannst sie im Shade Fenster ganz normal auswählen. Hab ich gerade ausprobiert und Watermelon, Femme und Pumkin Pie waren in meinem Warenkorb.
    Schöne Tage - nicht weinen, dass sie vergangen, sondern lächeln, dass sie gewesen

Das ist aber auch gemein. Toll, dass es die Farben dort doch gibt . Danke (: .

ja, auf jeden fall gemein ^^ man sollte diesen farbklecksern sowieso nicht trauen, a) unvollständig b) nicht gerade sehr farbgetreu ^^
    watermelon und pumpkin pie habe ich selber bei cc schon gekauft, also sie haben sie da femme steht für meine nächste bestellung schon auf meiner liste indian pink aber auch

polyfragmo Avatar von Hariello

PayPal in Österreich funktioniert leider nicht so einfach wie in Deutschland. Bei uns muss man extra das Geld zu PayPal überweisen.

ALso bei mir funktioniert es genau wie bei meinen FreundInnen in Deutschland

Experte Avatar von Candice

Genau PayPal ist bei uns auch nicht anders.Du kannst hier auch über Kreditkarte zahlen und musst nicht immer erst das Konto mit Geld aufladen!
    Auch 2011 heißt es für mich wieder weniger kaufen und VIEL aufbrauchen

Experte Avatar von Eve1983

Sorry, das ist jetzt vielleicht OT, aber ich bin etwas verwirrt...
    Hab schon lange nicht mehr mit Paypal bezahlt, aber wenn ich mich richtig erinnere muss man doch gar kein Geld vorher auf das Paypal konto einzahlen. Du gibst doch genau deshalb ein Referenzkonto an von dem sie den Betrag abbuchen. Oder bin ich da jetzt falsch informiert?

Ja eigentlich schon aber man kann auch Geld erst auf das Konto laden um dann damit zu bezahlen,dauert nur viel länger

ach so...also entweder zahl ich vorher geld auf mein paypal konto ein oder ich lass es mir von meinem Referenzkonto abbuchen
    jetzt weiß ich bescheid...danke candice

Ganz genau!Gern geschehen

Zitat Zitat von Candice Beitrag anzeigen
    Ganz genau!Gern geschehen
    Gute Signatur übrigens...sollte ich mir auch vornehmen

An die Österreicherinnen: Ihr braucht nicht extra Geld auf das PayPal Konto einzahlen? Das geht auch per Lastschrift vom österreichischen Konto? Ich hab das nicht hinbekommen . Hab dann gegoogelt weil ich nicht mehr weiterwusste und hab dann in einem Forum gelesen, dass man aus Österreich nicht per Lastschrift bezahlen kann. Nur mit der Kreditkarte.

Meine lieben, hat jemand erfahrung mit diesen Tinted Lip Spas gemacht? Mich würden die mal ziemlich interessieren :)
    sind gefährlich,
    denn sie wissen,
    wie man überlebt.

Experte Avatar von angie888

Shima, ich hab 3 von den lip spas (sake, vintage, spirit) und find sie toll. man kann sie einfach zwischendurch wie ein pflegestift neuauftragen ohne unbedingt einen spiegel benutzen zu müssen und hat trotzdem farbe auf den lippen. für mich sind sie ein 2in1 produkt. im alltag benutz ich sie lieber als richtige lippies.
    "A girl has to be two things: classy and fabulous." Coco Chanel

Vielen Dank für deine Antwort Angie
    Wäre es arg frech zu fragen, ob du vielleicht die möglichtkeit hast, Fotos zu machen? Bin mir nämlich etwas unschlüssig über die Farbe...
    sind gefährlich,
    denn sie wissen,
    wie man überlebt.

Gesperrt

Zitat Zitat von Eve1983 Beitrag anzeigen
    Gute Signatur übrigens...sollte ich mir auch vornehmen
    Ja das sollte ich mir auch mal vornehmen was bei Candice in Sig steht

Gesperrt

Ich wollte bei Nonpareil bestellen aber irgendwie klappt das da bei mir nicht mit bezahlen per Bankeinzug über Paypal aber bei anderern Online Shops klappt es, grad jetzt wo es 20% unter anderem auf NYX gibt

Fortgeschritten Avatar von Merlindora

An die Österreicherinnen: Ihr braucht nicht extra Geld auf das PayPal Konto einzahlen? Das geht auch per Lastschrift vom österreichischen Konto? Ich hab das nicht hinbekommen . Hab dann gegoogelt weil ich nicht mehr weiterwusste und hab dann in einem Forum gelesen, dass man aus Österreich nicht per Lastschrift bezahlen kann. Nur mit der Kreditkarte.
    Richtig, beim österreichischen Paypal funktioniert das leider nicht mit Lastschrifteinzug. Entweder mit Kreditkarte oder man überweist vorher Geld aufs Paypal-Konto.