Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 92 von 206 ErsteErste ... 4272829091929394102112142192 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.641 bis 3.680
    Inventar

AW: NYX Cosmetics - der Anfix-Thread

Kann mir jemand sagen ob die Nyx Paletten Runway etc gut decken?? Hab keine lust mehr auf Fehlkäufe

Forengöttin Avatar von Limönchen

Meiner Meinung nach haben die 10er Paletten die beste Qualität.

Hier mal ein 2 Fotos mit NYX, vielleicht kannst du damit was anfangen.

Allwissend Avatar von La_una

Zitat Zitat von meryl01 Beitrag anzeigen
    Kann mir jemand sagen ob die Nyx Paletten Runway etc gut decken?? Hab keine lust mehr auf Fehlkäufe
    Also ich finde schon. Die Lidschatten sind sehr samtig und... hm... beinah cremig, lassen sich sehr gut auftragen, verblenden und halten dabei auch noch gut, ohne in die Lidfalte zu rutschen.
    Manche hier vergleichen die Qualität mit der von MAC, das kann ich nicht beurteilen, da ich keinerlei MAC Lidschatten besitze

Aber ich würde sie immer wieder kaufen. Naja, was heißt würde, da im Moment 20% bei CC sind, HAB ich noch welche gekauft

Edit: DIe 5er Paletten der Carribean Reihe haben auch eine SUPER Qualität, gefallen mir noch einen Hauch besser als die 10er Paletten...

NYX-Junkie ❤ Avatar von yumi-chan

Kann mich La_una und Limönchen anschließen, ich finde die e/s aus den 10er Paletten auch super - sind sehr gut pigmentiert aber dennoch weich im Auftrag, halten lange und lassen sich super blenden / kombinieren!

nicht ganz normal... Avatar von noreia
    Meine Laune...
    Sleepy

Stehen bei Nyx eigentlich neue Collectionen an oder haut Cherryculture das Nyx-Sortiment raus oder sowas in der Art?

Bei der ersten Bestellung vor ein paar Wochen waren 2 von 9 Artikeln als Final Sale gekennzeichnet in der Versandbestätigung - diesmal sinds 19 von 19... Und querbeet von Foundation über e/s 10er Palette bis versch. Lippenstifte, Pinsel und versch. Piggies...

Handelsfachpackerin Avatar von Sulfur

Ich hoffe mal nicht, dass ein großer Teil des aktuellen NYX Sortiments rausgeht. Ansonsten müsste ich ja jetzt noch schnell meine 10er Paletten-Sammlung komplettieren !

Ich finde die 10er Paletten übrigens ganz toll ... bei fast jeder Palette sind 1-2 Farben nicht so toll (oft sind es die schwarzen oder weißen e/s), aber der Rest ist dafür total super. Cremig, deckend ... joa !

Experte Avatar von Mondperle

Zitat Zitat von noreia Beitrag anzeigen
    Stehen bei Nyx eigentlich neue Collectionen an oder haut Cherryculture das Nyx-Sortiment raus oder sowas in der Art?

Bei der ersten Bestellung vor ein paar Wochen waren 2 von 9 Artikeln als Final Sale gekennzeichnet in der Versandbestätigung - diesmal sinds 19 von 19... Und querbeet von Foundation über e/s 10er Palette bis versch. Lippenstifte, Pinsel und versch. Piggies...
    bitte nicht, hab doch gerade erst angefangen mit dem nyxen und brauch noch ganz viel

Experte

Gibts denn irgendwo schon Bilder von den neuen Nagellacken?
    Da sind ja neue Farben dabei???

