Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 31 von 206 ErsteErste ... 11212930313233415181131 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.201 bis 1.240
    BJ-Einsteiger

AW: NYX Cosmetics - der Anfix-Thread

Meine ersten Nyx Paletten sind daaaaa *hüpf* Zwei von den Caribbean Paletten in I Dream of St. John und I Dream of Antigua und meine Smokey Eyes Palette. Genial, ehrlich.

Das einzige Problem: die Farben in der St. John Palette sind die gleichen, wie die in der unteren REihe der Smokey Palette. Also, wenn ihr die eine habt, braucht ihr die andere nicht zwangsweise, andersherum, wenn ihr die Smokey nicht bekommen könnt, die selben Farben sind auch in den Caribbean Paletten drin.

Elbstrandbewohnerin Avatar von Meilu

Danke für den Tipp, Abi! Bin nämlich auch am Überlegen, was ich bestelle.
    Aber erstmal fahre ich nach Großbritannien und werde da Makeup-technisch zuschlagen. Wenn noch Geld über ist, bestelle ich mal wieder etwas von NYX.

BJ-Einsteiger

Sooo, swatchis von meinen Paletten:

Smokey Eyes:

I Dream on St. John:

Smokey Eyes und St. John zusammen:

und I Dream of Antigua:

Und dann die Swatches, die Linken 10 sind die Smokey Eye Palette, rechts oben die 5 sind Antigua, die darunter dann logischerweise St. John:

BJ-Einsteiger Avatar von green_tea
    Meine Laune...
    Angry

Danke für die Swatches Abigayle ! Die Smokey Eyes werde ich mir auch bald zulegen.

Forengöttin Avatar von Ivana

Zitat Zitat von perlentaucher Beitrag anzeigen
    Na klasse, jetzt habt ihr mich auch erfolgreich angefixt Ich brauch unbedingt diese Piggies und diese Jumbo Eye Pencils und vllt noch ein Blush... Der Versand und die Piggies scheinen ja bei http://www.mscuppycakes.com am günstigesten zu sein, aber als ich hier ein bisschen rumgelesen hab schien es so, als wären einige nicht ganz zufrieden mit dem Shop, eine Beauty wartet wohl seit Wochen auf ihr Paket? Also ist es wohl eher nicht empfehlenswert da zu bestellen...?
    Ich zitier mich mal selber - habe dies zum Thema MSCuppycakes 4 oder 5 Posts vor Deinem o. g. Post geschrieben:

Zitat Zitat von Ivana Beitrag anzeigen
    Meine Bestellung wurde am 22. geshipped und ist heute angekommen. Ich hatte bei Mscuppycakes die I Dream of St. Thomas, die Smokey und die Brown Eyes bestellt. Sie sind alle drei wunderschön Morgen gibts Bilder und Swatches!
    Die Supermodel-Palette ist noch unterwegs (von Cherryculture) und gerade hab ich mir auch die Versus, die Jazz Night und I Dream of Barbados bestellt. NYX macht mich momentan vollkommen fertig
    Das einzig negative an MSC ist, dass die im Moment eine Woche Turnaroundzeit haben, d. h. es dauert 1 Woche bis sie die Sendung rausschicken (ich hatte meine Sendung z. B. am 14. bestellt und sie wurde erst am 22. geshipped, dafür war sie aber am 02.08. da).

MAC- Opfer Avatar von Little1980

Oh, wie gut das ich auf die "I Dream on St. John" verzichtet habe. Die wollte ich erst auch bestellen, aber so auf den Bildern kam sie mir doch der Smokey-Eye Palette sehr ähnlich vor.
    Deshalb habe ich mich jetzt für die I Dream Of Barbados und die Versus entschieden.

Darauf warte ich immer noch...
    Naja, es wurde auch erst letzten Freitag geshippt. Von daher kann es nicht mehr lange dauern. *hoffe ich*

BJ-Einsteiger Avatar von Kleeene

Meine Bestellung von ShopCraze ist heute eingetrudelt. Bestellt hatte ich 5 Nyx Ultra Pearl Mania und 2 Jumbo Eyeshadow Pencils. Und zum Vergleich noch 3 MAC Piggie Samples. Werde die Sachen später mal genauer unter die Lupe nehmen :)

Inventar Avatar von knufffi2006

das ist ja doof das das die gleichen farben sind......

