Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 57 von 206 ErsteErste ... 7374755565758596777107157 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.241 bis 2.280
    Allwissend
    Meine Laune...
    Amused

AW: NYX Cosmetics - der Anfix-Thread

Ich kann mich zwar auch nicht enscheiden, aber Gott sei Dank bestell ich eh nur bei Cambree, da ist die Auswahl nicht ganz so groß wie in den Staaten. Das wäre sonst mein Ruin

BJ-Einsteiger Avatar von Klettchen

na ja, hatte mir auch schon überlegt mal da zu bestellen aber wenn ich überlege, dass ich für knapp 22€ (mit Rabatt) 19 Teile bekommen habe (Lipglosse,Lippenstifte,Pigmente) und hier für die gleichen Sachen nahezu 50% mehr bezahle nehme ich die große Auswahl gerne in Kauf und muss mich dann halt selbst irgendwie bremsen

Forengöttin Avatar von Floor
    Meine Laune...
    Inspired

So, ich habe Joy geschrieben und Antwort bekommen. Sie schickt mir die Paletten nochmal an eine andere Adresse. Ich habe ihr die Adresse von meinen Eltern gegeben - da bin ich ja über Weihnachten. Dauert zwar wieder ewig, aber ich hoffe, dass es bis dahin dann klappt.

@Sahry & Mata Hari: Wie ist der Stand der Dinge bei euch?

BJ-Einsteiger Avatar von malvolia

[QUOTE=Floor;6305980]So, ich habe Joy geschrieben und Antwort bekommen. Sie schickt mir die Paletten nochmal an eine andere Adresse. QUOTE]

Na, ist doch prima!

Allwissend Avatar von Sahry

Also bei mir war heute wieder nichts im Briefkasten. Aber angeblich hatte die Post heute zu. Keine Ahnung ob das Stimmt. Ich werde noch bis Ende der Woche warten und dann schreib ich joy wohl auch an.
    Schöne Tage - nicht weinen, dass sie vergangen, sondern lächeln, dass sie gewesen

Meine Laune...
    Inspired

Wie lange wartest Du jetzt @Sahry? Bei mir sind es heute echt vier Wochen seit Versand... Mein Problem ist, ich warte noch auf eine Bestellung von Beautiful Girl Minerals. Die wurde letzte Woche Montag verschickt. Das ist jetzt noch nicht soooo lange, aber die Sendung war heute nicht im Briefkasten, und die Erfahrung jetzt macht mich echt nervös... Zumal bei BGM eindeutig auf der Website steht, dass sie Sendungen ins Ausland bei Verlust nicht ersetzen... Naja, ich versuche mal weiterhin guter Dinge zu sein, auch wenn es schwer fällt. Schließlich habe ich bei dem Shop schon mal bestellt, und bisher auch nur gute Erfahrungen mit Bestellungen in den USA gemacht...

Experte Avatar von angie888

nonpareilboutique.com hat auch 20%, aber nur bis zum 26.11.

aber da spinnt die berechnung vom shipping im moment glaub ich ein bißchen, weil normalerweise zahlt man bei ihnen ja (noch) 9,99 dollar an versandkosten, also weniger als bei cherryculture, aber bei mir steht 38,45!! und habe nicht irgendwie das faslche shipping gewählt.
    "A girl has to be two things: classy and fabulous." Coco Chanel

Inventar Avatar von Kleenehimbeere

Das ist echt doof, Floor & Shery.
    Ich hoffe dass eure Sachen bald kommen.
    Finde es aber toll von Joy, dass sie so nett ist und euch nochmal was schickt.

Meine Laune...
    Inspired

Ja, das finde ich auch ganz klasse. Schließlich liegen die unergründlichen Wege der Post nicht in ihrem Einflussbereich, und theoretisch könnte man ja auch sonst was erzählen. Aber so gewinnt man auch Kunden. Das ist meine erste Bestellung bei ihr, und wenn ich die nicht erhalte (ob sie jetzt was dafür kann oder nicht), bestelle ich da kein zweites Mal. Bei dem Entgegenkommen kann sie aber sicher sein, dass ich erneut bei ihr bestellen werde Ich konnte mir auch aussuchen, ob sie die Paletten nochmal schicken soll oder ob ich mein Geld zurückhaben möchte.

Handelsfachpackerin Avatar von Sulfur

Die Joy ist echt ein richtig Süße ... finde ich total nett, dass sie eure Paletten nochmal schickt :) ! Sie antwortet auch immer sehr schnell auf Mails und ist super freundlich ... können sich einige eBayer mal eine Scheibe von abschneiden !

