Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 91 von 206 ErsteErste ... 4171818990919293101111141191 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.601 bis 3.640
    Allwissend Avatar von La_una

AW: NYX Cosmetics - der Anfix-Thread

Zitat Zitat von yumi-chan Beitrag anzeigen
    Ich seh schon, wir sind uns vom Geschmack her sehr einig
    Auf die Ultra Pearl Mania Piggies kannst du dich freuen, hab die Farben auch und liebe sie - einzig die Verpackung ist null durchdacht, will sie demnächst umfüllen.

Musstest du auch über 20$ Shippingkosten zahlen?
    Hihi, ja - sind wir

Uh, toll, meine ersten Piggies Dann werd ich sie wohl auch umfüllen, ist ja kein Problem...

Nee, ich musste "nur" 12,10 $ Shipping bezahlen, sind zwar auch um die 8 €, aber das geht ja noch... Deswegen schwanke ich auch noch, was eine zweite Bestellung angeht.

NYX-Junkie ❤ Avatar von yumi-chan

Allerdings, die Shipping-Kosten sind schon happig.. Ich hab dann gleich $4 draufbezahlt für FedEx mit Tracking, da wars dann auch schon wurst..

Experte Avatar von Nocturne

Zitat Zitat von La_una Beitrag anzeigen
    Da fällt mir ein, was haltet ihr davon, für Nyx Swatches einen eigenen Thread zu eröffnen?
    Das fiel mir so ein, als ich das Netz nach Swatches durchforstete Dann hätte man einen Thread nur mit Bildern (und ordentlichem Titel natürlich), den man ganz gezielt nach bestimmten Produkten durchsuchen könnte.
    Zwar kann man das hier auch, aber da ist ja doch jede Menge "Geschreibsel" dazwischen - was ja auch Sinn und Zweck dieses Threads ist

Nur so ne Idee...
    Oh ja das wäre toll...
    Aber soll dafür nicht eigentlich die BJ- Wiki herhalten?! Aber da sind kaum Swatches drin, denke es wäre auch einfacher das über einen Thread zu machen, oder direkt ein Komplettes Unterforum was man dann "Swatches" nennt, denke das wäre für viele seeeehr hilfreich ...

Experte Avatar von Mondperle

Hat eigentlich jemand von euch einen der Pinsel? Sind die gut?

Teilzeit Tussi Avatar von Shima

Ja, ich hab einen NYX Pinsel und find ihn grandios :) Hat so eine ellipsenform für die crease und geht nach jedem waschen perfekt von selbst wieder in Form.
    Menschen, die einmal verletzt worden sind,
    sind gefährlich,
    denn sie wissen,
    wie man überlebt.

Fortgeschritten Avatar von Mila M.

Ist das der "contour dome brush"? oder gibts noch einen anderen für die Crease?

Zitat Zitat von Nocturne Beitrag anzeigen
    Oh ja das wäre toll...
    Aber soll dafür nicht eigentlich die BJ- Wiki herhalten?! Aber da sind kaum Swatches drin, denke es wäre auch einfacher das über einen Thread zu machen, oder direkt ein Komplettes Unterforum was man dann "Swatches" nennt, denke das wäre für viele seeeehr hilfreich ...
    Genau, eigentlich soll das Wiki dafür sein, aber kaum jemand stellt dort Swatches ein, meistens landen sie doch nur hier im Thread... Deswegen dachte ich daran.
    Naja, mal hören, wie sich die anderen BJ äußern

Teilzeit Tussi Avatar von Shima

Mila, nein, das ist der nicht... Also, ich hab den bei Joy gekauft
    http://cgi.ebay.de/1-NYX-Makeup-Brus..****em35a3cd651a (hier, der nummer 14). Der heißt da zwar auch contour dome brush, sieht aber anders aus als bei CC. Meiner sieht so aus wie bei Joy :)
    Menschen, die einmal verletzt worden sind,
    sind gefährlich,
    denn sie wissen,
    wie man überlebt.

Fortgeschritten Avatar von Mila M.

