Schau mal hier: http://www.specktra.net/forum/f217/nyx-swatches-72373/
Da gibt es viele gute Swatches. Vielleicht ist da ja das Trio auch dabei.
Lg Lille
Schau mal hier: http://www.specktra.net/forum/f217/nyx-swatches-72373/
Da gibt es viele gute Swatches. Vielleicht ist da ja das Trio auch dabei.
Lg Lille
Aaaaaaaaaaaaaaaaaah, ich habs endlich getan!!!
Bestellt habe ich (alles für den Urlaub in Spanien im Mai gedacht, hat mein Freund ausgesucht):
e/s Palette Catwalk
Liptick Hades
Lipgloss Natural
Lipstick Rea
Lipgloss Café Latte
Pigment Oro
Pigment Yellow Gold
Blush Stone
Blog
Wir sind aus dem Stoff, aus dem die Träume sind, und unser kleines Leben ist von Schlaf umringt.
William Shakespeare.
gibts bei cc aktuell nen discount im moment? der 20 prozent code funktioniert bei mir irgendwie nicht![]()
uii ich freu mich auf meine bestellung bei shades of pink =)
hab mir das make up in ivory, die jazz night und den milk pencil gekauft.
ich denke/hoffe das dass päckchen morgen kommt!
erstmal nicht viel.
mal schauen wie der milk pencil so ist. sollte er mir zusagen werd ich mir den auch noch in schwarz holen.
Yay, meine Bestellung von ShopCraze ist angekommen.
Die NYX Glosse haben eine super Farbabgabe und riechen so gut nach WC Zitrone - nein, das war keine Ironie.
Habe noch einen einzelnen Lidschatten gelauft. Auf den Fotos sahen sie so riesig aus. Ach Gottchen, ist die Verpackung klein. Putzig.
Ansonsten sind die Jumbo Pencil auch super, jedoch beim ersten Swatch ist der Felt Tip Liner wohl eher nicht so super. Die Spitze ist einfach zu lang, sodass ich bestimmt Schwierigkeiten haben werde ein perfektes Schwänzchen zu kreiren.
Wie lange dauert es denn so in etwa, bis Bestellungen von nonpareilboutique eintrudeln?![]()
Als meine ersten NYX Single e/s bei mir eintrudelten, war ich auch total überrascht, wie klein die Döschen eigentlich sind bzw. wie groß sie auf den Produktbildern wirken!
Meine NYX Sachen von CC kamen heute an (hatte am 03.02. bestellt, ging also recht flott), hier ein Foto:
NYX Single e/s Cryptonite
NYX Single e/s Exotic Green
NYX Single e/s Frosted Ocean
NYX Single e/s Sensual
NYX Single e/s Pure Skin
NYX The Runway Collection 10 Color Eyeshadow Palette Super Model
oben links sind die L. A. Girl Rockstar Lacke, die ich noch bestellt hatte!
Meine Sachen von 06.2 sind nich mal verschickt. Finde ich echt zu lang... Ich mein heute ist schon der 10.2.
Schöne Tage - nicht weinen, dass sie vergangen, sondern lächeln, dass sie gewesen
Vielleicht hatten die wegen der Rabattaktion einen großen Ansturm. Aber das ist natürlich auch keine Entschuldigung dafür, dass man die Kunden tagelang auf den Versand warten lässt ...
Na ja ich hab schon mal bestellt als es keine Aktion gab da hab ich auch sicher 4 Tage gewartet bis überhaupt versendet wurde![]()
Schöne Tage - nicht weinen, dass sie vergangen, sondern lächeln, dass sie gewesen
Also die Megashine Glosse riechen nach Wildkirsch, lediglich die Round Glosse riechen etwas gewöhnungsbedürftig. Aber man gewöhnt sich dran.
