Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 74 von 206 ErsteErste ... 24546472737475768494124174 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.921 bis 2.960
    Allwissend Avatar von vani

AW: NYX Cosmetics - der Anfix-Thread

Zitat Zitat von Cream Beitrag anzeigen
    ich hab glaub ich am 27.12 bestellt und am 29.12 wurde es dann verschickt. Insgesamt wars also 9 Tage aufm Weg und nicht beim Zoll
    Welche Lashes hast du dir denn bestellt? Ich könnte mir ja da alle kaufen! Bis auf die Theatrical, die find ich zwar schon schön manche, aber halt nur für Fasching.

und *hier* noch Fotos von jedem einzelnen Produkt
    also die lashes habe ich noch nicht bestellt - die stehen nur auf meiner nächsten bestellwunschliste.. ich wollte letztens bestellen und hatte einen warenwert von etwa 100$, aber mit den versandkosten war ich dann gar nicht zufrieden darum hab ich meine bestellung erstmal gesplittet und erstmal eine reine lippie bestellung aufgegeben ^^
    dein sugar pie lipgloss fixt mich auch schon wieder an.. und die 142er lashes
    da ich "natürlichere" wimpern suche, habe ich mir die 110er abgespeichert, ich hoffe die sind nicht zu kurz und verdichten schön.. und dann noch die 143, aber wenn ich mir die 142er angucke .. whuuaaaa!! aber ich glaube die würde ich erst recht nicht tragen

Zitat Zitat von angie888 Beitrag anzeigen
    ja, leider haben mittlerweile fast alle shops auf versand nach gewicht umgestellt, so dass wir nicht nur auf den zoll sondern auch noch auf versand achten müssen, während die amis ihre versandkostenfreien bestellungen bekommen. denn ist ja nicht so schwer auf den betrag zu kommen, um sich dafür zu qualifizieren
    ja, da bin ich auch sehr neidisch drüber -.-
    Mein neues Projekt: Mein Blog über DIY, Persönliche Weiterentwicklung und die schönen Dinge des Lebens..
    http://thesingingbutterfly.com
    Bald auch auf deutsch, sorryyy

Forengöttin Avatar von Avarice
    Meine Laune...
    Paranoid

Zitat Zitat von schnappschildkröte Beitrag anzeigen
    avarice: hm, würde nicht unbedingt sagen, dass der versand billiger ist. der berechnet sich ja auch nach gewicht. du könntest es aber einfach mal probieren. also warenkorb packen und dann schauen, was rauskommt

edit: hab mir gerade mal 4 paletten (for your eyes only, aber dürfte ja keine rolle spielen) in den warenkorb gepackt, und dafür müsste man $14,35 versand bezahlen, also doch etwas mehr.
    Ah, ok. Das Problem ist, dass es wahrscheinlich 6-7 Paletten plus ein einzelner e/s plus ein Concealer werden.

Kann mir eventuell jemand etwas über die Qualität der einzelnen e/s erzählen? Ich brauche ganz dringend einen matten cremig nudigen Highlighter und will da entweder den einzelnen e/s Highlight oder Nude kaufen.

Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

BJ-Einsteiger Avatar von Micky73

In meinem Päckchen von Joy war folgendes drin:

6Megashine Glosse:

Cupcake Lip Gloss, weil ich die so putzig fand:

Pigmente Smokey Eyes:

Als Geschenk gab es das hier:

Allwissend Avatar von Sahry

So mal eine ersten Bericht zur Liquid Foundation von NYX. Hab sie in der Farbe Buff und muss sagen sie kommt meiner Mac Studio Sculpt in NW 15 schon seher nahe. Mir ist ein kleiner Unterschied zum Hals aufgefallen, alle anderen die ich gefragt habe haben diesen aber nicht gesehen. Hab sie heute mit dem Ebelin Puderpinsel aufgetragen und habe dadurch ein sehr natürliches Ergebnis bekommen. Hab sehr wenig genommen daher war die Deckkraft auch leicht ob man sie layern kann weiß ich nicht, müsste man testen. Auf der Haut hat man gar nichts von der Foundation gemerkt sie ist wirklich sehr leicht und der Geruch verschwindet nach ein paar Minuten. Habe die Foundation mit einem Puder fixiert und sie hat den ganzen Tag gehalten. Hab sie um 11 Uhr aufgetragen und nun um kurz vor 22 Uhr ist sie immer noch da wo sie vorher war. Abgesetzt hat sich auch nichts. Bin relativ zufrieden. Einziges Problem könnte sein wenn meine Haut rumzickt ob man dann alles abgedeckt kriegt. Müsste man dann halt ausprobieren. Ich werde sie morgen mal mit den Fingern auftragen und vielleicht auch bissel mehr nehmen und kann dann noch mal berichten wenn jemand möchte.
    Schöne Tage - nicht weinen, dass sie vergangen, sondern lächeln, dass sie gewesen