Danke!
    Ich hab auch den Nr. 14 von Joy (und finde ihn auch gut ). Ich dachte, es gibt vielleicht noch einen Geheimtipp, von dem ich nichts weiß Bestimmt ist die Bezeichnung bei CC einfach verwechselt worden.

Das mit der Verwechslung ist gut möglich, der Round l/s Chloe heißt bei CC ja auch Chole

Allwissend Avatar von vani

och nöööö, cc hat jetzt bei den round lippies nicht mehr diese unaussagekräftigenn farbbilder, sondern richtig den lippie abgebildet....
    ich ´kann mir doch nicht schon wieder 20kaufen
    Mein neues Projekt: Mein Blog über DIY, Persönliche Weiterentwicklung und die schönen Dinge des Lebens..
    http://thesingingbutterfly.com
    Bald auch auf deutsch, sorryyy

Zitat Zitat von vani Beitrag anzeigen
    och nöööö, cc hat jetzt bei den round lippies nicht mehr diese unaussagekräftigenn farbbilder, sondern richtig den lippie abgebildet....
    ich ´kann mir doch nicht schon wieder 20kaufen
    Also ich fand da die Farbbilder noch besser, die jetzigen Fotos von den Lippies gehn ja mal gar nicht.. Ich schau das meistens bei Cambree nach, weil auf die CC Farben braucht man nicht gehn

Sind denn die Abbildungen bei Cambree einigermaßen farbtreu? Ich suche mir immer Swatches im Netz, auch nicht grade zeitsparend

Sind denn die Abbildungen bei Cambree einigermaßen farbtreu? Ich suche mir immer Swatches im Netz, auch nicht grade zeitsparend
    Meiner Meinung nach schon, also geht für Nicht-Swatches kaum besser. Die Lippies sehen in echt fast 1:1 genauso aus.

nicht ganz normal... Avatar von noreia
    Meine Laune...
    Sleepy

Mein Nyx-Päckchen kam heut noch

Ich war überrascht wie dunkel der Concealer in a Jar in Porcelene ist aber auf der Haut macht er sich trotzdem gut.

Das Chrome Piggie silber ist allerdings wirklich so fliederfarben wie bei CC im Shop angezeigt - war egal da ich beide Farben sehr mag aber wer wirkliches Silber erwartet is damit nicht gut bedient.

Meiner Meinung nach schon, also geht für Nicht-Swatches kaum besser. Die Lippies sehen in echt fast 1:1 genauso aus.
    Gut zu wissen
    Leider haben die bei Cambree ja nicht alle Farben, die CC anbietet. Aber hilfreich ist es doch

Ist jemand eigentlich schonmal auf die Idee gekommen die 10er Paletten zu depotten ? Die müssten doch eigentlich recht einfach rausgehen...
    Habe mitlerweile 4 Stück und finds einfach schöner wenn ich die Farbe so toll geordnet hätte in ner größeren Palette

Meine zweite Frage ist ob jemand evtl. mal ne Liste gefunden hat, in welcher steht welche Lidschatten aus den 10er Paletten vergleichbar sind mit den einzelnen ?

BJ-Einsteiger Avatar von Micky73

Ich zitiere mich mal selber, da ich schon einmal Swatches von den Round l/s gemacht habe:

Zitat Zitat von Micky73 Beitrag anzeigen
    Huhu... ich habe euch mal Swatches von den Round Lipsticks gemacht, da ihr gerade darüber gesprochen hattet und vielleicht könnt ihr euch dann besser entscheiden. Ich hoffe die Bilder sind gut...

Handelsfachpackerin Avatar von Sulfur

Ich habe neulich auch mal meine Sammlung geswatcht :

Zitat Zitat von Sulfur Beitrag anzeigen
    Habe jetzt nochmal meine komplette Round l/s Sammlung unter künstlichem, leicht gelbstichigem Licht geswatcht:

Von den Mega Shine-Glossen bin ich auch total begeistert . Ich war zwar nie ein großer Fan von Glossen, aber das wird sich dank der Mega Shine-Glosse wohl ändern .

