Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 98 von 206 ErsteErste ... 48788896979899100108118148198 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.881 bis 3.920
    Fortgeschritten Avatar von Mila M.

AW: NYX Cosmetics - der Anfix-Thread

Wow, ich bin gerade ganz begeistert und muss euch berichten, dass die Foundation die beste ist, die ich je hatte *schwärm*!
    Endlich mal ein Farbton, der mir nicht zu dunkel oder gelbstichig ist. Und dann mattiert das Zeug auch noch so lange, dass ich erst 2-3 Stunden später als gewohnt nachpudern muss. Supi.

BJ-Einsteiger Avatar von Fides

meine bestellung von Cherryculture ist auch heute angekommen yippiiie!

ich bin begeeeeistert !!

concealer in a jar in fair passt farblich super! Den Geruch von den Round Lipglossen finde ich nicht gut, aber auf den Lippen riecht man ihn überhaupt nicht :)

Der Mega Shine "Beige" und "Mauve" von den Round Glossen sind nahezu identisch... mh mist jetzt hab ich ihn zwei mal :-/

Mein Lieblingsgloss ist "Perfect" von den Mega Shine Glossen. Habe irgendwann auf Youtube mal gehört, dass es einen Gloss wie Perfect gibt aber OHNE glitter... wisst ihr zufällig welcher?!?!

so, werde jetzt meine Freundinnen anfixen und sie dann dazu überreden mit mir nochmal zu bestellen :D

Allwissend Avatar von vani

Zitat Zitat von anouk80 Beitrag anzeigen
    @vani: ich trage das genauso auf, wie auch normales cremerouge, mit zbsp dem essence blushpinsel (der ja die tage endlich ins standartsortiment aufgenommen wird *freu*), ich dippe da vorsichtig rein und dippe dann auf meine wange auf, wenns genug ist, verblende ich das dann, bei den knalligen hochpigmentierten farben muss man allerdings schon vorsichtig sein, da man sonst leicht zuviel erwischt, also nur ganz bissl dippen...aber wenn man mal überlegt, so tolle farben und dann für so wenig geld gleich noch als cremerouge mitnutzen, das finde ich toll, geld zu verschenken hat ja keiner...

glg
    danke dir, für deine ausführliche beschreibung
    kenne den essencepinsel nicht, ist der aus synthetikhaar? ich werd es mal mit meinem stinktier versuchen
    ich finde es ist auf jeden fall eine tolle idee!
    Geändert von vani (19.02.2010 um 16:13 Uhr)
    Mein neues Projekt: Mein Blog über DIY, Persönliche Weiterentwicklung und die schönen Dinge des Lebens..
    http://thesingingbutterfly.com
    Bald auch auf deutsch, sorryyy

Seifensuchti :0) Avatar von anouk80

Zitat Zitat von vani Beitrag anzeigen
    danke dir, für deine ausführliche beschreibung
    kenne den essencepinsel nicht, ist der aus synthetikhaar? ich werd es mal mit meinem stinktier versuchen
    ich finde es ist auf jeden fall eine tolle idee!
    oh weh, weiß gar nicht, was das für haare sind, aber probiers doch einfach erstmal mit dem rougepinsel, den du da hast, wenns nicht klappt, siehst du halt 2 min doof aus, dann machste wieder weg
    gib mal bescheid, ob du auch so nette wängchen bekommen hast wie ich...

glg
    la da di da ....

jaaa, ich habs heute (bzw. gestern^^) ausprobiert.. tooooooll ich hab den margarita genommen, der ist ja auf den lippen schon etwas sehr auffällig und auch nicht grade meinem typen entsprechend aber ich muss sagen: gefällt mir toll! da der margarita auch noch schimmerpartikel hat
    hätte ich echt nicht gedacht, dass das so toll klappt, nachdem ich mit diesem doofen mousseblush so ins klo griff
    Mein neues Projekt: Mein Blog über DIY, Persönliche Weiterentwicklung und die schönen Dinge des Lebens..

prima vani, da hast du aber gleich gut dosiert, denn den m. habe ich auch als recht knallig in erinnerung...ich als bekennender rougefanatiker muss immer aufpassen, nicht so viel draufzuklatschen (weils so spaß macht...) ... *schäm*

glg
    la da di da ....

