Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 62 von 206 ErsteErste ... 12425260616263647282112162 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.441 bis 2.480
    zimtig Avatar von cinnamon_bun

AW: NYX Cosmetics - der Anfix-Thread

Zitat Zitat von Lady85 Beitrag anzeigen
    Ich habe jetzt 2 Mega Shine Lipglosse. Der eine hat oben auf der Verpackung (das Teil was man aufschraubt) so ein Plastik Schleifchen drauf. Finde ich voll süß. Ich bestelle mir gleich nochmal 3 Glosse, finde die soo toll. Die round dagegen, gefallen mir nicht wirklich.
    geht mir genauso ich hab jetzt auch schon einige (von beiden varianten) und finde die megashine glosse mittlerweile auch etwas besser mein "real nude"-round l/g neigt sich leider schon dem ende zu - wenn's bei CC das nächste mal -20% gibt werd ich mir eine alternative zu der farbe bei den megashine glossen bestellen (leer zu bekommen sind die dinger wahrscheinlich so gut wie nie mit ihren 15ml inhalt )
    Sometimes I've believed as many as six impossible things before breakfast...

♥♥♥ Avatar von Lady85
    Meine Laune...
    Tired

Ja ich finde die round halten nicht so lange und sind irgendwie flüssiger und weniger deckend. Die haben eine tolle Farbauswahl. Weiß gar nicht welche ich mir bestellen soll.....

liebt Blushes Avatar von Miss_Faye
    Meine Laune...
    Blah

Ich konnte gestern meine Bestellung in Empfang nehmen:

Die 5er Palette habe ich heute morgen zusammen mit dem pinken Pigment benutzt und es gefällt mir supergut.
    Dazu hab ich dann den Blush benutzt. Wow, ist der gut pigmentiert. Musste nur einmal mit dem Pinsel drüberstreichen, da hatte ich genug für eine Wange auf dem Pinsel.
    Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog

BJ-Einsteiger Avatar von leesha

ich habe letztens auch was von nyx geordert und seit freitag in meinem besitz^^

e/s:
    aqua
    herb
    khaki
    cork

l/s:
    goddess
    frapuccino

rouge:
    espresso

der erste eindruck ist super! habe noch nicht alles testen können. cork ist echt traumhaft. es ist ein braun mit goldenem schimmer

Experte Avatar von honeycat

danke für die tips, das nächste mal werd ich die jumbo pencils mit den fingern auftragen. ich hoffe, dass es dann besser hält.
    hatte sie jetzt nämlich noch mit der artdeco base und dann mac liedschatten getestet, das hielt leider auch nicht
    und mit der nyx base hält alles noch viel weniger, die war ein totaler fehlkauf
    kann es auch sein dass die haltbarkeit der jumbo pencils von farbe zu farbe unterschiedlich ist? alle habe ich noch nicht ausprobiert, habe ja 6 stück. aber ich hatte das gefühl dass milk besser hielt wie black bean.
    ---Schnäppchenjägerin---

sane inside insanity Avatar von Aromatisch

Leesha: Bitte von Espresso berichten. Der war mir auch schon ins Auge gesprungen.
    Just because you are blind, and unable to see my beauty
    doesn't mean it does not exist.

Margaret Cho

BJ-Einsteiger Avatar von leesha

@aromatisch: espresso ist ein richtig schöner blush. sehr natürlich und ohne schimmer. hab das rouge bisher nur auf meinem unterarm geswacht, werde ihn aber morgen zur uni tragen und dann genauer berichten können^^bin schlecht im farbton beschreiben, ich würde sagen es ist ein leichtes braun-rosée.
    habe auch 2 fotos gemacht, wenn sich mal dieses blöde digicam-kabel finden ließe, lade ich sie hoch

Schnullerbacke Avatar von Megana
    Meine Laune...
    Doh

Meine erste Bestellung ist da

Lippenstifte:
    - Orange Soda
    - Athena
    - Frappucino

und zwei Trio Lidschatten Boxdingers. Mal sehen wie begeistert ich nach dem Testen bin

Ignoriert einige(s) Avatar von Spremblie
    Meine Laune...
    Tired

Teste gerade ausführlich die Versus-Palette. Heute ist es ein braunes AMU mit nur zwei Farben (plus den schwarzen Lidschatten als rauchiger Lidtrich). Aber die sind sehr schön natürlich und nicht sehr dramatisch. Dazu kann ich gut Doll von NYX tragen. Haltbarkeit bis jetzt: sehr gut. Hatte Lila am WE ausprobiert und bin auch von den Farben auch sehr begeistert.

