Dafür gibt es doch das Wiki ;)
Dafür gibt es doch das Wiki ;)
NIlyaylin, kannst du bitte noch die Farben dazuschreiben? Man kann leider auf den Fotos nicht alle erkennen.
Ich hab gestern auch noch die 20% bei CC genutzt und bissel was bestellt.
Concealer: Fair
Blush: Peach
Blush: Pinky
Round Lipgloss: Sorbet
Round Lipgloss: Ballerina Pink
Round Lipgloss: Red Tint
Mal schauen wie lange es diesmal dauert. Letztes mal waren es nach dem Versand ganze 3 Wochen.
Schöne Tage - nicht weinen, dass sie vergangen, sondern lächeln, dass sie gewesen
ok! erledigt!
auch wenn die fotos nicht so schön gemacht sind wie die der anderen ;D
Wie findet ihr eigentlich die Round Lipglosse von der Qualität her? Vergleichbar mit MAC?
da hab ich auch ein paar von...also von der farbabgabe schonmal nicht soooo stark deckend aber ganz ok. ich habe noch keinen mac gloss benutzt, aber ich denke mal die sind nciht vergleichbar ;)
die haltbarkeit ist auch naja..die mega shine glosse sind da schon was langanhaltender und deckender.
die round glosse riechen wie diese dünnen kaubonbon-streifen die man an karneval als kamelle immer rumfliegen hat ;D
aber mein gott, für den preis kann man eigentlich nichts falsch machen ;)
Veto: die round lipglosses riechen nach billigem zitrusaroma. Fast schon wie Putzmittel. Allerdings verfliegt der Geruch superschnell. Nach Kirschkaugummi riechen die mega shine glosse.
Die round glosse sind sehr dünnflüssig und decken nicht so dolle, halten auch nicht so lang. Dafür kosten sie ja fast nix. Sind schon okay.
Die Mega Shine Glosse sind, sieht man von dem gewöhningsbedürftigen Kaugummigeruch mal ab, sehr, sehr gut. Stark pigmentiert, halten lange, trocknen nicht aus.
MAC glosse sind sehr viel klebriger als NYX glossse. Die round Glosses kleben gar nicht (halten dafür halt auch nicht so lang), die Mega Shines sind von der Konsistenz her etwas dicker, aber auch nicht so klebrig, wie MACs.
Danke dir!
Ich glaub, ich lass es erstmal. Nicht, dass sie teuer wären, aber von dem Geld könnte ich mir immerhin 2 Lippies mehr kaufen.![]()
hab mir den discount von Cherryculture nicht entgehen lassen können :)
hab jetzt insgesamt umgerechnet 21,50€ gezahlt, ich hoffe das gibt keine Probleme mit dem Zoll?! (Wechselkurs ändert sich ja immer?!)
Gekauft hab ich
Concealer Jar in Fair (weeeehe der ist zu dunkel!!!)
Round Lipgloss in Real Nude, Mauve und Ballerina Pink
Megashine Lipgloss in Beige und Perfect
Round Lipstick in Jupiter
Eyeshadow Pencil in Milk
Also da sie ins Päckchen keine Rechnung legen und nur obendrauf einen Betrag schreiben (der das letzte Mal nicht wirklich stimmte *hust*) dürfts da eher weniger Zollprobleme geben.
So, hab nun meine ganzen Lippies endlich umgecshachtelt : sprich geköpft und in Paletten gefüllt und dabei viel auf: die Nyx l/s sind definitiv die gecshmeidigsten und die die am besten riechen udn mit den schönsten Farben
Und probeweise hab ich nun 10 Pfännchen gepresst mit Piggies: dabei sind 3 Pfännchen gemischt der Rest ist rein udn es hat wunderbar geklappt. Bisher halten auch die fast trockenen Piggies. Mal schauen, ob es so bleibt![]()
nonpareilboutique hat 20% sale und man bekommt ein paar red cherry lashes gratis dazu. code VDAY20, gültig bis 9.2.
"A girl has to be two things: classy and fabulous." Coco Chanel
Elamaus mit was hast du die denn gepreßt? Wasser, Alkohol, Glycerin, Mischung ...?
Ich würd meine auch gern pressen aber rein mit Alkohol klappt das ja angeblich nicht wirklich bei Nyx
Hihi, ich habs gewagt und meine ersten... hüstel... naja... 10 Round Lipsticks bestellt, die 20% Aktion wollte ja ordentlich genutzt sein
Ich freu mich schon so sehr darauf![]()
Dann ist das ja super günstig.Danke!
Der Black Label Lippenstift riecht so fürchterlichden musste ich sofort wieder abwischen. Die Round sind super..
Leider bin ich nicht bei Second Skin, vielleicht möchte ihn ja jemand von euch. Fb Dusty Rose..