Mein Päckchen von Joy kam heute nach 5 Werktagen an. Vergangenen Mittwoch ist es verschickt worden und heute morgen kam es mit der normalen Post.

Zu den Paletten gab es auch noch einen Lipgloss mit Glitzer und Vanillegeschmack (!) als Geschenk !

Inventar

Ich find das doof das mir keiner antwortet... oder wisst ihr das nicht??

Meine Laune...
    Inspired

Klar, ist das nett, aber es ist auch ätzend, dass ich mir hier seit Wochen eure Fotos von den Paletten ansehen muss, die ich auch bestellt habe, und so gern hätte Nach 5 Werktagen nur, das ist echt nicht fair... Meine BGM Bestellung ist auch schon wieder seit letztem Montag unterwegs... Aber freut mich natürlich für Dich, nicht dass hier ein falscher Eindruck entsteht

too much blush! Avatar von Skyandholly
    Meine Laune...
    Amazed

Ich hab zwar keine Lip Pencils, aber Jumbo Eye Pencils und die passen in so einen ganz normalen Doppelspitzer - ich hab z.B. einen von essence.

Meine Laune...
    Inspired

Zitat Zitat von meryl01 Beitrag anzeigen
    Ich find das doof das mir keiner antwortet... oder wisst ihr das nicht??

Was denn, wo denn? Wäre hilfreich, Deine Frage nochmal zu stellen, denn ich habe keine Lust deswegen jetzt im Thread rumzublättern. Wurde wahrscheinlich überlesen oder es weiß niemand. Ich habe auch so einen Thread, in den ich nicht mehr reingehen mag, weil konsequent jeder Beitrag von mir überlesen wird. Hab auch keine Lust mehr mich da ignorieren zu lassen

Handelsfachpackerin Avatar von Sulfur

Zitat Zitat von Floor Beitrag anzeigen
    Klar, ist das nett, aber es ist auch ätzend, dass ich mir hier seit Wochen eure Fotos von den Paletten ansehen muss, die ich auch bestellt habe, und so gern hätte Nach 5 Werktagen nur, das ist echt nicht fair... Meine BGM Bestellung ist auch schon wieder seit letztem Montag unterwegs... Aber freut mich natürlich für Dich, nicht dass hier ein falscher Eindruck entsteht
    Ich habe langsam den "Verdacht", dass das mit der deutschen Post zusammenhängt. Wohnst du zufällig auf dem Land? Ich bestelle total oft aus den USA und bisher waren die Sachen immer in ca. 7 Tagen da. Ich wohne relativ zentral, in einem Randbezirk von Köln ... vielleicht ist da das Netz einfach dichter oder so? Naja, ich kenn mich bei der Post nicht aus und weiß nicht, wie genau das da abläuft. Konzertkarten von mir haben die aber auch mal "verschlampt", wobei ich ganz schwer vermute, dass die jemand hat mitgehen lassen, weil die ziemlich viel wert waren !

*Rina*
    Besucher

Bin was verägert...hab gestern bei Cambree ne Bestellung getätigt, wollte heute überweisen, alles stimmt bis auf die Kontonummer.
    Hab eben nochmal nachgeschaut, exakt die gleiche Nummer.

Werde der guten Frau wohl was schreiben müssen

Hätte die Sachen gern noch die Woche bekommen.. hmpf

too much blush! Avatar von Skyandholly
    Meine Laune...
    Amazed

Hab grade wieder bei Joy bestellt, diesmal die Versus und die Brown Eyes Palette. Hab zwar blaue Augen, aber was soll's

Inventar

ich wollte wissen welchen Anspitzer ihr benutzt da ich mir diesen Jumbo Lip pencil bei cambree bestellt hab... Aber wenn der in die normalen Anspitzer von manhattan essence? passt ist das ja gut... ( Ja aber hoffe immer was ich nicht mit absicht ignoriert werde)...

liebt Blushes Avatar von Miss_Faye
    Meine Laune...
    Blah

Zitat Zitat von Skyandholly Beitrag anzeigen
    Hab grade wieder bei Joy bestellt, diesmal die Versus und die Brown Eyes Palette. Hab zwar blaue Augen, aber was soll's
    Ich hab grüne Augen und finde die Brown Eyes Palette super
    Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog

Meine Laune...
    Inspired

Zitat Zitat von Sulfur Beitrag anzeigen
    Ich habe langsam den "Verdacht", dass das mit der deutschen Post zusammenhängt. Wohnst du zufällig auf dem Land? Ich bestelle total oft aus den USA und bisher waren die Sachen immer in ca. 7 Tagen da. Ich wohne relativ zentral, in einem Randbezirk von Köln ... vielleicht ist da das Netz einfach dichter oder so? Naja, ich kenn mich bei der Post nicht aus und weiß nicht, wie genau das da abläuft. Konzertkarten von mir haben die aber auch mal "verschlampt", wobei ich ganz schwer vermute, dass die jemand hat mitgehen lassen, weil die ziemlich viel wert waren !

