Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 71 von 206 ErsteErste ... 21516169707172738191121171 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.801 bis 2.840
    Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

AW: NYX Cosmetics - der Anfix-Thread

Ich hab jetzt vier runway Paletten fast alle Pigmente und noch vieles mehr
    Avarice wenn du dir den ebay shop mal anschaust, kommst du bei einigen Sachen günstiger weg, als wenn du bei CC oder so bestellst
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

mein-blog

Allwissend Avatar von vani

Zitat Zitat von Sternchen0081 Beitrag anzeigen
    Ein Geheimnis ist das nich
    Ich habe bis vor kurzem den Revlon base coat benutzt und aktuell benutze ich den Spell cosmetics base coat und mein Topcoat ist entweder der Essence nothing but rebel super gloss topcoat oder der Essie good to go. Wie du siehst nichts besonderes

naja, für mich wars bisher ein geheimnis also ich galube ich werde mich mal an deiner kombi probieren
    Mein neues Projekt: Mein Blog über DIY, Persönliche Weiterentwicklung und die schönen Dinge des Lebens..
    http://thesingingbutterfly.com
    Bald auch auf deutsch, sorryyy

NYX-Junkie ❤ Avatar von yumi-chan

Zitat Zitat von Avarice Beitrag anzeigen
    Hallo,

ich wurde erfolgreich von Nyx angefixt und frage mich nun, wo ihr bestellt. Habe mir nur die letzten 10 Seiten durchgelesen, da der Thread doch recht lang ist.

Bestellt ihr bei dem Schweizer Onlineshop oder bei Cherryculture? Was ist den besser zu empfehlen?

Und was ist besser: die Pigmente, die Paletten oder einzelne e/s?

Was genau empfehlt ihr einem Ny-Anfänger?
    Ich kann dir die Paletten (zu allererst mal die 10er, aber auch die Trios) wärmstens empfehlen. Wenn ich irgendwo hinfahre, dann kommen bei mir die Smokey Eyes-Palette und die Champagne&Caviar-Palette mit und ich bin für alle MU-Lebenslagen gerüstet.

Meine Laune...
    Stressed

Zitat Zitat von vani Beitrag anzeigen
    naja, für mich wars bisher ein geheimnis also ich galube ich werde mich mal an deiner kombi probieren
    Dann bin ich gespannt, ob es bei dir auch so gut funktioniert wie bei mir
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:

mein-blog

Forengöttin Avatar von Avarice
    Meine Laune...
    Paranoid

Habe gerade mal verglichen. Die deutschen Preise wurden ja auf der einen Seite 1:1 von den Dollarpreisen übernommen. Und CC scheint auch wirklich etwas teurer zu sein.
    Eigentlich mag ich es viel lieber, wenn ich erst mal alles in den Warenkorb legen kann.

Sorry wegen meiner Unwissenheit, aber kann ich denn nacheinander mehrere Sachen kaufen? Also muss ich dann nur einmal Versandkosten zahlen und kann die Sachen im Gesamten bezahlen oder sind das dann alles Einzelrechnungen?

Und noch etwas ist mir unklar: Bei dem Angebot werden doch 2 Paletten anbeboten, oder? Und man soll dann 2 Farben wählen. Damit meinen die sicher zwei Paletten, oder?

Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

Meine Laune...
    Stressed

Ja sie meint zwei Paletten in dem Angebot und du kannst mehrere Sachen bestellen, sie passt dann die Versandkosten an

mein-blog

BJ-Einsteiger Avatar von lilalaune

Oh da sprichst Du was gutes an Sternchen, man kann also bei Joy auch nen Versandrabatt bekommen? Oder muss man mit genau den angegebenen Versandkosten pro Auktion rechnen? Das Thema hatten wir hier erst und ich wusste dann auch nicht ob oder ob nicht
    Grüßle Sylvia

Meine Laune...
    Paranoid

Also dann kauft man alle Produkte eins nach dem anderen und wartet ab, bis das Ganze zu einer einzigen Bestellung zusammen gefasst wurde, damit man nur einmal zahlen muss?
    (Ich hab noch nie mehrere Sachen auf einmal bei einem Seller bestellt.)
    Das hört sich gut an...