Lidschattenstift Iced Mokka - toll für die Wasserlinie! Schwarz trag ich da nie, viel zu hartm aber das hier ist supergut für braune Augen. Es ist aber ein warmer Ton.
Ich habe es mit 2Phasen AMU entferner auf Ölbasis gemacht. Vom ersten Eindruck her scheints gut zu werden. ABer ich muss abwarten. AM Ende ists dann vielleicht doch nix geworden *grins* Mal schauen.
Und ich widerum finde Lippenstifte recht unpraktisch. Zum Nachschminken unterwegs ganz ok, aber zum eigentlichen Schminken nutze ich eh immer Pinsel und trage etwas vom Lippi auf meinen Handrücken auf (anders gehts als Visa auch gar nicht) und musste bisher immer alle Töne einer Farbfamilie aufschreiben um den passenden zu finden. So mache ich den Deckel auf und habe alle im Überblick: 24 für nude-Richtung, 15 für bRaun, 24 für pink/rose Richtung, 20 für Rot, 19 für Lila und 17 in dem Bereich:weiß-silber-gold-orange-grau))
Also nudig kann ich Tea, Rea (schwächer als Tea) und Circe empfehlen. Aber eben nur, wenn du nicht zu blass bist)) ANsonsten habe ich mir zwar hier die Töne angesehen (die stimmen auch fast) aber eben auch blind bestellt
http://www.cambree.de/Lippen/Kategor...::9_58_10.html
Hm, ach so... na gut, bei der Menge an Lippies und beruflich ist es sicher praktischer... aber mir täte es in der Seele weh, den schönen Stick abzuschneiden![]()
Kann mir mal bitte jemand schnell helfen? Will bei nonpareilboutique bestellen, aber ich weiß nicht, welche Versandart ich nehmen soll.
USPS 1Class-Others, USPS Priority Mail-Others, ... ???![]()
Hi,
ich würde sagen USPS 1class others ist am günstigsten.
LG, chelbia
Geändert von chelbia (08.02.2010 um 17:26 Uhr) Grund: schreibfehler
Ich hab jetzt auch einfach mal das Erste genommen... Kostet ungefähr 10 Dollar, wird schon passen.
Meine Bestellung:
Chaos, Thalia, Watermelon, Summer Love, Tea Rose, Doll, Aphrodite, Iced Lavender Lippies und den Amethyst Gloss.
Ich freu mich schon riesig.![]()
komme gerade von der post und durfte 8,51 zoll nachzahlen für das päckchen von nonpareilboutique.habs mir schon gedacht, dass es beim zoll hängt. letztes mal bin ich durchgekommen. hätte ja eher bei cherryculture bestellt, aber die hatten einige der sachen nicht, die es bei nonpareil gab. außerdem wurde auch schon mein letztes CC päckchen aufgemacht und das war auch drüber, aber da war der zollbeamte nett und hats durchgehen lassen. dass nonpareil aber auch unbedingt den vollen betrag draufschreiben muss... naja, dafür, dass ich schon so oft bestellungen hatte, die drüber waren, kann ich wohl froh sein, dass es diesmal das erste mal nachzahlen ist.
Meine CC-Bestellung kam heute schon an!
Ist problemlos durch den Zoll anscheinend
Und die Sachen sind so toll
Muss dann später alles ausführlichst probieren!
Sieht das NYX Lidschatten Trio Beanie/Red Bronze/Red Bean so wie hier
http://www.cambree.de/Augen/Kategori...Bean::636.html
oder wie hier aus
http://www.cherryculture.com/cosmeti...at=263&page=1#
![]()
angie, oh je! da hoffe ich mal, dass ich nicht nachzahlen muss.
hab zwar "nur" für 36 € (inkl Versandkosten) bestellt, aber das wäre für mich schon ärgerlich.
hast du ein schreiben vom zoll bekommen? das doofe ist, ich habs in die firma schicken lassen. hoffentlich geht das alles gut.
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
nee, hab gestern nur einen blauen abholzettel im briefkasten gefunden und mir schon gedacht, dass ich zoll nachbezahlen muss, weil normalerweise legt der postbote umschläge, die nicht in den briefkasten passen, und auch kleine kartons einfach auf den boden (gottseidank ist es sicher bei uns im haus, sonst könnte die jeder mitnehmen)
ja, da hab ich quasi die sachen jetzt zum regulären preis bezahlt, weil hab die mit 20% gekauft. schon ärgerlich.
naja, ohne versandkosten wärst du ja, wenn man die 19% rechnet unter 5 euro oder, dann kann die ja nicht viel passieren.
ich hoffs
hmm. dann wart ich einfach mal ab!
wie lange hast du denn auf die sendung gewartet?
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
Ich komme inkl. Versand auf ca. 23 $, ich hoffe dass das klappt.![]()