Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 38 von 206 ErsteErste ... 18283637383940485888138 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.481 bis 1.520
    BJ-Einsteiger Avatar von DamnHotLady18

AW: NYX Cosmetics - der Anfix-Thread

ja, da hab ich meine sachen jetzt auch bestellt. vorher hatte ich schonmal was bei koko auf kosmetik.kosmo.de bestellt. hab mich eben total geärgert, weil es jetzt die champagne & caviar palette wieder gibt. als ich meine bestellung letzte woche aufgegeben hatte war sie ausverkauft! so ein scheiß!

ich würde schon auch in den usa bestellen, hab aber keine kredit karte

Rosa-Glitzer-Püü Avatar von Oppi
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von DamnHotLady18 Beitrag anzeigen
    ich würde schon auch in den usa bestellen, hab aber keine kredit karte
    Dann weiß ich nicht, ob das geht, weil in den USA alles mit Kreditkarte läuft.
    Oder hast Du vllt ein PayPal Konto?

Forengöttin Avatar von Limönchen

Wie wärs mit Paypal?

Forenkönigin Avatar von Frl.Flauschig

ich bestell auch in amiland - zahle per paypal (läuft über mein normales konto) und bin super zufrieden, nicht zuletzt weil ich bei grösseren einkäufen 30%-40% spare

hab letztens was für umgerechnet 23€ bestellt (inkl versand aus amiland!!!) - hier hätte mich das ganze sogar 45€ gekostet und das seh ich echt nicht ein
    Geändert von Frl.Flauschig (09.09.2009 um 11:34 Uhr)
    instant human - just add coffee

ne, hab kein paypal, aber angesichts der tatsachen sollte ich mir das dochmal zulegen!

kostet nix und ich hab nur gute erfahrungen damit gemacht auch bei ebay - mag das echt nicht mehr missen...

Inventar Avatar von Bamboo
    Meine Laune...
    Happy

Man darf ja höchstens für 25€ aus dem Ausland (nicht EU) bestellen, muss da der Versand schon mitberechnet sein?
    Ich will auch endlich bestellen, muss aber noch das mit Paypal regeln und hab grad keine Zeit zur Bank zu gehen...

wo in der usa habt ihr eure NYX sachen bestellt? also ich find cherryculture.com ganz gut.

wie muss ich das mit paypal machen?

Zitat Zitat von Bamboo Beitrag anzeigen
    Man darf ja höchstens für 25€ aus dem Ausland (nicht EU) bestellen, muss da der Versand schon mitberechnet sein?
    echt? wär mir neu.. hab schon öfters für mehr bestellt und keine probleme gehabt. also auch nicht mit dem zoll ...

steht alles genau bei paypal auf der seite wie mans macht zur bank muss man dafür auch nicht... www.paypal.de

ich finde nonpareilboutique.com auch recht gut.. - aber google schmeisst da einige gute shops aus

ächt
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von Bamboo Beitrag anzeigen
    Ich will auch endlich bestellen, muss aber noch das mit Paypal regeln und hab grad keine Zeit zur Bank zu gehen...
    Ja, den Versand musst du da mit reinrechnen! Allerdings "darfst" du ruhig auch für mehr als 25 € bestellen. Wenn du Pech hast, liegt das Zeug dann halt beim Zoll und du musst nachzahlen, passiert aber eher selten. Ich hab letztens Pinsel für 80 $ gekauft, da war dann zwar auch der Zollstempel drauf, aber ich musste nichts zahlen. Bei 10 Auslandsbestellungen musste ich bisher einmal zum Zoll, also von daher

Experte Avatar von emily_violet
    Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von DamnHotLady18 Beitrag anzeigen
    wo in der usa habt ihr eure NYX sachen bestellt? also ich find cherryculture.com ganz gut.

wie muss ich das mit paypal machen?
    Ich hab bei einer Händlerin auf Ebay bestellt.