BAZINGA! Avatar von Xixa
    Meine Laune...
    Tired

Ich hab heute meine ersten NYX Lippies bekommen - Creamy Beige und Strawberry Milk. Die sind tooooooooooll Ich finde sie sogar vergleichbar mit MAC Cremesheens
    Liebe Grüße

Xixa

BAZINGA! Avatar von Xixa
    Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von QueenyJ Beitrag anzeigen
    hat eigentlich schonmal jmd nyx-piggies gepresst??

Ja, hab ich. Mit der selben Methode wie meine MAC Piggies... aber mit dem NYX Piggie hat das irgendwie nicht funktioniert, es ist nach wenigen Tagen wieder zerfallen
    Liebe Grüße

Xixa

BJ-Einsteiger

Ich bin grade total aus dem Häuschen. Heute ist mal wieder ein Päckchen angekommen (habe diesen Monat VIEL zu viel bestellt -.- ) mit 4 NYX Pinseln. Ein abgeschrägter Eyeliner-, zwei fluffige Lidschatten- und ein Lidfaltenpinsel. Die ersten drei sind gut, aber nicht waaaahnsinnig inovativ, der Creasebrush (Contour Dome Brush) ist allerdings superklasse. Ich habe meinen Mac 226 zwar noch nicht (der ist noch auf seinem Weg zu mir), aber der Nyx Pinsel sieht GANZ genauso aus. Es ist ein Rundpinsel, der zu einer Spitze zuläuft, einfach PERFEKT für die Crease! Muss heute eh noch Pinsel fotografieren, wenn ich dann schon dabei bin, dann mach ich die vier gleich noch mit :)

Meine Cherryculture-Bestellung ist heute auch angekommen.
    Habe mir drei Lippenstifte, ein Trio und die Versus-Palette von NXY bestellt.
    Von der Versus-Palette bin ich richtig begeistert.
    Mal sehen vll. mache ich nachher noch Foto´s rein.

BJ-Einsteiger Avatar von sunshine83

Hallo ihr Lieben.

Ich hatte zwei Wochen kein Internet und konnte deswegen auch noch nicht berichten, dass meine zweite Bestellung von MsCuppyCakes nach etwas mehr als zwei Wochen hier ankam. Bestellt hatte ich zwei Lippies, einen Nagelack und die Versus Palette ( die ist so schön )
    ....ab jetzt wird aufgebraucht....

Pignus amoris habes Avatar von erdbeerhasi

@sunshine83

ich überlege gerade wirklich, ob ich mich trauen soll, bei MsCuppyCakes zu bestellen
    Du hast ja scheinbar auch keine Probs mit denen.....
    *Bruderlos*

Fortgeschritten Avatar von Kathryn24
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von erdbeerhasi Beitrag anzeigen
    @sunshine83

ich überlege gerade wirklich, ob ich mich trauen soll, bei MsCuppyCakes zu bestellen
    Du hast ja scheinbar auch keine Probs mit denen.....
    bei mir gabs auch keine Probleme & alles war in Ordnung

Allwissend Avatar von QueenyJ

Zitat Zitat von Xixa Beitrag anzeigen
    Ja, hab ich. Mit der selben Methode wie meine MAC Piggies... aber mit dem NYX Piggie hat das irgendwie nicht funktioniert, es ist nach wenigen Tagen wieder zerfallen
    Das ist ja blöd...

Mädels mal ne kurze Einschätzung, ob ich mir Sorgen wegen meiner Bestellung machen muss bitte, wurd am 21. geshippt.....bekommt man irgendwie bescheid,wenn sie beim Zoll hängen bleibt??Und was soll das: "Tracking: * USPS Shipment notavailable" bedeuten?
    "I wish I was a panda bear: Quiet life, perfect hair"

Handelsfachpackerin Avatar von Sulfur

Zitat Zitat von Kathryn24 Beitrag anzeigen
    bei mir gabs auch keine Probleme & alles war in Ordnung
    Bei mir gab's auch nie Probleme mit MsCuppyCakes !