Und da es ja im Moment 20% bei CC gibt hüpften diese NYX Sachen ins Körbchen :

Zitat Zitat von Sulfur Beitrag anzeigen
    NYX Single e/s Cryptonite
    NYX Single e/s Exotic Green
    NYX Single e/s Frosted Ocean
    NYX Single e/s Pure Skin
    NYX Single e/s Sensual
    NYX The Runway Collection 10 Color Eyeshadow Palette Super Model
    Bei Exotic Green, Forsted Ocean und Sensual soll es sich ja um NARS Dupes handeln. Ich bin mal gespannt !

BJ-Einsteiger Avatar von lilalaune

Genau, eigentlich soll das Wiki dafür sein, aber kaum jemand stellt dort Swatches ein, meistens landen sie doch nur hier im Thread... Deswegen dachte ich daran.
    Naja, mal hören, wie sich die anderen BJ äußern
    Na dann sollten wir das Wiki eben einfach mal aufleben lassen *find*

Ich denke wenn man nen Fred hat dann wirds mit der zeit erst wieder unübersichtlich, wenn da erstmal paar Seiten vorhanden sind....

Beim Wiki kann man dann immernoch zwischen Eyeshadow und Lipstick trennen
    Grüßle Sylvia

Fortgeschritten Avatar von Rype

20% bei Cherryculture
    Code: JT4V

Fortgeschritten Avatar von Sasy

huhu,

will grade bei CC bestellen und malwieder bin ich am überlegen welche nyx foundation farbe zu mir passt.
    ich schwanke zwischen pale und ivory.
    wer mit einer der beiden farbe erfahrungen hat, kann sich vllt bitte folgendes bild anschauen
    http://img708.imageshack.us/img708/6919/blahi.jpg
    über bilder zu sagen welche farbe die richtige ist, ist schwer aber vllt hat ja jemand ne idee was vllt eher passen würde.
    die rötungen und dunklen stellen lenken etwas von der eigendlichen hautfarbe ab aber ich denke schon das ich sehr helle haut habe.
    in YT meinte jemand pale sei nahzu weiß. aber irgendwo hab ich mal ein bild gesehen und da war pale garnicht soooooo hell.
    oder denkt ihr beide farben sind zu hell für mich?
    die alverde camouflage in 001 sand z.b passt wenn ich sie so verteile ganz gut zu meinem hautton.

im drogeriebereich sind leider alle ein tick zu dunkel für mich. zumindest die, die ich getestet habe. z.b die jade maybelline pure mineral in der hellsten farbe.
    Geändert von Sasy (04.02.2010 um 00:43 Uhr)

Bist du dir generell überhaupt sicher. Was du für einen Hauunterton hast ? Also eher gelblich oder eher rosastichig ? Falls doch eher gelblich bist dann würde ich dir nähmlich zu der Coastal Scents raten... Weißt du nicht evtl. was du bei Mac für einen Farbton hast ?
    Zu der Helligkeit kann ich leider nicht viel sagen, weil ich das von Alverde, weder das von Jade kenne....

BJ-Einsteiger

Ich bin noch ganz frisch was Make-Up und e/s angeht. Deswegen versuche ich mir eine kleine Basis anzulegen, mit der ich experimentieren kann, und einfache AMUs zaubern kann. Ich habe schon die kleine Palette für Braune Augen.

Jetzt bin ich bei cherryculture unterwegs und überlege das Make-Up Artist Kit S102 zu kaufe, so wie eine kleine Box für Smokey Eyes inkl Blush und Lippie (S109)
    Was haltet ihr von den Produkten für eine Winter-Anfängerin mit dunkelbraunen Augen?

