Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 33 von 206 ErsteErste ... 13233132333435435383133 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.281 bis 1.320
    Forengöttin Avatar von Ivana

AW: NYX Cosmetics - der Anfix-Thread

Ich habe meine Paletten endlich auch bekommen!

Super Model:

Smokey Eyes:

For Brown Eyes Only:

Ausserdem I dream of St. Thomas:

Heute habe ich ein AMU gemacht mit der Brown Eyes (die verwendeten Lidschatten sind oben mit einer Hand gekennzeichnet ):

Ich bin total verliebt in die Paletten!

Noch mehr Bilder vom AMU und vor allem auch Swatches aller Paletten habe ich im Blog (siehe Sig!)!

glücklich, zufrieden Avatar von Esmilein
    Meine Laune...
    Amazed

Queeny süße hammer Bestellung

Ivana ein Traum
    بِسْــــــــــــــــــمِ اﷲِالرَّحْمَنِ اارَّحِيم

BJ-Einsteiger Avatar von green_tea
    Meine Laune...
    Angry

Hier meine NYX Sachen, die ich letzte Woche bestellt habe.

Blush 'Angel', e/s 'Morocco' und die Smokey Eyes Palette

Wie man sieht, ist der 'Morocco' im Töpfchen mehr blau und auf der Haut eher lila.
    Der Blush ist reltiv hoch pigmentiert (realativ, da ich meistens die Alverde Blushes benutze und die sind sehr schwach pigmentiert), für meinen Geschmack schon fast zu hoch da ich sehr helle Haut habe. Dafür hat er eine tolle Konsistenz, lässt sich super verblenden und man muss einfach nur aufpassen, dass man nicht zu viel erwischt.

Die Smokey Eyes ist einfach nur toll Ich liebe diese undefinierbaren, komischen Grau/Braun Töne und auch sonst sind alle Farben drin, die man fuer ein unbuntes Alltags AMU braucht. Da sie sehr kompakt ist finde ich se auch ideal zum wegfahren.

Inventar Avatar von MayBe

wow der morocco sieht ja toll aus..

Profi-Teddy Avatar von semralis

morocco

Inventar Avatar von Bamboo
    Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von Shima Beitrag anzeigen
    Gestern hab ich auch endlich was von NYX bestellt *-*
    Und zwar in diesem eBay shop:
    http://stores.shop.ebay.de/JOYs-cosmetics__W0QQ_armrsZ1
    Ich find die Sachen dort extrem günstig, einziges manko ist vielleicht, dass man halt immer in 6er Packs (z.B. bei den Pigments) bestellen muss.
    Aber die Frau die das macht ist wirklich seeehr lieb und antwortet prompt bei einer Frage.

Jedenfalls hab ich mir bestellt:
    Nail Polish mit dünner Spitze in: Gold, Grün, Schwarz, Weiß, Rot, Rosa
    Lip Glosse in: Beige und Pink Frost
    Pigments in: Nude, White, Pearl, Mink, Very Pink, Baby Pink (Basics eben vor allem ^^)
    Und die Doll Eye Mascara für Volumen weil ich von der auf Youtube so viel gutes gehört hab :)
    Bin gespannt!
    Da hast du aber schöne Sachen bestellt! *auchhabenwill*
    Wie hoch waren die Versandkosten?

Handelsfachpackerin Avatar von Sulfur

Morrocco ist echt ein Traum ...

Ich liebäugele im Moment noch mit 2 Paletten aus der Carribean-Collection (St. John und Nevis), aber ich will mir nur eine der Paletten holen ... ich denke, ich nehme St. John, da ich auch sonst eher auf kühlere Farben stehe ...

Experte Avatar von sweetrose84

Bekommt man bei mscuppycakes eigtl. keine Shippingmail? Habe vor etlichen Tagen dort bestellt, aber mein Paypal Status ist immer noch auf "confirmed"...
    Mich würde interessieren, wie eure Erfahrung diesbezüglich ist bzw. war?
    Liebe Grüße
    sweetrose

Blush-Junkie

ächt
    Meine Laune...
    In Love

Aaaaaah, beim Duglas in Basel gibts NYX???? Meine Eltern wohnen da, vielleicht sollte ich doch mal wieder hinfahren Weiß da jemand zuuuufälligerweise die preisliche Ausrichtung?

