Hallo,
für alle die etwas bestellen wollen von NYX:
*HIER* gibt es gerade tolle Angebote.
Ich habe bei den Jumbo Pencils zugeschlegen, die sind knappe 1,50 Euro billiger!
LG Oppi![]()
Hallo,
für alle die etwas bestellen wollen von NYX:
*HIER* gibt es gerade tolle Angebote.
Ich habe bei den Jumbo Pencils zugeschlegen, die sind knappe 1,50 Euro billiger!
LG Oppi![]()
Danke für die Info..
Da werde ich jetzt auch mal zuschlagen...
Meine CC-Bestellung kam gestern an. Nach genau eienr WocheBildchen gibt es gleich.
Zack, meine neuen Palettchen. Wer einzelne e/s geswatcht haben will, möge sich melden
![]()
Oppi, das ist ein ganz pöser Link!![]()
Unschuld: kannst du die Champagne&Caviar swatchen?![]()
Mach ich gleich, Limönchen![]()
Ich weiß!![]()
Ich bin auch schon gaz süchtig.....
@ Unschuld.... kannst Du die nicht alle mal der Reihe nach durchswatchen... ?*liebguck*....
Ich finde die hellen Farben interessant, die aus der Kosmo Palette (das Joghurt-angelehnte) ist mir nicht deckend genug....
wobei... ich hab ja die Jumbo Pencils bestellt... dabei ist auch der "Milk".
Ich habe neben dem Milk noch: baby blue, hotpink, lavender, purple, strawberry milk und Oyster bestellt.....![]()
Champagne & Caviar
So, die untere Reihe von links nach rechts:
Und die obere Reihe, ebenfalls von links nach rechts:
Sind eigentlich alles kühle bzw neutrale Töne, also ich kann die Farben alle tragen, ohne nach Laborratte auszusehen (Sehr kalter Sommer mit dunkelblaugrauen AugenAlles, was rotstichig ist, wird bei mir immer kritisch)
Die ist ihr weniges Geld echt wertUnd wenn du noch was schönes mit kalten Nude-Tönen suchst, dann nimm noch die Smokey Eyes
![]()
Unschuld!! Du bist keine Unschuld.....![]()
Hab hab doch noch nichtmal meine Bestellung von gestern überwiesen..... da bin ich schon wieder angefixt.....
Ob man das noch ändern kann ......
Danke für die Swatches. :blumen:
Der Name ist nur Tarnung![]()
Pöse Anfixerin du!
Die Supermodel-Palette ist schon unterwegs zu mir.![]()
Nein! *auf-die-Finger-hau*
Ich bleibe standhaft und verschiebe die Paletten auf nächsten Monat.....
Wie findet Ihr die Pigmentierung der einzelnen Farben? Halten die einen 10 Stundentag gut durch?
*ihren 1mal in halben Jahr posten will-Tag hat*
Danke für den tollen Link von Cambree.. ich glaub, ich bestell mir was.
Was habt ihr denn da für Erfahrungen gemacht?
Also,nach meinem Langzeittest,muss ich echt sagen,dass die Sachen dersind
Ich werd aber trotzdem morgen mal ein paar Sachen ins Seski stellen, weil ich ein paar Farben falsch gewählt habe...
![]()
"I wish I was a panda bear: Quiet life, perfect hair"
Wie, NYX jetzt auch in D? Oh nein, die Tatsache, dass es die Sachen nur in den USA gab, hat mich immer von meinem sicheren Ruin abgehalten![]()
Das ist wirklich gut zu wissen.
Danke green_tea![]()
Die Smokey Eyes und Champagne & Caviar sind bei Cambree ausverkauft.![]()
Bei meiner ersten Bestellung bei Cambree verlief auch alles sehr fix und ohne Probleme.
Gestern habe ich auch dort wieder was bestellt. Ua. habe ich mich doch für die "I Dream Of Barbados"- Palette entschieden.
Eigentlich bestelle ich lieber aus Amerika, weil da die NYX- Sachen noch günstiger sind. Aber ich hatte dieses mal keine Lust gehabt über eine Woche drauf zu warten.
la da di da ....
Oh nein, hätte ich hier in letzter Zeit nicht so oft reingeschaut..
Jetzt bin ich auch schon so angefixt und schwer am Überlegen, ob ich mir nicht ein, zwei Palettchen bestellen soll...
Die Paletten sind gut pigmentiert, oder? Also die Anschaffung lohnt sich..?
Ich würde mich für die Palette für braune Augen interessieren (meine Augen sind zwar grünbraun, aber das grün sieht man nur, wenn man genauer hinschaut, von weitem sieht es ziemlich braun aus) und diese Caribbean-Paletten sehen ja auch sehr nett aus..
