Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 52 von 206 ErsteErste ... 2324250515253546272102152 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.041 bis 2.080
    Inventar Avatar von Elamaus

AW: NYX Cosmetics - der Anfix-Thread

Also, der Zoll lässt sich grundsätzlich Zeit. Es hat verschiedene Gründe, warum ein Paket gerade rausgefischt wurde. Meine Nyx-Bestellung wurde in meinem Beisein geöffnet. (Pigment Fläschchen) Meine allcosmeticswholesale Lieferung wurde dagegen schon vorher geöffnet, verklebt udn in meinem Beisein erneut geöffnet (nur e/s) Ich denke es liegt daran, was der Zoll beim röntgen sieht. Die Fläschchen hätten auch DRogen und ähnliches sein können.

Wenn du benachrichtigt wirst bekommst du 2 Zettel. 1 weißen, den du ausgefüllt mitbringen musst udn einen grünen, auf dem steht, was du noch alles mitbringen musst. In der Regel sind es die Rechnung und ein Kontoauszug. Denn dran geschrieben werden kann viel, der Zoll geht nach Rechnung. Ich weiß vom Mann meiner Kollegin, dass die auch schon recherchierten udn schätzen durften weil keine Rechnung drauf war (Zoller).

Sobald du 22 € Warenwert überschreitest kommt auf die Gesamtsumme (Warenwert + Shipping) 19% Zollgebühr drauf.

Inventar Avatar von Elamaus

Zitat Zitat von emily_violet Beitrag anzeigen
    Ah ok, danke für die Berichtigung.
    Aber ich frage mich, habe ICH auch Konsequenzen zu erwarten, wenn so ein Päckchen dann mal aufgemacht wird? Also draußen steht "Geschenk, Warenwert 15$" meinetwegen drauf und innen ist aber ne Rechnung drin, aus der klar wird, dass es erstens ja gekauft und zweitens die Summe öhm, k.a. 50$.

Nein, du hast nur die Konsequenz dass du nachzahlen musst. Ich ahtte den Fall udn der Zoller meint, dass es ja nicht in meinem Verschulden liegt, was draußen drauf gecshrieben wird. Ich denke mittlerweile haben die auch schon ihre Listen zu den Versendern, was grundsätzlich aufgemacht wird Wenn das Paket klein genug ist, um 15$ zu schätzen, dann funktionierts. SObald es zu groß wird, geht der Zoll ran, weil er Falschdeklaration vermutet.

liebt Blushes Avatar von Miss_Faye
    Meine Laune...
    Blah

So, hab jetzt eine Bestellung bei CherryCulture aufgegeben.

Bestellt hab ich:
    - e/s Palette Brown Eyes
    - e/s Palette Dreams of Barbados (?)
    - Chrome e/s in Cosmopolitan
    - Pearl Mania in Jade und Mocha

Jetzt bin ich mal gespannt
    Hätte gern noch mehr gekauft, aber nachher mag ich den Kram nicht und muss auch noch Zollgebühren zahlen. Nee nee.

Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog

abcdefghijklmnopqrst

meine joy bestellung ist da - und das ganze nach nur 5 tage (inkl. wochende!!!!!!!!!!!)!

SUPER ZUFRIEDEN :)

ich werd nachher mal bisschen ausprobieren hrhr

Forengöttin Avatar von Floor
    Meine Laune...
    Inspired

Na toll.

BJ-Einsteiger Avatar von malvolia

Zitat Zitat von Floor Beitrag anzeigen
    Na toll.
    Also immer noch nix da???

Meine Laune...
    Inspired

Nein. Und heute ist es genau 14 Tage her, dass verschickt wurde. Ich musste bisher maximal 8 Tage inkl. WE warten, also KANN meine Sendung nur beim Zoll sein. Das regt mich auf, dass die einen nicht sofort benachrichtigen. Denen muss doch klar sein, dass man auf die Sachen wartet, und sich Sorgen macht, dass die Sendung womöglich verschütt gegangen ist.

Und meine Sigma Bestellung - das war bisher meine einzige Bestellung, die die Einfuhrumsatzsteuergrenze überschritten hat - haben die so durchgelassen, obwohl ich es eher auffällig finde, wenn eine Firma groß 'gift' auf dem Umschlag schreibt... Und so ein popelige 10-Euro-Bestellung kommt und kommt nicht an

Meine Laune...
    Inspired

Mal gucken, was Skyandholly sagt.

too much blush! Avatar von Skyandholly
    Meine Laune...
    Amazed

Meine Sachen sind auch immernoch nicht da - und die wurden vor 17 Tagen schon verschickt

Meine Laune...
    Inspired

Das ist echt kaum zu glauben

BJ-Einsteiger Avatar von malvolia

In der Tat sehr komisch...wenn ich mich recht erinnere, haben wir doch so ziemlich zeitgleich bestellt....

