Kann mir jemand sagen ob die Nyx Paletten Runway etc gut decken?? Hab keine lust mehr auf Fehlkäufe![]()
Kann mir jemand sagen ob die Nyx Paletten Runway etc gut decken?? Hab keine lust mehr auf Fehlkäufe![]()
Meiner Meinung nach haben die 10er Paletten die beste Qualität.
Hier mal ein 2 Fotos mit NYX, vielleicht kannst du damit was anfangen.
![]()
Also ich finde schon. Die Lidschatten sind sehr samtig und... hm... beinah cremig, lassen sich sehr gut auftragen, verblenden und halten dabei auch noch gut, ohne in die Lidfalte zu rutschen.
Manche hier vergleichen die Qualität mit der von MAC, das kann ich nicht beurteilen, da ich keinerlei MAC Lidschatten besitze
Aber ich würde sie immer wieder kaufen. Naja, was heißt würde, da im Moment 20% bei CC sind, HAB ich noch welche gekauft
Edit: DIe 5er Paletten der Carribean Reihe haben auch eine SUPER Qualität, gefallen mir noch einen Hauch besser als die 10er Paletten...
Kann mich La_una und Limönchen anschließen, ich finde die e/s aus den 10er Paletten auch super - sind sehr gut pigmentiert aber dennoch weich im Auftrag, halten lange und lassen sich super blenden / kombinieren!
Stehen bei Nyx eigentlich neue Collectionen an oder haut Cherryculture das Nyx-Sortiment raus oder sowas in der Art?
Bei der ersten Bestellung vor ein paar Wochen waren 2 von 9 Artikeln als Final Sale gekennzeichnet in der Versandbestätigung - diesmal sinds 19 von 19... Und querbeet von Foundation über e/s 10er Palette bis versch. Lippenstifte, Pinsel und versch. Piggies...
Ich hoffe mal nicht, dass ein großer Teil des aktuellen NYX Sortiments rausgeht. Ansonsten müsste ich ja jetzt noch schnell meine 10er Paletten-Sammlung komplettieren!
Ich finde die 10er Paletten übrigens ganz toll ... bei fast jeder Palette sind 1-2 Farben nicht so toll (oft sind es die schwarzen oder weißen e/s), aber der Rest ist dafür total super. Cremig, deckend ... joa!
Gibts denn irgendwo schon Bilder von den neuen Nagellacken?
Da sind ja neue Farben dabei???
Also wenn du einenRosastich hast geht die Pale Foundation von Nyx. Ich hab die auch, da müssten auch nicht nur von mir hier im Thread swatches dazu rumschwirren. Die ist mir schon zu rosastichig. ist aber nur ganz leicht, man sieht also nicht hinterher wie nen rosa schweinchen aus, bei mir sieht mans nur krass, weil ich gelbstichig bin leicht.
Irgendwo hatte ich auch nen Swatch von der Nyx im Vergleich zu der von CS gepostet... Wenn ich nur wüsste wo![]()
Ich *flüster* finde die Nyx Lidschatten besser als die von Mac. (Da komtm einfach keine Farbe runter) Nyx: Tolle Farbabgabe, einzig der grobe Glitter nervt manchmal. Tolle Nuancen der Paletten. Und das zu dem Preis, genial.
Zoeva finde ich dagegen Mau.
Nyx ist![]()
Ich glaube nicht, Final Sale bedeutet da, glaub ich, nur, dass man nichts umtauschen kann - ich hab da irgendwo auf der Homepage mal was gelesen...
Außerdem ist das schon der dritte "Final" Sale, den ich mitmache, und ich sammel Nyx erst seit ein paar MonatenIch denke also mal, dass uns Nyx erhalten bleiben wird
![]()
Puh das klingt schon beruhigender.
Wär ja schade wenn grad wo ichs auch für mich gewinne die Smokey Eyes 10er Palette und die Pinsel alles direkt wieder eingestellt wird...
ihr pösen pösen anfixerinnen, hab gestern bei cc nyx Sachen bestellt und bin auf die Quali sehr sehr gespannt.
Hab 2 Rouge (peachy und natural) bestellt, 4 Lipglosse (whipped, strawberry, natural und nude) , 1 Kajal und eine Lidschatten pallete Dream of Nevis. Wollte eigentlich noch ein paar Pinsel, aber erst mal wollte nichtzuviel bestellen und dann doch enttäuscht werden. Bin sehr gespannt
Die Menschheit lässt sich grob in zwei Gruppen einteilen: In Katzenliebhaber und in vom Leben benachteiligte.
Die Nyx Base taugen alle nix? Alle drei?
Will nämlich gleich bei CC bestellen, und die Base im Skin Tone sollte eigentlich auch in mein Shoppingbag wandern. Hier wo ich wohne ist es so schwierig an Base ranzukommen, deswegen wollte ich die gleich mitbestellen.
