Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 97 von 206 ErsteErste ... 4777879596979899107117147197 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.841 bis 3.880
    Fortgeschritten Avatar von Hello-Kitty

AW: NYX Cosmetics - der Anfix-Thread

Zitat Zitat von Micky73 Beitrag anzeigen
    Du kannst den auch als Lidschatten verwenden. Ich benutze ihn auch als Highlighter auf dem Wangenknochen oder auf Nase, Stirn. Er macht einen schönen Glow. Glitzernd würde ich nicht sagen, eher ein schönes schimmern.
    Oh toll genau so hab ich mir den Highlighter vorgestellt, dezent und schimmernd - na dann muss ich ihn auf jedenfall mitbestellen! Danke
    So jetzt muss ich mich nur noch den Lippenstiften zuwenden ich bin mit der Auswahl total überfordert hab schon soooo viele Swatches angeschaut und immer schauen die gleichen Farbtöne anders aus - ich glaub ich muss jetzt einfach mal auf gut Glück bestellen

Experte Avatar von Nocturne

Kann mir einer vielleicht nen Tipp geben nach welcher Methode ich die Lip Pencils auswählen soll ? Hab irgendwie keine Ahnung welche ich nehmen soll, damit die dann auch zu den Lippenstiften passen wäre da um einen Tipp echt dankbar

Blushjunkie Avatar von September

Meine Bestellung von CC ist heute endlich bei mir angekommen. Auf den e/s highlight hab ich mich am meisten gefreut, der fehlt aber . Ist CC kulant und schicken mir das Fehlende?

Dann hab ich noch den Concealer Jar in Fair bestellt. Ich fürchte ich hätte doch Porcelene nehmen sollen .
    Es möchte nicht zufällig jemand seinen Porcelene mit mir gegen Fair tauschen?

Allwissend Avatar von Sahry

Zitat Zitat von Schattenkind Beitrag anzeigen
    Meine Bestellung von CC ist heute endlich bei mir angekommen. Auf den e/s highlight hab ich mich am meisten gefreut, der fehlt aber . Ist CC kulant und schicken mir das Fehlende?

Dann hab ich noch den Concealer Jar in Fair bestellt. Ich fürchte ich hätte doch Porcelene nehmen sollen .
    Ohoh ich hab auch Fair bestellt weil ich gelesen hab das es NC 15 entsprechen soll. Ich hoffe doch er wird passen.
    Schöne Tage - nicht weinen, dass sie vergangen, sondern lächeln, dass sie gewesen

ist ein Elfefant! Avatar von jazz

Oh nee den hab ich auch bestellt.. erwarte meine Bestellung jeden Tag... ich hoffe der war nicht ausverkauft oder so.
    Na Du hast ja schon bezahlt, da müssen die Dir das fehlende nachschicken! (oder das Geld zurückzahlen)

Miau Avatar von Wiesel

pink püppi, hihi, solange brauch ich nicht mehr warten, ist gestern verschickt worden *freuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu*
    ich hoffe nur, es bleibt nicht im zoll hängen ...
    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.

Meine CC Bestellung ist gerade angekommen. genau eine Woche hat sie gebraucht seit dem Versand. Yuhu leider kann ich mir die Sachen nich genau anschauen muss zur Arbeit. Später berichte ich dann.
    Schöne Tage - nicht weinen, dass sie vergangen, sondern lächeln, dass sie gewesen

Zitat Zitat von Sahry Beitrag anzeigen
    Meine CC Bestellung ist gerade angekommen. genau eine Woche hat sie gebraucht seit dem Versand. Yuhu leider kann ich mir die Sachen nich genau anschauen muss zur Arbeit. Später berichte ich dann.
    Mmhhh meine is noch nich da... war Deine im Karton oder im Polster-Umschlag?

