@ Steffi, guck mal hier:
http://www.youtube.com/watch?v=zC9c_XCvnbo
@ Steffi, guck mal hier:
http://www.youtube.com/watch?v=zC9c_XCvnbo
so, ich hab mich jetzt auch vom final sale hinreißen lassen - bestellt hab ich:
- megashine lipgloss "miami babe"
- megashine lipgloss "taupe"
- round lipstick "thalia"
- jumbo eyepencil "slate"
- jumbo eyepencil "mocha"
- twin cake powder "buff"
das tinted lipspa in "vintage" und "sake" hätt ich noch gern gehabt, war aber leider schon ausverkauft...
Sometimes I've believed as many as six impossible things before breakfast...
ich bin von dem pigmenten begeistert^^ würde mir am liebsten alle bestellen leider macht da mein Geldbeutel nicht mit![]()
geht mir auch so, die sind echt toll!!!!!
Grüßle Sylvia
wie ist das mit dem concealer hat da jemand schon erfahrung damit gemacht?
Nach massiver Anfixerei mittels dieses Threads
und intensiver Begutachtung der Produkte..- Quatsch,
das ist eine dreiste Lüge. Ein Blick auf die Verpackung
und es ward um mich geschehen!
Trotzdem wollte ich mich erstmal vorsichtig herantasten
und habe nach mehrmaligen Ein- Aus- und Umpackens meines
Einkaufswagens auf CherryCulture jetzt folgendes bestellt:
> e/s-Palette "I dream of Jamaica"
> Round Lipstick "Snow White"
> Round Lipstick "Herades"
Eigentlich wollte ich noch den "Milk"-Eyepencil zum Highlighten,
aber da ich heute auch noch die Contour & Highlighting-Palette (Zoeva) bestellt habe,
beließ ich es erstmal dabei, zuviel des Guten muss ja auch nicht unbedingt immer sein.
Hatte jemand schonmal Probleme bzgl. CC und Zoll?
Ich gehör nämlich zu den Glückspilzen deren Sachen eigentlich
immerimmerimmer beim Zoll landen, selbst bei Minerals-Proben
im sagenhaften Wert von 4€...
Liebe Grüße,
ivy
hach nun bin ich schwach geworden und hab den sale doch ausgenützt - dabei wollt ich diesen doch auslassen...
tja, aber da heute mein zweites päckchen von CC kam und die produkte schon wieder so hammer sindmusste ich leider, leider doch nochmal zuschlagen...
folgendes hab ich in meinen wagen gepackt:
round l/g in very clear
round l/g in kiss
round l/g in cafe latte
pigments in pearl, charcoal, purple, mocha, oro, walnut, true purple
smokie brush
paletten: smokey eyes, I dream of Barbados, strike a pose, champagne & caviar
@ivy
ich hatte noch nie probleme mit dem zoll, hab aber das gefühl, dass der zoll in österreich wesentlich kulanter ist als der in deutschland...
danke cream
ich hab "I dream of Jamaica", Jazz Night und Versus schon daheim und bin von denen voll begeistert, da mussten die anderen auch noch mit
auf die pigis freu ich mich schon sehr, auf die bin ich mega gespannt, nachdem hier ja alle so von schwärmen![]()
Oh man ich würde den Sale auch so gerne nutzen... Hätte schon nen Warenkorb zusammen, aber nicht wenn mein Paket nicht ankommt und das wird es heute wohl nicht mehr. Na ja wenn jetzt das zweite Paket verloren sein sollte wars das eh mit den Auslandsbestellungen... So ein Glück kann auch nur ich haben![]()
Schöne Tage - nicht weinen, dass sie vergangen, sondern lächeln, dass sie gewesen
Ich hab NYX heute in unserem neuen Kaufhaus entdecktHab die Sachen aber nur beschnuppert und noch nix gekauft.
@ Nelarose
Wenn ich fragen darf...