Allwissend Avatar von Puderfee

So nachdem ich Euch durchgelöchert habe, mal das Ergebnis^^
    Ich bestelle 2-3 Sachen zum probieren bei Cambree, ganz ohne Stress und in den Flitterwochen darf ich mich in Amiland eindecken und mein Schatz guckt dann ganz oft, ganz dezent weg und darf mir die Dollars anreichen

Vielen Dank aber nochmal für die Infos!!!

Inventar Avatar von granada

@avarice:
    schau dir mal das trio "ultra chic" an, evt. wär dort was für dich als highlighter dabei. oder sonst vielleicht den jumbo eye pencil in milk oder cottage cheese.

@sahry:
    danke für den mu-bericht. war buff nun dunkler oder heller als dein nw 15?hast du auch einen nyx-concealer verwendet?

@micky:
    wie findst du die glosse auf den lippen? hab mir heute morgen zwei auf den handrücken gepinselt. mein eindruck war "weich, aber sehr klebrig".

BJ-Einsteiger Avatar von Micky73

@micky:
    wie findst du die glosse auf den lippen? hab mir heute morgen zwei auf den handrücken gepinselt. mein eindruck war "weich, aber sehr klebrig".

@granada
    Meinst du die Mega Shine? Ich finde die super, sie decken sehr gut, angenehmer Geruch, halten viel länger, als andere Glosse. Klebrig ist nichts auf meinen Lippen!

Meine Laune...
    Paranoid

Zitat Zitat von granada Beitrag anzeigen
    @avarice:
    schau dir mal das trio "ultra chic" an, evt. wär dort was für dich als highlighter dabei. oder sonst vielleicht den jumbo eye pencil in milk oder cottage cheese.
    Danke, die werd ich mir mal angucken.

Inventar Avatar von Simjen

Ich habe mir heute nach langem hin und her bei Joy 3 Jumbo e/s bestellt und zwei Trio e/s - vor allem wollte ich den Trio TS 06, weil der sonst überall gerade ausverkauft ist...Joy hat mir dann 3 Dollar irgendetwas Versandrabatt gegeben - fand ich sehr nett!

@single e/s: ich habe selber keinen, habe aber mehrfach gelesen, dass die ganz toll sein sollen. Bei diversen swatches hab ich allerdings gesehen, dass es vereinzelt welche gibt, deren Farbabgabe meiner Meinung nach zu Wünschen übrig liessen...vor allem der sea foam oder wie der grünliche heisst...an die anderen kann ich mich nicht erinnern.

Allwissend Avatar von Puderfee

Habt Ihr nen Link von einer Seite, die die meisten und tollsten Swatches hat?

Zitat Zitat von granada Beitrag anzeigen

@sahry:
    danke für den mu-bericht. war buff nun dunkler oder heller als dein nw 15?hast du auch einen nyx-concealer verwendet?
    Hmm es ist schwer zu sagen es ist irgendwie einfach ein anderer Ton, aber ich würde sagen minimal dunkler. Aber die ivory und pale wären mir eindeutig zu hell nach den Swatches die ich gesehen hab. Das war ja weiß. Ich werde die Foundation auf jeden Fall weiter benutzen das es niemandem aufgefallen ist. Und ich hab auch nur einen minimalen unterschied zum Hals gesehen. Zum Dekoltee hab ich keinen unterschied gesehen. Mein Hals ist nämlich immer heller als mein Dekoltee. Leider hab ich keinen NYX Concealer.
    Schöne Tage - nicht weinen, dass sie vergangen, sondern lächeln, dass sie gewesen

