TanteAnna: Wie ist der Shop sonst so? Ich sehe gerade, dass der auch sehr günstig istWie hoch waren die Shipping-Kosten?
edit: ah, grade gesichtet, 9,99 $
TanteAnna: Wie ist der Shop sonst so? Ich sehe gerade, dass der auch sehr günstig istWie hoch waren die Shipping-Kosten?
edit: ah, grade gesichtet, 9,99 $
@Unschuld: Ja genau, die sind ziemlich günstigIch hatte zwischen denen und cherryculture hin und her überlegt, mich aber schlußendlich für Nonpareil entschieden. Was ich noch sehr gut fand: die Sachen waren wirklich gut verpackt, insgesamt 2 Mal in dicke Noppenfolie, da kommt wirklich alles heile an
![]()
meine cherryculture-bestellung kam heute
nagellacke
nyx girls "naked"
nyx girls "natural pearl"
2x nyx girls "showgirl"
nyx girls "red glitter"
nyx girls "marigold"
l.a. colors "chocolate shimmer"
l.a. colors "purple ice"
pigments
nyx pearl "pearl"
nyx pearl "black"
nyx glitter "gold"
nyx glitter "disco ball"
nyx glitter "hot gold"
und noch ein paar andere sachen... :D
mit zollaufkleber, obwohl es knapp 47 dollar waren musste ich nichts nachzahlen.
All we’ve ever wanted is to look good naked
Sei bloß froh, ich musste mal wegen 2 € zuviel zum Zoll. War damals Piercingkram und mir sieht man jetzt eher weniger an, dass ich das bräuchte, weil ich nichts wirklich was sichtbares habe. Könnt ihr euch vorstellen, wie der Zollmensch geguckt hat, als ich da ungefähr 30 Piercingstecker und -ringe ausgepackt habe?![]()
Bei CC gibts die Runway-Paletten nicht, oder bin ich blind?
edit: okay, ich bin blind![]()
http://www.cherryculture.com/cosmeti...6&cat=0&page=9
das sind sie doch, oder?
ich musste bisher noch nie zum zoll, obwohl ich schon öfter über 22€ aus dem ausland bestellt hab (auch piercingkram :D)
So, ich habe soeben meine erste Auslands-Bestellung getätigtBei CC gibts gerade 20 % off und ich habe mir die Blue Eyes Palette sowie die Champagne & Caviar und die Super Modell geholt. Hätte noch mehr gewollt, aber dann wäre ich noch mehr überm Freibetrag gewesen.
Anyone: Ja, habse auch gefundenBestellst du auch bei Crazy Factory?
Huhu
braucht man für CC nen Rabattcode wegen der 20 % ???
und gilt das auf alles??
*Bruderlos*
Ja, der Code ist B2S20 (steht aber auch auf der Startseite und im Warenkorb dann auch nochmal). Und der gilt auf alles (außer den Versand)
Boooah ich muss die Tomaten von den Augen nehmen...![]()
*Bruderlos*
Kein Problem![]()
Hat zufällig jemand Erfahrungen mit dem flüssig Makeup (von Nyx)?
Vor allem speziell mit der Farbe Ivory?
Habe mir die mal angeschaut und klingt mal zumindest vielversprechend. LSF 15 und vor allem wasserfest. Es soll den Teint ebenmäßig machen, ohne unnatürlich zu wirken und für alle Hauttypen geeignet sein. Der springende Punkt, der mein hohes Interesse geweckt hat ist, dass hypoallergen ist, was für mich super wäre.
Will mir den aber jetzt nicht zu überstürzt kaufen, sondern erst einmal ein paar Meinungen dazu hören. Würde mich freuen.
Blog
Wir sind aus dem Stoff, aus dem die Träume sind, und unser kleines Leben ist von Schlaf umringt.
William Shakespeare.
Meine Nyx-Paletten sind schon unterwegs.Hoffentlich bleiben sie nicht beim Zoll hängen.
Hat jemand mal die Glitter Cream Palettes getestet? Haftet das Glitter nur da, wo es soll, oder verteilt sich das fies?
Unschuld: der Glitter verteilt sich schon ein bisschen, nicht so sehr, wie bei losem Glitter manchmal, aber richtig fest sitzt der nicht. Ich packe da immernoch Ben Nye Final seal drüber, dann hälts :)
Danke dir![]()
Meine erste NYX-Bestellung kam gerade an
Wer Swatches von den Paletten will, bitte melden![]()
Das ist ja eine super schöne Bestellung!
Ich glaube, die Smokey Eyes brauch ich auch! Wenn ich nach meinem Urlaub noch Geld habe, bestelle ich auch mal wieder.![]()
Boa, ich muss auch endlich mal bestellen, mich jucks schon sehr in den Fingern. Mich sprechen vor allem diese Nudefarben sehr an. *seeeehrangefixtbin*
Hat bisher niemand was zu der Flüssig Foundation was zu sagen?
Blog
Wir sind aus dem Stoff, aus dem die Träume sind, und unser kleines Leben ist von Schlaf umringt.
William Shakespeare.
Um die Foundation schleich ich auch schon rum, da die ja sehr hell sein soll... aber das ist mir irgendwie zu riskant.
