und ich hab mir heute morgen die Foundation in Natural bestellt, allerdings in USA, bin mal gespannt und werde berichten ;)
und ich hab mir heute morgen die Foundation in Natural bestellt, allerdings in USA, bin mal gespannt und werde berichten ;)
Ich hoffe sie ist so super wie alle andern NYX-Sachen die ich so habe......![]()
lilalaune, wenn sie dann da ist, würdest du sie swatchen? *liebschau*
Auf meine Foundation bin ich auch schon gespannt. Hab mir Buff bestellt. Dann hätten wir ja schon mal 2 Farben die wir vergleichen könnten. Vielleicht wird ja dann die Auswahl ein bissel einfacher.
@ lilalaune in welchen Shop hast du bestellt?
Schöne Tage - nicht weinen, dass sie vergangen, sondern lächeln, dass sie gewesen
sogar schon drei Farben!!
Pale, Buff und Natural .. .juhuuuu![]()
Aber sicher swatch ich die dann ;)
Ich hab aber nur eine bestellt, gelle....könnt ja aber mal noch meine Pig swatchen...muss mal gucken ob die schon jemand geswatched hat^^
Ich hab hier bestellt: http://stores.shop.ebay.de/Nonpareil...__W0QQ_armrsZ1 also ebay :D
Ich konnte mich zwischen Buff und Nude nicht entscheiden. Ich denke mal von der helligkeit sind sich die beiden ähnlich. Ich hoffe bloß ich hab das rosa stichige genommen. Erkennt mal leider gar nicht auf den Webseiten. Habs in dem You Tube Video gesehen und dachte müsste passen, aber leider war da auch kein Swatch von Nude.
Schöne Tage - nicht weinen, dass sie vergangen, sondern lächeln, dass sie gewesen
So ich habe auch vor ein paar Tagen mal ein "paar" Sachen bei Cherryculture bestellt. Hoffe ja sehr das die Foundation passt....wehe wenn nicht
-NYX Glitter Cream Palette One Night In Luxy
-NYX Jumbo Eyeshadow Pencil Black Bean
-NYX Jumbo Eyeshadow Pencil Iced Mocha
-NYX Liquid Foundation Pale
-NYX Glitter Cream Palette Ice Queen
-NYX Makeup Bag
-NYX Makeup Bag Rectangle
-NYX For Your Eyes Only For Eye Color Green
-NYX The Runway Collection Champagne & Caviar
Huhu! Ich stelle hier auch mal Fotos meiner ersten Nyx-Bestellung und swatches rein. Vielleicht hilft es ja der ein oder anderen eine Kaufentscheidung zu treffen.
(kopiert aus meinem TB)
Lippies: jeweils v.l.n.r. Mute, Sky Pink, Milan, Mauve
von oben nach unten Milan, Mauve, Sky Pink und rechts daneben Mute
Mute geht wie bereits erwähnt irgendwie gar nicht. Der landet im Second Skin.
e/s: v.l.n.r.
Dallas, Platinum Pink, Green Tea, Grey, Earthy, und in der Mitte Charcoal Pearl
Dallas, Platinum Pink
Platinum Pink, Dallas (sieht man echt kaum), Earthy, Grey, Charcoal Pearl, Green Tea.
Das waren jetzt meine allerersten fotografierten swatches ever.![]()
Hätte nicht gedacht das der Mute- Lippie so arg hell ist. Den habe ich mir auch bestellt.
So wie es aussieht kann ich morgen mein Päckchen bei der Post abholen. *freu*![]()
Ja, hätte ich auch nicht gedacht.An mir sieht der leider gar nicht gut aus, weil ich so hellhäutig bin.
Ohhh, bin gerade ganz verliebt und Milan und Sky Pink![]()
. Andererseits scheinen die Ähnlichkeit mit Tea Rose und Strawberry Milk zu haben und die habe ich ja schon
! Kann das vielleicht jemand bestätigen
?
Gloss wäre einen Versuch wert. Wer weiß, vielleicht funktioniert er bei Dir ja doch.
Danke für die Lots!![]()
Juchu, meine Bestellung ist heute angekommen, nach 14 Tagen. Dabei waren:
e/s:
Green Tea
Deep Charcoal
Vanilla Sky
Jungle Fever
Asphalt
Cork
Smokie Mountain
Lipgloss: Real Nude (fantastische Farbe, aber riecht nach WC-Reiniger irgendwie)
Pigments: Rust und Jade
Liebe Grüße
Ja die Round-Lipglosse riechen echt abstoßend. Ich bin eigentlich nicht geruchempfindlich, aber die sind schon echt grenzwertig. Die Mega-shine Lipglosse hingegen riechen sehr gut :)
Menschen, die einmal verletzt worden sind,
sind gefährlich,
denn sie wissen,
wie man überlebt.
