Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 30 von 206 ErsteErste ... 10202829303132405080130 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.161 bis 1.200
    Experte Avatar von Amanda

AW: NYX Cosmetics - der Anfix-Thread

So, hier sind die Fotos, ein paar mehr gibts noch in meinem Tagebuch ;)

Powder Blush Angel und Long Lip Pencil Auburn
    Angel passt perfekt zu meiner Hautfarbe

Pigmente pearl Mania White, Baby Pink und Mocha

Eyeshadow Trio Highlight/Brown/Suede

Inventar Avatar von Lakiki

ja der blush in der Farbe Angel ist richtig toll. hab den auch und der sieht so schön aus

MAC- Opfer Avatar von Little1980

Ich habe mir heute auch wieder was von CC bestellt.

Pignus amoris habes Avatar von erdbeerhasi

Huhu Amanda

tolle Beute

sag mal, wie groß sind diese Pigmentfläschchen eigentlich???
    *Bruderlos*

Inventar Avatar von Elamaus

Wahnsinn....ich habe heute 25 Fläschen mit Nyx Pigmenten umgefüllt. AUs den Flaschen in kleine runde Dosen (für Nageldesign von ebay)

und was soll ich sagen, sauarbeit damit alles in die Dose geht aber superviel drin. Die sind bis zum Schraubrand oben komplett voll. Aber mir fielen Unterschiede auf in der Füllmenge auch von noch ungenutzten Pigmenten.
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...=STRK:MEWNX:IT

Experte Avatar von Amanda

Also die Pigmente sind total knuffig ^^ 5ml steht drauf ;)

Inventar Avatar von knufffi2006

ich habe auch 2 pigmente und meine waren bis zum anschlag gefüllt. beim ersten aufdrehen kam mir das schöne gold gleich entgegen

Inventar Avatar von Elamaus

Bei mir auch. Aber kurioserweise fällt der Unterschied erst nach dem Umfüllen auf - in gleich große Behälter. Hm.

Experte Avatar von **princess**

Habe mich erfolgreich anfixen lassen und jetzt auch ein paar Dinge von NYX (bei mscuppycakes) bestellt.

Bin ja sooo gespannt, die Sachen sehen alle so toll aus auf den Bildern!

zimtig Avatar von cinnamon_bun

nun hab ich es endlich geschafft, meine schätzchen, die anfang der woche mit der post kamen zu fotografieren et voilà:

mono-eyeshadows
    die mono-e/s sind allesamt sehr gut pigmentiert - "gunmetal", "navy blue" und "dune" sind sind leicht schimmernd, "white" und "dark grey" sind matt.

chrome-eyeshadow
    auf CC hab ich mich auf anhieb in "beanie" verliebt. leider empfinde die farbe in real etwas zu warm für mich... ein wenig davon kombiniert mit kühleren tönen sieht dennoch auch bei mir einigermaßen gut aus

ultra pearl mania "mocha"
    ich denke, über die die pigments wurde hier schon ausführlich berichtet - wahnsinnig gute farbabgabe .-o ich denke für 1,50 dollar kann man dabei nichts falsch machen.

twin cake powder "shell"
    die auswahl an nuancen bei diesem puder ist unglaublich - und was mich natürlich total gefreut hat, ist, dass NYX auch für die schneewittchen und und eisprinzessinnen unter uns helle nuancen anbietet ich hab mich für die dritt-hellste nuance "shell" entschieden. nach einer woche urlaub in der sonne ist es mir derzeit natürlich zu hell da meine "bräune" jedoch relativ schnell wieder verschwindet, bin ich mir sicher, dass der farbton in wenigen wochen bei mir passen wird - werde dann ausführlicher berichten.

girls round lipgloss "red tint"
    "red tint" ist im gegensatz zu meinen anderen NYX-glossen nicht deckend sondern durchsichtig und nur etwas rot getönt mit winzigen glitzer-partikeln. perfekt also um die natürliche lippenfarbe etwas zu betonen
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Sometimes I've believed as many as six impossible things before breakfast...

Was mich an den Pigmenten stört ist, dass diese Etiketten zwischen Deckel und Flasche geklebt sind. Ok, ist praktisch für den Transport usw. aber genau auf das Stück steht die Farbbezeichnung drauf.
    Bevor ich es aufmache muss ich erst das Etikett vorsichtig ein Stück abziehen, abschneiden und dann kann ich das Stückchen mit der Farbbezeichnung auf den Boden kleben.

http://www.cambree.de/Augen/Kategori...:::3_8_44.htmlich hät egerne alle wer schenkt sie mir????