ist ein Elfefant! Avatar von jazz

Mädels ich hab auf dem Blog ein paar Nyx swatches online gestellt
    KLICK werd die im Laufe des Tages auch noch ins Wiki setzten denke ich

miauuu prrrrrrrrrrrr Avatar von busaya

Ihr habt n neuen Nyx Fan in eurer Runde, awwwww wie kann man für so wenig Geld so gute Qualität haben? Klasse. Hatte nur einen Fehlgriff mit dem Lipgloss in der Farbe STrawberry, aber da hab ich mir auch keine Swatches ansehen, sondern nur von dem Farbnamen leiten lassen.
    Hab noch natural und whipped round lipglosse, 1x peach Mosaik Blush, 1x Powder Blush in Natural, 1 Kajal in schwarz (man ist der lang ) sowie die Palette I dream of Nevis. Ich anderen wie Champagn und Caviear ( ich glaub die heißt so) sind mir leider garncht aufgefallen, hab ich erst hier im Thread gesehen, dass es so tolle Farben noch gibt
    Wie gesagt, die nächste Bestellung ist schon gebongt

Bei der nächsten 20% Aktion bei CC werd ich sowas von zuschlagen
    Die Menschheit lässt sich grob in zwei Gruppen einteilen: In Katzenliebhaber und in vom Leben benachteiligte.

Zitat Zitat von anouk80 Beitrag anzeigen
    prima vani, da hast du aber gleich gut dosiert, denn den m. habe ich auch als recht knallig in erinnerung...ich als bekennender rougefanatiker muss immer aufpassen, nicht so viel draufzuklatschen (weils so spaß macht...) ... *schäm*

glg
    ja, also den margarita muss ich auch immer noch mit einem anderen lippie / gloss entschärfen ^^ oder ich muss mich einfach nur an die farbe gewöhnen
    ja, ich war sehr vorsichtig, du hast mir ja angst gemacht habe wirklich nur ganz leicht getupft und dann auch das was ich getupft habe für beide seiten verwendet, war nur ein kleiner hauch von farbe zu sehen - und der schimmer natürlich......
    ich glaub den lippie kann ich als lippie vernachlässigen und mich voll und ganz auf sein blushwesen konzentrieren
    gut, die haltbarkeit muss ich nochmal genauer unter die lupe nehmen

Inventar Avatar von Ilsi
    Meine Laune...
    Amused

Leute, ich hab heut meine nächste NYX CC Bestellung bekommen, mit 11 Lippies und 3 Eyeshadows... ALLES absolut genial

BJ-Einsteiger Avatar von lilalaune

Ich hab heute auch ne kleine Bestellung von Joy bekommen, hach ich liebe die Pigmente einfach.....

Und die JumboPencils sind auch nicht schlecht, im Gegenteil, ich finde die sehr gut, der Milk macht sich nun schon den ganzen Tag sehr gut auf meiner Wasserlinie

Ich bin mal wieder vernyxt *hehe*
    Grüßle Sylvia

Eliade
    Besucher

kann mir denn niemand meine Frage wegen den Nyx Glossen beantworten? :/
    Irgendwer muss doch einen Vergleich machen können

Allwissend Avatar von Hope

Zitat Zitat von GlitterPrincess Beitrag anzeigen
    Bin zur Zeit total angefixt von ein paar Nyx l/gs... wie haltbar und farbintensiv sind die denn auf den Lippen?
    Sind sie vergleichbar mit meinen geliebten Mac Lustreglass oder sind die ganz schnell wieder runter, kleben am Glas etc?
    Wie ist die Konsistenz?
    Hab mich so in den Whipped verliebt
    also den whipped hatte ich auch bis vor kurzem. also die konsistenz ist eigentlich ganz angenehm, nicht so bappig auf den lippen wie manch andere lgs. zu mac kann ich keinen vergleich ziehen, weil ich keine mac lipglosse habe.
    leider kleben die glosse schon sehr am glas, die farbintensität ist so lala.

hatte mir mehr erhofft, vor allem vom whipped, da er eigentlich wie ein schönes helles nude aussieht, aber auf den lippen kommt er eher wie ein etwas milchigerer durchsichtiger gloss rüber.

und stinken tun die glosse auch noch

@vani: wenn du extra langen halt willst, kannst du auch puderrouge über das cremerouge machen, aber dann geht halt die reine farbe deines m. verloren..vielleicht findet sich da ja trotzdem eine tolle kombi...
    viel spaß auf jeden fall, ich muss morgen erstmal meine pinsel saubermachen, sonst klebt mir das alte puder am cremerouge und ich seh aus wie clown...

glg
    la da di da ....