Sugar Plum Fairy Avatar von Yve

hier sind die lidschattenstifte:
    http://www.beautyarchives.pursebuzz.com/?p=1639

und bei Youtube gibts viele, mir hat dieses hier weitergeholfen:
    http://www.youtube.com/watch?v=7-DixGw9gU8

Forengöttin Avatar von Floor
    Meine Laune...
    Inspired

Zitat Zitat von Avarice Beitrag anzeigen
    Ich brauche ganz dringend einen matten cremig nudigen Highlighter und will da entweder den einzelnen e/s Highlight oder Nude kaufen.

Kauf doch im Laden. Das ist ja jetzt nichts so außergewöhnliches - gibts überall und Du hast es schneller. Von Catrice gibt es einen in der aktuellen LE (Nude Sensation) und auch im Standardsortiment. Ich habe den aus dem Standardsortiment - heißt Nude Beige. Wobei sich mir der Sinn eines matten Highlighters nicht ganz erschließt. Eigentlich ist bei einem Highlighter doch gerade der Witz, dass er glänzt und das Licht reflektiert Wenn ich der Meinung bin, dass mein MU zu sehr schimmert (das tut es sowieso selten), dann lasse ich den Highlighter halt weg.

Inventar Avatar von knufffi2006

man ich warte soooo sehnsüchtig auf meine piggies =))))

Experte Avatar von Candice

Hat jemand von euch eigentlich schon eine der eyeshadow bases ausprobiert?
    Ich muss leider nach einer neuen base suchen weil ich mit Schrecken festgestellt hab das die von Manhattan nicht mehr so toll ist wie früher
    Auch 2011 heißt es für mich wieder weniger kaufen und VIEL aufbrauchen

Meine Laune...
    Paranoid

Zitat Zitat von Floor Beitrag anzeigen
    Kauf doch im Laden. Das ist ja jetzt nichts so außergewöhnliches - gibts überall und Du hast es schneller. Von Catrice gibt es einen in der aktuellen LE (Nude Sensation) und auch im Standardsortiment. Ich habe den aus dem Standardsortiment - heißt Nude Beige. Wobei sich mir der Sinn eines matten Highlighters nicht ganz erschließt. Eigentlich ist bei einem Highlighter doch gerade der Witz, dass er glänzt und das Licht reflektiert Wenn ich der Meinung bin, dass mein MU zu sehr schimmert (das tut es sowieso selten), dann lasse ich den Highlighter halt weg.
    Ich brauch den Highlighter für mein AMU, also quasi den gesamten Bereich zwischen Banane und Braue. Da mag ich es eher matt.
    Auf dem Wangenknochen und und unter dem höchsten Punkt der Braue darf es schimmern, aber nicht da, wo ich wollte.

Habe von Catrice schon einen e/s zum Highlighten gekauft. Er heißt Vanilla Cream und wäre perfekt, wenn er denn matt wäre.
    Irgendwie finde ich keinen matten Highlighter in der Drogerie.

Allwissend Avatar von polaris

Oman ich habe gerade den Mega Shine lg in Beige getestet und er ist echt toll. Ist eine lmlbb (like-my-lips-but-better) Farbe . Außerdem fühlt er sich sehr angenehm an und pflegend finde ich ihn gerade jetzt auch

Fortgeschritten Avatar von catnip

Avarice, schau evtl. mal bei Artdeco oder Manhatten. Bei Artdeco ist die auswahl so riesig, da müsste was bei sein, eigentlich. *daumen drück*

Meine Laune...
    Paranoid

Zitat Zitat von catnip Beitrag anzeigen
    Avarice, schau evtl. mal bei Artdeco oder Manhatten. Bei Artdeco ist die auswahl so riesig, da müsste was bei sein, eigentlich. *daumen drück*
    Bei Manhattan hab ich schon einen Tip bekommen, kann die Nummer aber merkwürdigerweise nicht finden.
    Dann werd ich demnächst wohl mal bei Artdeko vorbei schauen.

Allwissend Avatar von polaris

Ich hab mal ein paar Swatches gemacht.

