Sorbet habe ich auch, ich finde nicht, dass der stinkt und die Farbe sieht einfach schön aus....![]()
Naja, da ich recht dunkle Lippen habe, sieht man halt nicht soviel von ihm, aber in der Flasche finde ich ihn auch schön![]()
Meine Lippen sind auch recht farbstark in natura....finde den Gloss gut um ein wenig von meiner Lippenfarbe zu kaschieren...wenn auch nicht vollständig...aber schön alltagstauglich.....![]()
@Nocture: wie gewünscht, hier der Vergleich der Brauenpuder:
oben: Essence
unten: Nyx Taupe/Ash
oder wars umgekehrt?
Auch original ist der Unterschied nur ganz ganz minimal.
Geändert von Mausefuß (26.05.2010 um 09:22 Uhr)
Danke euch.
Werde mal nach Swatches von Angel und Neutral suchen.
Ich bin auch ein aschiger Typ, straßenköteraschdunkelblond von natur aus, momentan sattbraun. Die dunkle Nuance ist mit Vorsicht aufzutragen, die helle geht aber auch ganz gut. Ansonsten erst die helle auftragen und dann minimal mit der dunklen drüber.![]()
also zu den round lipglossen, ich habe bis jetzt nur einen ^^ und der riecht wie ich finde aus einer mischung aus desinfektionsmittel und großkundenspülistört mich jetzt aber auch nicht super.. ich habe den in apricot und in der packung sieht er ganz schön knallig aus, aber pur auf den lippen sieht man so ziemlich nichts von ihm
aber auf einem lippie aufgetragen
![]()
hab auch nur einen megashine (in sweetheart) und der riecht geil süß und bleibt auch ziemlich lang auf den lippen, und ist auch super um zu layern.. pur gibt er auch schon gut farbe ab, ist mir aber zu hell
mein fazit: ich werde sowohl round als auch megashines nochmal kaufen müssen ^^
Mein neues Projekt: Mein Blog über DIY, Persönliche Weiterentwicklung und die schönen Dinge des Lebens..
http://thesingingbutterfly.com
Bald auch auf deutsch, sorryyy
Guck mal, ich habe hier swatches gemacht:
https://www.beautyjunkies.de/for...postcount=3161
Denke da sieht man sehr gut, dass angel wirklich kühl ist.
Menschen, die einmal verletzt worden sind,
sind gefährlich,
denn sie wissen,
wie man überlebt.
"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." Albert Einstein
MEIN TAGEBUCH
Ich hab acht Round Lipsticks in der engeren Auswahl und kann mich nicht entscheiden. Ich trage viel zu selten Lippenstift.
- Pumkin Pie
- Thalia
- Herades
- Tea Rose
- Mars
- Milan
- Femme
- Watermalon
Ist da eine Farbe dabei die nicht wirklich alltagstauglich ist oder sehr blassen Sommertypen überhaupt nicht steht?
Ich schaue mir schon die ganze Zeit Swatches im Internet an, überall sehen die Farben anders aus.![]()
Geändert von September (22.01.2010 um 01:07 Uhr)
Schattenkind, klingt alles ganz ok bis auf Femme. Das ist ziemlich grell für nen Sommer.
Thalia, Tea Rose und Milan passen gut zu aschigen Typen.
Dann nehm ich Femme schon mal nicht. Watermelon hatte ich vergessen, die Farbe scheint auch sehr schön zu sein.
Weißt du was, ich poste hier mal Links zu Videos, die ganz phänomenal für Swatches sind!
Alle von Thefashionmaven:
Teil 1
Teil 2
Teil 3
Sie hat auch noch mal Videos zu einzelnen Farben (rot) oder Finishes (Schimmer, Matt, ...) und auch zu den Lipglossen gibt's gute Swatches.
Alles ist ziemlich farbtreu.
Schattenkind, herades habe ich mir auch gekauft gehabt und finde dass das "rot" ziemlich ins braunorange geht... außerdem steht der mir (auch sehr blass) gar nicht :( Glaube sowas steht ehr etwas gebräunteren teints. Mal abgesehen davon, dass ich die farbe nicht soo alltagstauglich finde.
Menschen, die einmal verletzt worden sind,
sind gefährlich,
denn sie wissen,
wie man überlebt.
Meine drei Lieblinge für den Alltag sind:
Tea Rose
Pumkin Pie
und Thalia
Pumkin Pie hab ich von den Dreien am liebsten, gefolgt von Tea Rose und dann Thalia. Pumkin Pie kommt meiner natürlichen Lippenfarbe sehr nahe (obwohl ich ein aschiger Typ bin) und sieht immer gut an mir aus. Nur bei nudigem AMU greife ich gerne auf Tea Rose (oder auch mal Doll) zurück. Doll trage ich dann auch mit einem Pinsel auf, dann "knallt" er nicht so stark.
Ich will ja hier niemanden anfixen oder so...aber die Champagne & Caviar Palette ist der Knaller!![]()
Wie viel ist denn jeweils drin? Auf Nonpareile stand da gar nix, glaube ich.
Die haben aufgrund des riesen Ansturms bei ihrer Rabattaktion geschlagene 4 Werktage gebraucht, um mein Päckchen loszuschicken. Ich hb Samstag spät bestellt, gestern ging es raus.
Ich hoffe, dass jetzt wenigstens die verschiedenen Zusteller flott sind...
@Cyber: bei mir haben sie ne ganze Woche gebraucht, um mein Paket loszuschicken!
hmm komisch.. ich hab montag abends bei nonpareil bestellt und mittwoch haben die das rausgeschickt.