Eliade
    Besucher

Zitat Zitat von Hope Beitrag anzeigen
    also den whipped hatte ich auch bis vor kurzem. also die konsistenz ist eigentlich ganz angenehm, nicht so bappig auf den lippen wie manch andere lgs. zu mac kann ich keinen vergleich ziehen, weil ich keine mac lipglosse habe.
    leider kleben die glosse schon sehr am glas, die farbintensität ist so lala.

hatte mir mehr erhofft, vor allem vom whipped, da er eigentlich wie ein schönes helles nude aussieht, aber auf den lippen kommt er eher wie ein etwas milchigerer durchsichtiger gloss rüber.

und stinken tun die glosse auch noch

oha ok, dann ist das nix für mich! Meine Glosse müssen gut riechen! Naja und wenn er eh nicht so nude ist, wie ich mir erhofft habe, hat sich das sowieso erledigt...

Danke für die Hilfe!

Teilzeit Tussi Avatar von Shima

GlitterPrincess, hol dir lieber Mega Shine Glosse. Die sind haltbarer und farbintensiver. Laut einer Mac-Makeupartistin sind die vergleichbar mit Mac Lipglasses.
    Menschen, die einmal verletzt worden sind,
    sind gefährlich,
    denn sie wissen,
    wie man überlebt.

Inventar Avatar von Zottel

Ich habe neue ES bekommen .

Leider sehr unscharf , aber die Farben kommen so hin.

Von der Konsistenz her unterscheiden sich die Lipglasse schon deutlich von NYX Megashine und auch den Round Glossen. Die von NYX sind gar nicht klebrig und viel angenehmer zu tragen. An den MAC kleben dauernd meine Haare fest . Von der Farbintensität her unterscheiden die sich jedoch nicht und meines Erachtens auch nicht bezüglich der Haltbarkeit.

Handelsfachpackerin Avatar von Sulfur

Smoky Mountain und Deep Purple sehen ja spannend aus ! Könntest du die vielleicht genauer beschreiben ?

Smoky Mountain ist ein metallisches Dunkelmoosgrün mit recht viel Goldglitzer drin. Ist aber nicht kitschig. Ich finde den ganz toll.

Deep purple sieht im Döschen kräftiger aus, als er ist. Aufgetragen ist er eher fliederfarben mit deutlichem Pearlshimmer.

Zottel, das greyish Brown, kommt das auf dem Auge "Brownisher" rüber? ^^
    sind gefährlich,
    denn sie wissen,
    wie man überlebt.

Allwissend Avatar von Cream

Ich hab ne Review auf meinem Blog über die Blushes (Taupe und Angel) gemacht, wen's interessiert der *klickt*

Ich find die echt klasse! Geben sehr gut Farbe ab, sind leicht zu verteilen und halten auch gut. Wozu 25€ für ein Rouge ausgeben, wenns doch auch so billig geht

Zitat Zitat von Shima Beitrag anzeigen
    Zottel, das greyish Brown, kommt das auf dem Auge "Brownisher" rüber? ^^
    Den habe ich noch gar nicht getestet. Werde ich gleich mal nachholen.

Also sehr braun ist er nicht. Graubraun passt schon ganz gut als Farbangabe, allerdings ist er mehr grau als braun.

Zitat Zitat von Zottel Beitrag anzeigen
    Smoky Mountain ist ein metallisches Dunkelmoosgrün mit recht viel Goldglitzer drin. Ist aber nicht kitschig. Ich finde den ganz toll.

Deep purple sieht im Döschen kräftiger aus, als er ist. Aufgetragen ist er eher fliederfarben mit deutlichem Pearlshimmer.
    Zitat Zitat von Zottel Beitrag anzeigen
    Also sehr braun ist er nicht. Graubraun passt schon ganz gut als Farbangabe, allerdings ist er mehr grau als braun.
    Magst Du die drei ganz vielleicht mal swatchen?

Zitat Zitat von Cream Beitrag anzeigen
    Ich hab ne Review auf meinem Blog über die Blushes (Taupe und Angel) gemacht, wen's interessiert der *klickt*

Ich find die echt klasse! Geben sehr gut Farbe ab, sind leicht zu verteilen und halten auch gut. Wozu 25€ für ein Rouge ausgeben, wenns doch auch so billig geht
    *angefixt*
    Grüßle Sylvia

Handelsfachpackerin Avatar von Sulfur

Viiielen Dank, Zottel ! Jetzt bin ich mir ganz sicher, dass ich Smokie Mountain auch noch haben muss !

Danke Zottel :) Dann ist der wohl nichts für mich.
    sind gefährlich,
    denn sie wissen,
    wie man überlebt.