Die sind gut pigmentiert und die Farben an sich sind eher dezent und nicht so dramatisch, was ich sehr schön finde. Habe sonst nur Farben, also Lilatöne, die sehr dramatisch rauskommen. Die von NYX sind jedenfalls um einiges alltagstauglicher.

Meine Laune...
    Blah

Ich hab heute die Jazz Night Palette auf den Lidern:

- flieder auf der Inneren Hälfte
    - lila auf der Äußeren Hälfte
    - schwarz ganz leicht in der Lidfalte

ich hoffe, ihr versteht, wie ich das meine.
    Und es sieht super aus!

Blushjunkie Avatar von September

Kann man die Jumbo Eye Pencils spitzen? Da ist ja eine Plastikhülle herum?

Forengöttin Avatar von Floor
    Meine Laune...
    Inspired

Zitat Zitat von Miss_Faye Beitrag anzeigen
    Ich hab heute die Jazz Night Palette auf den Lidern:

- flieder auf der Inneren Hälfte
    - lila auf der Äußeren Hälfte
    - schwarz ganz leicht in der Lidfalte

ich hoffe, ihr versteht, wie ich das meine.
    Und es sieht super aus!

Ich habs so ähnlich wie Du: 10 + 5 + 8

Experte Avatar von Eve1983

Zitat Zitat von Schattenkind Beitrag anzeigen
    Kann man die Jumbo Eye Pencils spitzen? Da ist ja eine Plastikhülle herum?
    Klar...funktioniert super

sane inside insanity Avatar von Aromatisch

Zitat Zitat von leesha Beitrag anzeigen
    @aromatisch: espresso ist ein richtig schöner blush. sehr natürlich und ohne schimmer. hab das rouge bisher nur auf meinem unterarm geswacht, werde ihn aber morgen zur uni tragen und dann genauer berichten können^^bin schlecht im farbton beschreiben, ich würde sagen es ist ein leichtes braun-rosée.
    habe auch 2 fotos gemacht, wenn sich mal dieses blöde digicam-kabel finden ließe, lade ich sie hoch
    Danke!
    Just because you are blind, and unable to see my beauty
    doesn't mean it does not exist.

Margaret Cho

Fortgeschritten Avatar von Rype

Hat schon jemand sein Päckchen vom Thanks Giving Sale von CC bekommen? *hibbel*

Meine Laune...
    Tired

Leider noch nicht. Ich bin auch schon ganz ungeduldig. Ich liebe die paar NYX-Sachen, die ich bisher habe und warte quasi dringend auf Nachschub.

Zumal mein erstes Paket (musste ja zwei Mal bestellen) auch noch ein paar andere "Marken" enthält... da bin ich auch schon voll gespannt drauf.

Meine Laune...
    Blah

Ja, hab meines Mitter letzter Woche bekommen. Hatte allerdings gleich am ersten Tag (Dienstag) bestellt. War meine 2. Bestellung und beide haben 8 Tage gedauert.

BJ-Einsteiger Avatar von FragileFlame

Gestern kam meine Thanksgiving Bestellung an. Ich lieeebeeee diese Liquid Foundation, endlich mal hell genug, mittlere Deckkraft und schön natürlich.
    Nun möchte ich für meine Mama auch bestellen, allerdings kann ich mich für keine Farbe entscheiden. Gibt's da im Netz irgendwo Swatches aller Farben?
    Ich hätt gern ein Bild von Natural Beige und Sand Beige. Hat jemand diese eventuell?

Allwissend Avatar von Sahry

Zitat Zitat von FragileFlame Beitrag anzeigen
    Gestern kam meine Thanksgiving Bestellung an. Ich lieeebeeee diese Liquid Foundation, endlich mal hell genug, mittlere Deckkraft und schön natürlich.
    Nun möchte ich für meine Mama auch bestellen, allerdings kann ich mich für keine Farbe entscheiden. Gibt's da im Netz irgendwo Swatches aller Farben?
    Ich hätt gern ein Bild von Natural Beige und Sand Beige. Hat jemand diese eventuell?
    Welche Farbe hast du denn für dich bestellt? Ich bin auch in Versuchung die Foundation zu bestellen bin mir aber bei der Farbe vollig unsicher. Weißt du welche Farbe du bei Mac im vergleich dazu hast?
    Schöne Tage - nicht weinen, dass sie vergangen, sondern lächeln, dass sie gewesen