Fortgeschritten Avatar von Möhrchen

uiiiiuiii ein Glück habe ich mit die "I Dream on St. John" auch bei mscuppycakes bestellt und es steht: Order Status: Will ship in 2-3 days.

hach ich freu mich, könnte also noch etwa 2 Wochen dauern und dann ist Weihnachten *gg*

BJ-Einsteiger Avatar von green_tea
    Meine Laune...
    Angry

Ich habe mir gerade die Smokey Eyes Palette, Blush 'Angel', e/s 'Morocco' und Ultra Pearl Mania 'Pearl' bestellt

Bin sehr gespannt, ich habe sonst noch nichts von NYX

BJ-Einsteiger Avatar von sunshine83

@erdbeerhasi
    Beide Bestellungen sind relativ schnell und heile hier angekommen. Und es gab noch einen Lippencil als Geschenk dabei.
    Allerdings denke ich, ist bei der Bestellung trotzdem immer ein Risiko dabei weil es halt nicht versichert verschickt wird.
    ....ab jetzt wird aufgebraucht....

BJ-Einsteiger

Soo, die Versprochenen Pinselbilder:

v.o.n.u.: Contour Dome Brush, Eyeshadow Brush 4, Eyeshadow Brush 2, Angled Eyeliner Brush

Die Pinsel sind sehr weich, haben KEIN EINZIGES Haar verloren beim Waschen und machen einen soliden Eindruck. Der Eyeliner Pinsel läuft oben schön scharf zu und macht eine tolle, dünne Linie. Die beiden Eyeshadow BRushes sind sehr fluffig und die Haare bieten nur bedingt Widerstand. Der Contour Dome Brush ist jedoch eine Überraschung. Einige von euch wissen sicher, dass es einen grossen Hype um den Mac Pinsel mit der Nummer 226 gab/gibt, der letztes Jahr schon limitiert rauskam, dieses Jahr mit der Colorcraft Collection ein weiteres mal. Der Pinsel war überall so fix weg, so schnell konnte man gar net gucken. Aaaaber!!! Der Nyx Contour Dome Brush ist ein verdammt gutes Dupe für diesen heiss begehrten Pinsel!

(hier seht ihr auch, dass die Nyx Pinselstiele sehr kurz sind, gar nichtmal so schlecht, für eine Blinde Orschel, wie mich, die immer 10cm vom Spiegel entfernt hängt ;) )

Beide Pinsel haben in entwa die gleiche Haarlänge, den gleichen Durchmesser und laufen beide zu einer schönen Spitze zu. Der einzige Unterschied ist, dass der Mac etwas steifer ist.

Wofür verwendest du den Contour Dome Brush denn ? Eignet er sich für die Crease ?

Und gibt es einen guten Blendepinsel von NYX ? Ich glaube, ich werd's dann auch mal mit den Pinseln versuchen bei meiner nächsten Bestellung ...

BJ-Einsteiger

Sulfur: ja, der ist super für die Crease, durch seine Spitze passt er perfekt in die Lidfalte und dadurch, dass er ein bisschen fluffig ist, blendet er die Farbe auch gleich aus, ich finde ihn super! Der Mac gefällt mir ein klitzekleines Bisschen besser, da der etwas fester ist, der ist aber, wie gesagt, limitiert und kostet knapp das doppelte, bis 3fache.

In der Professional Line hat Nyx einen Creasebrush (der kommt bei mir auch noch, dann kann ich genaueres sagen) der sieht ein bisschen aus, wie der Mac 224, denke, der ist gut zum Blenden. Wie gesagt, wenn meiner da ist, erzähl ich genaueres, wnen du magst.

Würde mich riesig freuen ! Vielen lieben Dank schon einmal !

Jetzt brennt's mir wieder gewaltig unter den Fingernägeln ...

Heute kam noch meine Nonpareilboutique- Bestellung. Ich hatte sowohl bei Cherryculture, als auch bei Nonpareilboutique bestellt und beides verlief sehr fix. Wartezeit eine gute Woche.