Meine Laune...
    Amazed

Meine Sachen wurden am 24.10 verschickt, waren zwei Paletten von Joy, und seitdem hab ich da nichts mehr von gehört Am selben Tag hab ich noch drei Jumbo Eye Pencils gekauft, allerdings von einer anderen Ebayverkäuferin - die wurden am 26. geshipt und kamen genau eine Woche später...

Meine Laune...
    Inspired

Ich habe auch das Angebot mit den zwei Paletten bestellt. Ich will die so dringend haben, und jetzt kommen die einfach nicht an. Ich habe schon überlegt, ob ich mal beim Zollamt anrufe und nachfrage, und sie dann zur Sau mache

Meine Laune...
    Amazed

Eigentlich hoffe ich ja sogar, dass sie beim Zoll liegeh... denn die andere Option wäre ja eigentlich nur, dass sie irgendwo unterwegs verschütt gegangen sind Mist.

abcdefghijklmnopqrst

ruft doch einfach beim zoll?
    wenn ihr freundlich mit denen redet, werden die euch schon kaum was tun :)

Meine Laune...
    Amazed

Hmm, muss ich dann bei meinem örtlichen Zollamt anrufen?

It's Turtle Time Avatar von Vio

oft landen die päckchen auch beim zoll, der schaut rein (oder auch nicht), pappt was drauf, und dann geht's weiter...da wird niemand extra benachrichtigt, die kommen ganz regulär mit der post/DHL.

wie lange das dann dauert ist völlig unberechenbar. vielleicht liegen die sachen einfach eine weile in frankfurt rum, wer weiß. ich hab kürzlich innerhalb von drei tagen bei ein- und demselben shop in den USA bestellt, die sachen wurden jeweils sofort losgeschickt - angekommen sind sie in einem abstand von über zwei wochen.

das kann einfach manchmal dauern, zwei wochen sind ein guter mittelwert, aber vier, fünf sind wirklich auch nicht so ungewöhnlich. ärgerlich ist es, klar, aber sorgen würde ich mir nicht machen.
    Dörchen, mein Apfelbäckchen! Hast ganz schön Falten gekriegt...das kommt von deinem Psychogequatsche.

Meine Laune...
    Inspired

Hmhm... Vielleicht sind wir wirklich zu ungeduldig, aber ich habe bisher wirklich eben nie länger als 4 bis 8 Tage warten müssen. Daher renne ich natürlich seit Ende vorletzter Woche jeden Tag zu Briefkasten, und die Enttäuschung ist immer größer. Ich fände es ja unmöglich, wenn die Sachen so lange in Frankfurt rumliegen - die sollen gefälligst mal ihren Job machen und in die Pötte kommen. Ich bleibe ganz bewusst (mit Ausnahme der Sigma Bestellung) immer unter den 22 Euro, weil ich genau auf diesen Mist keine Lust habe, und es so gut es geht vermeiden möchte. Tja, jetzt bin ich wohl mal reingefallen wie es aussieht. So ein grüner Stempel vom Zoll war bei mir bisher übrigens auf jeder Sendung aus den USA, die ich bekommen habe...

Experte Avatar von Doutzen

huhuu.. versteh ich das richtig, ihr bestellt den kram immernoch alle im internet?
    ich hasse sowas :( ich will in nen laden, den concealer testen und nur kaufen wenn er gut ist.. :(
    "Ach, wie der Mensch aus Erde gemacht ist und wieder zur Erde wird, so ist alle Schönheit aus Sehnsucht gemacht und wird wieder zu Sehnsucht. Wir jagen ihr nach, bis sie zur Sehnsucht wird." - Walter Flex, Der Wanderer zwischen beiden Welten

Meine Laune...
    Inspired

Es gibt aber nun mal keinen Laden Aber mir ist das sowieso relativ egal, da ich mich in erster Linie nur für die e/s und Blushes interessiere. Mich reizen nicht mal die hochgepriesenen Pigmente, da ich die Farben eigentlich alle uninteressant und lasch finde. Und zum Glück habe ich den perfekten Concealer schon gefunden, da brauche ich keinen anderen mehr testen

Fortgeschritten Avatar von NilyayliN

marken wie nyx gibts hier halt nicht zu kaufen ;)

Gesperrt

Zitat Zitat von Skyandholly Beitrag anzeigen
    Meine Sachen sind auch immernoch nicht da - und die wurden vor 17 Tagen schon verschickt
    Skyandholly und Floor ich fühle mit euch meine Sachen sind heut auch wieder nicht angekommen vershippt wurde am 27.10..