Und die Paletten sind... nun ja... äußerst interessant.

Ich hab heute nachmittag ein paar Swatches gemacht und gedacht, ich lade die von der Smokey Eyes Palette schonmal hoch.
    Geswatcht habe ich die e/s auf meinen Fingern und auf meinem Unterarm, ohne Base darunter.

Swatches NYX For Your Eyes Only - Smokey Eyes Palette

Obere Reihe

Untere Reihe

Allwissend Avatar von Cream

Die Swatches sind klasse, danke Yumi-Chan!

Ich wusste ja garnicht, dass die Concealer so toll sein sollen von Nyx! Hat denn schon jemand hier einen? Würde mich seeeehr interessieren, zumal mein Concealer jetzt leer wurde und ich dringend nen neuen brauche.
    Leider habe ich bis jetzt im Inet keine Swatches gefunden. Aber vielleicht kann mir ja eine von euch weiter helfen

(Lavendelfarbener Concealer war gegen gelbliche Verfärbungen oder?)

ist ein Elfefant! Avatar von jazz

cream guck mal HIER ab Minute 2:38 gibts glaub ich swatches!

Forengöttin Avatar von eva-fee

Ich habe den "Concealer in a jar" in der Farbe "beige" und bin sehr zufrieden die Farbe ist schön gelblich (das brauche ich) und entspricht etwa MAC NC 20. Ist sehr gut für die Augenringe und deckt auch Pickelchen und Rötungen gut ab. Die Konsistenz finde ich vergleichbar mit dem Benefit Boi-ing, ect. einen Tick weicher.

Danke für die guten Swatches der Smokey-Palette
    Geändert von eva-fee (04.01.2010 um 20:47 Uhr)

Allwissend Avatar von vani

Zitat Zitat von Sternchen0081 Beitrag anzeigen
    Dann bin ich gespannt, ob es bei dir auch so gut funktioniert wie bei mir
    wenn es soweit ist - denke es dauert noch ein, zwei wochen, dann schreibe ich auf jeden fall nochmal weiß nämlich grade nicht, wo ich hier revlon herbekomme.. ich werde mal im real vorbeischauen

Zitat Zitat von Cream Beitrag anzeigen

Ich wusste ja garnicht, dass die Concealer so toll sein sollen von Nyx! Hat denn schon jemand hier einen? Würde mich seeeehr interessieren, zumal mein Concealer jetzt leer wurde und ich dringend nen neuen brauche.
    Leider habe ich bis jetzt im Inet keine Swatches gefunden. Aber vielleicht kann mir ja eine von euch weiter helfen

(Lavendelfarbener Concealer war gegen gelbliche Verfärbungen oder?)
    ich habe auch den jar concealer in beige ^^ ist leider nicht exakt meine farbe also von der textur finde ich ihn gut, er ist schön cremig und lässt sich toll verarbeiten.. allerdings finde ich, dass seine haltbarkeit sehr zu wünschen übrig lässt.. er setzt sich ziemlich schnell in den fältchen ab werde mir wahrscheinlich aber trotzdem noch eine andere nuance zulegen da mich die deckkraft irgendwie schon etwas überzeugt..
    Mein neues Projekt: Mein Blog über DIY, Persönliche Weiterentwicklung und die schönen Dinge des Lebens..
    http://thesingingbutterfly.com
    Bald auch auf deutsch, sorryyy

BJ-Einsteiger

Also ich habe jetzt kein NYX Produkt,ich kenne aber ein Onlineshop von NYX. Naja nicht direkt von NYX, aber der Shop verkauft NYX Produkte.

http://www.cambree.de/

Ich habe mir die Produkte angeschaut, und finde die Preise ziemlich gut. Zur Qualität kann ich nichts sagen, aber ich habe auch per Youtube Gurus aus den USA erfahren, dass es nicht ein mal so schlecht ist.