Zitat Zitat von sweetrose84 Beitrag anzeigen
    Bekommt man bei mscuppycakes eigtl. keine Shippingmail? Habe vor etlichen Tagen dort bestellt, aber mein Paypal Status ist immer noch auf "confirmed"...
    Mich würde interessieren, wie eure Erfahrung diesbezüglich ist bzw. war?
    Doch, doch, es kommt eine Shippingmail ... zuerst kommt eine, dass die Bestellung entgegengenommen wurde (bei mir war es nach 5-6 Tagen oder so) und dann kommt später nochmal eine Shippingmail (bei mir nach 10 Tagen). Ja ja, bei MsCuppyCakes hilft manchmal nur Abwarten und Tee trinken . Bisher sind jedoch meine Päckchen immer heile angekommen ;) ...

Inventar Avatar von Elamaus

bei mscuppycake kann es durchaus sein, dass die mail in deinem spamfilter landet. Wenn da irgendwelche Infos oder Wortkombis stehen,. die dein Spamprogramm erkennt, dann bekommst du nie eine. Ich habe aber den Verdacht, dass die selten rausgeschickt werden. Meine Bestellemail ist komplett offen und es müssten ALLE mails ankommen. Aber es kam nie was an. ergo es wurde keine mail geschickt.

BJ-Einsteiger

Soo, ich habe wieder Bildchen für euch, zum Anfixen. Meine ganzen Nyx Paletten sind jetzt da und ich habe alle ausgepackt um sie zu fotografieren. Keine Swatches, 12 Paletten Swatchen artet in Arbeit aus :D

Wer swatches einer bestimmten Palette sehen will, sagt bescheid :)

Hier die For your Eyes only Paletten:
    Smokey Eyes:

Mysterious Brown Eyes:

Sexy Blue Eyes:

Beautyfull Green Eyes:

Und dann die Runway Collection:
    Romance:

Catwalk:

Secret World:

Strike a Pose:

Super Modell:

Jazz Night:

Versus:

Champagne an Caviar:

Die Jazz Night erinnert mich von den Farben her SCHWER an die Kat von D Beethoven Palette O.o

Bei Fragen, fragen. :)

Abigayle - das stimmt
    Mich erinnert sie ausserdem an eine NARS Palette - die Holiday 2008, die ich auch habe: http://makeupforlife.net/wp-content/...ye-palette.jpg Ich hab mir deswegen die Jazz Night doch nicht geholt, obwohl ich sie wunderschön finde.
    Danke für die Bilder, ich darf Dich leider noch nicht wieder loten!

@Sweetrose: Ich hab eine Shippingmail bekommen - bei beiden Bestellungen. Es war immer so ca. 7-8 Tage nach Bestelleingang!

Und Danke für das Lot, wer auch immer das war!

Lieben Dank für die Bilder, Abigayle ! Wie sind die Paletten so von der Farbabgabe her ? Jazz Night sagt mir auch schwer zu - sind die Farben alle matt ?

BJ-Einsteiger

Sulfur: Die Farbabgabe ist gut, für den Preis (habe nur 5€ pro Palette gezahlt) genial.
    In der Jazz Night ist das schwarz oben links matt und das Braun unten, zweites von rechts. Das grau ganz links unten und das dunkle lila unten mitte haben etwas gröberen Glitter drin, der aber nicht wirklich auf die Haut übertragen wird (bei dem grau noch am ehsten), die anderen haben moderaten schimmer, so ein seidiges finisch eben.

Nochmal zur Farbabgabe, das gilt jetzt für alle Paletten: es gibt immerwieder Farben, die eine bessere Textur/Farbabgabe/Pigmentierung haben als andere. Alle Farben sind aber auf jedenfall "buildable", also man kann sie von einem leichtem Hauch bis zu intensivem Farbeffekt aufbauen. Blenden lassen sich alle super, selbst die Matten.