Vor einer kleinen Weile habe ich mal meine NYX Lipstick Sammlung photographiert.
Außerdem noch Vergleichsswatches der Nude Lippies Circe und catrice Gentle Beige (man kann sich ja auch Summerlove ganz gut in die Reihe denken, aber den habe ich erst später bekommen und er ist daher nicht auf dem selben Bild), vielleicht helfen die ja dem ein oder anderen noch bei einer Kaufentscheidung da man an catrice ja live deutlich besser rankommt.
Dann die Swatches einiger anderer Lippies und Circe:
catrice Gentle Beige - NYX Circe (Sommerlove ist imo eine super Kombi beider)
und links violettstichiges; Barry M. 129 Palest Lavender - catrice Gentle Nude - catrice Lilac Passion
![]()
(\_/)
(O.o)
(> <)![]()
Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog
Bin auch froh, dass ich nur einen bestellt hab, aber die Farbe ist sooo schönNa...hoffentlich gewöhn ich mich dran
Von dem e/s Jungle Fever u. Vanilla Sky bin ich schon mal begeistert![]()
Hallo ihr Lieben..
mich kribbelt es auch mal wieder in den Fingern.. gleich wird die nächste Bestellung bei CC aufgegeben![]()
Hab leider die Mail von denen gelöscht mit dem RabattcodeKann mir jemand von euch sagen wie der ging? Irgendwas mit X-Mas glaub ich.
Dankeeeee![]()
Ich finde es echt supi hier!!
Ich hab grad mal in meinen Mails nachgesehen und hab nur den Code HS2009 (20% Rabatt) gefunden, aber das galt nur bis zum 15.12.
Ich hoffe, bald kommt wieder eine 20%-Aktion, denn ich habe da einige e/s im Auge...
HuhuGibt es eigentlich noch irgendeinen deutschen Shop, der die Champagne & Caviar Palette verkauft?
Bei Cambree ist sie ausverkauft, bei Shades of Pink auch...gibts da noch was, was ich vielleicht noch nicht kenne?
![]()
Ich finde es echt supi hier!!
Also... ich hab am WE mal versucht, meine Sachen zu swatchen... das ist irgendwie nichts geworden. Ohne Blitz hat man nichts gesehen und mit Blitz erst Recht nichts.
Gibts da irgendeinen Trick?
Hoffe aber auch auf einen baldigen 20% Sale bei CC. Hab ja auch noch was auf der Liste.
Wenn ich swatches mache, mach ich das immer bei Tageslicht. Mach das Fenster auf und halte mein Arm rausDas alles ohne Blitz und Makromodus.
Und mit Blitz mache ich die Bilder dann immer gaaanz weit weg mit Zoom.
Hallo zusammen, hab grad in meinen Mails gesehen....es gibt wieder einen 20% Sale, der Code heisst CS20.
Liebe Grüße
Gut, dass ich noch gewartet habe! Mich interessieren ja besonders die Nyx Wimpern... Uah ich freu mich schon aufs bestellenAber erstmal muss ich Weihnachten abwarten
Genau der e/s, den ich unbedingt haben wollte, ist ausverkauft ... ich glaub's nicht!!! Total ärgerlich
...
Ich befüll auch schon wieder meinen Warenkorb.Auch Nyx macht süchtig.
![]()
Ich hab auch überlegt zu bestellen, aber meine letzte Bestellung ist noch nicht mal angekommen. Da warte ich dann doch noch mal. Die haben so oft % Aktionen, da wird es demnächst wieder bestimmt was geben.
Ich hab mich nun doch entschlossen, nichts zu bestellen. *Dezember-Sparer*
Einzig den Concealer hätt ich gerne, aber dafür lohnt es sich nicht.![]()
ich muss auch sparen, dieses jahr viel zu viel kosmetika bestellt, v.a. nyx, da ist mir der momentan schlechte dollarkurs total recht![]()
"A girl has to be two things: classy and fabulous." Coco Chanel
Ich lasse den Sale auch ausfallenund überhaupt ist meine letzte Bestellung noch unterwegs
![]()
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Schlechter Kurs? Ich habe von einem Einbruch noch nix mitbekommen![]()
War doch auch ironisch gemeint![]()
Habe zwar grad schon die Suche bemüht aber grad auf anhieb nix gefunden.
Und zwar finde ich das NYX Augenbrauen Puder recht interessant.
Wollte Fragen ob es irgendwo ein Review gibt oder Bilder. Mich würde vorallem Taupe/Ash interessieren.
Habe jetzt schon öfter gelesen das viele einfach einen grauen Brauenstift benutzen weils recht neutral aussehen soll. Gibts da vielleicht auch irgendwo Beispielbilder ?:)