Sorry für die schlecht Bildqualiät. Meine Kamara mag mich heute anscheinend nicht..
    Hier komplett:
    Das rechts unten ist der Creameyeliner von Wet´n Wild.

NYX Blush "Angel" ;
    weil viele hier von dem schwärmen habe ich den auch bestellt, nur leider ist er mir viel zu hell.

NYX- Trio "Shimmer/ Peach/ Copper"
    Tolle orange/bronze Töne

NYX- Runaway "Versus"
    jetzt hab ich sie auch und ich liebe die jetzt schon...

NYX- Runaway "Strike A Pose"
    passend zum kommenden Herbst, finde ich auch sehr schön

NYX- Lippenstifte
    v.l.
    Peach, Christie, Vitamin, Tea Rose, Orange Soda, Pumpkin Pie

Swatches von den Lippenstifte; mit Blitz
    in der gleichen Reihenfolge;
    v.l.
    Peach, Christie, Vitamin, Tea Rose, Orange Soda, Pumpkin Pie

So und jetzt habe ich erstmal genug Geld ausgegeben.

Orange Soda wollte ich mir auch holen, naja, bei der nächsten Bestellung dann ! Ist der auch richtig gut pigmentiert und deckt schön ? Wenn ja, muss ich den auch unbedingt noch haben !

Den Blush finde ich auch gut, sehr dezent ... vielleicht kannst du ihn ja als Highlighter verwenden, wenn du keine hellen Blushes magst ?

Fortgeschritten Avatar von ReDana

Ich lese schon länger bei euch mit und ihr habt mich natürlich auch schlimm angefixt Heute kam meine Cherry Culture Bestellung (vorsicht Pic Spam)

Die komplette Lieferung

Lipgloss Desert und Lippenstift Pluto (leider gar nicht meine Farbe)

Swatch

Blush Taupe, gefällt mir sehr gut, ist sicher auch zum konturieren geeignet

Und 2 Paletten aus der Runaway-Collection

Versus

die Swatches sind mit meiner Kamera leider sehr schlecht einzufangen

unter den Lilatönen befand sich leider keine Base mehr , die sind in echt nicht soooo hell.

und die Champagne & Caviar

hier sind die Swatches noch schwieriger, da es viele helle Farben sind, aber ich habe es mal versucht

Die Farben sind sehr schön neutral gehalten und obwohl ich ein kühler Farbtyp bin, sind auch für mich viele Farben dabei

Jetzt ist noch eine Smokey-Eyes-Palette zu mir unterwegs, die gabs bei CC nicht und diverse Jumbo Pencils naja, das sollte dann auch erst mal reichen
    Lieben Gruß
    ReDana

Mit dem Blush muss ich mal schauen was ich damit mache. Liegt auch wohl daran, dass ich im Gesicht noch meine Urlaubsfarbe hab. Aber ich denke mal im Winter werde ich den Blush wohl brauchen. Dann bin ich blass wie ein Gespenst.

Auf den Lippen habe ich Orangesoda noch gar nicht ausprobiert. Weil meine Lippen mit Rosalippenstift geschminkt sind. Aber ehrlich gesagt, war ich von der Farbe etwas enttäuscht. Ich bin davon ausgegangen das der schön knallig Orange wirkt. Aber das ist eher eine Nudefarbe.
    Naja das ist der Nachteil wenn man übers Internet bestellt. Man weiß nie was kommt.

Da hast du wohl recht, Little1980 ! Ich bin auch schon länger auf der Suche nach einem schönen, knalligen Orange, werde dann wohl noch "Vitamin" und "NYX" ausprobieren, die scheinen noch relativ orange zu sein ...

Hatte meine letzte Bestellung hier noch gar nicht gepostet :

Swatches werde ich die Tage reinstellen, werde die Lippenstifte jetzt nacheinander durchprobieren !