Edit: Für alle, die es interessiert: in den 10 Color Paletten sind insgesammt 14g drin, also 1,4gramm pro Farbe, das ist in etwa das, was in einem "normalen" Lidschattenpfännchen (1,5g sind "normal") drin ist (die Nyx Singles haben, wenn ich mich recht entsinne 3g, korrigiert mich bitte, wenn es falsch ist :) ), die 5 Color Caribbean Paletten haben insgesammt 8g, also 1,6g pro Farbe.

Hoffe, das hilft :)
    Geändert von Abigayle (16.08.2009 um 11:43 Uhr)

Experte Avatar von sweetrose84

Sulfur, Elamaus und Ivana,

vielen vielen Dank für eure Antworten... Ich gedulde mich einfach noch ein bisschen...

Abigayle, vielen Dank für die Fotos!
    Liebe Grüße
    sweetrose

Blush-Junkie

Naschkatze Avatar von Chequers

@ Abigail

zur Blue Eyes Palette:
    In der oberen Reihe die mittlere Farbe - ist das ein Marineblau - matt oder schimmernd?
    In der unteren Reihe - wie sind die beiden Goldtöne? Ist einer davon mehr Bronze?

zur Super Model Palette:
    In der oberen Reihe links neben dem Schwarz - Kann man das Blau mit dem dunklen Blau aus der Blue Eyes Palette vergleichen? Wie haften die Schimmer-Partikel?

@Chequers:
    Die Schimmerpartikel sieht man leider nicht auf dem Augenlid
    Das Problem gibts aber auch bei Marken wie NARS und MAC. Wenn man möchte, dass solche Schimmerpartikel auf dem Augenlid sichtbar werden/bleiben, muss man tief in die Trickkiste greifen wie Mixing Medium Gel z. B., aber auch dann haften sie nicht je nach Lidschatten.

Ich habe ein AMU gemacht mit diesen Farben der Super Model Palette:

Das dunkle Blau ist aussen und wie man sieht, kann man diese Glitterpartikel (denn es sind GLITTERpartikel) nicht erkennen:

Alles andere was ich verwendet habe und mehr Bilder sind im Blog

BJ-Einsteiger

Chequers: So, habe beide Paletten grade aus der Schublade gefischt und neben mir stehen. :)

Blue Eyes, oben mitte ist matt mit Schimmerpartikeln (wirklich SCHIMMER, denn sehr fein und dezent, Farbe: Blau/lila) drin. Auf der HAut kommt es ziemlich matt rüber. Ich würde es schon als Marineblau kategorisieren.
    Die beiden Goldtöne sind sehr warm, der rechte ist aber "goldiger", während der zweite von links eher bronziger ist (und mehr glitzert).

Super Model: DAs Blau ist "blauer", während das Blau aus der Blue Eyes im Vergleich etwas grauer wirkt. Die Glitzis (wirklich vergleichsweise grober Glitter, wie Ivana schon sagte) übertragen sich eigentlich fast gar nicht auf die Haut, daher kann ich zu deren Haltbarkeit (hatte einen der Glitzer lastigen aus einer anderen Palette gestern drauf) nicht viel sagen. Das Blau ist eigentlich Matt, bzw Satin.

Naschkatze Avatar von Chequers

Vielen Dank für Eure Antworten Ivana und Abigayle

Abigayle wo hast Du denn Deine Paletten bestellt? 5 Euro sind extrem günstig.

BJ-Einsteiger

Ebay. http://myworld.ebay.de/indigo00012002/ der shop hat sie jetzt für 5,80€ umgerechnet. Finde ich immernoch sehr günstig :)

BJ-Einsteiger

Wie sind denn die tinted lip spas oder die die fruity lip balms? Bin auf der Suche nach etwas Pflegendem, das den Lippen nur sehr dezent Farbe gibt. Hab Sorge, dass die Lip Spas evtl zu kräftig sind, die normalen Balms dagegen keine Farbe abgeben...