Horrorpunkette Avatar von Strange Kitten

Meins von der Püppi is heute auch angekommen :D
    Drin war:
    - Pearl Pigment Jade
    - Pearl Pigment Tourquise (sorry falls falsch geschrieben)
    - Pearl Pigment True Purple
    - Eyeshadow Irises
    - Lipliner Pinky
    - Lippenstift Electra

Hab mich mit Jade gerade schon ausgetobt ^^

In Taberna Avatar von Lirael

Mein Päckchen von Cambree ist heute auch angekommen.
    Hab mir bestellt:

Foundation Pale
    Concealer Fair
    lg Amethyst
    Tinted Lip Spa Matador und Vintage. Wobei Vintage der Oberhammer ist und leicht nach Pfefferminze riecht .
    Matador ist auch toll, riecht bloß etwas komisch. Nach Sennesblätter oder so
    Geändert von Lirael (17.02.2010 um 16:17 Uhr)

BJ-Einsteiger Avatar von Schwarze Perle

Hallo,

vielleicht habt ihr ein paar Tipps für mich, bin zwar sehr "mac-fixiert", aber in letzer Zeit stolper ich immer wieder über Foren, die NYX doch sehr anpreisen.
    Ich bräuchte also ein "Einsteiger"-Sortiment für
    recht helle "kühle" Haut (NC15/NW15 ist einen Tick zu dunkel),
    ich liebe rote Lippen,
    lege auch gerne mal falsche Wimpern auf,
    Augenmake up ansonsten ist meist dezent, natürlich mit schönem Lidstrich,
    Teint sollte etwas "glowig" sein und
    wie sieht es mit den Nagellacken aus?
    Was würdet ihr ins Warenkörbchen packen, gibt es absolute Must Haves?
    The devil in disguise

Allwissend Avatar von La_una

Zitat Zitat von Schwarze Perle Beitrag anzeigen
    Hallo,

vielleicht habt ihr ein paar Tipps für mich, bin zwar sehr "mac-fixiert", aber in letzer Zeit stolper ich immer wieder über Foren, die NYX doch sehr anpreisen.
    Ich bräuchte also ein "Einsteiger"-Sortiment für
    recht helle "kühle" Haut (NC15/NW15 ist einen Tick zu dunkel),
    ich liebe rote Lippen,
    lege auch gerne mal falsche Wimpern auf,
    Augenmake up ansonsten ist meist dezent, natürlich mit schönem Lidstrich,
    Teint sollte etwas "glowig" sein und
    wie sieht es mit den Nagellacken aus?
    Was würdet ihr ins Warenkörbchen packen, gibt es absolute Must Haves?
    Hallo Schwarze Perle,

jaaa, NYX ist toll
    Ich hab auch recht helle, kühle Haut und kann dir mit den roten Lippenstiften hoffentlich helfen - ich hab nämlich selbst grade einige bestellt gehabt
    Und die sind alle supertoll, schön cremig-weich, deckend mit schönem Finish Ich bin echt begeistert.

Aaaalso, von den Round Lipsticks würde ich dir "Chaos" (hat nen deutlichen Blaustich) und "Electra" empfehlen, "Snow White" geht sehr ins Bräunliche, ist aber auch für helle, kühle Häutchen geeigenet.
    Falls du es auch pinkig magst, nimm "Eucalyptus" und "Chloe" (öfter auch als Chole bezeichnet, ist wohl ein Tippfehler, der sich durchgesetzt hat ).

Und von den Black Label Lipsticks kann ich dir "Tribute to Marilyn" ans Herz legen, schön knalliges Rot. Von der Konsistenz mag ich persönlich aber die Round Lipsticks lieber, die sind nicht so shiny - hm, ist schwer zu beschreiben.
    FÜr mich sind also die Round Lipsticks absolute Must Haves, allein schon wegen des günstigen Preises und der super Qualität, und dann diese Farbenauswahl *schwärm*

Auf einem Bild sind auch "Heather" und "Fig" drauf, "Fig" finde ich zu warm für mich und bei "Heather" bin ich noch nicht sicher...

Von den Glossen kann ich den High Shine Gloss in "Plush Red" empfehlen, der ist krass deckend, superschöne kühle Farbe. Allerdings riechen die Glosse doll nach Kirsche, etwa so wie diese Lollis, die es immer bei den Weckmännern gab. Aber das verfliegt, und ich mag den Duft ohnehin, mich störts also nicht. Schmecken tut er nicht danach
    Die Lippies riechen und schmecken eigentlich nach nix, also sehr angenehm.