Inventar Avatar von Vampylicious

Ich hab da mal ne Frage: gibt es eigentlich ne Seite aus Deutschland, auf der man NYX bestellen kann? Ich find das immer so en bissel doof, bei Seiten aus Amerika... das ist immer sehr viel mit dem Zoll. Und da ich mich nicht soo auskenne, hab ich da auch ein wenig Angst vor, bei solchen Seiten zu bestellen.
    Blog
    Wir sind aus dem Stoff, aus dem die Träume sind, und unser kleines Leben ist von Schlaf umringt.
    William Shakespeare.

Koko hat NYX im Sortiment, jedoch zu m. E. schon fast unverschämten Preisen ! Die Lippies kosten mich aus Amiland 0,90 € und da gibt's die für 5,50 € ...

Fortgeschritten Avatar von ReDana

Zitat Zitat von Vampylicious Beitrag anzeigen
    Ich hab da mal ne Frage: gibt es eigentlich ne Seite aus Deutschland, auf der man NYX bestellen kann? Ich find das immer so en bissel doof, bei Seiten aus Amerika... das ist immer sehr viel mit dem Zoll. Und da ich mich nicht soo auskenne, hab ich da auch ein wenig Angst vor, bei solchen Seiten zu bestellen.
    Hier gibt´s auch NYX.
    Lieben Gruß
    ReDana

Pignus amoris habes Avatar von erdbeerhasi

also ich muss sagen,die deutschen Anbieter find ich total indiskutabel, wegen der Preise....

alleine die Pearl Piggis.....je nachdem wo man die kauft kosten sie zwischen 1-2 Dollar....und hier knapp 3 Euro.....
    das ist schon krass....

und bei den Lippies ists ja noch unverschämter.....
    *Bruderlos*

Zitat Zitat von ReDana Beitrag anzeigen
    Hier gibt´s auch NYX.
    Vielen Dank für die Seite. Schaut doch schonmal sehr gut aus.
    Momentan ist da ja sehr viel reduziert, das kommt gut.

Zitat Zitat von Sulfur Beitrag anzeigen
    Koko hat NYX im Sortiment, jedoch zu m. E. schon fast unverschämten Preisen ! Die Lippies kosten mich aus Amiland 0,90 € und da gibt's die für 5,50 € ...
    Jah, deshalb weigere ich mich momentan auch dort zu kaufen.
    Blog
    Wir sind aus dem Stoff, aus dem die Träume sind, und unser kleines Leben ist von Schlaf umringt.
    William Shakespeare.

Zitat Zitat von erdbeerhasi Beitrag anzeigen
    also ich muss sagen,die deutschen Anbieter find ich total indiskutabel, wegen der Preise....

alleine die Pearl Piggis.....je nachdem wo man die kauft kosten sie zwischen 1-2 Dollar....und hier knapp 3 Euro.....
    das ist schon krass....

und bei den Lippies ists ja noch unverschämter.....
    Ja, leider ist das schon sehr unverschämt.
    Das käme ja mit dem Zoll irgendwo auch wieder gleich...
    Blog
    William Shakespeare.

Bei MsCuppyCakes zahlst du bis zu einem Bestellwert von $25 knapp 3 € Versand aus den USA und bis $25 waren meine Bestellungen bisher immer zollfrei ...

Zitat Zitat von Sulfur Beitrag anzeigen
    Bei MsCuppyCakes zahlst du bis zu einem Bestellwert von $25 knapp 3 € Versand aus den USA und bis $25 waren meine Bestellungen bisher immer zollfrei ...
    Oh okay, danke für den Tipp. =)
    Blog
    William Shakespeare.

abcdefghijklmnopqrst

danke für den tipp :)

ich werds mir auchmal merken hihi

Silent Lucidity Avatar von Keichoko

Bis 30 USD (inkl. Versand) musst du den Zoll sowieso nicht fürchten, da kommt nichts drauf .

Und bei Mscuppycakes hab ich auch schon bestellt und alles war super (hat zwar rund 2 Wochen gedauert, aber sie hat die besten Preise/Versandkosten (was ich bis jetzt so gesehn hab)).

Hmm, okay, ich werds mal ausprobieren, bin nämlich sehr interessiert an den Lippies.
    Blog
    William Shakespeare.