Habe gerade auch mal den Perfect Red ausgetragen - das ist die Schneewittchen Farbe! Der ist total deckend. Da muss man aufjedenfall mit Lipliner vorarbeiten und vll lieber mit einem Lippenpinsel auftragen...

Experte Avatar von sweetrose84

Zitat Zitat von Candice Beitrag anzeigen
    Ich muss leider nach einer neuen base suchen weil ich mit Schrecken festgestellt hab das die von Manhattan nicht mehr so toll ist wie früher
    Ich habe 2 der e/s-Bases schon länger im Gebrauch. Habe sie mir damals sofort gekauft, als sie neu aufm Markt waren. Ich habe den in white und den mit Schimmer. Ich liebe den in white, aber der mit Schimmer geht bei mir gar nicht . Erstens hält bei mir der e/s nicht länger und zweitens ist der Schimmer irgendwie m.E. schon so ein penetranter unschöner Schimmer. Wie dem auch sei, empfehlen kann ich den weißen. Die Partie meiner Augenlider ist leider etwas dunkler als der Rest meines Gesichtes und die Base in white hellt sie sehr schön auf und die Farben kommen schön raus. Der Halt ist auch sehr gut, wenn auch nicht so gut wie bei der Artdeco, aber mir genügt es. Die Lidschatten verrutschen nicht in die Lidfalte. Das Blenden funktioniert hier besser als bei der Artdeco.
    Liebe Grüße
    sweetrose

Blush-Junkie

Ich habe jetzt auchmal meinen ersten Einkauf bei Nyx getätigt. Mitkommen durften die Lippies Femme, Magarita, Indian Pink und die Blushes PEachy und Natural.
    Swatches und erste Eindrücke findet ihr auch meinem Blog:
    http://theresaslullaby.blogspot.com/...x-einkauf.html

Gesperrt

Also ich hab die Eyshadow Base in rose,weis und beige von NYX und kann alle 3 nur empfehlen.

Teilzeit Tussi Avatar von Shima

Ich hab mir die damals gekauft und find sie echt grottig. Hab die in Hautfarbe.
    Die lässt sich zwar durch die cremige konsistenz echt super auftragen, hält aber gar nicht die farbe fest. Mit der Base kriecht bei mir alles in die Lidfalte, wobei ich auch recht fettige lider hab. Würd mir aber lieber eine von uma holen, die ist echt gut.
    Menschen, die einmal verletzt worden sind,
    sind gefährlich,
    denn sie wissen,
    wie man überlebt.

Inventar Avatar von Vampylicious

Kann jemand was zu den Flüssigfoundations was sagen?
    Tragecomfort? Haltbarkeit? Hautverträglichkeit??
    Bin mir am überlegen, eine zu kaufen.
    Blog
    Wir sind aus dem Stoff, aus dem die Träume sind, und unser kleines Leben ist von Schlaf umringt.
    William Shakespeare.

Experte

Lidschattenpalette Mystic Dingelsbums. Die ist ja toll! Ich habe so eine schmuddelige Augenfarbe, haselnussbraun um die Iris, nach außen hin zu einem bräunlichen Ocker verblassend, dazu ein ganz bisschen grün. Eher unspektakulär. Nun hat diese Palette aber geniale bronze-kuper-metall-Töne, die das gelbliche unterstreichen, sowie dezente Grüns, die das Braun intensivieren. Richtig klasse! Und nciht knallig dabei.

Die Palette für braune Augen find ich dagegen enttäuschend, die graulila-taupe-modder-Töne hat doch jeder Braunäugige schon lange für sich gefunden, da reißen die in der Palette nicht vom Hocker. Und dieses grün?? (wie der Grüne Pfeil am Thread Naturnägel-Zuchtverein) geht gar nicht.

Palette Champagne und Caviar, ein Fest in Nudetönen, aber eher für helle Hauttypen.

Smokey Eyes Palette: schön kleine Töpfchen, kombinierbare Farben, super für Handtasche, Wochenendtrip.