Mittlerweile denk ich auch das mein Päckchen beim Zoll hängt,aber der könnte sich ja wenigstens melden .

Experte Avatar von Candice

Zitat Zitat von Doutzen Beitrag anzeigen
    huhuu.. versteh ich das richtig, ihr bestellt den kram immernoch alle im internet?
    Wo sollen wir die Sachen denn sonst kaufen?Mal schnell in den Flieger springen und direkt in den USA kaufen wäre doch auch recht teuer
    Auch 2011 heißt es für mich wieder weniger kaufen und VIEL aufbrauchen

fertig Avatar von Malibu Stacy
    Meine Laune...
    Tired

Vor allem ist NYX in den USA auch nicht überall zu kriegen. Ich war ja jetzt in Boston und habe letzten Endes in einem Outlet einen klitzekleinen NYX-Stand gefunden, in dem nichtmals die Round Lipsticks zu finden waren. Das war nur ein sehr begrenztes Sortiment. Und die Preise waren deutlich höher als im Internet.

Gesperrt

Zitat Zitat von Malibu Stacy Beitrag anzeigen
    Vor allem ist NYX in den USA auch nicht überall zu kriegen. Ich war ja jetzt in Boston und habe letzten Endes in einem Outlet einen klitzekleinen NYX-Stand gefunden, in dem nichtmals die Round Lipsticks zu finden waren. Das war nur ein sehr begrenztes Sortiment. Und die Preise waren deutlich höher als im Internet.
    Eine Freundin von mir war auch in den USA und wollte mir was von NYX mitbringen, aber leider hat sie letzenendes nichts von dem gefunden was sie mir besorgen sollte.
    Sie ist wohl in mehrere Läden gegangen und hat nichts gefunden.
    Von daher bin ich sehr froh das man NYX im Internet bestellen kann, auch wenn die Wartezeit immer seeeeeeeeeeehr schwer ist zu schaffen.

Experte Avatar von Eve1983

Auch auf die Gefahr hin dass vielleicht schonmal der tip gegeben wurde, (hab mir nicht alle Eintgräge durgelesen...die Uni ruft nämlich) aber schaut doch mal auf Cambree Cosmetics nach. Die haben einiges an NYX Artikel und auch gar nicht mal so teuer. Hab mir da schon zwei mal was bestellt und es ging alles super schnell...also nur zu empfehlen

Lalalalala Avatar von Lala_
    Meine Laune...
    Cold

Ich warte auch auf meine Bestellung von Cambree

"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben."
    Albert Einstein

MEIN TAGEBUCH

Experte Avatar von Amanda

Bei Cambree wollte ich auch schon mal bestellen, finde die Preise für deutsche Verhältnisse echt in Ordnung.

BJ-Einsteiger Avatar von -audrey-

also ich hab vor kurzem die ultra loose pearl eyeshadows bei ebay aus den usa bestellt. dabei kam ein piggie um 1$ und der versand ging relativ fix, aber war auch ni sehr günstig. naja ich hab jetzt alle bei mir und liebe sie. wenn jemand ein swatch braucht, sagt bescheid. alle würde ziemlich lang dauern. da war es gut nyx nochmal eine chance zu geben, weil mich der liquid liner ja total enttäuscht hat. aber die piggies sind echt klasse.

BJ-Einsteiger Avatar von thrrrob1981

ich hatte schon einmal bei Cambree bestellt und war voll zufrieden. Lieferung kam prompt und ich konnte mit Überweisung zahlen (da ich kein PayPal und Kreditkarte habe)

liebt Blushes Avatar von Miss_Faye
    Meine Laune...
    Blah

Da wollte ich auch erst bestellen, aber bei cherryculture wars dann doch viel günstiger.
    Und letztendlich ist es mir relativ egal, wo die Sachen herkommen.
    Habe bis jetzt meine Auslandsbestellungen sehr zügig erhalten, manchmal sogar schneller als Artikel aus D (Beispiel: Dienstag gekauft, Samstag im Briefkasten).
    Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog

Inventar Avatar von Kleenehimbeere

Meine erste NYX Bestellung war auch bei Cambree. Meine Sachen waren auch total schnell da.
    Diesmal hab ich in den USA bestellt, weil es um einiges günstiger ist.

