lilith,woher ist denn die runway-palette???ich finde nur eine catwalk-palette!![]()
"I wish I was a panda bear: Quiet life, perfect hair"
Hüüülfe...ich möchte nun bei nonpareil bestellen, aber da soll der Versand 19.99$ kosten...ist das normal dass das so teuer ist??![]()
Lilith ist das die Champagne & Caviar Palette??
Die besten sind bei Cherryculture ausverkauft![]()
Ich habe sie bekommen bei:
https://www.beautyshopoc.com/shop/ch...&order_id=1802
Genau, da habe ich mich vertan. Runway Collection, Champagne & Caviar Palette.
Ich habe bei Nonpareil bestellt und da auch 9,99 Dollar Versand gezahlt. Allerdings war dort auch die Aktion mit 20% auf alles. Sonst wäre es mir zu teuer gewesen.
Ein paar Seiten weiter vorne wurde noch ein anderer Shop gepostet, wo es die Paletten auch gab, sogar noch einen Dollar günstiger als bei Nonpareil.
auch 10,-Dollar
Meine Bestellung ist auch da, ich hab bei cherryculture bestellt mit 20% Rabatt:
Ich hab mir die Smokey Eye Palette, die Jamaica Palette, 2 loose powder, 2 Lipglosse und einmal Lip Balm bestellt.
Die e/s Paletten sind wirklich der Hammer.Butterweicher Auftrag, gute Haltbarkeit und wunderschöne Farben.
Und die Glosse riechen so lecker.![]()
Viele Grüße von Mrs. Smith
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!
Nee ich glaube das war schon so richtig, es waren nämlich mehr als 50$....![]()
Ich habe ebend die Smookie-Eye Palette von Cambree.de bestellt.![]()
hübsche sachen hast du dir da schicken lassen, mrs. smith![]()
konntest du denn das puder schon testen und kannst vielleicht etwas zur deckkraft bzw. zum tragegefühl sagen?
Sometimes I've believed as many as six impossible things before breakfast...
Ohhh schöne Sachen habt ihr alle bekommen![]()
Ich habe schon ein AMU mit der Jazz Night Palette gemacht, leider keine Bilder vom AMU an sich
Verwendet habe ich
![]()
Hier die Swatches von meinen Sachen:
"Romance" aus der Runway-Collection
"Beautiful green eyes"- Palette
... und weiter geht's:
für die Bilder und Swatches
Viele Grüße von Mrs. Smith
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!
Ehm,woher bekomm ich denn auf cambree.de die Runway-Paletten?? Ich finde da nur die For your eyes only...![]()
Die gibts da leider ( noch) nicht.
Selbst auf den Amiseiten sind die fast immer ausverkauft.
Haben sie wohl bei Cambree wieder rausgenommen.. Anscheinend ist die jetzt auch ausverkauft.
Aber ich krieg sie trotzdem, dass Päckchen ist schon unterwegs zu mir. Wird wohl morgen oder übermorgen bei mir eintruddeln.![]()
hrmpf...kann mir denn keiner was zu dem Pigment e/s sagen?? Büdde??
Wie der so deckt/ sich aufträgt/ Haltbarkeit ??
*Bruderlos*
@erdbeerhasi: Also ich bin mit den Pigment e/s total zufrieden. Sie halten mit Base den ganzen Tag und schimmern so schönIch habe meine von mscuppycakes und sie haben nicht mal einen Doller gekostet. Für den Preis ein
![]()
....ab jetzt wird aufgebraucht....
Huhu sunshine83
dankesehr..ich liebäugele auch mit mscuppycake...alleine wegen dem Preis....und die Farben sehen zumindest am PC soo toll aus.....werd mir wohl alle kühlen Töne bestellen![]()
*Bruderlos*
guten abend mädels
mich reizt ja momentan das twin cake pressed powder von NYX... das problem ist, dass ich nirgendwo im netz swatches von den nuancen finde - und aus denen auf der NYX-HP bzw. auf cherryculture werd ich einfach nicht schlau...
grundsätzlich bin ich ein kühler typ und brauche bei allen gängigen drogerie-MUs die hellste nuance - was hier wahrscheinlich nicht zutrifft, denn die hellste nuance "pale" ist wirklich fast schon weiß - ogott, was soll ich machen - ich würd ja so gerne bestellen...?! ich schwanke ja rein vom gefühl her zwischen "natural" und "buff"... obwohl sich "shell" auch nicht schlecht anhört... zu hülf![]()
Geändert von cinnamon_bun (19.07.2009 um 21:37 Uhr)
Gern geschehen erdbeerhasi
Sie sehen in echt noch viel besser aus
Bei mir ging der Versand von mscuppycake echt schnell...jetzt warte ich auf meine zweite Bestellung die jeden Tag hier eintrudeln müsste. Einige Beautys hatten aber wohl schon Probleme mit dem Shop. Mal gucken ob ich die zweite bekomme![]()
....ab jetzt wird aufgebraucht....
sunshine, sollte deine 2. Bestellung auch bald ankommen, trau ich mich evtl. auch dort zu bestellen![]()
Ich habe schon 2 Bestellungen von mscuppycakes bekommen, hatte keine Probleme.
so, ich hab gerade wieder bestellt:
- NYX single eyeshadow "dune"
- NYX single eyeshadow "gunmetal"
- NYX single eyeshadow "navy blue"
- NYX single eyeshadow "dark grey"
- NYX single eyeshadow "white"
- NYX chrome eyeshadow "beanie"
- NYX ultra pearl mania "mocha"
- NYX girls round lipgloss "red tint"
- NYX twin cake powder "shell"
... den twin cake hab ich jetzt mal blind bestellt. sollte er wirklich zu hell sein (was ich eigentlich nicht glaube), wird er mein winter-puder - zu der jahreszeit bin ich dann blass genug![]()
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Hmm.Ich habe am donnerstag bei nonpareill bestellt und noch gar nix bekommen,also keine mail oder so,obwohl ich mit paypal bezahlt habe...ist das normal??