wie hoch sind denn die versandkosten bei cherry culture? ich seh da nicht so ganz durch![]()
wie hoch sind denn die versandkosten bei cherry culture? ich seh da nicht so ganz durch![]()
schnapp.schildkröte
Kann jemand was zu den Pinseln sagen? Ich brauch nen guten Eyelinerpinsel!
Ist abhängig von der Bestellung![]()
ah cool, hab ichs mir doch gedacht, es liegt ja auch am Gewicht und Volumen des Päckchens dann.....
Ich hadere gerade noch mit mir selbst, weiß nicht ob ich 1 oder 2 Paletten bestellen soll, die Smokey wirds in jedem Fall, aber bei den Runway kann ich mich nicht entscheiden ob ich denn die JazzNights oder SuperModel auch brauche, bzw. welche der beiden......achman.... *lol*
Grüßle Sylvia
habt ihr eigentlich bis jetzt nur gute erfahrung gemacht in sachen Auslandbestellungen? Möchte auch gerne was bestellen bin mir aber noch nicht so sicher^^
danke lilalaune und hazelcherry
aber ich seh die versandkosten dann bevor ich die bestellung abschicke, oder?![]()
schnapp.schildkröte
Schöne Tage - nicht weinen, dass sie vergangen, sondern lächeln, dass sie gewesen
@ lilalaune, bei mir wurde es die Smokey Eyes und die Strike a pose Palette. Ich hatte mir die Jazz Nights auch nch überlegt, aber die Vernunft hat gesiegt(bekomme auch noch die Metallic Stone).
Soweit ich meinen Account verstehe, kann ich meine Sendung aber auch verfolgen!
danke sahry :)
ich hab's jetzt doch sein lassen. bei dem einen blush will er die 20% nicht abziehen, obwohl es auch reduziert ist. und die 20% beziehen sich doch auf ALLE gesenkten artikel, oder hab ich was überlesen?![]()
schnapp.schildkröte
Na ja bei meiner stand auch Track It. Aber dort steht einfach nur das der Artikel zum Versand übergeben wurde. Weitere Informationen kriegst du nicht. Außer du hast jetzt eine Versandart bei der explizit bei der Auswahl stand (Tracking) Bei der günstigsten steht dann immer bei der Auswahl (no Tracking).
Schöne Tage - nicht weinen, dass sie vergangen, sondern lächeln, dass sie gewesen
Achso, naja, trotzdem ist mir das Tracking nicht das Geld wert
@ schnappschildkröte, den Rabatt zieht es erst ab, wenn du den Code eingegeben hast. Bei mir hat es das auf alle Sale Produkte abgezogen.
also den code hatte ich eingegeben. der rabatt wurde aber nur bei einem round lipstick abgezogen![]()
schnapp.schildkröte
Komisch, kann Dir da leider auch nicht weiterhelfen.
Ich hatte Paletten, Jumbo Eyepencils und Pigmente im Warenkorb und der Rabatt wurde von allem abgezogen!
also in meinem Warenkorb wurde auch von allem abgezogen, hatte auch nur schon reduzierte Sachen drin, komisch....
Ich kann bisher behaupten das ALLES glatt lief, ich bestelle viel in den USA (allerdings mehr Autoteile denn Schminksachen), auch hochpreisige Bestellungen die beim Zoll landeten liefen perfekt ab, musst ich eben dem Zoll entweder die Gebühren bezahlen oder bestätigen das ich Zoll und Steuer schon bezahlt habe (in manchen Shops kann man das direkt bezahlen, dann muss man nur den Zahlungsbeleg von Paypal/Kreditkarte dem Zoll mailen und das wars)...
UND: Ich bestelle immer per günstigstem USPS, bei einem Shop hab ich die Ware innerhalb 3-5 Tagen (IMMER!!), leider ist das aber kein Kosmetikshop, die brauchen witzigerweise länger, was mir dann wiederum beweist das die nicht sofort versenden wenns bei denen mit demselben Versandunternehmen plötzlich 2-3 Wochen dauert...