Forengöttin Avatar von Limönchen

Das Anfixen hat hervorragend funktioniert.

Hab soeben bei Nonpareil folgendes bestellt:
    - Super Model
    - I dream of St. Thomas
    - I dream of Barbados
    - Beautiful Green Eyes

Dank an Ivana, die mich mit ihrem Blog zu den AMU-Paletten geführt hat.

BJ-Einsteiger

Missy: die Lip Spas sind wirklich SEHR dezent. Ich habe Juicy, Vintage, Coppacabana und Sake und Juicy ist das, was am meisten Farbe abgibt und selbst das ist nur ein ganz dezentes rot, es betont einfach nur die eigene Lippenfarbe. Ich mag die sehr gerne. Die sind sehr stark minzig, wenn man das nicht mag, sollte man da allerdings die Finger von lassen :)

BJ-Einsteiger

Danke. Das hört sich ja genau nach dem an, was ich suche! Und schon bin ich wieder angefixt

BJ-Einsteiger Avatar von Anja84

Mädels, das dürft Ihr doch nicht machen. Woher soll ich denn das Geld alles nehmen *lach* Ich geb doch schon zu viel für meine Nägel aus

Aber für den Fall, dass ich ja doch mal "zufällig" was über hab Wie ist denn das mit Zoll? Ich weiß dass das immer so ne Sache ist, wenn ich für die Nägel was in Amiland bestellen wollte. Kann man zwar als "gift" versenden lassen, aber soll ja auch nicht immer funktionieren :-/ Und draufzahlen will ich ja nicht hinterher *Schiss-Hase ist*

Liebe Grüße

Anja
    dietestloungs.blogspot.de - ****** und Beauty-Blog

https://www.facebook.com/pages/Testl...66867683336604 - Die TestLounge auf Facebook

Inventar Avatar von Bamboo
    Meine Laune...
    Happy

Von den Paletten hätte ich auch gerne diese:
    Jazz Night
    Versus
    Green Eyes
    Smokey Eyes
    Vielleicht bestelle ich dir mir ja^^

BJ-Einsteiger

Bis 25€ ohne Versand bist du im grünen Bereich. Bei Geschenk Deklaration sind es glaube ich 45€, dann darf es aber, wenn du zum Zoll muss auch nicht wie was gekauftes aussehen. Ich hatte das schon, dass sie dann trotz "Gift" die 25€ GRenze angesetzt haben, da es deffinitiv NICHT nach einem Geschenk aussah. Und niedriger deklarieren lassen sollte man nicht. erstens ist es verboten und zweitens: wenn was kaputt oder verloren geht, bekommst du nur das zurück, was als Warenwert auf der Zolldeklaration draufstand. Manchmal lohnt es sich, wenn man einen grösseren Wert hat es in zwei Lieferungen schicken zu lassen.

BJ-Einsteiger Avatar von Anja84

Zitat Zitat von Abigayle Beitrag anzeigen
    Bis 25€ ohne Versand bist du im grünen Bereich. Bei Geschenk Deklaration sind es glaube ich 45€, dann darf es aber, wenn du zum Zoll muss auch nicht wie was gekauftes aussehen. Ich hatte das schon, dass sie dann trotz "Gift" die 25€ GRenze angesetzt haben, da es deffinitiv NICHT nach einem Geschenk aussah. Und niedriger deklarieren lassen sollte man nicht. erstens ist es verboten und zweitens: wenn was kaputt oder verloren geht, bekommst du nur das zurück, was als Warenwert auf der Zolldeklaration draufstand. Manchmal lohnt es sich, wenn man einen grösseren Wert hat es in zwei Lieferungen schicken zu lassen.
    Super, danke für den Hinweis Oh nein, ich seh mich jetzt schon wie blöd shoppen
    dietestloungs.blogspot.de - ****** und Beauty-Blog

https://www.facebook.com/pages/Testl...66867683336604 - Die TestLounge auf Facebook

Zitat Zitat von Limönchen Beitrag anzeigen
    Das Anfixen hat hervorragend funktioniert.