Experte Avatar von Mondperle

Mein Paket von Cambree ist gestern endlich auf die Reise gegangen, hoffentlich halte ich es am Samstag in meinen Händen *hibbel*

Allwissend Avatar von vani

Also ich fand da die Farbbilder noch besser, die jetzigen Fotos von den Lippies gehn ja mal gar nicht.. Ich schau das meistens bei Cambree nach, weil auf die CC Farben braucht man nicht gehn
    also mit den bildchen davor kam ich gar nicht klar, das war auch fand ich eine viel zu kleine fläche um die farbe vernünftig beurteilen zu können, aber stimmt, bei cambree sind die fotos um längen besser.. wenn man weiß, dass da alles etwas heller abgebildet ist, als es in wirklichkeit ist, dann geht es auch - bei cc ist alles dunkler
    Mein neues Projekt: Mein Blog über DIY, Persönliche Weiterentwicklung und die schönen Dinge des Lebens..
    http://thesingingbutterfly.com
    Bald auch auf deutsch, sorryyy

Zitat Zitat von Nocturne Beitrag anzeigen
    Meine zweite Frage ist ob jemand evtl. mal ne Liste gefunden hat, in welcher steht welche Lidschatten aus den 10er Paletten vergleichbar sind mit den einzelnen ?
    Das ist ja echt mal ne gute Idee. Auch um zum Beispiel die einzelnen Paletten untereinander besser vergleichen zu können, ich habe nämlich schon das Gefühl, dass da manche Farben doppelt sind. Aber die Farben in den 10er Paletten haben ja leider keine einzelnen Namen

Zitat Zitat von lilalaune Beitrag anzeigen
    Na dann sollten wir das Wiki eben einfach mal aufleben lassen *find*

Ich denke wenn man nen Fred hat dann wirds mit der zeit erst wieder unübersichtlich, wenn da erstmal paar Seiten vorhanden sind....

Beim Wiki kann man dann immernoch zwischen Eyeshadow und Lipstick trennen
    Das stimmt, bloß müssen wir uns dann zusammenreißen und wirklich unsere schönen Swatches auch ins Wiki stellen, nicht bloß hier rein Da könnte man dann ja entsprechende Unterkategorien anlegen (weiß grad nicht, ob das schon der Fall ist), also für die For your eyes only-Paletten, die Runway-Paletten, Einzellidschatten usw.
    Bisher war es nämlich leider so, dass mir das Wiki da nicht weitergeholfen hat, weil einfach zu wenig drinsteht

Zitat Zitat von Bluna Beitrag anzeigen
    Ich bin noch ganz frisch was Make-Up und e/s angeht. Deswegen versuche ich mir eine kleine Basis anzulegen, mit der ich experimentieren kann, und einfache AMUs zaubern kann. Ich habe schon die kleine Palette für Braune Augen.

Jetzt bin ich bei cherryculture unterwegs und überlege das Make-Up Artist Kit S102 zu kaufe, so wie eine kleine Box für Smokey Eyes inkl Blush und Lippie (S109)
    Was haltet ihr von den Produkten für eine Winter-Anfängerin mit dunkelbraunen Augen?
    Ich finde das Smokey-Eyes Set auch ganz toll, allerdings nehme ich sowas nie mit, und dann sind die Lippenfarben zuhause, wenn ich unterwegs mal nachschminken möchte. Soweit ich weiß, ist das Set aber von der Größe her durchaus gut transportabel, ist nur so groß wie eine Handfläche. Für Wintertypen sollten zumindest die Eyeshadows gut geeignet sein. Beim Rest bin ich mir nicht sicher.
    Es gibt auch eine reine Smokey Eyes Eyeshadow-Palette...

Das Make-up Artist Set ist auch superschön, allerdings ist da die Frage, ob das alles Winterfarben sind?! Grade die Brauntöne etc. find ich schwierig zu beurteilen. Nicht dass du nachher eine tolle Palette zuhause hast, von der du nur 3 Farben benutzen kannst/möchtest... ich weiß ja nicht, wie "streng" du auf Winterfarben achtest

Tja, das wäre so meine Gedanken dazu. Insgesamt sind das natürlich beides total schöne Sets, die sicher zum Ausprobieren super sind

Recht hast Du La_una, deswegen bin ich mal mit gutem Beispiel vorangegangen und hab meine wenigen Swatches mal eingefügt...
    Grüßle Sylvia

Zitat Zitat von lilalaune Beitrag anzeigen
    Recht hast Du La_una, deswegen bin ich mal mit gutem Beispiel vorangegangen und hab meine wenigen Swatches mal eingefügt...
    Super!!! Meine (leider wenigen) Swatches sind auch schon drin

Aber da ist schon einiges zusammengekommen hab ich gesehen, toll!