8 Tage wie bei CC ist aber vollkommen normal, in der Vorweihnachtszeit direkt schnell!
Fazit: Ich bestelle gerne in den USA!
Grüßle Sylvia
Ich hab erst vor kurzem mit dem Bestellen aus den USA und England angefangen obwohl ich davor total schlechte Erfahrungen mit Bestellen allgemeint gemacht habe. Die letzten 5 Bestellungen liefen einwandfrei, jedoch warte ich jetzt schon seit 15 Tagen (aber wer zählt schon mit ^^) auf ein Paket aus einem amerikanischen Kosmetikshop. Ich bin jetzt ziemlich nervös geworden, nachdem eine die 2 Tage nach mir bestellt hat, ihr Paket schon bekommen hat. Ich weiß, wahrsch übertreib ich, aber sowas macht mich schon nervös...
Du musst es so sehen, sie hatte vielleicht eine andere (schnellere) Zollstelle ;)
Meine Pakete/Briefe landen immer beim Zoll, haben jedesmal den Zollaufkleber drauf, manchmal durchlaufen sie Frankfurt, manchmal erst Heilbronn, Frankfurt ist dermasen überlastet das es generell dann 1-2 Tage länger dauert!
Vielleicht liegts ja auch daran, ich warte übrigens auch seit dem 16. auf mein MakeUp, das liegt bestimmt an der Weihnachtszeit (in der ja auch mehrere leute Geschenke ectPP im Ausland bestellen, was ja auch durch den Zoll und die vorallem vollkommen überlastete Post) ....
Grüßle Sylvia
Jetzt aber mal ne ganz blöde Frage... Wenn die mein Paket beim Zoll nicht durchlassen, dann bekomm ich aber schon ne Nachricht? Und nach welchem Muster ziehen die die Pakete eigentlich raus? Ist da ne Portion (Un)Glück dabei?
Dann müsst ich das Unglück aber gebucht haben....meine werden IMMER rausgezogen, egal ob Kosmetik oder ein neuer Vergaser fürs Auto^^
Ich meine das die alle kontrolliert werden oder irre ich mich da und ich ahbe echt so viel pech??![]()
Wenn die das rausziehen und irgendwas von Dir wollen dann melden die sich, ja![]()
Grüßle Sylvia
Ich habe heute 3 e/s bekommenOh, sie sind soooo schön.
- Taupe Pearl: geht in Richtung MAC Coco bzw. Satin Taupe ohne Rotanteil
- Exotic Green: der fehlte in der MAC Style Black Collection. Ein tiefes Schwarz mit duneklgrünem Schimmer. Feucht der perfekte Liner
- Smoke Mountain: ähnlich wie MACs Gilt by Association nur viel dunkel![]()
╰⊰✿Tira´s Beauty Blog╰⊰✿ ♥♥♥ Tira´s Lesestoff ♥♥♥
ich hab heut meine lippies und glosse bekommen...
jetzt wart ich nur mehr auf meine paletten - die ich am selben tag bestellt hab beim selben anbieter, zeitlich sogar früher *kopfkratz*
Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog
au ja, da wäre ich auch für
Bin immer noch begeistert von dem Mono-e/s Morokko. So eine tolle Farbe. Im Pott total dunkelblau, aber auf den Lidern ein richtig schönes dunkles Violet, wie ich es lange gesucht hab![]()
Oh, aber sehen schon mal nicht schlecht aus. Ich denke bei der nächsten Bestellung dürfen sie mit![]()
Nächster Versuch:
Exotic Greenund Smokie Mountain
Exotic Green (l) vs. BB Ivy Shimmer Geleyeliner
Taupe Pearl, sieht hier aus die Woodwinked von MAC *nerv!*
Coco Pigment, Subtle Pigment, Taupe Pearl und Satin Taupe (v.l.n.r.)
