Ich hab jetzt vier runway Palettenfast alle Pigmente und noch vieles mehr
![]()
Avarice wenn du dir den ebay shop mal anschaust, kommst du bei einigen Sachen günstiger weg, als wenn du bei CC oder so bestellst![]()
Ich hab jetzt vier runway Palettenfast alle Pigmente und noch vieles mehr
![]()
Avarice wenn du dir den ebay shop mal anschaust, kommst du bei einigen Sachen günstiger weg, als wenn du bei CC oder so bestellst![]()
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Mein neues Projekt: Mein Blog über DIY, Persönliche Weiterentwicklung und die schönen Dinge des Lebens..
http://thesingingbutterfly.com
Bald auch auf deutsch, sorryyy
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
mein-blog
Habe gerade mal verglichen. Die deutschen Preise wurden ja auf der einen Seite 1:1 von den Dollarpreisen übernommen. Und CC scheint auch wirklich etwas teurer zu sein.
Eigentlich mag ich es viel lieber, wenn ich erst mal alles in den Warenkorb legen kann.
Sorry wegen meiner Unwissenheit, aber kann ich denn nacheinander mehrere Sachen kaufen? Also muss ich dann nur einmal Versandkosten zahlen und kann die Sachen im Gesamten bezahlen oder sind das dann alles Einzelrechnungen?
Und noch etwas ist mir unklar: Bei dem Angebot werden doch 2 Paletten anbeboten, oder? Und man soll dann 2 Farben wählen. Damit meinen die sicher zwei Paletten, oder?
Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)
Ja sie meint zwei Paletten in dem Angebotund du kannst mehrere Sachen bestellen, sie passt dann die Versandkosten an
![]()
mein-blog
Oh da sprichst Du was gutes an Sternchen, man kann also bei Joy auch nen Versandrabatt bekommen? Oder muss man mit genau den angegebenen Versandkosten pro Auktion rechnen? Das Thema hatten wir hier erst und ich wusste dann auch nicht ob oder ob nicht![]()
Grüßle Sylvia
Also dann kauft man alle Produkte eins nach dem anderen und wartet ab, bis das Ganze zu einer einzigen Bestellung zusammen gefasst wurde, damit man nur einmal zahlen muss?
(Ich hab noch nie mehrere Sachen auf einmal bei einem Seller bestellt.)
Das hört sich gut an...
Und die Paletten sind... nun ja... äußerst interessant.![]()
Ich hab heute nachmittag ein paar Swatches gemacht und gedacht, ich lade die von der Smokey Eyes Palette schonmal hoch.
Geswatcht habe ich die e/s auf meinen Fingern und auf meinem Unterarm, ohne Base darunter.
Swatches NYX For Your Eyes Only - Smokey Eyes Palette
Obere Reihe
Untere Reihe
![]()
Die Swatches sind klasse, danke Yumi-Chan!
Ich wusste ja garnicht, dass die Concealer so toll sein sollen von Nyx! Hat denn schon jemand hier einen? Würde mich seeeehr interessieren, zumal mein Concealer jetzt leer wurde und ich dringend nen neuen brauche.
Leider habe ich bis jetzt im Inet keine Swatches gefunden. Aber vielleicht kann mir ja eine von euch weiter helfen
(Lavendelfarbener Concealer war gegen gelbliche Verfärbungen oder?)
cream guck mal HIER ab Minute 2:38 gibts glaub ich swatches!
Ich habe den "Concealer in a jar" in der Farbe "beige" und bin sehr zufriedendie Farbe ist schön gelblich (das brauche ich) und entspricht etwa MAC NC 20. Ist sehr gut für die Augenringe und deckt auch Pickelchen und Rötungen gut ab. Die Konsistenz finde ich vergleichbar mit dem Benefit Boi-ing, ect. einen Tick weicher.
Danke für die guten Swatches der Smokey-Palette![]()
Geändert von eva-fee (04.01.2010 um 20:47 Uhr)
wenn es soweit ist - denke es dauert noch ein, zwei wochen, dann schreibe ich auf jeden fall nochmalweiß nämlich grade nicht, wo ich hier revlon herbekomme.. ich werde mal im real vorbeischauen
ich habe auch den jar concealer in beige ^^ ist leider nicht exakt meine farbealso von der textur finde ich ihn gut, er ist schön cremig und lässt sich toll verarbeiten.. allerdings finde ich, dass seine haltbarkeit sehr zu wünschen übrig lässt.. er setzt sich ziemlich schnell in den fältchen ab
werde mir wahrscheinlich aber trotzdem noch eine andere nuance zulegen
da mich die deckkraft irgendwie schon etwas überzeugt..
Mein neues Projekt: Mein Blog über DIY, Persönliche Weiterentwicklung und die schönen Dinge des Lebens..
http://thesingingbutterfly.com
Bald auch auf deutsch, sorryyy
Also ich habe jetzt kein NYX Produkt,ich kenne aber ein Onlineshop von NYX. Naja nicht direkt von NYX, aber der Shop verkauft NYX Produkte.
http://www.cambree.de/
Ich habe mir die Produkte angeschaut, und finde die Preise ziemlich gut. Zur Qualität kann ich nichts sagen, aber ich habe auch per Youtube Gurus aus den USA erfahren, dass es nicht ein mal so schlecht ist.