In welchem Ort ist denn das Kaufhaus und wie nennt sich das?
Das ist das Stücki Kaufhaus hier in Basel. Wie jetzt aber der Shop genau hieß der NYX hatte müsste ich nochmal nachschauenAlso in einem von denen hier http://www.stuecki-shopping.ch/index...sundheit#suche
Also dieser dicke Kajal oder Lidschattenstift kostet 14,90 SFr, das wären um die 10 €. Kenn die Preise sonst nicht.
Ja ok dann lohnt bestellen schon eher. Aber ich denk mal zum ausprobieren oder zum Farben testen ist es tollIch kenn die Sachen nämlich noch gar nicht.
Ich liebe die Jumbo Eyeshadow pencils von NYX!
Eon Traum sag ich euch!
Wundervoll weich und deckend!
Eignen sich super als farbige Base!
Hab mal zwei Swatches für euch:
Solo e/s Morroko und Deep Purple
![]()
Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog
Von mir gibts nachher auch noch Fotos.Muss sie noch hochladen, mein PC ist seit gestern extrem langsam.
![]()
Die Schweizer Preise für NYX sind unglaublichDa lohnt sich in den USA bestellen glaube ich immer!
So, hier die versprochenen Fotos meiner Bestellung, mit Blitz, das Tageslicht war heute zu bescheiden:
3er Paletten Frosted Flake/Slate/Iced Mocha (rechts) und Lake Moss
Swatches 1x ohne, 1x mit Blitz
Lippies Perfect / Pandora / Georgia
Swatch von den Lippies (ganz rechts Creme Blush in Rose Petal)
Creme Blush in Rose Petal und e/s Base in white
Cheek Creme Brush
![]()
hat jemand schon erfahrung gemacht mit dem concealer??
habe ein video gesehen die sagt der bröseld......bestätigt ihr das oder eher nicht?
Sometimes I've believed as many as six impossible things before breakfast...
ok dann weiß ich jetzt das ich ihn haben will^^
es lohnt sich schon in england zu bestellen aber habe ein bisschen angst im ausland zu bestellen....und ich weiß nicht wie oft ich dann für 22€ bestelle^^
oh Gott ich MUSS Morroko und Deep Purple haben!!!
Grüßle Sylvia
Ich warte noch ganz geduldig auf mein Päckchen und hoffe morgen bekomm ich meine runway palette![]()
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
cherryculture ist USA ;)
und wo gibts NYX in england zu bestellen??
ebay
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
und bei welchen kauft ihrs als?? ich hab grad geschaut also für ein jumbo stift zalt ich keine 5$^^
also meine Piggies hab ich hier bestellt: http://stores.shop.ebay.de/JOYs-cosmetics__W0QQ_armrsZ1 ist aber USA, ich geh aber mal davon aus das Du auch USA meinst da Du Dollar schreibst....![]()
Die Jumbo kosten bei ihr ab 2,99$
Grüßle Sylvia
Also ich kauf trotzdem über CherryCulture, des schlimmste was dir passieren kann, wenn du über 22$ bestellst ist, die 19% Mehrwertsteuer nachzuzahlen. Vielleicht lässts der Zoll auch so durch. Ist zwar ne Glückssache, aber trotzdem spart man sich total viel
ne das ist schon england^^ hab das zeichen verweckselt^^ ok da muss ich mal schauen wie da der weckselkurs ist^^
noch dazu kommt das man in England wohl nicht wirklich günstig NYX kaufen kann, da kannst gleich in DE kaufen.....*meineMeinung*, lohnt sich dann halt nicht, wie Cream schon sagt, bei CC ists mit Sale am billigsten, ohne Sale kauf ich dann bei Joy, sie liefert auch schnell (unter 1 Woche hats bei mir letzes Mal gedauert)
Grüßle Sylvia
ich kaufe dann doch lieber bei cherryculture^^ ist die übersicht besser