Ich sehe heute das erste Mal, dass Satin Taupe wirklich rötlich ist![]()
Geändert von Tira-Misu (29.12.2009 um 15:02 Uhr)
Ich kann Dir leider nicht sagen, nach welchen Kriterien der Zoll die Sendungen aussucht, aber es wird definitiv nicht jede Sendung geöffnet. Ich habe jetzt schon ein paar Sachen aus den USA liefern lassen (Sigma, Coastal Scents, ebay) und auf zwei Päckchen war der grüne Zollaufkleber drauf, bei den anderen nicht.
Warum sollte der Zoll Deine Liefung nicht durchlassen? Liegt der Warenwert der Bestellung über 22 Euro?
So sieht's aus.
TheChikarina hat in einem Video mal gemeint, dass es an der Verpackung (Karton oder Luftkissenumschlag) liegen könnte, weil bei ihr alle Lieferungen, die in einem Karton kamen, geöffnet wurden.
Ich kann das nicht bestätigen. Meine Waren kamen bisher ausschließlich alle in Luftpolsterumschlägen und wie ich oben schon erwähnte, wurden zwei vom Zoll kontrolliert.
@ Tira-misu
Die Farben sehen umwerfend aus!
Mein Warenwert lag auch schon oft über den 22€ und nie is was passiert. Der Zoll hat bei mir lediglich eine Sendung mit nem Warenwert von 5€ rausgefischt![]()
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Hat jemand die e/s in Peach Bronze, Utopia Gold und Pure Gold und könnte Fotos machen?
hach.. ich bin doch noch am überlegen, ob ich bei cherryculture bestellen soll oder nicht
mit versand und umgerechnet würden mich ein round lipgloss, ein round lipstick und ein mosaic powder 12,31€ kosten.
ist das wenig, viel, normal?
edit: so, ich hab mich entschieden, ich werde bestellen
aber ich brauche nochmal eure hilfe
hab nun meine sachen im "shopping bag", der gesamtpreis (also inkl. versandkosten) steht auch da.. und nun?wie gehts denn weiter? da sind ja nur zwei button mit "continue shopping" und "check out".. ich will ja aber 'zur kasse'?!
Geändert von pingu.in (29.12.2009 um 16:58 Uhr)
schnapp.schildkröte
Ich warte auch schon 18 Tage auf eine Bestellung von Cherryculture und man kann wohl ziemlich sicher davon ausgehen, dass sie beim Zoll hängen.
Mein letztes Päckchen von CC hat auch über 2 Wochen gebraucht, wurde geöffnet, die Rechnung herausgenommen und zu mir geschickt (Betrag war unter 22€). Der Zoll kontrolliert erfahrungsgemäß rund um die Weihnachtszeit (Dez/Jan) immer mehr und die Chancen, dass ein Päckchen geöffnet wird, sind größer als sonst. Mein Päckchen liegt leider auch über 22€ und ich befürchte, dass ich nachzahlen mußIch stelle mich auch schonmal auf eine längere Wartezeit ein (die müssen beim Zoll ja erstmal ´ne Rechnung schreiben etc.). Also Sorgen, dass das Päckchen verschollen ist, mußt du dir bestimmt nicht machen (ich bestelle seit Jahren in UK und US und es kam bisher alles an, auch wenn es manchmal ewig gedauert hat). Drück dir die Daumen auf eine baldige, zollfreie Lieferung
![]()
Ich muss wohl leider den Sale auslassen weil meine andere Bestellung noch nicht angekommen ist. Blöd, aber ich bestell nicht noch mal bevor ich nicht weiß ob die Foundation passt. Mist mist...
wie sind den die Kajal stift von NYX???
Hat der Zoll das Päckchen denn immer aufgemacht, wenn der grüne Stempel drauf ist? Ich hatte das schon 2x aber nie sah das Päckchen/ der Umschlag aufgemacht auf![]()
nee haben die nicht. habe auch schon mehrere päckchen mit dem grünen zollaufkleber draufgehabt, aber ich glaube die haben sich nur diesen deklarationsaufkleber angeguckt. wenn sie es aufgemacht hätten, würden sie es wieder mit so einem speziellem zollpaketband versiegeln, so dass man auf jeden fall sieht, dass sie es aufgemacht haben.
"A girl has to be two things: classy and fabulous." Coco Chanel