"A girl has to be two things: classy and fabulous." Coco Chanel
Ich hab eben noch mal bei Cambree zugeschlagen. Alles was ich letztes mal haben wollte und sie nicht mehr hatten, ist jetzt wieder da...![]()
"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." Albert Einstein
MEIN TAGEBUCH
Oh gott ich hab grad 100 Euro bei Cambree gelassen
Aber hauptsätzlich weil ich mich endlich getraut habe, das Sigma Complete Set zu kaufen, um das ich jetzt schon lange rumschleiche... gott sei Dank hab ich zugeschlagen bevor es wieder ausverkauft war. Bald hab ich Sigmas hihi
Ansonsten kamen von Nyx noch dazu:
Mega Shine Gloss Frosted Beige
Lip Spa Sake
Round Lippie Circe
Blush Angel
Hihi![]()
hinnau, danke fü die Links. Werde sie mir gleich mal ansehen.
Shima, auch dir danke für den Hinweis. Werde herades nicht bestellen.
The Rose, Pumkin Pie und Thalia möchte ich auf jeden Fall bestellen, die Farben haben mir bisher auf allen Swatches gut gefallen.
Mein Geld ist endlich auf PayPal angekommen. Hoffentlich finde ich heute Abend noch Zeit zu bestellen.
ich habe heute nachmittag mal versucht meine round lippies zu swatchen.. ulysses konnte ich zwar nicht finden, aber ich würde von dem sowieso abraten ^^
die fineliner hab ich daneben gelegt, um farbabweichungen in etwa abschätzen zu können..
thalia
frappuccino
b52
perfect
heredes
watermelon
margarita
power
louisiana
fire
snowwhite
hestia
medusa
circe
honey
echo
rea
tea
creamy beige
uranus
iced honey
goddess
pumpkin pie
iris
orange soda
![]()
Mein neues Projekt: Mein Blog über DIY, Persönliche Weiterentwicklung und die schönen Dinge des Lebens..
http://thesingingbutterfly.com
Bald auch auf deutsch, sorryyy
Sagt mal, bekommt man eine Mail von nonpareil, wenn die mein Paket losschicken?
Ich habe nämlich am Di. diese Woche bestellt, das erste Mal mit Paypal...nach Info vom Paypal Konto scheint auch alles geklappt zu haben mit überweisen.Da stand dass die Zahlung abgeschlossen ist.
Noch habe ich mein Konto aber nicht verifiziert, kann es sein dass dann was nicht funktioniert hat?
"We watched the sun coming up easy, while the rain came tumbling down - and it washed our bodies so clean...." http://www.youtube.com/watch?v=FIQ2R...eature=related
Meine NYX Pigments sind unterwegs zu mir....![]()
ja, man bekommt eine versandbestätigung von denen. aber mich irritiert es, dass du schon mit paypal überweisen konntest, obwohl dein konto noch nicht verifiziert ist.steht denn in deiner paypal kontoübersicht schon der posten von nonpareil? theoretisch dürften die noch gar kein geld bekommen haben, ergo schicken sie es noch nicht los. schreib denen sonst eine email und frag nach.
![]()
Hiiiilfe
ich hab auch grad ne große Bestellung bei Cambree gemacht
Bestellt hab ich:
Smokey Look Kit (Make-Up Set)
Beautiful Green Eyes (Palette)
Royal Violets (Glitter Cream Palette)
One Night In Luxury (Glitter Cream Palette)
Long Lash Doll Eye Mascara
Castle (Round Lippenstift)
Gold Sparkle (Diamond Sparkle Lipgloss)
Für mich hab ich viel Geld ausgegeben (und das gestern schon)
Ich hoffe nur die Sachen sind es Wert!
'I'm free, I just spent all my money but I rocked it like it don't cost a thing.'
Ihr sollt mir ein Bild malen <3 *klick*
Ich habe gerade (mit mittelmäßigem Erfolg) versucht, meine 5 NYX-Single ESs zu entpotten. Was ein Murks
. Die Mistdinger sitzen soooo fest in den Plastikkästchen. Einen hab ich ruiniert bei der Aktion, aber zum Glück fand ich die Farbe eh nicht so toll. Naja, dafür sitzen jetzt 4 Pfännchen nebeneinander in meiner MAC-Palette
.
Blog
Wir sind aus dem Stoff, aus dem die Träume sind, und unser kleines Leben ist von Schlaf umringt.
William Shakespeare.
oje... ich habe bald an die 20 single e/s und wollte die eigentlich auch entpotten, nur hab ich noch keine palette und mich deswegen noch nicht rangesetzt. hab das vor einiger zeit bei einem versucht, hab aber nicht mal das plastikdings rausbekommen.
Ich habe mir vorher mehrere Videos angesehen, aber so leicht ging das nur bei 2 Stück. Die Pfännchen sitzen ja wie bei MAC in einem Plastikpfännchen, das wiederum in der Dose sitzt. Diese Plastikdinger sitzen aber zumeist dermaßen fest in den Dosen, dass man da gar kein Messer dazwischen bekommt.
Ich mag es nicht, wenn ich morgens 50 Döschen auf und zumachen muss. Deshalb wollte ich sie gerne alle in der Palette.
ja, die haben die dosen etwas geändert, so dass es jetzt quasi unmöglich ist dinger rauszubekommen. in alten depotting videos sprang die pflastikummantelung quasi von alleine raus, wenn man das messer an die richtige stelle setzte.
Was für´n Kleber wird´n da in der Produktion verwendet? o.O
Die wollen wohl nicht, dass wir die e/s depotten.^^
Blog
Wir sind aus dem Stoff, aus dem die Träume sind, und unser kleines Leben ist von Schlaf umringt.
William Shakespeare.