Huhu

kann mir jemand von euch sagen wie gut dieser eyeliner ist???

NYX Felt Tip Eyeliner

*Bruderlos*

BJ-Einsteiger

erdbeerhasi: ich finde ihn sehr gut, du musst ihn nur immer mit der Kappe nach unten lagern (also nicht liegend), sonst trocknet er recht schnell aus, finde ich. Ausserdem solltest du Jet Black nehmen, nicht Extreme Black. Extreme Black wird nämlich blau auf der Haut.

Ich finde, das ist einer der am einfachsten aufzutragenden flüssigeyeliner, einfach, weil er sich GENAU so handhabt, wie ein Filzstift. Ich HASSE Flüssigeyeliner, aber der ist toll. Finde ihn sogar einfacher zu handhaben als meine Geleyeliner (die für mich das non plus ultra sind :) )

Das JEt Black wird wirklich TIEF schwarz auf der Haut, wenn du möchtest mache ich dir einen Swatch :)

Apropos Swatches: besteht interesse an Nyx Swatches? Ich habe einen ganzen Haufen an Nyx (finde die Marke SUPER. Geniale Qualität für einen anständigen Preis), angefangen bei Lipglossen, Round Lipsticks, Jumbo Pencils, die Pearl Pigments ...

Badabing! Avatar von Anesthetize
    Meine Laune...
    Blah

Zitat Zitat von Abigayle Beitrag anzeigen

Apropos Swatches: besteht interesse an Nyx Swatches? Ich habe einen ganzen Haufen an Nyx (finde die Marke SUPER. Geniale Qualität für einen anständigen Preis), angefangen bei Lipglossen, Round Lipsticks, Jumbo Pencils, die Pearl Pigments ...
    Natürlich, immer her damit

ich möchte auch swatches sehen....

Creativa Avatar von Sshaythiel

immer her mit den Swatches...
    Haare: 1a Fii, SSS ? cm, Schulterlang, hellblond bzw. grau, Ziel: dicht und gepflegt und vintage Frisuren lernen Seifen TB

jaa bitte swatchen vor allem dei Pearl und den Eyeliner....der klingt ja gut..
    *Bruderlos*

BJ-Einsteiger

Sooo, Swatchiiiiiiis:

Eyeliner:
    So sieht er aus:

Die Spitze:

Swatch:

Jumbo Pencils (sind glaub ich alle ausser Gold und Strawberry Milk):

Erste Reihe v.l.n.r.: Milk, Cottage Cheese (sieht man hier gar nicht ... ist ganz transparentes, silbriges weiss, mit schimmer), Pots&Pans, Purple, Slate (Dupe für Mac Sharkskin Shadestick), Black Bean, Bronze (manchmal als Frosteed angeboten), Iced Mocha, French Fries, Yoghurt
    Zweite Reihe v.l.n.r.: Rust, Lavender, Pacific, Horse Radish, Cherry, Lime/Lemon, Orange, Baby Blue, Dark Brown, Oyster
    Dritte Reihe v.l.n.r.: Yellow, Hot Pink

Und die Pearl Piggies, das sollten alle 30 sein, wenn sich keiner irgendwo vor mir versteckt hat:

Erste Reihe v.l.n.r.: Space, Ocean Blue, Torquoise, Baby Blue, Lilac, True Purple (blauer Duochrome, sehr hübsch), Purple,
    Zweite Reihe v.l.n.r.: Oro, Yellow, Mocha, Walnut, Yellow Gold, Orange, Nude, Mink, Orange Zest (hat goldenen Glitter drin)

Erste Reihe v.l.n.r.: Lime, Grass (goldener Duo Chrome, seeeeeeeehr hübsch), Jade, Rust, Fanta, Sky Pink, Pearl, Penny, Baby Pink, Very Pink
    Zweite Reihe v.l.n.r.: Black, Silver, Charcoal, White

Und dann habe ich gleich mal ein Mac Dupe gefunden:

links: Jumbo Eyepencil in Rust, Rechts Mac Paint Pot in Artifact. sind nicht HUNDERT prozentig gleich, aber SEHR ähnlich von der Farbe her. Texturtechnisch sieht das natürlich anders aus, aber wer ein günstigeres Farbdupe zu Artifact sucht (ist ja jetzt keine Farbe, die man häufig verwendet und 19 euro sind nicht von Pappe)