Ich bin von meiner versus palette leicht enttäuscht, hatte mir die farben intensiver vorgestellt :(
hat jemand schonmal die foundation in pale getestet? womit würdet ihr sie vergleichen? mac nc 15? revlon buff?...=?
upps. falscher Thread
Die Menschheit lässt sich grob in zwei Gruppen einteilen: In Katzenliebhaber und in vom Leben benachteiligte.
das würd ich auch gern wissen.
aber wenn ich lese, dass sachen die am 06.02 bestellt wurden noch nicht verschickt sind schwindet meine hoffnung, dass da bald was kommt.
ich will doch meine tausend pigmente haben
ich hab bammel, dass meine sachen ausm zoll gefischt werden. das nachzahlen wäre jetzt nicht so schlimm, aber dann erst dahin fahren, warten usw.![]()
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
Hey Mädels, ich such ein paar Swatches, vielleicht kann mir ja eine von euch behilflich sein. Es geht um:
- Pearl Mania Pigment True Purple
- Pearl Mania Pigment Very Pink
NYX Single e/s Sensual
NYX Single e/s Frosted Ocean
NYX Single e/s Cryptonite
NYX Single e/s Exotic Green
geswatcht auf NYX Jumbo Pencil Milk (links), NYX Jumbo Pencil Black Bean (rechts) und ohne Blitz bei Tageslicht fotografiert, aber dennoch konnte ich den groben Glitter nicht so ganz einfangen!
Ja, hab ich (und auch gleich mal einen beigesteuert), aber ich kann mit den Nummern nichts anfangen![]()
Hab grad nachgeschaut, stimmt, das mit den Nummern ist blöd... VIelleicht kann man beizeiten die Namen nachtragen.
Ansonsten gibts hier ganz viele Swatches, vielleicht sind deine dabei. Ist halt leider viel zu blättern...
Geändert von La_una (11.02.2010 um 17:49 Uhr)
TollUnd so schwer isses gar nicht
Ich freu mich u.a. auch schon deshalb auf meine Nyx-Bestellung, weil ich dann schöne Swatches ins Wiki einfügen kann - auch leicht bescheuert, aber egal
![]()
Danke La_una, ich guck mich mal durch!
Ja, ich bin auch grad im Swatches-Fieber für alles mögliche, man man man, hab ich da was nachzutragen![]()
Hey, bin komplett neu im Nyx-Thread. Wollt grad noch ein paar Lippenstifte bei Cambree bestellen....ist aber fast alles nicht im LagerGibt es noch andere deutsche Seiten, die Nyx verkaufen???
Zwar keine deutsche Seite aber super Service und auch relativ schnell in der Lieferzeit:
http://www.nonpareilboutique.com
Dankeschön
Dann kann ich ja jetzt die ganzen tollen Lippies bestellen!
guckst Du jetzt (jetzt stehen die Namend dabei) https://www.beautyjunkies.de/w/i...hadow_Pigments
Hab ich eben mal kurz erledigt![]()
Grüßle Sylvia
Vielen Lieben Dank!
Damit is die Sasche gebongt ^^
Meine Bestellung von Joy ist heute schon angekommen.
Obwohl ich nur für 19 $ bestellt hatte, habe ich noch einen Nagellack dazubekommen.
Ein bißchen enttäuscht bin ich vom e/s Highlighter, der sieht zumindest im Topf sehr golden aus. Werd ich aber noch am Auge testen.
Die Doll Mascara Volume habe ich nur mal schnell über die Mascara von heute früh aufgetragen, die ist richtig schwarz. Gefällt mir schon mal gut.![]()
Juhuuu, eins meiner Päckchen ist angekommen
Jaha, ich hatte die 20% Aktion bei CC mal so RICHTIG ausgenutzt
Ich hab natürlich auch schon fleißig fotografiert, allerdings bin ich mit einigen Bildern nicht zufrieden, die geben die Farben nicht so schön wieder, da muss ich nochmal ran
Aber hier schonmal die "I dream of Nevis" aus der Carribean Collection... ich liebe sie jetzt schon sehr, es sind alles supertolle, KÜHLE Brauntöne. Also auch für mich als Sommertyp endlich mal braune Lidschatten
Die zwei ersten von links sind matt, die folgenden zwei sind schimmernd bis glitzernd und der ganz dunkle Ton ganz rechts ist auch wieder matt, einfach super![]()
Geändert von La_una (12.02.2010 um 14:51 Uhr) Grund: irgendwie wollen die Bilder nicht so recht... aber JETZT!
Sind die NYX Glitter Eyeliner empfehlenswert? Oder soll ich mir lieber die NYX Candy Glitter Liner holen?