Naja, aber Bilder sagen bekanntlich mehr als tausend Worte, also hier meine Swatches (noch mehr Swatches von allen möglichen NYX Produkten findest du auch im BJ-Wiki)

von links nach rechts: Chaos, Snow White, Heather, Eucalyptus, Electra, Fig, Chloe!

Tribute to Marilyn - Black Label Lipstick

Plush Red - High Shine Gloss

Sooo, sorry, das ist echt ein Roman geworden
    Ich hoffe, ich konnte helfen

Zitat Zitat von jazz Beitrag anzeigen
    Mmhhh meine is noch nich da... war Deine im Karton oder im Polster-Umschlag?
    Diesmal im Karton ist aber das erste mal sonst war es immer ein Umschlag.

Handelsfachpackerin Avatar von Sulfur

Danke für den hilfreichen Beitrag, La_una. Jetzt bin ich wieder angefixt, Mensch ... ich habe zwar schon einige rote Lippies, aber man kann ja nie genug haben .

Electra und Chaos interessieren mich schon sehr. Habe nur bei Chaos ein wenig Angst, dass er die Zähne gelb macht . Ist Electra denn auch blaustichig?

Jetzt habe ich total Lust auf rote Lippen ...

Pinkfanatisch Handel & Gewerbe Avatar von Pink Püppi

Zitat Zitat von Sulfur Beitrag anzeigen
    Danke für den hilfreichen Beitrag, La_una. Jetzt bin ich wieder angefixt, Mensch ... ich habe zwar schon einige rote Lippies, aber man kann ja nie genug haben .

Electra und Chaos interessieren mich schon sehr. Habe nur bei Chaos ein wenig Angst, dass er die Zähne gelb macht . Ist Electra denn auch blaustichig?

Choas hat mehr blaustich drin als Electra, der ist etwas wärmer. Generell sagt man ja das kühle Lippenstifte das Gelb der Zähne neutralisieren. Je Wärmer und gelber der Lippenstift desto stärker sticht auch das Gelb der Zähne heraus.

Ich bin ja selbst so nen kühler Schneewittchentyp. Electra wirkt an mir schon zu warm. Snow Whit geht gar nicht. Dagegen ist Chaos der absolute Hammer (siehe auch mein Profilbild)

Zitat Zitat von Pink Püppi Beitrag anzeigen
    Choas hat mehr blaustich drin als Electra, der ist etwas wärmer. Generell sagt man ja das kühle Lippenstifte das Gelb der Zähne neutralisieren. Je Wärmer und gelber der Lippenstift desto stärker sticht auch das Gelb der Zähne heraus.

Ich bin ja selbst so nen kühler Schneewittchentyp. Electra wirkt an mir schon zu warm. Snow Whit geht gar nicht. Dagegen ist Chaos der absolute Hammer (siehe auch mein Profilbild)
    Püppi kannst du mir evtl. auch was zum Black Cherry sagen, habe den Chaos auch, aber der könnte sogar noch nen Ticken dunkler sein. Bin auch ein kühler Typ, gut das ich mir Snow White nicht bestellt habe, auch wenn der sehr hübsch aussah

Danke, Pink Püppi !

Ich hatte bisher immer das Gefühl, dass gerade die kühlen Töne meine Zähne gelb machen . Bei "Power" ist es z. B. ganz krass, obwohl ich die Farbe total liebe, aber sie ist einfach zu lila/blaustichig für mich ...

Zitat Zitat von Nocturne Beitrag anzeigen
    Püppi kannst du mir evtl. auch was zum Black Cherry sagen, habe den Chaos auch, aber der könnte sogar noch nen Ticken dunkler sein. Bin auch ein kühler Typ, gut das ich mir Snow White nicht bestellt habe, auch wenn der sehr hübsch aussah
    Leider nein, der liegt bei mir noch zum abfotografieren rum. Aber ich hab mal nen Swatch gesucht: http://1.bp.blogspot.com/_FwkAUmf8cV...024x768%5D.JPG

Ich denke bei BlackCherry kann es je nach Hauttyp zu sehr ins warme gehen und dann werden die Zähne wieder gelblicher. Käme auf einen Versuch an.