liebt Blushes Avatar von Miss_Faye
    Meine Laune...
    Blah

Die Smokey Eyes Palette ist so toll. Ich hätte die auch so gern, aber ich wollt doch erstmal nichts bestellen. Aber diese Farben, genau das, was ich zu Zeit gern benutze
    Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog

Meine Laune...
    Stressed

Zitat Zitat von Miss_Faye Beitrag anzeigen
    Die Smokey Eyes Palette ist so toll. Ich hätte die auch so gern, aber ich wollt doch erstmal nichts bestellen. Aber diese Farben, genau das, was ich zu Zeit gern benutze
    Die Palette fehlt mir auch noch in meiner Sammlung

mein-blog

Inventar Avatar von Zottel

Ich will ja jetzt nicht auch noch Öl ins Feuer gießen, aber ich habe gestern meine smokey eyes Palette ausgepackt und finde die hammermäßig schön. Bisher hatte ich bis auf einen Gelliner noch nyx von nyx , aber jetzt bin ich total Feuer und Flamme. Vor allem bei dem Preis (da kann man sich im Gegensatz zu MAC ja richtig austoben ).

Allwissend Avatar von Cream

Zitat Zitat von jazz Beitrag anzeigen
    cream guck mal HIER ab Minute 2:38 gibts glaub ich swatches!
    Danke für den Link, hab mir das Video gleich angeschaut! Hat mich eigentlich nur noch mehr bestärkt, den Concealer zu kaufen Nur in dem Video sah der eigentlich hellste Ton "Porcelene" dunkler aus als der zweithellste "Fair".
    Aber wahrscheinlich lags nur am Licht, ich bin ja gewohnt, immer die hellste Nuance zu wählen

too much blush! Avatar von Skyandholly
    Meine Laune...
    Amazed

Also dann kauft man alle Produkte eins nach dem anderen und wartet ab, bis das Ganze zu einer einzigen Bestellung zusammen gefasst wurde, damit man nur einmal zahlen muss?
    (Ich hab noch nie mehrere Sachen auf einmal bei einem Seller bestellt.)
    Das hört sich gut an...

Und die Paletten sind... nun ja... äußerst interessant.

Ja, du kaufst einfach alle Dinge, die du willst, und dann werden alle Bestellungen zusammengefasst Meistens gibt es dann auch noch Versandrabatte o.ä....

Fortgeschritten Avatar von kleine_riesin

Hab' NYX gerade erst so richtig entdeckt und bin schon total angefixt...
    Die Runaway Paletten Champagner & Kaviar und die Smokey Eyes Palette gefallen mir total gut. Auch die Glosse schauen hübsch aus... und es gibt so viele Farben.

Aber ich frage mich, wie steht es mit der Haltbarkeit der Glosse? Wenn die von der Haltbarkeit ähnlich schwach sind wie die von essence sind sie nämlich nichts für mich..
    Geändert von kleine_riesin (04.01.2010 um 18:56 Uhr)
    Liebe Grüße ..

die kleineRiesin

Zitat Zitat von kleine_riesin Beitrag anzeigen
    Hab' NYX gerade erst so richtig entdeckt und bin schon total angefixt...
    Die Runaway Paletten Champagner & Kaviar und die Smokey Eyes Palette gefallen mir total gut. Auch die Glosse schauen hübsch aus... und es gibt so viele Farben.

Aber ich frage mich, wie steht es mit der Haltbarkeit der Glosse? Wenn die von der Haltbarkeit ähnlich schwach sind wie die von essence sind sie nämlich nichts für mich..
    Ich finde die Haltbarkeit im Vergleich zu essence viel besser, weil die Glosse auch eine viel bessere Deckkraft / Pigmentierung haben.
    Ohne Lippenstift darunter muss man abends schon ein paar Mal nachschminken, aber mit Lippenstift darunter und ohne essen (nur mit Strohhalm trinken ^^) haben die Glosse bei mir auch schon eine Nacht überlebt.