Inventar Avatar von Zottel

Wenn ich meine restlichen Single ESs bekomme und die in meine MAC Palette gestopft habe, mache ich auch mal Foddos davon. Ich nehme fast nix anderes mehr. Bin total begeistert von den NYXis. Allerdings taugt die NYX Base nyx. Da nehme ich auch weiterhin MAC Paintpöttchen.

Super!!! Meine (leider wenigen) Swatches sind auch schon drin

Aber da ist schon einiges zusammengekommen hab ich gesehen, toll!
    *yeah* Gehst Du aber bitte kurz drüber schauen, nicht das ich jetzt was versehentlich gelöscht habe, das wäre so typisch für mich
    Grüßle Sylvia

Hm, ich fürchte, das würde ich auch nicht merken *g* Aber eigentlich kann da ja nix schiefgehen, es wird ja nix gelöscht, wenn man etwas hinzufügt. Oder?

Edit: Ich habs grad gesehen, du hast die Pearl Mania Swatches zugefügt, oder?! Sehen super aus, und soweit ich das sehe, ist auch noch alles da Vielleicht trägst du noch die Namen der Farben ein? Denn beim Bestellen kann man ja diese Nummern/Buchstabenbezeichnung nicht sehen, nur den Namen der Farbe. Das wär vielleicht noch hilfreich

Hach, wie albern, aber ich freu mich grad wie bolle über die neuen Swatches
    Geändert von La_una (04.02.2010 um 16:54 Uhr)

normal nicht, ich denke es kann höchstens zu Überschneidungen kommen, sprich wenn wir zu zweit paralell dran arbeiten und speichern, ich denk dann wird halt eins von beidem nicht gespeichert *logisch denk*
    Grüßle Sylvia

Oder es wär halt doppelt drin, da muss man eben eins wieder rausnehmen. Oder man läßt es, dann kann man eben mehrere Swatches zu einer Farbe anschauen, sind ja auch immer verschiedene Lichtverhältnisse und so...
    Naja, mal abwarten

eben, mal abwarten ob unsre Produktivität ansteckend wird^^

Achso, falls jemand probleme hat da Bilder einzufügen, ich kanns gerne übernehmen, geht echt einfach ;)
    Grüßle Sylvia

Inventar Avatar von Vampylicious

Kann mir mal jemand en Link zu diesem Wiki geben??
    Blog
    Wir sind aus dem Stoff, aus dem die Träume sind, und unser kleines Leben ist von Schlaf umringt.
    William Shakespeare.

Experte

sasy,

die foundation in pale ist wirklich sehr hell, bei mac wäre das vielleicht etwa nw5.
    mir würde die helligkeit gut pasen, wenn sie nicht so rosastichig wäre. das fällt bei der helligkeit zwar kaum auf, aber es geht eben besser.
    deine haut wirkt auf dem foto recht neutral, allerdings mit ein paar rötungen.
    ich würde versuchen, diese mit einer etwas gelbstichigen foundation auszugleichen, daher empfehle ich dir auch die hd foundation von CS in 01 (die ist auch sehr hell und neutral mit leichtem gelbstich).

Forengöttin Avatar von Limönchen

Das Wiki ist ganz oben in der Leiste zu finden, 2. Icon von rechts.

Zitat Zitat von Vampylicious Beitrag anzeigen
    Kann mir mal jemand en Link zu diesem Wiki geben??
    guck: https://www.beautyjunkies.de/w/i...tle=Hauptseite
    Grüßle Sylvia

Inventar Avatar von Vampylicious

Danke!
    Blog
    Wir sind aus dem Stoff, aus dem die Träume sind, und unser kleines Leben ist von Schlaf umringt.
    William Shakespeare.