@Sulfur... generell sagt man so, allerdings kann dies sich vorallem wandeln wenn du sowieso schon ein warmer Hauttyp bist. Ich bin nicht ganz Firm wenn es um dieses Hauttypending geht, aber ich denke das wenn man eh schon nen warmer Typ ist dann etwas blaustichiges auf den Lippen das dennoch hervorheben könnte.... Ich kenne so wenige warme typen das ich das nicht nicht so recht sagen kann *lach*
    Wenn es dir aber mit nicht so blaustichtigen besser gefällt...ist das ja auch nciht so das Ding *find*

Zitat Zitat von Pink Püppi Beitrag anzeigen
    Leider nein, der liegt bei mir noch zum abfotografieren rum. Aber ich hab mal nen Swatch gesucht: http://1.bp.blogspot.com/_FwkAUmf8cV...024x768%5D.JPG

Ich denke bei BlackCherry kann es je nach Hauttyp zu sehr ins warme gehen und dann werden die Zähne wieder gelblicher. Käme auf einen Versuch an.
    Danke dir fürs Raussuchen....finde die Farbe so toll. Naja bei nächsten mal kommt er einfach mit bei knapp 2$ kann man ja net sooo viel verkehrt machen

Zitat Zitat von Nocturne Beitrag anzeigen
    Danke dir fürs Raussuchen....finde die Farbe so toll. Naja bei nächsten mal kommt er einfach mit bei knapp 2$ kann man ja net sooo viel verkehrt machen
    Kann man bei den Rounds generell nicht wie ich finde *love*

Zitat Zitat von Sulfur Beitrag anzeigen

Hihi, gern geschehen
    Also Chaos ist einfach der Hammer Aber Electra mag ich auch sehr gern, und ich bin ein Sommertyp, also auch kühl. Der geht bei mir ohne Weiteres, ist aber eher ganz leicht braunstichig, wirklich warm find ich ihn aber nicht
    Snow White muss ich nochmal bei Tageslicht probieren... Ich stelle dann noch mehr Fotos ins Wiki

Und dankeschön fürs Loten

Edit: Hier hab ich nochmal ein Lippenswatch von Electra, ich find ihn für mich nicht zu warm. Bitte den nicht akkuraten Auftrag ignorieren

Geändert von La_una (18.02.2010 um 00:26 Uhr)

BJ-Einsteiger Avatar von Schwarze Perle

Ein dickes Dankeschön an La_una und alle anderen . Die Lippies werde ich mir auf jeden Fall bestellen. Schade, dass es nicht auch Longwear-Versionen gibt, gerade zum "rock 'n' rollen" benutze ich ganz gerne etwas "kussechtes", mein Liebster nimmt auf mein MakeUp nämlich nicht immer die nötige Rücksicht.

Wenn hier soviele Schneewittchen und Dita's vor Ort sind, wie sieht es denn mit einer Foundation aus, benutzt ihr da auch NYX? Und ist ein Blush zu empfehlen?
    Und ich finde die Lashes unglaublich günstig, taugen die was?
    The devil in disguise

Ein dickes Dankeschön an La_una und alle anderen . Die Lippies werde ich mir auf jeden Fall bestellen. Schade, dass es nicht auch Longwear-Versionen gibt, gerade zum "rock 'n' rollen" benutze ich ganz gerne etwas "kussechtes", mein Liebster nimmt auf mein MakeUp nämlich nicht immer die nötige Rücksicht.

