Super, danke für die schnelle Info![]()
Super, danke für die schnelle Info![]()
Kein Problem![]()
Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)
Ich hab jetzt erstmal kleine Töpfchen für die Pigments bestellt, damit ich so umfüllen kann. In diese kleinen Fläschchen kommt man ja mit dem Pinsel kaum rein.
@Sternchen: Ich muss auch erstmal warten, bis ich wieder bei NYX bestellen kann...
Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog
Frauen sind Engel, aber wenn man Ihnen die Flügel bricht, fliegen Sie auf dem Besen weiter !
Meine Homepage: www.passion-nails.de
hat mir jemand den link zu joy/ebay? hab beim googeln nichts gefunden, auch nicht bei ebay selbst.
Frauen sind Engel, aber wenn man Ihnen die Flügel bricht, fliegen Sie auf dem Besen weiter !
herzlichen dank!
Büddeschön![]()
Da sag ich auch mal danke!
Jaja...für Euch bestimmt![]()
hehehehehe![]()
Aber swatches könntest trotzdem mal machen, oder mir zumindest verraten welche Du hast (oder hab ich das übersehen?)
Grüßle Sylvia
Oh weh...auswendig weiss ich die 24 Dinger net
Haste net übersehen, ich hatte Dir nur die 4 Blushes gezeigt.
Ich schreib Sie Dir heute Abend mal hier rein ok![]()
das find ich fein, bisch halt doch ein Schatz!!! Danke!!
Mit den Blushes hast mich ganz schön angefixt.....kannst Du mir noch verraten ob die warm oder kühl sind? Ich mag nix warmes *nenee*
Grüßle Sylvia
@ yumi-chan
du hast doch bei joy bestellt, oder? darf ich fragen wieviel versandkosten du bezahlt hast?
wenn ich die versandkosten von allen Sachen auf meier Liste zusammenzähle dann komm ich nämlich auf 17.60$ und das find ich schon ganzschön viel...
dankeschönund schönen abend
viele grüsse,
Katja
Sorry wenn ich Dir das so direkt sage, aber bitte bedenke:
17,60$ dafür das das Päckchen in ein Flugzeug gepackt wird, einmal über den Atlantik, bis zur Dir an die Haustür geliefert wird....![]()
Da finde ich 6,90€ für ein Postpaket das eventuell "nur" 20km weit transportiert wird und teilweise (nicht immer, aber vor Weihnachten z.B. durchaus möglich!!) sogar langsamer ist, dagegen Wucher!!![]()
Sei mir bitte nicht böse, aber ich glaube wir können uns freuen, schonmal was per DHL ins Ausland versendet? Da sind 17,60$ ein Witz dagegen!Vergesst doch bitte nicht, das ist USA --> Europa, wir können froh sein das wir das für unter 20€ innerhalb von ein paar Wochen, teilweise Tage bekommen (ich hab schon Päckchen aus den USA schneller bekommen wie innerhalb DE per Hermes
) *find*
So, das musste jetzt mal raus, sorry für OT.....![]()
Grüßle Sylvia
sorry, wenn ich mich da einmische. klar, wenn man die deutschen versandgebühren mit den amerikanischen vergleicht, sind 17,60$ wenig, aber man darf nicht vergessen, dass sie weitaus niedrigere versandkosten drüben haben. man muss ja nur mal auf die päckchen gucken, die man bekommt. selbst für verpackung muss man nicht so viel extra draufzahlen, wenn man auch bedenkt, dass die meisten die sachen nur in versandtaschen versenden, nicht wie cherryculture im karton. einige verkäufer sind sehr sehr fair und verlangen wirklich nur das tatsächliche porto, plus vielleicht 1-2 dollar für die verpackung, aber ich habe auch schon welche gesehen, die für einen kleinen pinsel 8 dollar versand verlangen (und das nur für normales usps 1st class international), der tatsächlich nur 1,50 dollar kostet.
PS: will nichts gegen joy sagen, versteht mich nicht falsch, sie ist ja ne tolle verkäuferin und tut ja auch meistens goodies mit rein, so dass es im nachhinein aufs selbe hinausläuft. und, v.a. was nyx-sachen betrifft sind sie einfach unschlagbar von den US-preisen, so dass man auch bei 20 dollar versand immer noch viel spart. mein post war allgemein auf versandgebühren bezogen... ok, zurück zum thema![]()
Geändert von angie888 (06.01.2010 um 01:14 Uhr)
"A girl has to be two things: classy and fabulous." Coco Chanel
danke für die antworten lilalaune und angie888
ich hab mich jetzt doch für cherryculture entschieden, weil es dort noch das twin cake puder gibt und dass möchte ich unbedingt mal ausprobieren.
dort belaufen sich die versandkosten dann auf 13$ was ja noch im rahmen ist.
das krasse ist, alles was ich mir ausgesucht habe kostet bei cherryculture inkl versand etwa 60 CHF, wohingegen die selben sachen im offiziellen schweizer onlineshop 177 CHF (ohne versand) kosten.
