Er war ja schon ein paarmal im Gespräch, nun ist er da.
Der Orden der Buntgescheckten.
Unser MF-Thread für die Alienfraktion und sonstige Über-und Unterirdische
Vielleicht verschwindet er bald in der Versenkung, vielleicht wird er unsere Heimat.
Hier ist jede MF willkommen, außer die, die wir nicht leiden können.
Hier urteilt die MF-Justitia mit falsch geeichter Waage.
Hier stehen nur noch die Götter über uns...noch....
Offtopic oder Ontopic, es ist egal, was ihr hier macht, solange ihr den MF-Göttern huldigt, wie sie es verdient haben.
Wir beten die an, die uns das Maß aller Schönheit gegeben haben, wer immer das auch war.*gg*
Wir bedanken uns bei denen, die uns täglich mit neu er-und gefundenen Kreationen verwirren.
Wir loben die Pigmente, Mineralien und ähnliche Sachen, von denen wir sowieso keine Ahnung haben.*lol*
Erleuchten wir die Unwissenden und vor allem uns selbst mit allen Farben des Universums.
Und so möge uns jeden Tag ein neuer Heiliger Gral beschieden sein.

...ist das Zimmer 116 ? Ja, ich glaube ich bin richtig hier

Muss Motorradfahren gehen, morgen ist Prüfung und es soll küüübeln wie blöd!
Ich dacht echt, wenn ich schon beim ersten Prüfungsteil mit Manövern (enge Achten fahren, Slalom, verschiedene Arten von Bremsungen und unter anderem noch eine Hochgeschwindigkeitsbremsung) das absolute Scheiss-Regenwetter im Juni hatte, dass dann ev. der 2. Teil (45 Min. mit dem Prüfer als Sozius - jaaaaa, ist hier strenger als in Deutschland) bei schönem Wetter stattfindet! Drum dacht ich: Eh, kein Problem, brauch ich ja nicht im Regen üben... Gleicher Fehler also wie beim ersten Mal! Jetzt bleibt nur zu hoffen, dass ich das besteh...
. Muss ich mir doch selbst noch einen Concealer mit Ronasphere basteln. Irgendwann wenn ich mal Zeit habe mache ich noch Pigmente in Chris MF rein und teste es mal länger im Gesicht, vielleicht vertrage ich ja Ronasphere :hoff:
da will ich doch glatt wieder zurück ins Bett. Aber jetzt scheint die Sonne!
Sve

Wäre Zimmer 117 noch frei ... 

) und warte schon jetzt auf die neuesten 'Blau-Pausen' aus CH ...
Was für ein geiler Thread und eine super Eröffnunsrede
...ein MF Laberthread.....
.
.
]

Pass auf was sagst, ich hab noch jede Menge Adrenalin im Blut...
Dann allzeit gute Fahrt!

.