Meine Laune...
    Stressed

Zitat Zitat von Zottel Beitrag anzeigen
    Ich will ja jetzt nicht auch noch Öl ins Feuer gießen, aber ich habe gestern meine smokey eyes Palette ausgepackt und finde die hammermäßig schön. Bisher hatte ich bis auf einen Gelliner noch nyx von nyx , aber jetzt bin ich total Feuer und Flamme. Vor allem bei dem Preis (da kann man sich im Gegensatz zu MAC ja richtig austoben ).
    aber momentan fehlt mir leider erst einmal das Geld zum shoppen muss also noch was warten

mein-blog

Ich hab noch ein paar Swatches für euch, diesmal von den Round Lipsticks.

Swatches NYX Round Lipsticks
    Circe

LaLa

Chaos

Und zum Vergleich noch mit 2 Swatches von p2 Lipsticks (Vibrant Barolo und Summer Cocktail)

peppi420
    Besucher

Zitat Zitat von Zottel Beitrag anzeigen
    Einen Gelliner oder den Cremeliner? Ich habe mir nämlich grad nen Crem Liner bestellt und bin aber mal davon ausgegangen so wie der Topf ausgesehen hat dass das ein normaler Gel Eyeliner ist?! Wicsh und Schmierfest SOLL er sein. Kommt das bei Dir hin?

Fortgeschritten Avatar von Steffi116

wo gibt es igentlich NYX gel eyeliner??

peppi420
    Besucher

Zitat Zitat von Steffi116 Beitrag anzeigen
    wo gibt es igentlich NYX gel eyeliner??
    Ich hab den bei Makeup Masala gefunden -

http://makeupmasala.com/shop/index.p...42a3f2c215d259

Der war sogar günstiger als ein Coastal Scents
    HIER DER GENAUERE LINK!!
    http://makeupmasala.com/shop/product...42a3f2c215d259

Kommt aus der amerikanischen studio Line... Kann ja nimmer allzu lang dauern bis es den bei elf-kosmetik gibt.

Allwissend Avatar von Sahry

Zitat Zitat von peppi420 Beitrag anzeigen
    Ich hab den bei Makeup Masala gefunden -

http://makeupmasala.com/shop/index.p...42a3f2c215d259

Der war sogar günstiger als ein Coastal Scents
    HIER DER GENAUERE LINK!!
    http://makeupmasala.com/shop/product...42a3f2c215d259

Kommt aus der amerikanischen studio Line... Kann ja nimmer allzu lang dauern bis es den bei elf-kosmetik gibt.
    dann seid ihr aber im Falschen Thread. Das ist kein Gelliner von NYX sondern von E.L.F.
    Schöne Tage - nicht weinen, dass sie vergangen, sondern lächeln, dass sie gewesen

Grrr, ich hab mich von dem Onlineshop von Joy bei Ebay und den günstigen Setpreisen anfixen lassen Gerade eben bestellt

Folgendes ist im Einkaufskörbchen gelandet:
    Powder Blushes
    - Angel
    - Taupe

10er e/s Paletten

- Versus
    - Blue Eyes

Ultra Pearl Mania Pigments
    - Pearl
    - White
    - Charcoal
    - Mocha
    - Jade
    - True Purple
    - Oro
    - Mink
    - Lilac
    - Nude
    - Black
    - Baby Pink

*hibbel* Meine ersten Pigments, hoffentlich komm ich mit dem Auftrag klar!
    Freu mich grade Wenn das Päckchen ankommt, gibts auch Swatches

Iich bin a Clubberer Handel & Gewerbe Avatar von Heavy
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich hab auch 12 Lipgloss und 12 Lippenstifte von NYX, die sind wirklich toll
    Auch bei Joy bestellt, die Preise da sind echt unschlagbar.

12 Pigmente hab ich auch, aber noch nicht getestet. Die sehen aber in den Fläschchen schon sooooooooo schön aus
    Frauen sind Engel, aber wenn man Ihnen die Flügel bricht, fliegen Sie auf dem Besen weiter !