Sehr ähnlich auch diese hier:

Nyx Iced Mocha, Mac Shadestick Taupographic und Nyx French Fries

Edit: alle Pigment Swatches auf Art Deco Base, und ich bin SEHR Blass, Mac Nc25 ist mir etwas zu dunkel, nur als referenz :D

für die schönen Swatches....von den Piggies brauch ich wirklich ALLE kühlen Töne

die sind ja sowas von schööööön..und der Eyeliner hat ne Spitze wie der von Essence...nur da ist der Farbauftrag eher dürftig.....

ich geh dann mal ne Bank überfallen
    ( weil Nyx ist ja nicht das einzige womit ich hier angefixt wurde.....)
    *Bruderlos*

BJ-Einsteiger

Die Nyx Piggies sind wirklich wunderschön, sie haben einen echt tollen, teilweise fast metallischen glanz und sind samtweich. Leider gehen die bei mir ziemilch unter, weil mich meine Freundin mit ihren ganzen Minerals versorgt (hat eine eigene Linie, soooo tolle sachen) ich sollte damit echt mehr machen.

Die Jumbo Pencils kommen bei mir eigentlich fast täglich zum Einsatz, die sind GENIAL als bases.

Ich warte grade auf meine Lieferung der neuen Nyx paletten ... habe es mal wieder ein bisschen übertrieben und gleich alle der Runway und for your eyes collection bei ebay ergattert -.- seufz. Jetzt ist erstmal grosser No-buy angesagt :D

no buy ist ja doof. ich habe zwar nur 2 pigmente finde die aber auch ganz gut.

Allwissend Avatar von QueenyJ

--
    Geändert von QueenyJ (04.08.2009 um 17:27 Uhr)
    "I wish I was a panda bear: Quiet life, perfect hair"

Forengöttin Avatar von Ivana

Meine Bestellung wurde am 22. geshipped und ist heute angekommen. Ich hatte bei Mscuppycakes die I Dream of St. Thomas, die Smokey und die Brown Eyes bestellt. Sie sind alle drei wunderschön Morgen gibts Bilder und Swatches!
    Die Supermodel-Palette ist noch unterwegs (von Cherryculture) und gerade hab ich mir auch die Versus, die Jazz Night und I Dream of Barbados bestellt. NYX macht mich momentan vollkommen fertig

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von knufffi2006 Beitrag anzeigen
    no buy ist ja doof. ich habe zwar nur 2 pigmente finde die aber auch ganz gut.
    Ja, No Buy ist doof, aber ich muss irgendwie meinen Motoradführerschein finanzieren ;) und das klappt nicht, wenn ich mein ganzes Geld für Kosmetik ausgebe :D Also muss das sein :( aber ich schaffe das! Ist ja nicht so, als hätte ich nicht genug zum Spielen ;)

Zitat Zitat von Ivana Beitrag anzeigen
    Meine Bestellung wurde am 22. geshipped und ist heute angekommen. Ich hatte bei Mscuppycakes die I Dream of St. Thomas, die Smokey und die Brown Eyes bestellt. Sie sind alle drei wunderschön Morgen gibts Bilder und Swatches!
    Die Supermodel-Palette ist noch unterwegs (von Cherryculture) und gerade hab ich mir auch die Versus, die Jazz Night und I Dream of Barbados bestellt. NYX macht mich momentan vollkommen fertig
    Heute???

youaurora
    Besucher

hab mir gerade bei ebay 6 jumbo eye pencils bestellt. inkl. versand für 14,60 euro :)

folgende farben wurden es dann:

milk
    black bean
    yogurt
    iced mocha
    cottage cheese
    dark brown

hat eigentlich schonmal jmd nyx-piggies gepresst??

Brainiac
    Besucher

Guck mal bei Youtube, da gibt es sicher Videos dazu!