Fortgeschritten Avatar von Sasy

Zitat Zitat von Nocturne Beitrag anzeigen
    Bist du dir generell überhaupt sicher. Was du für einen Hauunterton hast ? Also eher gelblich oder eher rosastichig ? Falls doch eher gelblich bist dann würde ich dir nähmlich zu der Coastal Scents raten... Weißt du nicht evtl. was du bei Mac für einen Farbton hast ?
    Zu der Helligkeit kann ich leider nicht viel sagen, weil ich das von Alverde, weder das von Jade kenne....
    hab eher einen leichten rosastich und nein, mit mac bin ich leider null vertraut und kann somit auch nicht sagen welchen mac farbton ich habe :/

Zitat Zitat von kook Beitrag anzeigen
    sasy,

die foundation in pale ist wirklich sehr hell, bei mac wäre das vielleicht etwa nw5.
    mir würde die helligkeit gut pasen, wenn sie nicht so rosastichig wäre. das fällt bei der helligkeit zwar kaum auf, aber es geht eben besser.
    deine haut wirkt auf dem foto recht neutral, allerdings mit ein paar rötungen.
    ich würde versuchen, diese mit einer etwas gelbstichigen foundation auszugleichen, daher empfehle ich dir auch die hd foundation von CS in 01 (die ist auch sehr hell und neutral mit leichtem gelbstich).
    vielen dank für den tipp!

... Handel & Gewerbe Avatar von Angriffsflasche

Also wenn du einenRosastich hast geht die Pale Foundation von Nyx. Ich hab die auch, da müssten auch nicht nur von mir hier im Thread swatches dazu rumschwirren. Die ist mir schon zu rosastichig. ist aber nur ganz leicht, man sieht also nicht hinterher wie nen rosa schweinchen aus , bei mir sieht mans nur krass, weil ich gelbstichig bin leicht.

Experte Avatar von Nocturne

Irgendwo hatte ich auch nen Swatch von der Nyx im Vergleich zu der von CS gepostet... Wenn ich nur wüsste wo

Experte

Ich *flüster* finde die Nyx Lidschatten besser als die von Mac. (Da komtm einfach keine Farbe runter) Nyx: Tolle Farbabgabe, einzig der grobe Glitter nervt manchmal. Tolle Nuancen der Paletten. Und das zu dem Preis, genial.
    Zoeva finde ich dagegen Mau.
    Nyx ist

Zitat Zitat von noreia Beitrag anzeigen

Ich glaube nicht, Final Sale bedeutet da, glaub ich, nur, dass man nichts umtauschen kann - ich hab da irgendwo auf der Homepage mal was gelesen...
    Außerdem ist das schon der dritte "Final" Sale, den ich mitmache, und ich sammel Nyx erst seit ein paar Monaten Ich denke also mal, dass uns Nyx erhalten bleiben wird

Meine Laune...
    Sleepy

Puh das klingt schon beruhigender.

Wär ja schade wenn grad wo ichs auch für mich gewinne die Smokey Eyes 10er Palette und die Pinsel alles direkt wieder eingestellt wird...

Fortgeschritten Avatar von Sasy

Zitat Zitat von Nocturne Beitrag anzeigen
    Irgendwo hatte ich auch nen Swatch von der Nyx im Vergleich zu der von CS gepostet... Wenn ich nur wüsste wo
    hab das vergleichfoto vorhin entdeckt =)
    ich bekomme von jemanden ein pröbchen von ivory und dann mal schauen wie das so passt. sollte das tatsächlich zu dunkel sein dann nehm ich einfach pale.

miauuu prrrrrrrrrrrr Avatar von busaya

ihr pösen pösen anfixerinnen, hab gestern bei cc nyx Sachen bestellt und bin auf die Quali sehr sehr gespannt.
    Hab 2 Rouge (peachy und natural) bestellt, 4 Lipglosse (whipped, strawberry, natural und nude) , 1 Kajal und eine Lidschatten pallete Dream of Nevis. Wollte eigentlich noch ein paar Pinsel, aber erst mal wollte nichtzuviel bestellen und dann doch enttäuscht werden. Bin sehr gespannt
    Die Menschheit lässt sich grob in zwei Gruppen einteilen: In Katzenliebhaber und in vom Leben benachteiligte.