Die Smokey Eyes Palette ist so toll. Ich hätte die auch so gern, aber ich wollt doch erstmal nichts bestellen. Aber diese Farben, genau das, was ich zu Zeit gern benutze![]()
Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog
mein-blog
Ich will ja jetzt nicht auch noch Öl ins Feuer gießen, aber ich habe gestern meine smokey eyes Palette ausgepackt und finde die hammermäßig schön. Bisher hatte ich bis auf einen Gelliner noch nyx von nyx, aber jetzt bin ich total Feuer und Flamme. Vor allem bei dem Preis (da kann man sich im Gegensatz zu MAC ja richtig austoben
).
Danke für den Link, hab mir das Video gleich angeschaut! Hat mich eigentlich nur noch mehr bestärkt, den Concealer zu kaufenNur in dem Video sah der eigentlich hellste Ton "Porcelene" dunkler aus als der zweithellste "Fair".
Aber wahrscheinlich lags nur am Licht, ich bin ja gewohnt, immer die hellste Nuance zu wählen![]()
Hab' NYX gerade erst so richtig entdeckt und bin schon total angefixt...
Die Runaway Paletten Champagner & Kaviar und die Smokey Eyes Palette gefallen mir total gut. Auch die Glosse schauen hübsch aus... und es gibt so viele Farben.
Aber ich frage mich, wie steht es mit der Haltbarkeit der Glosse? Wenn die von der Haltbarkeit ähnlich schwach sind wie die von essence sind sie nämlich nichts für mich..
Geändert von kleine_riesin (04.01.2010 um 18:56 Uhr)
Liebe Grüße ..
die kleineRiesin
Ich finde die Haltbarkeit im Vergleich zu essence viel besser, weil die Glosse auch eine viel bessere Deckkraft / Pigmentierung haben.
Ohne Lippenstift darunter muss man abends schon ein paar Mal nachschminken, aber mit Lippenstift darunter und ohne essen (nur mit Strohhalm trinken ^^) haben die Glosse bei mir auch schon eine Nacht überlebt.
mein-blog
Ich hab noch ein paar Swatches für euch, diesmal von den Round Lipsticks.
Swatches NYX Round Lipsticks
Circe
LaLa
Chaos
Und zum Vergleich noch mit 2 Swatches von p2 Lipsticks (Vibrant Barolo und Summer Cocktail)
![]()
wo gibt es igentlich NYX gel eyeliner??
Ich hab den bei Makeup Masala gefunden -
http://makeupmasala.com/shop/index.p...42a3f2c215d259
Der war sogar günstiger als ein Coastal Scents
HIER DER GENAUERE LINK!!
http://makeupmasala.com/shop/product...42a3f2c215d259
Kommt aus der amerikanischen studio Line... Kann ja nimmer allzu lang dauern bis es den bei elf-kosmetik gibt.
Grrr, ich hab mich von dem Onlineshop von Joy bei Ebay und den günstigen Setpreisen anfixen lassenGerade eben bestellt
Folgendes ist im Einkaufskörbchen gelandet:
Powder Blushes
- Angel
- Taupe
10er e/s Paletten
- Versus
- Blue Eyes
Ultra Pearl Mania Pigments
- Pearl
- White
- Charcoal
- Mocha
- Jade
- True Purple
- Oro
- Mink
- Lilac
- Nude
- Black
- Baby Pink
*hibbel* Meine ersten Pigments, hoffentlich komm ich mit dem Auftrag klar!
Freu mich gradeWenn das Päckchen ankommt, gibts auch Swatches
Ich hab auch 12 Lipgloss und 12 Lippenstifte von NYX, die sind wirklich toll
Auch bei Joy bestellt, die Preise da sind echt unschlagbar.
12 Pigmente hab ich auch, aber noch nicht getestet. Die sehen aber in den Fläschchen schon sooooooooo schön aus![]()
Frauen sind Engel, aber wenn man Ihnen die Flügel bricht, fliegen Sie auf dem Besen weiter !
Meine Homepage: www.passion-nails.de
@yumi-chan: tolle swatches, hab dich gelotet
jetzt interessieren mich circe und lala
könntest du vllt mal den p2 summer cocktail auf den lippen swatchen? wäre echt toll![]()
Oh super, echt toll von dir, danke!Dann werd ich mal im p2 Thread warten...
![]()
Ach... dann schleich ich mal nebenher zu ebay und such mir meine Paletten zusammen...![]()
Welche Paletten möchtest du denn? Ich hab die jazz Night, Smokey Eyes, Brow Eyes und die Versus und kann sie alle empfehlen![]()
Ich guck mal eben
Also: Die ersten beiden Farben der oberen Reihe sind matt und glitzerfrei, die nächste schimmert, die folgende ist fast matt, sieht aber leicht seidig aus, das Schwarz am Ende der Reihe ist matt, hat aber silbernen Glitzer.
In der zweiten Reihe sind die ersten beiden matt und glitzerfrei, die nächsten beiden haben Glitzerpartikel und die letzte Farbe in der Reihe schimmert![]()
hab heute zum ersten mal den expresso-blush ausprobiert, der mich im töpfchen erst ein bisschen erschreckt hat, weil er so nach terrakotta aussieht. auf den wangen macht er sich aber super als bronzer mit pinkanteil, erinnert mich an "dallas", diese bronzer/blush-kreuzung von benefit.![]()
Dörchen, mein Apfelbäckchen! Hast ganz schön Falten gekriegt...das kommt von deinem Psychogequatsche.