Ich finds ganzschön krass was die da raufschlagen!
viele grüsse,
Katja
Also bei mir wurden die Versandkosten alle zusammen addiert, hatte ich mir eigentlich mit Versandrabatt erhofft - aber dank Wechselkurs und günstigen Preisen war's zumindest immer noch billiger als bei Cambree.
35,97 $ kostet der Einkauf an sich und $ 17,24 hab ich Versand bezahlt.
danke!
hmmm also doch kein versandrabatt, komisch![]()
viele grüsse,
Katja
Also Cherryculture versendet auch in Versandtaschenhab ich auch schon erlebt
![]()
Und bei Joy hab ich immer Rabatt auf den versand gehabt, bei jeder Bestellung. Ich hab immer gewartet und sie hat angepasstund sie hat mir auch schon Geld zurücküberwiesen, weil Versand günstiger war
Konnte mich also nicht beschweren
![]()
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Ich würde auch gern mal ein paar Sachen ausprobieren. Immerhin schleiche ich nun schon lang genug darum herum.
Mir ist nur leider nicht klar, wie man mehrere Artikel von einem Verkäufer zusammenfasst.
Bei Joy steht nämlich: "Please make sure that you combine all your purchases before the payment."
Ich hab schon alles abgesucht, aber irgendwie finde ich nichts dazu.
Könnte mir jemand das erklären?
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
mein-blog
ja, ich wollte auch mal bei joy bestellen, hab vorher nach dem kombiversand gefragt und war mir doch etwas zu hoch, auch wenn sie mir schon 6 dollar rabatt gegeben hatund kurze zeit später hatte cherryculture 20% off, so dass es dann von den produktpreisen gleich war, nur halt billigerer versand. aber das war noch zu der zeit, wo der CC-versand einheitlich 9,95dollar oder so war.
"A girl has to be two things: classy and fabulous." Coco Chanel
Ich hab die bei ebay gefunden, Link müsste ich mal raussuchen. Sind wohl für Nagelsachen (Glitter) gedacht.
Die sind durchsichtig und haben einen Schraubdeckel. Es passen 8ml rein, hab sie aber noch nicht, kann also nicht sagen, wieviel da vom Pigment reinpasst.
Hab für 24 stk. um die 6€ bezahlt.
Ich bin grad kurz davor, auch mal bei Joy zu bestellen (obwohl meine CC Bestellung wohl schon aufm Weg ist)
Ich wollt aber erstmal hören, was ihr so zu den Slim Eye Pencils sagt? Ich würde mir gleich nen 6er Pack bestellen. Sind die denn schön aufzutragen und qualitativ hochwertig?
@ Angriffsflasche
Bitteschön der Link: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...=STRK:MEWNX:IT
Ahh gutHätte ich vielleicht mal auf die Fläschchen gucken sollen
![]()
Wie findet ihr eigentlich die Concealer bei Nyx?
Gibt ja 2 verschiedene Sticks und einen im Tiegel.
Überlege, mir so einen zuzulegen, aber dafür muss er gut sein.
Außerdem weiß ich bei den Farben nicht genau, welchen ich nehmen muss.
Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)
@Sternchen
Danke. Manchmal ist sowas einfacher als man denkt.^^
Dann kanns ja los gehen. Jetzt muss ich mich nur noch entscheiden.![]()
Meine CC Bestellung war heute im Briefkasten. War ein Umschlag vielleicht hat es deswegen länger gedauert. Jedenfalls war nichts vom Zoll auf dem Umschlag zu sehen. Ich hatte mir ja die Foundation in Buff bestellt. Ehrlich gesagt weiß ich nicht wirklich was ich von der Farbe halten soll.
Schöne Tage - nicht weinen, dass sie vergangen, sondern lächeln, dass sie gewesen
mein-blog
ich war heute im douglas, die haben augendeko, lippenstifte und nagellacke von nyx. aber die preise - hammer! mich hat fast der schlag getroffen. ein mono-eyeshadow kostet fr.18.90 (euro 12.71), in usa umgerechnet fr.3.- (2.07). das trio e/s für fr. 28.90 (euro 19.40), in usa zwischen fr.8.- (5.38).
hab mir dann aber zum testen zwei trio e/s (ts 35 ultra chic und das ts 05 baby pink/cotton candy/spring flower) gekauft.
ging nachher rüber zum manor, der hatte im sale nyx-deko, e/s, jumbo pencil und nagellacke, lippies auch. viel günstiger waren die nicht, haben sie ja nur während dem sale im sortiment. hab dann aber noch drei jumbo pencil (strawberry milk, pots & pans, cottage cheese) und ein glitzer-pigment (charcoal) gekauft.
die e/s hab ich heute mittag ausprobiert. halten super, geben auch toll farbe ab.
werde aber bald man nach luzern in den nyx-store fahren, die sollen dort das ganze sortiment haben. dann kann ich concealer, make-up und blush testen. sobald ich dann meine farben weiss, bestelle ich bei joyce oder bei cherryculture.
wie bitte?????? douglas hat echt einen anna klatsche![]()
pöööö, dann kann man ja gleich mac kaufen![]()
Mein neues Projekt: Mein Blog über DIY, Persönliche Weiterentwicklung und die schönen Dinge des Lebens..
http://thesingingbutterfly.com
Bald auch auf deutsch, sorryyy