BJ-Einsteiger

Die Nyx Base taugen alle nix? Alle drei?
    Will nämlich gleich bei CC bestellen, und die Base im Skin Tone sollte eigentlich auch in mein Shoppingbag wandern. Hier wo ich wohne ist es so schwierig an Base ranzukommen, deswegen wollte ich die gleich mitbestellen.

EDIT: hab schon ein bisschen quergelesen und euch positive Stimmen gefunden... und schon bestellt
    Geändert von Bluna (05.02.2010 um 07:02 Uhr) Grund: Frage hat sich erledigt

ist ein Elfefant! Avatar von jazz

So ich hab Gestern auch bestellt :)
    Blush Taupe
    single e/s blue marine (matt), highlight (matt), sensual (glitter)
    Round Lipstick fig
    Jumbo Eyeshadow Pencil Black Bean
    Ultra Pearl Mania - Turqoise

Experte Avatar von Anneri
    Meine Laune...
    Lurking

Wie ist denn hier die Meinung zu den Jumbo Pencils als e/s base?
    Ich habe noch nie etwas von NYV in der Hand gehabt, aber auf den amerikanischen Blogs sieht mans ja häufiger. Und die Pencils haben so viele schöne Farben, dass ich meinen Paint Pots untreu werden könnte...
    All the effort in the world won't matter if you're not inspired.
    Chuck Palahniuk Diary

Beauty of the Dark Avatar von Dulcet
    Meine Laune...
    Devilish

Hier mal schnell von meinen beiden ersten NYX-Bestellungen in den letzten drei Wochen () die Lippies

(Falls man es nicht lesen kann v.r.n.l: Iced Lavender, Castle, Orange Soda, Indian Pink, Strawberry Milk & Flower)
    'I'm free, I just spent all my money but I rocked it like it don't cost a thing.'
    Ihr sollt mir ein Bild malen <3 *klick*

Experte

Oh Gott ich habe schon wieder was bei Cambree bestellt Aber eine Palette davon wollte ich verschenken, das ist ein geniales Freundinnen-/Schwestergeschenk. Kostet unter 10 EUR und macht mords was her

Forengöttin Avatar von Limönchen

Zitat Zitat von Anneri Beitrag anzeigen
    Wie ist denn hier die Meinung zu den Jumbo Pencils als e/s base?
    Ich habe noch nie etwas von NYV in der Hand gehabt, aber auf den amerikanischen Blogs sieht mans ja häufiger. Und die Pencils haben so viele schöne Farben, dass ich meinen Paint Pots untreu werden könnte...
    Die Pencils benutzen hier glaub ich viele als Unterlage, aber vorher noch eine Schicht "normale" Lidschattenbase.

Genau, einfach mal den Thread ein bißchen durchsuchen

Phantasia
    Besucher

Ich bin angefixt.

Könnt ihr mir was zu folgenden Sachen sagen?

l/g Amethyst
    l/g Kiss
    l/s Thalia
    l/s Watermelon
    l/s Summerlove
    l/s Indian Pink
    l/s Chaos

Mich interessiert vor allem, ob die als Sommertyp tragbar sind. Warm dürfen sie nicht sein...

Zitat Zitat von Phantasia Beitrag anzeigen
    Ich bin angefixt.

Könnt ihr mir was zu folgenden Sachen sagen?

l/g Amethyst
    l/g Kiss
    l/s Thalia
    l/s Watermelon
    l/s Summerlove
    l/s Indian Pink
    l/s Chaos

Mich interessiert vor allem, ob die als Sommertyp tragbar sind. Warm dürfen sie nicht sein...
    Ich kann dir was zum Chaos Lippie sagen, den hab ich auch zu Hause und es ist in meinen Augen der perfekte Rotton für mich
    Bin auch ein Sommertyp (allerdings mit schwarz gefärbten Haaren) und ich hatte schon einige rote Lippies, die an mir ganz fürchterlich ausgesehen haben, der nicht!