Meine Homepage: www.passion-nails.de

Zitat Zitat von Heavy Beitrag anzeigen
    Ich hab auch 12 Lipgloss und 12 Lippenstifte von NYX, die sind wirklich toll
    Auch bei Joy bestellt, die Preise da sind echt unschlagbar.

12 Pigmente hab ich auch, aber noch nicht getestet. Die sehen aber in den Fläschchen schon sooooooooo schön aus
    Jaaa, die glitzern und funkeln so toll! Lippies wollte ich mir auch bestellen, aber ich hab noch so viele andere, die unbenutzt rumstehen...

Allwissend
    Meine Laune...
    Amused

@yumi-chan: tolle swatches, hab dich gelotet
    jetzt interessieren mich circe und lala

könntest du vllt mal den p2 summer cocktail auf den lippen swatchen? wäre echt toll

Meine Laune...
    Paranoid

Zitat Zitat von Skyandholly Beitrag anzeigen
    Ja, du kaufst einfach alle Dinge, die du willst, und dann werden alle Bestellungen zusammengefasst Meistens gibt es dann auch noch Versandrabatte o.ä....
    Ah... das hört sich gut an. Wie hoch sind denn die Versandkosten höchstens?
    Ich habe jetzt mehrere Paletten ins Auge gefasst und will aber nachher nicht vor Schreck vom Stuhl fallen...

Zitat Zitat von aspera Beitrag anzeigen
    @yumi-chan: tolle swatches, hab dich gelotet
    jetzt interessieren mich circe und lala

könntest du vllt mal den p2 summer cocktail auf den lippen swatchen? wäre echt toll
    Dankeschön
    Ich hab grad Bilder gemacht, lad sie dann in den p2 Thread hoch, oke?

Allwissend
    Meine Laune...
    Amused

Oh super, echt toll von dir, danke! Dann werd ich mal im p2 Thread warten...

Meine Laune...
    Amazed

Ah... das hört sich gut an. Wie hoch sind denn die Versandkosten höchstens?
    Ich habe jetzt mehrere Paletten ins Auge gefasst und will aber nachher nicht vor Schreck vom Stuhl fallen...

Also, die Gesamtversandkosten sind insgesamt höchstens so hoch wie alle Einzelversandkosten addiert aber ich denke, bei mehreren Sachen bekommst du sicherlich einen Versandrabatt.

Meine Laune...
    Paranoid

Ach... dann schleich ich mal nebenher zu ebay und such mir meine Paletten zusammen...

Meine Laune...
    Amazed

Welche Paletten möchtest du denn? Ich hab die jazz Night, Smokey Eyes, Brow Eyes und die Versus und kann sie alle empfehlen

Zitat Zitat von Skyandholly Beitrag anzeigen
    Welche Paletten möchtest du denn? Ich hab die jazz Night, Smokey Eyes, Brow Eyes und die Versus und kann sie alle empfehlen
    Die hab ich mir eben bestellt - sind die e/s eher schimmernd oder eher matt? Auf den Bildern konnte man das so schlecht erkennen.

Meine Laune...
    Amazed

Ich guck mal eben

Also: Die ersten beiden Farben der oberen Reihe sind matt und glitzerfrei, die nächste schimmert, die folgende ist fast matt, sieht aber leicht seidig aus, das Schwarz am Ende der Reihe ist matt, hat aber silbernen Glitzer.
    In der zweiten Reihe sind die ersten beiden matt und glitzerfrei, die nächsten beiden haben Glitzerpartikel und die letzte Farbe in der Reihe schimmert

It's Turtle Time Avatar von Vio

hab heute zum ersten mal den expresso-blush ausprobiert, der mich im töpfchen erst ein bisschen erschreckt hat, weil er so nach terrakotta aussieht. auf den wangen macht er sich aber super als bronzer mit pinkanteil, erinnert mich an "dallas", diese bronzer/blush-kreuzung von benefit.
    Dörchen, mein Apfelbäckchen! Hast ganz schön Falten gekriegt...das kommt von deinem Psychogequatsche.