To think I might not see those eyes
Makes it so hard not to cry
@anouk80: Ich habe bisher noch nie in den USA bestellt, weil ich den Zoll scheue. Ich habe immer Angst, dass da nachher ordentlich Summen auf mich zukommen, weil ich die Kosten nicht überschauen kann.
Ich bin ein Schisser, da ist mir D sicherer
Ich würde auch gerne mit der Palette für braune Äuglein anfangen.
Nachzahlen musst du erst dann wenn du die 22 Euro überschreitest. Weil ab dann kommen die 19% Einfuhrumsatzsteuer hinzu und die Zollgebühren sind erst ab 150 Euro fällig.
Also wenn man sich brav an die Regeln hält, dann kommt keine Bösekarte vom Zoll![]()
Ich habe heute meine Bestellung überwiesen und dabei einen Fehler gemacht.... ich habe bei Begünstigter einen falschen Namen hingeschrieben....
Damit es nicht zu Verwirrungen kommt habe ich an Cambree eine Mail geschickt und Bescheid gesagt... prompt kam Antwort und dass sie meine Sachen jetzt schon rausschicken, obwohl das Geld noch nicht eingegangen ist.![]()
DAS nenne ich doch mal Service.
Vllt habe ich ja Glück und es kommt schon zum Wochenende...
Ich bräuchte noch eine Palette mit verschiedenen Blautönen... hab ich irgendwie gar nicht ist mir aufgefallen....in beiden 88er Paletten ist nix brauchbares in der Richtung bei. Kann mir jemand etwas empfehlen?
![]()
Cambree verschickt sehr schnell, meine Paletten waren damals nach drei Tagen bei mir.
Zur Pigmentierung der Lidschatten: Die ist 1a! Auf meinen Swatch-Bildern hab ich jeweils nur einmal in den Lidschatten reingetapscht und ihr seht ja, wie die Farben auf dem Arm wirken.
Ohmann, die Überschrift macht dem Thread aber wirklich alle Ehre. Mich hats voll erwischt und ich mußte natürlich auch mal was von NYX bestellen
(eigentlich voll mit MAC zufrieden
, aber bei den Preisen
![]()
)
Ich hab gerade bei Cambree bestellt und gestern auch noch bei Kosmo. Wenn ich Glück hab, sind die Sachen dann Anfang/Mitte nächster Woche schon da
. Dann dürfen die neuen Schätzchen auch am Do mit in den Spanien-Urlaub
![]()
.
Danke für die Infos an alle![]()
![]()
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
__________________________________________________ ____
FREUNDE SIND WIE STERNE! AUCH WENN MAN SIE NICHT SIEHT, SIE SIND IMMER DA.
Achja äh, bestellt hatte ich
1x Iced Mocha Chrome Lidschatten
1 x Lemon Jumbo Lidschatten Stift
1 x Power Lippenstift
1 x NEU Beautiful Green Eyes Palette
1 x NEU Brown Topez Gloss
1 x Strawberry Milk Lippi
Und bei Kosmo:
Udpp Base
Leere Palette
Pfännchen
NYX Tea rose Lippi
26er Palette mit Rouge
NYX Piggie Grass
![]()
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
Noch ne kurze Frage...
Ich hab noch nicht viel über den Chrome Lidschatten gelesen. Hat den schon wer und wie ist denn der so im Vergleich zu den "normalen" Pigmenten?
Kurzes OT am Rande: Ich hab die ganze Zeit überlegt, an was mich die Palettenbezeichnung "for your eyes only" erinnert......? Ich bin drauf gekommen
....-->klick Und seit dem geht mir der Ohrwurm nimmer aus dem Kopf
![]()
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
Bei MsCuppycakes habe ich doch noch die Smokey Eyes und Champagne&Caviar gefunden.![]()
Wow, das nenn ich mal schnellen Service von Cambree
. Heute kam schon ein mail, das die Besellung versendet ist
.
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
Ich habe vorgestern bei Cambree bestellt, gestern kam die Mail und heute kam mein Mini-Packet an.![]()
Hmmm, hoffentlich bekommt Cambree die Smokey Eyes Palette wieder rein.
Oder wird da nicht mehr nachbestellt?
Blog
Wir sind aus dem Stoff, aus dem die Träume sind, und unser kleines Leben ist von Schlaf umringt.
William Shakespeare.
Ich hatte wegen ein paar ausverkaufen Paletten nachgefragt und als Antwort bekommen, dass sie auf die Nachlieferung warten, Mitte der Woche hieß es 1-2 Wochen.
Ich bin übrigens schwer begeistert von den Nyx Lippies und Glossen, ich benutze sie nun seit ca. 10 Tagen und sie schlagen für mich sogar meine MACies![]()
Blog
Wir sind aus dem Stoff, aus dem die Träume sind, und unser kleines Leben ist von Schlaf umringt.
William Shakespeare.