Allwissend Avatar von La_una

Ich habe auch erst überlegt, bei Cambree zu bestellen, aber dann hab ich mich wegen der doch günstigeren Preise für CherryCulture entschieden und es auch nicht bereut! Die Sachen kamen superschnell, Bezahlung lief problemlos...
    Wer also keine Hemmungen hat, im Ausland zu bestellen, dem kann man CherryCulture nur ans Herz legen. Und für die anderen gibts ja dann Cambree

Ich würd ja auch gern mal was im Ausland bestellen, grade weils da mehr Auswahl an Nyx Sachen gibt...aber mir macht da der Zoll sorgen. Gibts da nicht ne Einfuhrbeschränkung? Und mit PayPal hab ich auch keine Erfahrungen
    Würd mich freuen wenn ich vielleicht nen kleinen "Im-Ausland-kaufen-Crash Kurs" bekommen könnte?!

Zitat Zitat von Eve1983 Beitrag anzeigen
    Ich würd ja auch gern mal was im Ausland bestellen, grade weils da mehr Auswahl an Nyx Sachen gibt...aber mir macht da der Zoll sorgen. Gibts da nicht ne Einfuhrbeschränkung? Und mit PayPal hab ich auch keine Erfahrungen
    Würd mich freuen wenn ich vielleicht nen kleinen "Im-Ausland-kaufen-Crash Kurs" bekommen könnte?!
    Grade auf den letzten Seiten wurde viel zum Zoll bei Auslandsbestellungen geschrieben...
    Zusammengefasst: Bis 22 € Warenwert (OHNE die Versandkosten) fallen keinerlei Gebühren an. Liegt dein Warenwert darüber, wird der gesamte Rechnungswert (also Warenwert PLUS Versandkosten) mit 19% versteuert, das musst du dann also ggf. beim Zoll nachzahlen.
    Das wars schon Ist wirklich halb so wild!
    Wenn du auf Nummer sicher gehen willst, bleib eben unter 22 €, dafür kriegt man bei CherryCulture auch schon ordentlich was, da da ja die Preise so niedrig sind
    Rechnet sich also

Mit Paypal kenne ich mich selbst nicht aus, das ist aber sehr sicher, eine Freundin und ja auch einige hier kaufen darüber öfter. Oder du benutzt eine Kreditkarte (so hab ich´s gemacht).

Zitat Zitat von La_una Beitrag anzeigen
    Grade auf den letzten Seiten wurde viel zum Zoll bei Auslandsbestellungen geschrieben...
    Sorry...war ich wohl zu voreilig mit meiner Frage

Aber trotzdem vielen Dank für deine Antwort La_una.
    Ich denk ich werd das einfach mal ausprobieren!

BJ-Einsteiger Avatar von green_tea
    Meine Laune...
    Angry

Zitat Zitat von Eve1983 Beitrag anzeigen
    Magimania hat zu dem Thema zwei Videos gemacht :
    http://www.youtube.com/watch?v=M90G3...eature=related
    http://www.youtube.com/watch?v=FVETutAEQ24&feature=sub

Danke @green_tea

Teilzeit Tussi Avatar von Shima

Heute ist unerwarteterweise mein Päckchen von Joy gekommen!!
    Ich hab am 6.11. bestellt und heute, 5 Tage später ist es schon da! Ich bin absolut geplättet :)

Hab mir folgendes bestellt:
    10er Paletten: Champagne & caviar, Versus
    Concealer Jar in light
    Eyeshadow Base
    6 Round Lipglosse in apricot, baby pink, honey, cafe latte, whipped und sparkle

Bin total zufrieden mit meiner bestellung, der concealer schlüpft wirklich nicht in die fältchen und die Base gefällt mir bisher auch sehr gut. Die lipglosse sind wunderbar, wobei ich honey relativ sheer finde.
    Menschen, die einmal verletzt worden sind,
    sind gefährlich,
    denn sie wissen,
    wie man überlebt.

Shima, wärst du so nett und würdest für uns Swatches machen?
    Mich würden insbesondere die Glosse und der Concealer interessieren

Daaaaanke schonmal!!!