Hab soeben bei Nonpareil folgendes bestellt:
    - Super Model
    - I dream of St. Thomas
    - I dream of Barbados
    - Beautiful Green Eyes

Dank an Ivana, die mich mit ihrem Blog zu den AMU-Paletten geführt hat.

Ooooh, gern geschehen!

Die Barbados-Palette bekomme ich auch noch

Ich hätte so gern noch von MAC die Graphic Garden, die hab ich auch auf deinem Blog entdeckt.
    Und dann heißt es aber erst mal üben üben üben, bevor ich hier ein AMU von mir poste.

ächt
    Meine Laune...
    In Love

Ich hab mal ne Frage wegen Auslandsbestellungen: Ich habe eine Kreditkarte aber kein Paypal (will ich auch nicht). Kann ich damit dann trotzdem bezahlen? Wenn ja, wie gehtn das?

Na klar, du musst deine Kreditkartennummer sowie die Sicherheitsnummer (auf der Rückseite die letzten 3 Zahlen) angeben, dann wird ganz einfach deine Kreditkarte mit dem Betrag belastet.

Hier mal ein Swatch vom Round Lipstick "Pumpkin Pie" (Lippen mit Concealer + Puder grundiert und "neutralisiert") ...

Er ist "Strawberry Milk" extrem ähnlich, geht nur gaaanz leicht ins Orange ...

youaurora
    Besucher

mein pumpkin pie lipstick ist total orangestichig...hab den nur mal getestet und seitdem liegt er einfach nur rum, hm..

Ich finde, dass der nur ganz minimal orangestichig ist . Ich war total enttäuscht, dass er so "nude" ist ...

Experte Avatar von Candice

Ihr bösen Anfixer! Bis vor kurzem kannte ich NYX noch gar nicht aber seit ich diesen Thread hier verfolge bin ich begeistert.Ich hab mir also heute ein paar Sachen bei mscuppycakes bestellt und freue mich jetzt schon total Wenn das Päckchen da ist werde ich berichten...
    Auch 2011 heißt es für mich wieder weniger kaufen und VIEL aufbrauchen

Forengöttin Avatar von Floor
    Meine Laune...
    Inspired

Zitat Zitat von Little1980 Beitrag anzeigen
    Zum Thema;
    Youtube und 12,13 J. Mädchen die regelmässig, viel Kosmetik kaufen.
    Ich denke mal es liegt auch an die Erziehung der Eltern. Entweder wissen die gar nicht was ihre Kinder machen, oder sie unterstützen es.
    Ausserdem in der Schule heizen sich die Kinder gegenseitig auf. Haste was- biste was! Wer nicht mitzieht ist out. So brutal das auch klingen mag.
    Ich finde sowas schrecklich, weil mMn Kosmetik nichts in der Schule vorloren hat.
    *unterschreib* Vor allem würde ich meiner 12- oder 13-jährigen Tochter was erzählen. Außerdem würden die Sachen zurückgehen und den Shopbetreiber würde ich anzeigen. Kinder sind nicht geschäftsfähig und dürfen daher auch nicht bestellen. So einfach ist das. Mir sind ja die Augen aus dem Kopf gefallen als ich gelesen habe, dass angeblich Kinder irgendwo Bestellungen aufgeben. Nicht zu fassen...

MAC- Opfer Avatar von Little1980

Den Pumkin Pie habe ich auch seit kurzen und ich benutze den sehr gerne. Ich finde der ist orange-rosa nudemässig. Erst hatte ich auch gedacht das es sich um einen schönen Orangeton handelt.. Aber naja ich finde den trotzdem toll.

BJ-Einsteiger Avatar von TanteAnna

Hallo an alle,
    ich bin hier eher eine stille "Informationssucherin", wollte euch aber trotzdem kurz erzählen wie zufrieden ich mit meiner Nonpareilboutique-Bestellung bin: hab sie am 13.08. abends bestellt und eben klingelte der Postbote Ich hatte eigentlich erst nächste Woche damit gerechnet