kann mir jemand einen hellen highlighter für unter die brauen von den mono e/s empfehlen? sollte nat. matt sein, höchstens minimal schimmernd, kein glitzer oder so...bin ein kühler, eher heller typ.
glg
kann mir jemand einen hellen highlighter für unter die brauen von den mono e/s empfehlen? sollte nat. matt sein, höchstens minimal schimmernd, kein glitzer oder so...bin ein kühler, eher heller typ.
glg
la da di da ....
Anouk, es gibt eine Farbe die heißt "Highlight" und ist matt. Vielleicht ist die was für dich :)
Menschen, die einmal verletzt worden sind,
sind gefährlich,
denn sie wissen,
wie man überlebt.
Es gibt einen neuen e/s, der heißt "Pure Skin", dürfte bei hellen Hauttypen etwa dem Hautton entsprechen bzw. nur minimal heller sein. Wenn du magst, dann swatche ich ihn dir nachher noch!
Highlight soll recht gelbstichig sein, aber ich habe ihn nicht und kann dazu daher nichts sagen.
Ich habe auch den Single e/s Highlight Matte und nun ja...
Er ist mir auf keinen Fall hell genug. Sogar leicht gelstichig.
Habe ihn mir extra als Highlighter gekauft, aber mittlerweile benutz ich wieder den Highlighter aus der matten Triopalette der damaligen essence LE Secrt od the past (vielleicht kennt die ja jemand).
Da ist der Highlighter um einiges heller und cremiger.
Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)
So, hier der versprochene Swatch vom e/s Highlight:
Auf dem Finger kann man den Gelbstich sehr gut erkennen.
Außerdem finde ich, dass er nicht matt ist, sondern leichte Schimmerpartikel hat.
ach ihr lieben, gleich so viele antworten, das ist aber schön. leider wäre mir etwas gelbstichiges gar nicht recht, das passt nicht zu mir, eher etwas mit leichtem rose-touch, wenn überhaupt...
oh ja, von pure skin hätte ich gerne ein swatch!!! *liebguck*![]()
glg
la da di da ....
Nude ist auch hell und matt. Der ist mehr hautfarben, weniger gelbstichig.
Hier ist der Swatch von Pure Skin! Es ist doch leicht schimmrig (ist auf CC auch als matte/shimmer angegeben), aber mMn fällt der Schimmer aufgetragen nicht wirklich auf.
![]()
oh... den High Light hab ich auch bestellt.. na da bin ich dann mal gespannt ob der mir steht...
In fast allen Runway-Paletten sind solche Töne drin *flöt*
ich hab 2 nyx paletten, aber die sind mir alle zu schimmernd/glitzernd...als highlighter für mich nicht brauchbar. momentan nehme ich noch einen aus der nudepalette von zoeva (da gibts leider auch nur einen für mich *seufz*) bzw den aus der hauschka stone colour collection, aber die haben dicke dätscher drinnen und sind bald hin.... wie gesagt, matt wäre toll! ist aber nicht so leicht zu finden...
glg
la da di da ....
Ihr bösen, bösen Mädchen habt mich mal wieder zu einer bestellung verführt![]()
Ich finde die "I dream of Nevis" auch ganz toll.Bin neu entdeckter Sommer und weiß jetzt warum sie ständig zum Einsatz kommt, wirklich tolle kühle Brauntöne![]()
Lg Yellow
Ich habe herausgefunden, wie man die riesen Glitterplocken in den Paletten loswird: einfach den Pinsel anpusten. Das Farbpuder bleibt, der Glitter fliegt weg. Zumindest weitestgehend.
Die Glitterflothschen wandern nämlich ziemlich albern durchs Gesicht, oder bei euch nicht?
Der Nude sieht fast genauso aus, wie Pure Skin, nur matt.
Cool, die I love Nevis Palette hab ich mir auch bestellt und hatte den Eindruck, dass die hier garnicht so gut ankommt. Die Farben sind echt klasse für ein dezentes smokey eyes AMU
Bin aber gespannt, wann ich sie bekommt. Verschickt wurde es am 3.2.