BJ-Einsteiger Avatar von FragileFlame

Ich hab die hellste, also Pale genommen, weil mir bei Mac selbst NC 15 zu dunkel ist. Es passt perfekt, denn es hat einen schönen neutralen Ton, also keinen Gelbstich. Swatch ist hier irgendwo im Thread, findeste bestimmt mit der Suche.
    Die Foundation Töne scheinen alle eher hell zu sein. Andere Marken haben ja oftmals 1-2 helle Töne und der Rest ist Schuhcreme.

MAC- Opfer Avatar von Little1980

Meins von Nonpareil Boutique haben die erst am Samstag verschickt. Manno und ich habe mich so sehr drauf gefreut.

Forengöttin Avatar von Limönchen

Zitat Zitat von honeycat Beitrag anzeigen
    danke für die tips, das nächste mal werd ich die jumbo pencils mit den fingern auftragen. ich hoffe, dass es dann besser hält.
    Ich hab das jetzt auch mit den Fingern aufgetragen und es ist definitiv besser geworden.

Meine Laune...
    Tired

Ich habe die NYX Versus Palette jetzt schon ein paar Tage im Test und ich bin immer begeisterter. Die Farben sind toll, ich kann so viele Kombinationen schminken. Ich kann mein(e) Päckchen kaum erwarten. Ich hatte mir noch die Brown Eyes bestellt, obwohl ich ja blaue Augen habe, aber mir gefallen die Farben der Brown Eyes besser.

Ich hätte ja auch Fotos gemacht, nur treffen da zwei Welten aufeinander: Meine Kamera und ich. Meine Kamera ist schon etwas betagter und macht nur tolle Fotos, wenn man sich damit auskennt... was ich nicht tue. Ich bin beim fotografieren ähnlich unbegabt, wie eine Tomate, die Atomphysik erklären soll.

MAC- Opfer Avatar von Little1980

Könnte es vll. sein das Cherryculture die Versandkosten erhöht hat? Wollte noch mal was bestellen und dann sehe ich 13 $ und... Ich dachte ich seh nicht richtig.

Mrs. Pumba Avatar von Pumbas Engel
    Meine Laune...
    Bashful

Ja, leider. Die sind vor ein paar Wochen regelrecht explodiert.

Meine Laune...
    Blah

Ja, stimmt, die Versandkosten sind echt heftig.

Bin auch immer noch begeistert von meinen Nyx Sachen. Würd am liebsten nur noch diese Sachen verwenden

Hat jemand eine Glitterpalette und kann mir sagen, ob man die vielleicht auch als Liner verwenden kann?

Inventar Avatar von Simjen

Ich bin hier angefixt worden und habe bei einem amerikanischen Auktionshaus gleich für mich und für eine Freundin als Weihnachtsgeschenk die Versus Palette bestellt....

Wenn ich mit der gut klarkomme, werde ich sicher noch die Jazz bestellen...und ein paar 3er Lidschatten.

ich habe für die beiden Paletten 8,50 Dollar Porto bezahlt...das geht find ich - alles in allem 14 Euro inkl Versand.

Meine Laune...
    Tired

Mein erstes Paket kam heute an.

Drin waren:

NYX Chrome e/s Goddess
    NYX Trio e/s Purple/ Deep Purple / Prune
    NYX I dream of Barbados
    NYX Ultra Pearl Mania in Pearl
    NYX Jumbo Eyepencil Milk
    L. A. Girl Trio e/s Raspberry Tini
    L. A. Colors 5er e/s in Lollipop

L. A. Colors Nagellack in Enchanting
    NYX Nagellack in Purple Avenue
    L. A. Splash in Tidal Wave
    L. A. Splash in Midnight

Hab überall meine Finger reingesteckt und komme zu folgenden ersten Ergebnissen: Die NYX e/s sind alle toll. Super pigmentiert und wunderschöne Farben. Das Trio ist toll farbintensiv und durchaus dramatischer als meine Versus Palette. Die I dream of Barbados Palette ist ebenfalls der absolute Traum. Der Jumbo gefällt mir auch gut. Mal schauen, wie ich mit dem klar komme.

