so, jetzt mit fotos :)
-
nude pearl + purple glitter: das nude ist toll, sehr schimmernd, werd ich zum highlighten verwenden. das purple hätte ich mir ein wenig dunkler vorgestellt, es glittert so grün-blau
-
champagne + caviar dezente, neutrale farben die alle gut pigmentiert sind (vor allem die 2 dunklen).
ziemlich klein, ideal zum reisen und mitnehmen.
Round Lipsticks:
-
swatches,
mit blitz
->
summer love: schaffe ich nicht, richtig zu fotografieren... ist auf den lippen eher rosa und recht transparent, passt bestimmt gut zu smokey eyes
->
rea: wird auf dem arm geswatcht recht dunkel, auf den lippen aber garnicht (oder vlt. mit vielen schichten). tolle nude-lips
->
vitamin: wird wohl mein liebling... die lippen sehen einfach frisch und "vitaminreich"/gesund aus, gaaaanz leicht orange schimmernd
->
pumpkin pie: sieht bei mir sehr natürlich aus, dämpft meine natürliche lippenfarbe ein wenig ab, toller alltagslippenstift, passt bestimmt zu sämtliche looks
->
black cherry kann man sehr gut layern...ganz leicht aufgetragen ein "einfaches rot", mit mehreren schichten ein sehr dunkles, intensives rot, wahnsinnig gut pigmentiert, benötigt unbedingt einen konturenstift.
die lippies lassen sich alle gut auftragen und fühlen sich angenehm an,zur haltbarkeit kann ich aber noch nichts sagen
hoffe das war hilfreich ;)