Nö, ich wohne in der Bochumer Innenstadt, das ist wohl kaum das Problem. Aber meine Eltern wohnen auf dem Land, und die Adresse habe ich Joy jetzt gegeben, also mach mir keine Angst... Normalerweise erreicht mich alles aus den USA innerhalb von 4 bis 8 Tagen, deshalb werde ich auch schon immer nervös, wenn etwas nach einer Woche noch nicht da ist... Ich vermute auch, dass sich jemand die Sachen unter den Nagel gerissen hat. Kann ja sein, hier beim Zoll. Ich habe da angerufen, und die wussten von nichts. Andererseits machen die alles auf und werden ihrerseits nicht kontrolliert. Ich verstehe es ja, dass kontrolliert wird, aber ich finde es ätzend. Ich hatte auch schon falsche Büchersendungen und lauter so Mist, weil die sich dabei nicht nur ewig Zeit lassen, sondern sich auch noch blöd anstellen
    Hab gerade nochmal überlegt - ich glaube nicht, dass es an der Gegend liegt, also Land oder Großstadt. Wenn ich meinen Eltern was schicke oder umgekehrt, ist das ja auch immer am nächsten Tag da. Zu meiner Freundin aufs platte Thüringer Land genauso. Und da die Sachen aus den USA, wenn ich mich nicht täusche, in Frankfurt ankommen, sollte es von da aus ja wohl kein Problem sein, die Sachen entweder nach A oder nach B weiterzuschicken.

@meryl: Ich habe so einen Anspitzer mit großer Öffnung - damit kann ich dicke Stifte genauso wie normale Kajalstifte anspitzen. Ich habe zwar keinen Jumbo Pencil von Nyx, aber bisher passte da alles rein. Marke weiß ich nicht, ich habe den 'schon immer' - also seit ich 12 bin Ich denke, jeder von denen mit großer Öffnung sollte es tun. Es muss übrigens nicht unbedingt ein Doppelding sein - mit der großen Öffnung lässt sich alles anspitzen. Meine Mutter hat auch so einen - ehrlich gesagt sind mir kleine Anspitzer in Bleistiftanspitzergröße im Kosmetikbereich sogar völlig fremd. Ich wusste gar nicht, dass es diese Größe überhaupt gibt (und habe deshalb nie verstanden, warum immer mal wieder Leute Probleme mit ihren Anspitzern hatten)

Meine Laune...
    Inspired

Zitat Zitat von Miss_Faye Beitrag anzeigen
    Ich hab grüne Augen und finde die Brown Eyes Palette super

Geht mir genauso - zumindest von den Bildern her. Die für grüne Augen ist mir im Schnitt viel zu warm, und außerdem fehlen mir da mindestens 5 Violetttöne. Ich hätte eine Palette füe grüne Augen ganz anders zusammengestellt, finde ich nicht sehr gelungen. Aber eigentlich ist mir eine Unterteilung nach warmen und kalten Farben viel lieber. Die Augenfarbe allein sagt ja nicht viel aus...

Meine Laune...
    Blah

Die für grüne Augen hat mir auch gar nicht gefallen, deswegen hab ich lieber die für braune genommen.

Meine Laune...
    Inspired

Mir gefällt die für grüne, ehrlich gesagt, eigentlich gar nicht. Aber sooo toll fand ich die für braune nun auch wieder nicht. Na mal sehen - erstmal will ich meine Smokey Eyes und Jazz Night

Experte Avatar von sweetrose84

Zitat Zitat von -Vermilion- Beitrag anzeigen
    [I]
    Hat sich jemand von euch die Palette schon bestellt und kann berichten?
    Liebe Grüße
    sweetrose

Blush-Junkie

Meine Laune...
    Blah

Zitat Zitat von Floor Beitrag anzeigen
    Mir gefällt die für grüne, ehrlich gesagt, eigentlich gar nicht. Aber sooo toll fand ich die für braune nun auch wieder nicht. Na mal sehen - erstmal will ich meine Smokey Eyes und Jazz Night
    Die Smokey Eyes wollte ich auch kaufen, aber sie war ausverkauft. Ich warte jetzt noch auf die Jazz Night.

