Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Scheiße, ich hätte mir diese Jazz Nights einfach mitbestellen sollen![]()
OMG die catwalk Palette
Welche NYX Lipglosse haben noch gleich ein dreidimensonales Herzchen oben auf der Kappe?
~Das Leben ist zu kurz für schlechtes Makeup~
Hallo zusammen,
jetzt wollt ich Euch gerade fragen, ob sie bei Nonpareil eine Versandmail schicken...weil ich noch keine hab und vor einer Woche bestellt habe...
...und was seh ich da: ich hab die Mail gerade erhalten!!
Jippie, ich hoffe alles geht glatt.
Bin schon soo gespannt.
"We watched the sun coming up easy, while the rain came tumbling down - and it washed our bodies so clean...." http://www.youtube.com/watch?v=FIQ2R...eature=related
Hm, ich habe am 7.1, was bei Joy bestellt....is leider noch immer nicht da....hat sich wohl der Zoll gekrallt...![]()
Ab welcher Summe wirds denn kritisch mit dem Zoll?
ich hab für umgerechnet 26 Eu bestellt, wenn ich in D bestellt hätte wären es sicher min. 10 Eu mehr gewesen....schon toll mit 20 % Rabatt und noch diversen runtergesetzten Lippies und Lidschatten.
"We watched the sun coming up easy, while the rain came tumbling down - and it washed our bodies so clean...." http://www.youtube.com/watch?v=FIQ2R...eature=related
Kritisch wird es erst ab 26,30€.
Grenze für Einfuhrumsatzssteuer liegt zwar bei 22,00€, aber der Zoll treibt erst Beträge ab 5,00€ ein. Bei der Berechnung wird aber auch der Versand mitgezählt.
Danke Pumbas Engel,
ich glaube es waren bei mir so 26,40 Euro
na das wird schon nicht abgefangen werden......hoff...
bin einfach zuversichtlich.
Ach *seufz* ich hab mal wieder sehnsüchtig Swatches der Round Lipsticks geschaut, hoffentlich gibts ganz bald mal wieder 20% bei Cherry Culture... ich hab die letzten Sales ausgesetzt, um mal Geld zu sparen - aber nun ist´s genug gespart
Wie lange hält so ein Lippie eigentlich? Ich mein nicht auf den Lippen, sondern insgesamt... 1-2 Jahre doch sicher?! Wenn man ihn nicht vorher aufbraucht...
Heute ist meine Bestellung von Joy angekommenHab am 20.1 bestellt, also war nur 6 Tage unterwegs. Bin echt begeistert von der Champagne & Caviar - so wunderschön nudige Farben *hach* Die Jumbo Pencils sind super weich im Auftrag und machen sich sicher gut als Base. Ich freu mich schon so aufs testen
![]()
"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." Albert Einstein
MEIN TAGEBUCH
Also so langsam finde ich es schon komisch. Meine Sachen wurden am 10.1. verschickt und sind immer noch nicht da. Das kann doch nicht sein, dass es bei manchen so schnell geht und andere ewig warten müssen.![]()
Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)
"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." Albert Einstein
MEIN TAGEBUCH
Hm... das kann sein. ABer wie ist das denn mit dem Zoll?
Suchen die sich einfach ohne System ein paar Päckchen raus und öffnen die... und dann verschließen die die Päckchen wieder und schicken sie weiter?
Das ist mir nicht so ganz klar. Vor allem... warum machen die das? Nur wegen der Einfuhrumsatzsteuer? Sie können doch gar nicht wissen, wie hoch der Warenwert ist? (dumme Fragen, ich weiß... aber ich weiß es wirklich nicht)
Na ja, nicht nur die Steuer....Du könntest ja auch verbotene Waren importieren.
Auf den Umschlägen/Päckchen ist doch auch immer so eine Zollerklärung des Versenders drauf, mit Wert und Inhaltsangabe. Stimmt natürlich oft nicht. Deshalb wird wohl auch geöffnet.
Ah, ok. Dann hatte ich wohl dieses Mal Pech, dass sie ausgerechnet mein Packet geöffnet haben.
Hoffentlich schicken die das bald weiter... will endlich meine Sachen haben.![]()
Ich warte momentan auch noch auf so einiges....CC, Joy und Makeupmix....Habe in der letzten Zeit auch viel Pech gehabt und durfte mir die Sachen direkt beim Zoll abholen....
Von MakeupMix erwarte ich auch noch ein Päckchen.
Dann bin ich ja mal gespannt. Musste noch nie etwas beim Zoll abholen. Weiß nicht mal, wo der Zoll in meiner Stadt staioniert ist.![]()
Sei froh, wenn der Zoll direkt in Deiner Stadt ist!
Der kann auch etwas weiter entfernt sein. Schau mal auf I-Net Seite nach, da gibt es Verzeichnisse.
Können die denn ehrlich sagen, dass ich das Paket in einer anderen Stadt abholen soll? Habe jetzt einen Zoll (bzw. mehrere Stellen, wahrscheinlich für verschiedene Zwecke) gefunden. Aber eigentlich bin ich so egoistisch, dass ich jetzt mal erwarte, dass es mir zugeschickt wird. Habe ja dafür auch bezahlt.