Das Raspberry Tini ist in der Konsistenz "kratziger" als die anderen e/s. Die Farben sind zwar auch intensiv, aber irgendwie ...ja, körniger. Da weiß ich noch nicht, wie mir das gefällt. Das muss ich dann sehen, wenn ich die am Auge teste.

Wirklich überrascht hat mich aber die 5er e/s Palette von L. A. Colors. Tolle Farben, super pigmentiert und schöne Textur. Die Lidschatten sind allesamt eher schimmernd und wirklich Lollipopmäßig bunt. Das wird nicht die letzte Palette von L. A. Colors gewesen sein.

Die Nagellacke... der von NYX hat mich irgendwie enttäuscht. Da bin ich auf den Swatch von Cherry Cultures reingefallen und dementsprechend "enttäuscht". Auf dem Bild sah er nach lila mit Glitter aus. Angekommen ist aber eine Art Klarlack mit Glitterfetzen. Aufgetragen fühlt er sich gut an, also eben. Damit kann ich ihn bestimmt mal als Überlack mißbrauchen, aber glücklich bin ich nicht damit, weil ich mir was anderes drunter vorgestellt habe.

Der Enchanting von L. A. Colors ist auch anders als erwartet. Auf dem Bild sah er eher rosa aus, geht aber in Wirklichkeit eher ins beerige. Auf den ersten Blick auch nicht verkehrt, aber er ist seeeehr sheer. Zwei Schichten und man sieht ihn kaum. In der dritten Schicht etwas deckender, aber um den komplett deckend zu bekommen, muss man wohl noch mehr Schichten auftragen.

Toll hingegen sind die L. A. Splash-Lacke. Sie decken mit der zweiten Schicht. Midnight ist ein tolles Rot. Geht so ein bisschen ins kirschige. Tidal Wave ist mein Liebling, ein toller lila/beeriger Ton. Beide haben einen schönen Schimmer.

Ich bin allerdings der Meinung, dass ich noch eine Amuse-Palette bestellt habe, die nicht mitgekommen ist. Das muss ich nochmal überprüfen.

Nachtrag: Hab eben noch eine vierte Schicht von Enchanting aufgetragen. Es wird dann schon ziemlich deckend und der tolle Schimmer kommt auch besser raus.

Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

Ich will mein cherryculture Paket endlich haben
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

mein-blog

Meine Laune...
    Blah

Zitat Zitat von Spremblie Beitrag anzeigen
    Mein erstes Paket kam heute an.

Drin waren:

NYX Chrome e/s Goddess
    NYX Trio e/s Purple/ Deep Purple / Prune
    NYX I dream of Barbados
    NYX Ultra Pearl Mania in Pearl
    NYX Jumbo Eyepencil Milk
    L. A. Girl Trio e/s Raspberry Tini
    L. A. Colors 5er e/s in Lollipop

L. A. Colors Nagellack in Enchanting
    NYX Nagellack in Purple Avenue
    L. A. Splash in Tidal Wave
    L. A. Splash in Midnight
    Hast du Fotos für uns ?

Meine Laune...
    Tired

Tja, da geht es los. Ich bin da eher unbegabt drin. Ich kann es am WE bzw. morgen gerne mal versuchen. Ich schreib mir auch gleich mal Batterien mit auf meine Einkaufsliste... meine Kamera frisst die total. Und mit Akkus funktioniert das Ding irgendwie gar nicht.

Hab heute auch die Lollipop-Palette ausprobiert und find die sehr toll. Aber das gehört ja eher in den Cherry Cultures Thread (wie mein Beitrag von gestern eigentlich auch *grübel*).

Meine Laune...
    Blah

Hab gerad gesehen, bei Cherry Culture gibts seit gestern wieder einen 20% Sale

Hab heute den e/s Moroko (?) benutzt. Eine Hammer Farbe!
    Hatte ziemliche Bedenken, weil er im Topf richtig blau aussieht. Aber auf den Augen wirds ein richtig dunkles lila *schön*

Fortgeschritten Avatar von Sango

hab mir jetzt ein paar swatches durchgeschaut und ich find die sachen echt schön.

round lipstick frage:
    welche dieser farben würdet ihr mir empfehlen: very berry, black cherry, celebrate, cacao, thalia, b52, heather, perfect, peach?
    (bin blass, habe dunkelbraune haare und meine lippen sind von natur aus sehr dunkel. mir passen warme töne nicht und auch kein rosa oder grelles pink.)

runway palette: champagne & caviar hat keine warmen töne, oder?