Wenn hier soviele Schneewittchen und Dita's vor Ort sind, wie sieht es denn mit einer Foundation aus, benutzt ihr da auch NYX? Und ist ein Blush zu empfehlen?
    Also, die hellste Foundation von NYX habe ich hier um rumfliegen, die ist wirklich seeehr hell also MAC 5-10. Leider ist mir die ein wenig zu rosastichig, deshalb habe ich mir von die hellste von Costal Scents bestellt, die passt für mich perfekt. Die Foundation an sich, also die NYX, lässt sich ganz angenehm auftragen. Wer aber eine sucht die sehr stark decken soll, sollte sich auch lieber nach was anderem umsehen. Für mich reicht die Deckkraft bei beiden aber völlig aus. Habe nur den Mosai Blush in Rosey hier von NYX finde den aber sehr schön. Ist halt ein kühles rosa, das einen schönen frischen Teint zaubert. Zu den Wimpern kann ich dir leider nix sagen

Horrorpunkette Avatar von Strange Kitten

Ich bin grad ganz überrascht, wie hell der Electra doch ist. Als ich den gestern ausgepackt hab war ich ein wenig enttäuscht weil der so dunkel aussah, aber eben mal aufgetragen is der ja doch schön knallrot.
    Ist das erste Produkt, wo mir auffällt, dass das Licht so viel ausmacht.

Hast du den Concealer mal aufgetragen? Im Top sieht der echt dunkel aus, aber auf der Haut ist der richtig hell. Für mich fast schon zu hell...

Blushjunkie Avatar von September

Hab den Concealer eben aufgetragen. Er ist mir einen Tick zu dunkel und auch zu trocken ): .

Inventar Avatar von Zottel

Ich habe den Concealer im Pott und den Wand. Beide trocknen bei mir total aus. Kann ich auf keinen Fall nehmen.

Muss - Electra - haben !!!

Ich bin übrigens auch leichenblass, aber ich denke, dass der Lippie einen super Kontrast zu meiner Haut darstellen wird !

Gern geschehen Was die Kussfestigkeit angeht, also die Lippies halten schon gut lange! Natürlich nicht beim exzessiven Rumknutschen , aber den ein oder andern Kuss überstehen die schon. Ich hab gestern auch damit gegessen und musste nur die Lippenmitte etwas nachziehen.
    Ich trage den aber auch immer zweimal auf, mit "einziehen" lassen, abtupfen und so

Zitat Zitat von Strange Kitten Beitrag anzeigen
    Ich bin grad ganz überrascht, wie hell der Electra doch ist. Als ich den gestern ausgepackt hab war ich ein wenig enttäuscht weil der so dunkel aussah, aber eben mal aufgetragen is der ja doch schön knallrot.
    Ist das erste Produkt, wo mir auffällt, dass das Licht so viel ausmacht.
    Das ging mir ganz genauso Bei fast allen Farben war ich überrascht, wie dunkel die doch sind (in der Tülle) und dann wieder, wie hell auf den Lippen! Aber bis auf Fig (viel zu schweinchenrosamäßig für mich) liebe ich alle Farben, die ich bestellt hab.
    Sogar für "Heather" konnte ich mich noch begeistern, der ist perfekt für den Alltag (wie ich eben beim Einkaufen feststellte ) Ich häng mal nen Swatch an

Und das hier ist Snow White:
    Geändert von La_una (18.02.2010 um 17:37 Uhr)

Seifensuchti :0) Avatar von anouk80

mädels, ich kann euch roundlipstick fans nur raten, benutzt euren LS mal als CREMEROUGE!, diese tollen farben, der halt und überhaupt, der preis dazu....woaah! ausserdem passt das blush dann perfekt zu den lippen.... haaach, ich liebe es, kosmetik zweckzuentfremden!!!

glg
    la da di da ....

Allwissend Avatar von Cream

Hab auf meinem Blog ne Review zu den Lidschatten Paletten gemacht. Wen's interessiert der *klickt*. Nur so viel: Ich find sie klasse!!

Lieblingsperlchen Avatar von Perlchen

Zitat Zitat von Cream Beitrag anzeigen
    Hab auf meinem Blog ne Review zu den Lidschatten Paletten gemacht. Wen's interessiert der *klickt*. Nur so viel: Ich find sie klasse!!
    Ich habe die versus, die smokey eyes und die green eyes und bin echt begeistert - ich nehme eigentlich nichts anderes mehr.