Was genau verstehst du denn bei Paypal nicht? Man registriert sich mit seiner Emailadresse und gibt dann seine Kontodaten an. Wenn man z.B. bei Ebay was ersteigert und die Bezahlung über Paypal läuft, wird man meist automatisch zu Paypal geleitet. Dort wird das Geld dann über die Emailadresse des Empfängers zugestellt. Man kann sich das so vorstellen, dass das geld von deinem Konto auf ein virtuelles Paypal konto gebucht wird (per Lastschrift). Von dort wird es auf das Konto des Empfängers weitergebucht. Das soll (laut Paypal) eben der "Sicherheitsaspekt" sein, denn wenn etwas nicht in ordnung wäre, könntest du über Paypal das geld zurückholen. Außerdem wird automatisch in die jeweiligen Währungen umgerechnet (Tageskurs).
    Ich musste z.B. ich glaub 35 $ bezahlen und es wurden dann eben automatisch 24 Euro von meinem Konto abgebucht.

HEDIT: Haha und dass schon jemand erklärend geantwortet hat, sieht man nicht, wenn man wie ich Dussel auf Antworten klickt und dann aber erstmal telefonieren geht *hust*
    It's better to be hated for who you are than be loved for who you're not
    Aus Zeitgründen ne Weile nur Teilzeit-BJ und nicht mehr so oft da...

ächt
    Meine Laune...
    In Love

Meine beiden Amibestellungen kamen heute :p Ich bin von dem Make Up total begeistert, hab die hellste Farbe und im Internet gesichtet, dass die mal neben dem Milk Pencil geswatcht wurde. Kaum ein Unterschied. Und was soll ich sagen... Sie passt perfekt zu meiner Hautfarbe Und mattiert den gaaaaaanzen Tag ohne auszutrocknen, tolles Zeuch. Dann gabs noch diverse Piggies, ne Palette, Pencils und Lippenstifte. Fotos gibts aber heute keine mehr, zu faul

am Aufbrauchen Avatar von Anyone

gnaaa, seit 4 tagen ist mein status bei mscuppycakes auf "will ship in 2-3 days"... :( ich bin doch so ungeduldig und will die sachen jetzt haben!
    All we’ve ever wanted is to look good naked

hm, werd ich dann mal machen

Inventar Avatar von Mary1985

Ich habe mal meine 4 neuen Paletten fotografiert und Swatches gemacht.

Die Bilder findet ihr auf meinem Blog *klick*

Mit dabei sind:

Caribbean Collection: I Dream of St. Kitt
    Caribbean Collection: I Dream Of St. Marteen
    The Runway Collection: Champagne & Caviar
    Colors For Your Eyes Only: Smokey Eyes

LG

Tonita
    Besucher

Ich hab mich auch mal anfixen lassen, wollte schon länger was bestellen, bin aber nie dazu gekommen.
    Jetzt hab ich vor 9 Tagen beim Ebay-Shop von Nonpareil bestellt, und heute sind meine Sachen angekommen

Hab mir folgendes gegönnt:
    - Smokey Eyes Palette
    - Beautiful Green Eyes Palette (meine Augen sind zwar eher bläulich, aber die Blue Eyes gefällt mir gar nicht und außerdem behauptet mein Freund, sie wären grün )
    - Mosaic Powder Plummy
    - Mosaic Powder Latte

Hab die Sachen noch nicht im Gesicht getestet, aber sie machen einen sehr guten Eindruck
    Ich glaub, ich brauch noch mehr

Experte Avatar von Candice

Zitat Zitat von Anyone Beitrag anzeigen
    gnaaa, seit 4 tagen ist mein status bei mscuppycakes auf "will ship in 2-3 days"... :( ich bin doch so ungeduldig und will die sachen jetzt haben!
    Meine Bestellung ist jetzt zum Glück schon seit einer Woche auf der Reise aber der Status stand bei mir vorher auch lange auf will ship in 2-3 days.

Hoffe die Sachen kommen dann bald mal bei mir an,mag nicht mehr warten
    Auch 2011 heißt es für mich wieder weniger kaufen und VIEL aufbrauchen

BJ-Einsteiger

Muss ich mir Sorgen machen, weil bei meiner Bestellung bei Mscuppycakes vom 06.09. noch gar nichts bei Status steht?