Fortgeschritten Avatar von Mila M.

Hallo! an alle, die schon mal bei Joy (bei ebay) bestellt haben:
    wie funktioniert denn das mit den Versandkosten bei mehreren Artikeln? Wartet man auf eine Nachricht von Joy, in der die Gesamt-Versandkosten mitgeteilt werden?

Mir gefällt übrigens die Palette für grüne Augen am besten, obwohl ich braune Augen habe

*Rina*
    Besucher

Mir gefällt die Palette für braune Augen am besten obwohl ich blaue Augen hab *g* Keiner hält sich hier an die Farbvorgabe
    Aber ich kann mit den ganzen Blautönen überhaupt nix anfangen...finde das sieht einfach grausig aus an blauen Augen. Besonders solche Babyblautöne...

Inventar Avatar von Kleenehimbeere

Zitat Zitat von Mila M. Beitrag anzeigen
    Hallo! an alle, die schon mal bei Joy (bei ebay) bestellt haben:
    wie funktioniert denn das mit den Versandkosten bei mehreren Artikeln? Wartet man auf eine Nachricht von Joy, in der die Gesamt-Versandkosten mitgeteilt werden?

Mir gefällt übrigens die Palette für grüne Augen am besten, obwohl ich braune Augen habe
    Ja, Joy schickt dir dann ne Mail mit dem Gesamtwert.

Allwissend Avatar von Puderfee

Oh bei Cambree haben die jetzt auch so süße Sets!

http://www.cambree.de/Augen/NYX-Makeup-Sets:::3_91.html

*Rina*
    Besucher

Jupp, hab mir vorgestern das Bronze Goddess Set bestellt

Allwissend Avatar von Puderfee

Machst Du bitte Bilder wenn es da ist?

Fortgeschritten Avatar von Honey_Bunny

Hallo liebe NYXen
    Ich überlege grad welche Farben ich von dem NYX Rouge Cream Blush bestellen soll. Glow und Natural schauen toll aus. Ob Golden wohl sehr dunkel ist? Hat jemand schon von diesen Rouges und ist zufrieden?
    ~Das Leben ist zu kurz für schlechtes Makeup~

Forengöttin Avatar von SchokoAddict
    Meine Laune...
    Cheerful

Zitat Zitat von Honey_Bunny Beitrag anzeigen
    Hallo liebe NYXen
    Ich überlege grad welche Farben ich von dem NYX Rouge Cream Blush bestellen soll. Glow und Natural schauen toll aus. Ob Golden wohl sehr dunkel ist? Hat jemand schon von diesen Rouges und ist zufrieden?
    Ich hab zwei Cream Blushes und bin mit Ihnen sehr zufrieden

Welche zwei hast du denn? Ich bin ziemlich bleich und mag Sachen mit pfirsich Stich. Sind Glow, Natural und Rose Petal eher warme oder kalte Töne? Ich finde nirgends brauchbare Swatches

Experte Avatar von Amanda

Ich hab einen Cream Blush.

Vllt hilft dir ja mein alter Swatch weiter:

*Rina*
    Besucher

Zitat Zitat von Puderfee Beitrag anzeigen
    Machst Du bitte Bilder wenn es da ist?
    Ich kanns versuchen, aber ich weiss nicht ob das eine Bereicherung ist mit meiner schlechten Handycam... Die Quali ist wirklich mies.

Wie tragt ihr eigentlich die Creme Blushes auf, mit den Fingern?
    Ich hab das Problem das ich wirklich nur ein schönes Ergebnis mit Pinsel hinbekomme, sauber und exakt. Deshalb hatte ich bisher nur Puder blushes.

Vielen Dank Amanda!!!
    Der ist ja schön

Forengöttin Avatar von Limönchen

Zitat Zitat von *Rina* Beitrag anzeigen
    Wie tragt ihr eigentlich die Creme Blushes auf, mit den Fingern?
    Ich hab das Problem das ich wirklich nur ein schönes Ergebnis mit Pinsel hinbekomme, sauber und exakt. Deshalb hatte ich bisher nur Puder blushes.
    Mit den Fingern, da kann man eigentlich nichts verkehrt machen.

*Rina*
    Besucher

Hm, dann muss ich wohl noch was üben.
    Bei mir sieht das nie so schön eingearbeitet und verblendet aus.

BJ-Einsteiger Avatar von ECSTASY86

ich hab den Cream Blushin Glow und finde ihn ganz toll und praktischfür unterwegs zum Beispiel. Schnell mit den Fingern aufgetragen und fertig

ich werde morgen versuchen eine guten Swatch hinzukriegen