Inventar Avatar von Simjen

also thalia und perfect fand ich für mich zu warm - ich bin ein Winter-Typ...

peach und cacao hab ich nicht, würde aber auch vermuten, dass die warm sind.

Ich mag Pandora und Aphrodite sehr gerne...

Den Rest kenne ich leider nicht um was dazu zu sagen.

Elbstrandbewohnerin Avatar von Meilu

Ich bin auch Winter und finde thalia ganz toll.
    Ist ein schöner Rosenholzton, der zu jedem AMU passt.
    Haben wir nicht Swatches davon im Wiki?

Gesperrt wg. Unerlaubter Mehrfachanmeldung
    Hemo/Chag/Rami

halloechen alle

ich hab' schon 2X ein "beschwerde"mail gepostet & warte auf antwort.

warum berichtet ihr HIER ueber die hohen shippingcosts -
    vllt koennen wir etwas erreichen, wenn VIELE beauties dementsprechend dahin posten...

also los BJ's

Fortgeschritten Avatar von Sango

Zitat Zitat von Simjen Beitrag anzeigen
    also thalia und perfect fand ich für mich zu warm - ich bin ein Winter-Typ...

peach und cacao hab ich nicht, würde aber auch vermuten, dass die warm sind.

Ich mag Pandora und Aphrodite sehr gerne...

Den Rest kenne ich leider nicht um was dazu zu sagen.
    Zitat Zitat von Meilu Beitrag anzeigen
    Ich bin auch Winter und finde thalia ganz toll.
    Ist ein schöner Rosenholzton, der zu jedem AMU passt.
    Haben wir nicht Swatches davon im Wiki?
    danke für eure antworten ihr beide.
    ich weiß leider nicht genau, was für ein typ ich bin. wahrscheinlich sommer.
    ja, swatches hab ich schon sehr viele gesehn. die vom wiki kenn ich auch. deswegen fällt es mir ja so schwer mich zu entscheiden. die sind alle so schön. (aphrodite gefällt mir auch sehr gut.)

wegen der versandkosten, wie schlimm ist das denn, wenn ich bei cherryculture so ca. 4 lippies und eine palette bestell? vielleicht schreib ich ja auch eine beschwerdemail... (kann ja nicht schaden.)

Meine Laune...
    Inspired

@chag: Ich glaube, das kannst Du vergessen. Als ich das vor einigen Wochen hier vorgeschlagen habe (weil mscuppycakes auf 30 Euro erhöht hat), bekam ich als Antworten nur, dass man da dann eben nichts mehr bestellen würde. Und eine BJ meinte, sie sei eventuell bereit, wenn ich einen vorgefertigten Text hier reinsetze, den man dann nur zu kopieren bräuchte, ansonsten sei man zu faul dafür...

Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

Zitat Zitat von Floor Beitrag anzeigen
    @chag: Ich glaube, das kannst Du vergessen. Als ich das vor einigen Wochen hier vorgeschlagen habe (weil mscuppycakes auf 30 Euro erhöht hat), bekam ich als Antworten nur, dass man da dann eben nichts mehr bestellen würde. Und eine BJ meinte, sie sei eventuell bereit, wenn ich einen vorgefertigten Text hier reinsetze, den man dann nur zu kopieren bräuchte, ansonsten sei man zu faul dafür...
    Dieser Saftladen könnte von mir aus hunderte Euros an Versand nehmen, dann würd ich da immer noch nix bestellen. Absolut unterirdischer und grottiger Kundenservice und null Reaktion auf meine Mails ausser ja das is halt so und wir erstatten ihnen das Geld nih zurück, wenn es auf dem Postweg verloren gegangen ist.
    Bin nicht nur sauer, sondern extrem wütend.

Und selbst wenn mehrere Beauties sich wegen den Versandkosten beschweren, würden wir glaub ich keinen Erfolg haben und der Versand ist manchmal schon echt ne unverschämtheit
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

mein-blog

Meine Laune...
    Inspired

Mit Deiner Unterstützung hätte ich in dem Fall auch nicht gerechnet - kann ich gut verstehen, dass Du nen Hals auf den Laden hast Aber einige waren ja anscheinend doch ganz zufrieden. Naja, mal sehen, ob die das so auf Dauer beibehalten. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die so noch viele Bestellungen aus dem Ausland bekommen, und dann sollte doch ein nicht unerheblicher Teil des Umsatzes wegbrechen