Und er hält und hält und hält - hat letztes Mal eine komplette Disconacht überstanden, hat sich nach einiger Zeit nur minimal in den Lippenfältchen abgesetzt aber die Farbe blieb die ganze Nacht

BJ-Einsteiger Avatar von leesha

habe jetzt auch mal wieder bestellt:

blush nutmeg
    blush chocolate moose
    concealer beige

bin schon gespannt....

Phantasia
    Besucher

Zitat Zitat von yumi-chan Beitrag anzeigen
    Ich kann dir was zum Chaos Lippie sagen, den hab ich auch zu Hause und es ist in meinen Augen der perfekte Rotton für mich
    Bin auch ein Sommertyp (allerdings mit schwarz gefärbten Haaren) und ich hatte schon einige rote Lippies, die an mir ganz fürchterlich ausgesehen haben, der nicht!

Und er hält und hält und hält - hat letztes Mal eine komplette Disconacht überstanden, hat sich nach einiger Zeit nur minimal in den Lippenfältchen abgesetzt aber die Farbe blieb die ganze Nacht
    Danke, das klingt super.

Huh, dann bin ich mal gespannt, den Chaos hab ich nämlich auch bestellt, in der Hoffnung, das perfekte Rot zu finden

Inventar Avatar von Zottel

Thalia ist auch kühl.

am Aufbrauchen Avatar von Anyone

summerlove is ein nudeton mit leichtem pink-stich. ich bin auch ein sommer und trag den relativ häufig.
    All we’ve ever wanted is to look good naked

Experte Avatar von Nocturne

Da mir im Sommertyp Thread leider nicht geantwortet wird, versuch ichs hier nochmal

Kann mit jemand was zur Sommertauglichkeit folgender NXY Lippies sagen?
    Doll, Gardenia, B52 ,Chaos ,Hebe

glücklich, zufrieden Avatar von Esmilein
    Meine Laune...
    Amazed

Meine neuen Lippies:

بِسْــــــــــــــــــمِ اﷲِالرَّحْمَنِ اارَّحِيم

Phantasia
    Besucher

Zitat Zitat von Anyone Beitrag anzeigen
    summerlove is ein nudeton mit leichtem pink-stich. ich bin auch ein sommer und trag den relativ häufig.
    Zitat Zitat von Zottel Beitrag anzeigen
    Thalia ist auch kühl.
    Danke.

Esmilein, welche sind das denn?

Allwissend Avatar von Cream

Ich hab gestern bei Joy bestellt:

Versus und Smokey Eyes Paletten
    Angel und Taupe Blush

Ich freu mich schon!! Ich hoffe, die Blushes haben ne gute Qualität, aber bei NYX ist das ja meist der Fall :)

Inventar Avatar von Zottel

Den Taupeblush habe ich, der ist toll .

Ich hab sowohl den Taupe als auch den Angel, der Taupe ist bei mir die ideale Konturier-Farbe.
    Finde die Farbabgabe gut und sind auch schön weich & buttrig, lassen sich gut blenden.

nonstop Avatar von 2espresso

Habe vorhin Orange Soda und Pumpkin Pie Lipsticks bei CherryCulture bestellt.
    Kaum hab ich Paypal hau ich rein, ja!

Sind warme Farben und ich bin kein warmer Farbtyp, aber sei's drum. Freu mich drauf!

MissChanel
    , hast du die Lippies schon probiert? Orange Soda ist sehr deckend, oder?

Jetzt lese ich mich mal etwas mehr durch den Thread um eine Vorstellung zu bekommen wie lange der Versand so dauern wird.
    (\_/)
    (O.o)
    (> <)

Meine Laune...
    Sleepy

Leider nicht Nocturne - aber würd mich auch interessieren... Vor allem Chaos

Fortgeschritten Avatar von NilyayliN

ich update mal meine swatches und lade die gleich hoch...hab inzwischen schon einige round lipsticks angesammelt ;D wenn ihr auch noch meine glosse wollt sagt bescheid ;)

Fortgeschritten Avatar von NilyayliN

KURZE FRAGE:

was haltet ihr von einem extra thread für "NYX Swatches" dann hat man die produkte immer alle im blick