Neu:inkl. Mundschutz Avatar von fluegelmatz

Gibt es NYX eigentlich immer noch nur in den USA im Laden zu kaufen? Bin bald in Dublin und wollte schonmal ein bisschen vorfühlen, worauf ich ein Auge haben sollte (:

Elbstrandbewohnerin Avatar von Meilu

Hallo fluegelmatz,

ich habe NXY in England in einem kleinen Kaufhaus in Hexam gesehen.
    ABER: die Preise waren schon sehr hoch.
    e/s Einzeldöschen: 4,95 GBP
    e/s Trios: 6,95 GBP
    Lippie: 4,95 GBP
    Gloss: 4,95 GBP

Wie es nun in Irland ist, weiß ich nicht.
    Ich habe in England nichts gekauft. Aber es war schön mal alles im Original anzusehen.

am Aufbrauchen Avatar von Anyone

so, gestern kam die shipping-mail von mscppycakes.
    aber ich hab ja auch erst eine funktionierende statusseite zugeschickt bekommen, als ich per mail nachgefragt habe...
    All we’ve ever wanted is to look good naked

BJ-Einsteiger Avatar von ECSTASY86

Zitat Zitat von d4mn Beitrag anzeigen
    Muss ich mir Sorgen machen, weil bei meiner Bestellung bei Mscuppycakes vom 06.09. noch gar nichts bei Status steht?
    ich denke es ist noch zu früh sich Sorgen zu machen... "7-10 business days" sind ja noch nicht vorbei, zusätzlich verzögert sich alles wegen des Feuers, wie es auf der homepage erläutert wird....

bei mir ist auch noch Stille, und ich hab am 28.08 bestellt

Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

Naja nach so kurzer Zeit sollte man sich bei Mscuppycakes noch keine Sorgen machen. Ich warte fünf Monate, aber ich hab es schon abgeschrieben und da bestell ich nie wieder
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

mein-blog

zimtig Avatar von cinnamon_bun

Zitat Zitat von fluegelmatz Beitrag anzeigen
    Gibt es NYX eigentlich immer noch nur in den USA im Laden zu kaufen? Bin bald in Dublin und wollte schonmal ein bisschen vorfühlen, worauf ich ein Auge haben sollte (:
    ob es NYX in dublin gibt, kann ich dir leider nicht sagen ich hab jedoch in ungarn beim müller (kann sein, dass dieser der einzige müller dort ist weil nah an der österreichischen grenze) einen NYX aufsteller gefunden - und was soll ich sagen? ich bin erst mal komplett fassungslos 10 minuten davor gestanden und war total perplex (), diesen aufsteller mal in natura zu sehen. ABER - in den usa bestellen rechnet sich meiner meinung nach mehr, da es dort wirklich VIEL billiger ist (mal zum vergleich: ein mono-e/s bei CC kostet $3,50 - in ungarn war dieser für knapp umgerechnet €7 zu haben)
    Sometimes I've believed as many as six impossible things before breakfast...

Neu:inkl. Mundschutz Avatar von fluegelmatz

Danke, Mädels, für euer Feedback..dann werd ich mal schauen, wieviel geld nach dem Urlaub noch da ist und bestellen..die Runway-pallettes fixen mich schon seeeehr an. Kann jemand einen Mascara empfehlen?

Inventar Avatar von Mary1985

Ich bin im Oktober in London, meint ihr da finde ich was von NYX? Oder eher unwahrscheinlich?

Eisbär Avatar von laureley
    Meine Laune...
    Confused
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

ächt
    Meine Laune...
    In Love

Ahhhh, gibt es IRGENDEINEN Shop, der Barry M nach deutschland schickt?