Ich warte jetzt erst mal ab, bevor ich mich aufrege.![]()
Geändert von Avarice (26.01.2010 um 14:24 Uhr)
Ich glaube Du kannst mit Einsendung der Rechnung bzw. des Zahlbelegs die Postverzollung beantragen. Habe ich aber noch nie genutzt, da der Zoll 3 Autominuten entfernt ist.
Gut zu wissen.
Ich warte schon seit letzer Woche jeden Tag auf das Päckchen... bin zuversichtlich, dass ich diese Woche etwas davon höre. Ewig können die mein Zeugs ja auch nicht behalten.![]()
http://www.zoll.de/dienststverz/dvz_...abc/index.html
Da gibts ein Dienststellenverzeichnis.
Ah, danke. Dann habe ich hier mit Sicherheit ein Zollamt.
Lange kann es ja nicht mehr dauern, bis ich was vom Zoll oder im besseren Fall vom Postboten höre.
so ihr lieben, durch euer dauer-angefixe hab ich nun auch mal bestellt:
Palette: Strike a pose
Lipstick: Thalia, Heather
Round Lipgloss Mauve
Mega Shine Lipglosse: Sweet Heart, Perfect, Natural
(bin ein Gloss Junkie)
da bin ich jetzt ganz gespannt wie die Sachen so sind![]()
Habe mir vor kurzem eine Foundation zugelegt. Ist zwar nicht meine, aber da es hier ja nicht so viele Swatches aus dem Bereich gibt, will ich euch bei der Entscheidungsfindung helfen.
Farbe ist Natural Beige, ist schon sehr gelbstichig.
![]()
Ich hatte mir Anfang Januar 6 Jumbo Pencils geholt und die sind heute angekommen. Bin restlos begeistert
![]()
Hurra!Mein Päckchen ist gerade angekommen. Die Paletten sehen ja total hochwertig aus. Die gefallen mir echt gut. Sie sind klein und handlich- also perfekt für den Urlaub- haben eine große Auswahl (10er-Paletten) und sogar einen Spiegel.
Wow!
Also ich bin echt der Meinung, dass eine Drogeriemarke mal sowas anbieten müsste. Dann würde ich nach und nach alle Paletten kaufen.
Die Concealer scheinen ganz gut zu sein. Auf einem entzündeten Pickel halten sie aber nicht. Aber kann auch sein, dass das am Pinsel lag. Ich hab den Camouflage-Pinsel von CS genommen.
Ich brauch mal einen richtigen Concealer-Pinsel. Der von ebelin ist mir zu groß für Unreinheiten.
Habe auch den Single e/s Highlight "Matt" genommen. Der könnte mMn heller sein, aber ich hatte ihn noch nicht unter den Brauen.
Als Goodie hab ich einen Nagellack bekommen. Eigentlich schade, dass ich keinen Nagellack benutze und mir die Farbe auch nicht gefällt, aber es ist nett, dass man ein Goodie bekommt.
Wo hattest Du denn bestellt?
Bei Joy. Sie scheint echt nett zu sein und ich würde da auch wieder bestellen.
Bin mal gespannt, wie die Farben dann auf den Augen sind. Kann erst morgen pinseln.
Ich benutze den hier: http://www.elf-kosmetik.de/kosmetik/...ierungs-pinsel
Der ist schön klein, viiiiiiiel kleiner als der von Ebelin.
Oh... der wäre ja gut. Wollte von elf auch den e/s-Pinsel, aber den hab ich bei Make-up Mix Shop bestellt.
Vielleicht finde ich ja doch noch was bei elf, sodass sich das Bestellen lohnt.
Meine Bestellung ist heute angekommen.
- Trio Purple/Deep purple/Prune
- Smokey Eyes Palette
- Jumbo Pencil Black
- Kajal Purple & Velvet
- Pigment Charcoal Pearl, Black Pearl, Pearl
Tolle Bestellung, kleenehimbeere.
Ist das Trio wirklich so knallig? Dann muss ich mir das wohl auch mal näher anschauen![]()
Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog
@kleenehimbeere ich glaub wir würden uns seeeeehr gut verstehen, die Bestellung ist GENAU nach meinem Geschmack!!
So, ich hab mal Swatches gemacht.
Kannst ja mal schauen, Miss_Faye, ob dir das knallig genug ist :)
![]()
Tolle Swatches kleine Himbeere jetzt freu ich mich noch mehr auf meine Paletten und bereue das ich die Smokey nicht mitbestellt habe![]()
Die wahrscheinlich hundersten Bilder der Paletten hier.
Smokey:
Versus:
Jazz Night:
![]()
Danke für die Swatches! Die Pencils sehen alle sehr toll aus!!
Bevor ich mich durch die über 300 Seiten stöbere frag ich mal: gibt es hier irgendwie schon Swatches von der Jazz Night Palette?