Die Menschheit lässt sich grob in zwei Gruppen einteilen: In Katzenliebhaber und in vom Leben benachteiligte.
Danke für die Bilder, Zottel! Nude interessiert mich jetzt auch seeehr, weil ich Pure Skin total gern mag und die Farben sich wirklich ziemlich ähnlich sind
!
zottel, supi fotos. ist die mac-palette eigentlich voll mit 21 e/s? ich muss mir noch eine besorgen, habe aber schon alle entpottet. war hier und da nicht so erfolgreich, musste ein paar neu pressen und finde, dass die koreanischen viel einfacher zu entpotten waren als die chinesischen, obwohl man die ja nicht auseinandernehmen konnte (später hab ich auch nicht die chin. auseinandergemacht, hab sie wie die koreanischen einfach das ganze ding auch auf den glätteisen getan), aber die koreanischen pfännchen gingen viel besser raus wegen besseren kleber, gab gar keine sauerei und ich kann einige der plastikdosen sogar wieder benutzen, falls ich nur paar farben mitnehmen will. bei den chinesischen waren einige sowas von hartnäckig, dass ich dieses plastikding komplett weichmachen musste, will ja nicht wissen wieviel giftgase ich da eingeatmet habe
und ich sehe, eine weitere nude-make up liebhaberinhabe auch vanilla sky, nude, sahara, black, hawaiian coffee, iced mocha, dune und root beer, und deine anderen taupe und browns fixen mich grad ja mal an
nur doof, dass ich von einigen gar keine swatches finde.
"A girl has to be two things: classy and fabulous." Coco Chanel
@lilalaune:![]()
klasse fotos, dankeschön!!!
aber der nude kommt ja irgendwie ein bisschen dunkel daher, oder sieht das nur auf dem foto so aus? funzt das denn tatsächlich bei nem relativen hellhäutchen als highlighter?!
glg
la da di da ....
Natürlich füge ich meine Swatches von I dream of Nevis noch ins Wiki ein, werde aber erst am Montag dazu kommenDann folgen hoffentlich auch die restlichen Swatches
![]()
Auf der Haut geben die sich vom Helligkeitsgrad nicht viel.
Die Palette ist jetzt (leider) voll, aber ich finds so viel praktischer, weil ich alle auf einen Blick habe. Ein paar Ecken haben etwas gelitten, ist aber nicht schlimm. Ich würde sie dir swatchen, aber das hat mit meiner Kamera echt keinen Wert.
Die beste Technik zum entpotten ist wie folgt: Döschen auf die Heizung legen bis das Plastik richtig warm ist. Dann mit einem ganz flachen Gegenstand (Küchenmesser, Rasierklinge...) zwischen Gehäuse und Pfännchen stechen und Pfännchen voooooorsichtig anheben. Dann löst sich das ganz gut.
Ich habe auch noch Glosse geknipst:
![]()
Geändert von Zottel (13.02.2010 um 18:58 Uhr)
Falls jemand die NYX Liquid Foundation hat, wäre es toll, wenn ihr sie swatchen könntet. Ich tue mich so schwer, die richtige Farbe zu finden.
Zottel, vielen Dank für die hilfreichen Bilder![]()
Gern geschehen![]()
Zottel, auch von mir danke für die Bilder.
Könntest du bitte mal für mich schauen, ob Barely Ther matt oder schimmerig ist?
Der schimmert sehr deutlich! Heißt allerdings barely there, da habe ich ein e vergessen.
Ja schade, dann werde ich wohl doch beim nächsten Mal Nude bestellen.
Du kannst ja white mitbestellen und den nude noch aufhellen.
Ich hab grad ein verdammt schlechtes Gewissen.
Hab einiges bestellt vorhin. Viel zu viel, glaub ich
Bei Cambree ist aber halt einiges wieder zur Verfügung, wollt ich nur mal Bescheid sagen![]()
dann bestell ich mir meinen geliebten thalia l/s nochmal