EDIT: hab schon ein bisschen quergelesen und euch positive Stimmen gefunden... und schon bestellt![]()
Geändert von Bluna (05.02.2010 um 07:02 Uhr) Grund: Frage hat sich erledigt
So ich hab Gestern auch bestellt :)
Blush Taupe
single e/s blue marine (matt), highlight (matt), sensual (glitter)
Round Lipstick fig
Jumbo Eyeshadow Pencil Black Bean
Ultra Pearl Mania - Turqoise![]()
Wie ist denn hier die Meinung zu den Jumbo Pencils als e/s base?
Ich habe noch nie etwas von NYV in der Hand gehabt, aber auf den amerikanischen Blogs sieht mans ja häufiger. Und die Pencils haben so viele schöne Farben, dass ich meinen Paint Pots untreu werden könnte...
All the effort in the world won't matter if you're not inspired.
Chuck Palahniuk Diary
Hier mal schnell von meinen beiden ersten NYX-Bestellungen in den letzten drei Wochen () die Lippies
(Falls man es nicht lesen kann v.r.n.l: Iced Lavender, Castle, Orange Soda, Indian Pink, Strawberry Milk & Flower)
'I'm free, I just spent all my money but I rocked it like it don't cost a thing.'
Ihr sollt mir ein Bild malen <3 *klick*
Oh Gott ich habe schon wieder was bei Cambree bestelltAber eine Palette davon wollte ich verschenken, das ist ein geniales Freundinnen-/Schwestergeschenk. Kostet unter 10 EUR und macht mords was her
![]()
Genau, einfach mal den Thread ein bißchen durchsuchen![]()
Ich bin angefixt.
Könnt ihr mir was zu folgenden Sachen sagen?
l/g Amethyst
l/g Kiss
l/s Thalia
l/s Watermelon
l/s Summerlove
l/s Indian Pink
l/s Chaos
Mich interessiert vor allem, ob die als Sommertyp tragbar sind. Warm dürfen sie nicht sein...
Ich kann dir was zum Chaos Lippie sagen, den hab ich auch zu Hause und es ist in meinen Augen der perfekte Rotton für mich
Bin auch ein Sommertyp (allerdings mit schwarz gefärbten Haaren) und ich hatte schon einige rote Lippies, die an mir ganz fürchterlich ausgesehen haben, der nicht!
Und er hält und hält und hält - hat letztes Mal eine komplette Disconacht überstanden, hat sich nach einiger Zeit nur minimal in den Lippenfältchen abgesetzt aber die Farbe blieb die ganze Nacht
habe jetzt auch mal wieder bestellt:
blush nutmeg
blush chocolate moose
concealer beige
bin schon gespannt....![]()
Huh, dann bin ich mal gespannt, den Chaos hab ich nämlich auch bestellt, in der Hoffnung, das perfekte Rot zu finden![]()
Thalia ist auch kühl.
summerlove is ein nudeton mit leichtem pink-stich. ich bin auch ein sommer und trag den relativ häufig.
All we’ve ever wanted is to look good naked
Da mir im Sommertyp Thread leider nicht geantwortet wird, versuch ichs hier nochmal![]()
Kann mit jemand was zur Sommertauglichkeit folgender NXY Lippies sagen?
Doll, Gardenia, B52 ,Chaos ,Hebe
Meine neuen Lippies:
![]()
بِسْــــــــــــــــــمِ اﷲِالرَّحْمَنِ اارَّحِيم
Ich hab gestern bei Joy bestellt:
Versus und Smokey Eyes Paletten
Angel und Taupe Blush
Ich freu mich schon!! Ich hoffe, die Blushes haben ne gute Qualität, aber bei NYX ist das ja meist der Fall :)
Den Taupeblush habe ich, der ist toll.
Ich hab sowohl den Taupe als auch den Angel, der Taupe ist bei mir die ideale Konturier-Farbe.
Finde die Farbabgabe gut und sind auch schön weich & buttrig, lassen sich gut blenden.
Habe vorhin Orange Soda und Pumpkin Pie Lipsticks bei CherryCulture bestellt.
Kaum hab ich Paypal hau ich rein, ja!
Sind warme Farben und ich bin kein warmer Farbtyp, aber sei's drum. Freu mich drauf!
MissChanel, hast du die Lippies schon probiert? Orange Soda ist sehr deckend, oder?
Jetzt lese ich mich mal etwas mehr durch den Thread um eine Vorstellung zu bekommen wie lange der Versand so dauern wird.
(\_/)
(O.o)
(> <)![]()
Leider nicht Nocturne - aber würd mich auch interessieren... Vor allem Chaos
ich update mal meine swatches und lade die gleich hoch...hab inzwischen schon einige round lipsticks angesammelt ;D wenn ihr auch noch meine glosse wollt sagt bescheid ;)
KURZE FRAGE:
was haltet ihr von einem extra thread für "NYX Swatches" dann hat man die produkte immer alle im blick