Also das Glitzern vom Smoky Mountain krieg ich nicht drauf . Der schillert eigentlich total doll.

Als Base ist die hautfarbene von NYX drunter.

*damn* ich wollt Dich loten Zottel, aber geht grad nicht, ich hol das nach (versprochen!!)

DANKE!!!! Für die Swatches!
    Grüßle Sylvia

Du sag mal, das greyishBrown, ist das etwas blaustichig? Oder kommt das nur wieder an meinem TFT so doof rüber...?
    Grüßle Sylvia

Besser krieg ichs leider nicht hin *doofekamerahab*

@lilalaune: Gern geschehen!

Nein blau ist da nix. Kann sein, dass der Shimmer das Licht etwas kühl zurückwirft, aber vom Farbton her ist der nicht blau.

Zottel, kein Problem, ich hab mich ehrlich gesagt auch noch nicht an das Farbschema meines TFTs gewöhnt, bin ewig lange Röhrenbenutzer gewesen *löl*
    Find ich klasse das der NICHT blau ist, denn genau sowas suche ich noch *hach*

So, hab mal eben auch geswatcht, meine neuesten Errungenschaften....hab ich Euch schon erzählt das ich die Pigments liebe? Ja? Egal
    Ach und die Jumbos sind ja auch so klasse...und überhaupt und sowieso....*haha*

Grüßle Sylvia

Ich verkauf jetzt ein paar der Nyx sachen, die ich kaum benutze im secski damit ich Geld habe um mir wieder was neues zu kaufen
    sind gefährlich,
    denn sie wissen,
    wie man überlebt.

hehehe, kann ich jetzt irgendwie echt verstehen
    Grüßle Sylvia

Für Piggies bin ich immer zu faul. Ich habe ganz viele MAC Piggiepröbchen, die ich noch niemals nicht angerührt habe. Da fange ich mit NYX Piggies erst gar nicht an.

deswegen press ich die, UND deswegen kauf ich immer nur so 6 Stück, das geht dann noch vom Aufwand her beim pressen, bin ich mit ner Stunde dabei und hinterher hab ich top e/s

Aber ich kann das schon verstehen, ist halt echt mit Arbeit verbunden und man hat ja auch nicht immer die Zeit dazu...
    Grüßle Sylvia

Fortgeschritten Avatar von Hello-Kitty

Huhu , ich hätte mal eine Frage zu den Nyx Concealern überlege mir Concealer Jar oder Stick zu bestellen.
    Welcher ist den zum punktuellen Abdecken besser geeignet und wie ist denn die Deckkraft von beiden so. Würde den Concealer vorallem für Unreinheiten anwenden wollen und da sollte er schon eine mittlere bis starke Deckkraft haben
    Und wie könnte man den die Farbe Porcelain beschreiben eher gelb- , rotstichig oder neuteral?

Ohje tut mir leid für die vielen Fragen auf einmal aber ich kann mich irgendwie nicht so richtig entscheiden.

Phantasia
    Besucher

Mein Päckchen wurde am 18. losgeschickt, 10 Tage nach Bestellung. Gezahlt habe ich sofort per PayPal. Naja, hoffentlich kommt es bald an...

Fortgeschritten Avatar von angel040
    Meine Laune...
    Angelic

huhu ich hätte auch mal ne frage, hab vor einiges bei cambree zu bestellen, unter anderem nen blush von NYX. bin leider etwas überfragt welcher zu mir passt, bin farbtyp sommer und habe blau-graue augen. würde ja fast zum mauve oder spice tendieren, lass mich aber auch gerne besserem belehren.
    und dann hab ich noch die es palette "versus" im auge, ist die auch was für sommertypen?
    vielen dank schon mal!

NYX-Junkie ❤ Avatar von yumi-chan

Zitat Zitat von angel040 Beitrag anzeigen
    huhu ich hätte auch mal ne frage, hab vor einiges bei cambree zu bestellen, unter anderem nen blush von NYX. bin leider etwas überfragt welcher zu mir passt, bin farbtyp sommer und habe blau-graue augen. würde ja fast zum mauve oder spice tendieren, lass mich aber auch gerne besserem belehren.
    und dann hab ich noch die es palette "versus" im auge, ist die auch was für sommertypen?
    vielen dank schon mal!
    Zu den Blushes kann ich dir leider nichts sagen, aber die Versus kann ich dir ans Herz legen - bin auch ein Sommertyp und hatte die die letzte Woche über täglich in Gebrauch für ein schnelles Alltags-MU. Entweder ganz nudig oder eben mit lila Farbklecks.