Fortgeschritten Avatar von perlentaucher

Na klasse, jetzt habt ihr mich auch erfolgreich angefixt Ich brauch unbedingt diese Piggies und diese Jumbo Eye Pencils und vllt noch ein Blush... Der Versand und die Piggies scheinen ja bei http://www.mscuppycakes.com am günstigesten zu sein, aber als ich hier ein bisschen rumgelesen hab schien es so, als wären einige nicht ganz zufrieden mit dem Shop, eine Beauty wartet wohl seit Wochen auf ihr Paket? Also ist es wohl eher nicht empfehlenswert da zu bestellen...?
    LG Perlentaucher

BJ-Einsteiger Avatar von papilloni

Sind denn die e/s als single e/s besser pigmentiert als die im Trio? Weil die Trio so viel günstiger sind?

Eisbär Avatar von laureley
    Meine Laune...
    Confused

Ich habe ein paar Bilder für Euch. Leider kann ich die Sachen aus persönlichen Gründen (noch) nicht swatchen, ausserdem haben wir so ein grottiges Licht draussen, dass ich an Fotos nur eine Mischung aus drinnen mit Blitz und am Fenster mit Grusellicht anbieten kann, aber für die Idee reicht es denke ich trotzdem.

Full Sizes:

http://img36.imageshack.us/img36/6664/08030010.jpg
    http://img17.imageshack.us/img17/4645/08030014.jpg
    http://img32.imageshack.us/img32/2758/08030015.jpg
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

Meine Laune...
    Confused

Die Farben sind nicht ganz richtig, ich bekomme diesen grau-blauen Stich nicht weg (insbesondere die beiden hellen Farben oben rechts sind leider ziemlich komisch rausgekommen, das ganz oben rechts ist ein helles, blasses Gold und das links daneben ein peachiger Ton), aber bei dem Licht bekomme ich das leider nicht besser hin:

Die Palette für grüne Augen, ein buntes Sammelsurium aus warmen und kalten Farben.

In größer: http://img139.imageshack.us/img139/7699/08030054g.jpg

BJ-Einsteiger Avatar von papilloni

Zitat Zitat von laureley Beitrag anzeigen
    Die Farben sind nicht ganz richtig, ich bekomme diesen grau-blauen Stich nicht weg (insbesondere die beiden hellen Farben oben rechts sind leider ziemlich komisch rausgekommen, das ganz oben rechts ist ein helles, blasses Gold und das links daneben ein peachiger Ton), aber bei dem Licht bekomme ich das leider nicht besser hin:

Die Palette für grüne Augen, ein buntes Sammelsurium aus warmen und kalten Farben.

http://img10.imageshack.us/img10/1713/08030054k.jpg

In größer: http://img139.imageshack.us/img139/7699/08030054g.jpg
    Die sehen ja suuuupertoll aus! Wie sind die denn pigmentiert und lassen die sich genauso wie die MAC e/s gut verblenden?

Fortgeschritten Avatar von Möhrchen

perlentaucher, ich habe mir vor 2 Tagen dort auch etwas bestellt, die Piggis sind vom Preis echt unschlagbar und der Versand geht auch. Ich muss leider noch auf meine autoresierung oder so von PayPal warten und dann bin ich mal gespannt, wie lange der Versand dauert.

Meine Laune...
    Confused

@papilloni: Ich kann die Palette - ebenso wie die Lippies - (noch) nicht benutzen, insofern kann ich dazu leider nichts sagen, aber hier sieht man die Palette geswatcht:

http://i469.photobucket.com/albums/r...lGreenEyes.jpg (sie hat besseres Licht als ich, ihre Farben sind besser als meine, aber auch nicht perfekt, das sieht man an den beiden ganz hellen gut)
    http://i469.photobucket.com/albums/r...esSwatches.jpg

(Die Bilder sind von http://www.specktra.net/forum/f217/n...ml#post1711656 )

Die Qualität von NYX-Lidschatten ist insbesondere für das Preissegment normalerweise tadellos.

Meine Sachen sind immer noch nich da...

Ich freue mich auf die Versus- Palette die habe ich mir auch bei CC bestellt.

Huhu

ich hab bei Mscuppycakes mal angefragt, ob sie auch ne Versicherung anbieten....
    sie haben zwar bejaht....dooferweise aber net geschrieben, wieviel si da nehmen...
    hat das schonmal jemand gemacht???

Wahrscheinlich ist das arg teuer oder??

würde ja auch bei cerryculture bestellen...aber mich nervt, das alles was mir da gefällt gerade out of stock ist......grummel
    *Bruderlos*

Fortgeschritten Avatar von perlentaucher

möhrchen
    LG Perlentaucher