Die jazz nights und die super model kommen zu Ostern. Irgendwann habe ich noch alle
    glg

Forengöttin Avatar von Limönchen

Zitat Zitat von Zottel Beitrag anzeigen
    Ich habe den Concealer im Pott und den Wand. Beide trocknen bei mir total aus. Kann ich auf keinen Fall nehmen.
    Bei meiner letzten Bestellung hatte ich Concealer Wand bestellt. Die hellste Farbe ist mir schon fast zu hell, aber das ist kein Concealer, sondern schon fast eine Paste. Man braucht nur ganz wenig, sonst setzt es sich sofort in den Fältchen ab. Ich trage den Concealer mit einem Pinsel auf, nachdem ich eine Augencreme eingeklopft habe. Trotzdem nach wenigen Stunden habe ich das Gefühl, dass die Wirkung nachlässt und nachmittags hab ich ganz trockene Haut. :leiderja: Für Pickel finde ich ihn auch nicht geeignet, vielleicht zum Konturieren geeignet, zB für fdie Nasolabialfalte.
    Insgesamt kann ich den Concealer Wand nicht empfehlen.

Meine Sachen sind gestern angekommen:

Zitat Zitat von jazz Beitrag anzeigen
    Meine Sachen sind gestern angekommen:

Oh wie hübsch Welche Farbe hat denn der Lippie?

Eliade
    Besucher

Bin zur Zeit total angefixt von ein paar Nyx l/gs... wie haltbar und farbintensiv sind die denn auf den Lippen?
    Sind sie vergleichbar mit meinen geliebten Mac Lustreglass oder sind die ganz schnell wieder runter, kleben am Glas etc?
    Wie ist die Konsistenz?
    Hab mich so in den Whipped verliebt

Allwissend Avatar von vani

Zitat Zitat von anouk80 Beitrag anzeigen
    mädels, ich kann euch roundlipstick fans nur raten, benutzt euren LS mal als CREMEROUGE!, diese tollen farben, der halt und überhaupt, der preis dazu....woaah! ausserdem passt das blush dann perfekt zu den lippen.... haaach, ich liebe es, kosmetik zweckzuentfremden!!!

glg
    das klingt ja TOLL... INTERESSANT.. PHÄNOMENAL!
    erzähl mal, wie trägst du den auf? ich benutze als blush immer puder - ich hatte EINMAL so ein "mousse-rouge" ^^ und damit kam ich üüüberhaupt nicht klar!
    trägst du den lippie mit nem pinsel auf? was für einen pinsel benutzt du? oder keinen pinsel?
    Mein neues Projekt: Mein Blog über DIY, Persönliche Weiterentwicklung und die schönen Dinge des Lebens..
    http://thesingingbutterfly.com
    Bald auch auf deutsch, sorryyy

Seifensuchti :0) Avatar von anouk80

@vani: ich trage das genauso auf, wie auch normales cremerouge, mit zbsp dem essence blushpinsel (der ja die tage endlich ins standartsortiment aufgenommen wird *freu*), ich dippe da vorsichtig rein und dippe dann auf meine wange auf, wenns genug ist, verblende ich das dann, bei den knalligen hochpigmentierten farben muss man allerdings schon vorsichtig sein, da man sonst leicht zuviel erwischt, also nur ganz bissl dippen...aber wenn man mal überlegt, so tolle farben und dann für so wenig geld gleich noch als cremerouge mitnutzen, das finde ich toll, geld zu verschenken hat ja keiner...

glg
    la da di da ....

Zitat Zitat von La_una Beitrag anzeigen
    Oh wie hübsch Welche Farbe hat denn der Lippie?
    Das ist fig - ein rosiges pink... (rosiges pink.. haha... wir denken uns hier immer Farben aus... ) ich mach am WE swatches!

BJ-Einsteiger Avatar von pill

Hey Mädels,

ich möchte mir auch ein paar /d.h. mindestens 15 / NYX Lippies gönnen, nur ist gerade nicht die richtige Zeit /warte schon auf 5 Beauty-Pakete, das ist jetzt genug/. Nun wundere ich mich ob die öfters reduziert werden - es scheint, die sind zur Zeit überall ca. 50% reduziert
    J'ai une âme solitaire