Eisbär Avatar von laureley
    Meine Laune...
    Confused

Ja klar, Barry M. selbst, einfach über die Webseite bestellen. Porto waren glaube ich 5 GBP (ich hatte mir mal ein paar Sachen nachbestellt, die ich im Urlaub nirgendwo bekommen hatte). Es gibt auch noch mindestens eine weitere Webseite, die Barry M. führt und zu uns verschickt, müsste ich aber erst nachgucken ... mompls

Edit: http://www.beeunique.co.uk/ war's
    Geändert von laureley (12.09.2009 um 18:34 Uhr)
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

Creativa Avatar von Sshaythiel

Weiß hier Jemand zufällig, wo ich NYX in London bekommen kann? Bin bald für eine Woche da und möchte mir da noch etwas von gönnen...
    Haare: 1a Fii, SSS ? cm, Schulterlang, hellblond bzw. grau, Ziel: dicht und gepflegt und vintage Frisuren lernen Seifen TB

Inventar Avatar von Elamaus

Zitat Zitat von Sternchen0081 Beitrag anzeigen
    Naja nach so kurzer Zeit sollte man sich bei Mscuppycakes noch keine Sorgen machen. Ich warte fünf Monate, aber ich hab es schon abgeschrieben und da bestell ich nie wieder

Schreib die mal direkt an udn schildere die Zeit seit der Bestellung. Habe ich auch gemacht udn mir wurde es ohne Kosten nochmal geschickt, auch wenn dann 2 Lippies fehlten *hatte ja aber auch insg. 20 bestellt

Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

Zitat Zitat von Elamaus Beitrag anzeigen
    Schreib die mal direkt an udn schildere die Zeit seit der Bestellung. Habe ich auch gemacht udn mir wurde es ohne Kosten nochmal geschickt, auch wenn dann 2 Lippies fehlten *hatte ja aber auch insg. 20 bestellt
    Ich habe sie damals nach etwa drei Monaten angeschrieben und das einzige was ich als Antwort bekommen habe war, wir ersetzen keine verloren gegangene Ware und Geld gibt es auch nich retoure
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

mein-blog

sane inside insanity Avatar von Aromatisch

Zitat Zitat von Sshaythiel Beitrag anzeigen
    Weiß hier Jemand zufällig, wo ich NYX in London bekommen kann? Bin bald für eine Woche da und möchte mir da noch etwas von gönnen...
    Ich glaube, Du kannst auf deren Website nach retailern suchen. Ansonsten mal NYX und London googlen.
    Just because you are blind, and unable to see my beauty
    doesn't mean it does not exist.

Margaret Cho

Teilzeit Tussi Avatar von Shima

Zitat Zitat von fluegelmatz Beitrag anzeigen
    Danke, Mädels, für euer Feedback..dann werd ich mal schauen, wieviel geld nach dem Urlaub noch da ist und bestellen..die Runway-pallettes fixen mich schon seeeehr an. Kann jemand einen Mascara empfehlen?
    ich hab die Doll Eye Volumenmascara und finde die SEHR gut. Hab aber auch von der waterproof Version viel gutes gehört.
    Menschen, die einmal verletzt worden sind,
    sind gefährlich,
    denn sie wissen,
    wie man überlebt.

BJ-Einsteiger

Weiß jemand von euch denn, wo ich NYX in New York kaufen kann? Oder ist das da auch in Drugstores vertreten?

ächt
    Meine Laune...
    In Love

Guck mal hier

BJ-Einsteiger

Danke, da hab ich auch schon geguckt, aber die Läden die da kommen sagen mir irgendwie alle nichts. Und wenn ich draufklicke, kommt nur, dass ein Fehler auf der Seite ist. Daher dachte ich, dass von euch vielleicht jemand nen Laden kennt

Tonita
    Besucher

Ich hab jetzt den Plummy Mosaic Powder und die beiden hellen Farben aus der Smokey-Palette probiert, bin sehr zufrieden.

Würde mir gerne noch welche von den Runway-Paletten zulegen, evtl. Supermodel und Versus, außerdem Blushes, davon kann man ja nicht genug haben.

Und ich hätte gerne was für die Lippen, ich denke eher Gloss als Lippie! Bin aber leider von der Auswahl etwas überfordert, habt ihr Tipps? Ich bin ein Sommertyp, also kühl, und suche eher Sachen, die man auch im Alltag tragen kann, also nix ganz dunkles/knalliges oder so (muss aber nicht nude sein, ruhig etwas, was man nicht an jeder Ecke bekommt, nur eben nicht ZU wild).