Die Paletten sind toll, sind beide sehr gut von kalten Typen zu tragen, bisher hat sich da noch nichts mit meinem Sommertyp gebissen. Ich warte momentan noch auf drei weitere Palettchen![]()
ich hab grade auch schon wieder bestellt, diesmal bei mscuppycakes (ich hoffe das wird gut klappen) *süchtig bin*
pigment in nude
glitter in purple
die champagne + caviar palette
und round lipsticks in rea, pumkim pie, black cherry, vitamin + summer love
jetzt beginnt die zeit des ungeduldigen wartens :D
Bis jetzt hab ich leider noch keine Versandbestätigung von mscuppycakes aber ist anscheinend normal das die erst eine Woche nach der Bestellung versenden.Ansonsten klappt die Kommunikation bis jetzt gut.Dann muss das Pächcken auch nur noch irgendwann ankommen![]()
Auch 2011 heißt es für mich wieder weniger kaufen und VIEL aufbrauchen
ja, steht ja dabei, dass es 5-7 (oder 7-10?) werktage dauert, bis sie es überhaupt verschicken.
Oh,ähm ja das hab ich irgendwie gar nicht so richtig mitgekriegtAber da es ein paar Beautys gesagt haben hab ich es sowiso angenommen.
:D
ich hoffe einfach mal, dass es bis ende oktober ankommt, wenn es früher kommt bin ich positiv überrascht ^^
Ach ganz so schlimm wird es schon nicht sein,bis Weihnachten ist es bestimmt daNee ohne Scherz ich hoffe auch es wird nicht nicht soooo extrem lange dauern.Ich freu mich doch schon so auf die "I dream of Barbados" Palette und die Lippies!
Hoffe auch, dass demnächst was von mscuppycakes eintrudelt. Habe denen nun ne Mail geschrieben (hoffe, die verstehen mich mit meinen tollen Englischkenntnissen), wie es mit der Bestellung aussieht. Ist ja nun schon arg lange her bei mir. Möchte aber niemandem die Freude über die Bestellung trüben, kann ja sein, dass das ich ein Ausnahmefall bin. Die Hoffnung stirbt zu letzt![]()
Liebe Grüße
sweetrose
Blush-Junkie ![]()
Ich hab ein AMU gemacht mit der Smokey Eyes gemacht und ein kleines Review in meinem Blog geschrieben (Review und mehr Bilder - klick auf das Symbol in der Sig!).
![]()
Hat Nyx eigentlich die Farbe Apricot Moose aus dem Sortiment rausgenommen???
War bei den Single Eyeshadows immer ES90. Bei cc und auf der nyx-Seite gibt es nur noch ES90 Extreme Apricot und die sieht ganz anders aus.
Bei nonpareil gibts beides. Bin jetzt besorgt das es nur noch Restbestände sind von Apricot MooseUnd wenn weg, dann weg. Dabei dachte ich das ist ein beliebter E/s...
Ich hoffe, bald kommt der Single e/s "Black" wieder bei MsCuppyCakes rein... will doch wieder bestellen und brauche unbedingt den e/s
...
Super Mädels, Ihr habts geschafft. Ich werde arm.![]()
War zwar eben noch bei dm und hab da auch geshoppt, aber war danach nochmal hier nach NYX gucken und konnte nicht anders*hibbel hibbel*
Meine Ausbeute ist "Dream of Barbados", "Smokey Eyes" und "Champagne & Caviar". Jetzt muss es dann nur noch ankommen*hibbel hibbel hibbel*
Liebe Grüße
Anja
dietestloungs.blogspot.de - ****** und Beauty-Blog
https://www.facebook.com/pages/Testl...66867683336604 - Die TestLounge auf Facebook
Die Smokey Eyes Palette ist SOOOOO geil, das wirste nicht bereuenAuf die Champagne & Caviar warte ich auch (und auf die Blue Eyes und Topmodel, oder wie die heißt).
Bin im Moment so in den Round Lippie in "Castle" verliebt! Sooo eine geile Farbe und hält auch richtig lang ... einfach ein Traum
!
![]()
zu meinen Smokey Eyes & Green Eyes Palletten sind heute noch die Caviar & die Versus dazugekommen. Die Farben sind so toll![]()
Also, ich hab jetzt nochmal die 20 % Off bei CC genutzt und die Foundation bestellt. Nachdem ich gestern feststellen musste, dass Max Faktor Tierversuche durchführt und die dummerweise die einzige helle und bezahlbare Foundation für mich anbieten, teste ich jetzt einfach mal die flüssige von NYX in Pale.
Echt Max Factor macht Tierversuche?
Pale ist aber wirklich seeehr hell, hatte die Foundation in Pale schon.
Hier aus meinem Tb:
Ich wollte evtl mal die LA Girl Perfecting Liquid Makeup von cc testen, wenn es jetzt auch 20 % gibt ...
Ist Pale die hellste Farbe oder wie? bei Cambree heißt die hellste Ivory. Wollt mir die auch schon holen.
Blog
William Shakespeare.
Ah, ich seh grad bei CC ist vor Ivory Pale. Jetzt weiß ich nicht, ist der Unterschied minimal? Weil ich hab zwar ne helle Haut, aber mit leicht braun/gelbem Stich. Nett dass ich mir Pale bestellen würd un es wäre zu krass hell...
Blog
William Shakespeare.
Aaaaaah, pefekt! Vielen Dank, Amanda
Die Max Faktor passt bei mir halt so halbwegs, war mir immer minimal zu dunkel. Dann müsste die Pale ja hoffentlich hinhauen, zur Not nehm ich sie, um andere Foundations aufzuhellen. LA Girl wär wohl nichts für mich. Ölfrei klingt für mich nach mattierend und trocken, das ist nichts für meine Wüstenhaut.