Fall jemand was bestellt, würde sie noch für mich was mitordern?
    (Bei Cherry culture dauerte es etwas über eien Woche)

Forengöttin Avatar von Limönchen

Zitat Zitat von sweetrose84 Beitrag anzeigen
    Ich habe 2 der e/s-Bases schon länger im Gebrauch. Habe sie mir damals sofort gekauft, als sie neu aufm Markt waren. Ich habe den in white und den mit Schimmer. Ich liebe den in white, aber der mit Schimmer geht bei mir gar nicht . Erstens hält bei mir der e/s nicht länger und zweitens ist der Schimmer irgendwie m.E. schon so ein penetranter unschöner Schimmer. Wie dem auch sei, empfehlen kann ich den weißen. Die Partie meiner Augenlider ist leider etwas dunkler als der Rest meines Gesichtes und die Base in white hellt sie sehr schön auf und die Farben kommen schön raus. Der Halt ist auch sehr gut, wenn auch nicht so gut wie bei der Artdeco, aber mir genügt es. Die Lidschatten verrutschen nicht in die Lidfalte. Das Blenden funktioniert hier besser als bei der Artdeco.
    Zitat Zitat von Shima Beitrag anzeigen
    Ich hab mir die damals gekauft und find sie echt grottig. Hab die in Hautfarbe.
    Die lässt sich zwar durch die cremige konsistenz echt super auftragen, hält aber gar nicht die farbe fest. Mit der Base kriecht bei mir alles in die Lidfalte, wobei ich auch recht fettige lider hab. Würd mir aber lieber eine von uma holen, die ist echt gut.
    Candice, wenn du wie Shima und ich recht fettige Lider hast, würde ich dir auch von der Nyx Base abraten. :leiderja:

Habe gestern die weiße getestet, die Farben kamen sehr schön raus, aber nach 8h war leider alles in der Lidfalte.

Zitat Zitat von Vampylicious Beitrag anzeigen
    Kann jemand was zu den Flüssigfoundations was sagen?
    Tragecomfort? Haltbarkeit? Hautverträglichkeit??
    Bin mir am überlegen, eine zu kaufen.
    Guck mal in die beiden Post eins und zwei da hab ich was über die Foundation geschrieben.

Inventar Avatar von Vampylicious

Zitat Zitat von Sahry Beitrag anzeigen
    Guck mal in die beiden Post eins und zwei da hab ich was über die Foundation geschrieben.
    Lieben Dank, für deine Berichte!
    Wie verhält sie sich denn, wenn man Puder zum fixieren drüber pudern würde? Oder hast du das nicht ausgetestet? Und wo gibt es denn die Swatches??
    Geändert von Vampylicious (08.01.2010 um 17:11 Uhr)
    Blog
    Wir sind aus dem Stoff, aus dem die Träume sind, und unser kleines Leben ist von Schlaf umringt.
    William Shakespeare.

BJ-Einsteiger Avatar von giftengerl

sooo - der thread hat seinen zweck erfüllt: ich bin ganz böse angefixt...
    würde gerne einige e/s und die flüssigfoundation bei mir einziehen lassen, will allerdings nicht in den staaten bestellen, trau mich das irgendwie nicht.
    bei cambree ist alles was ich will out of stock - hat jemand erfahrung wie schnell die das wieder reinbekommen? ist noch dazu alles so schön reduziert...

Inventar Avatar von granada

Zitat Zitat von Charlottte Beitrag anzeigen
    Palette Champagne und Caviar, ein Fest in Nudetönen, aber eher für helle Hauttypen.
    oh, da bin ich aber gespannt, bin eher dunkel, bzw. "mittel"
    die hab ich mir heute zusammen mit der catwalk und den concealer wards (gelb, lavendel, beige) und zwei jumbo und zwei slim eye pencil bestellt. und bezahlte samt versandkosten nur 1/4 des preises, den ich hier in der ch gezahlt hätte

die mu hab ich mich nicht getraut zu bestellen, möchte diese erst mal live sehen und dann gezielt meine farben bestellen.

@giftengerl:
    trau dich, ich machte die erfahrung, dass es für mich in der schweiz immer unkomplizierter ist aus den usa anstatt deutschland zu bestellen (v.a. zahl ich weniger versandkosten!)

Meine Laune...
    Paranoid

Ich interessiere mich mittlerweile für 7 Nyx-Paletten und jetzt bin ich aum Aussortieren.
    Die Champagne&Caviar scheint ja ein Dauerrenner zu sein, aber die Farben sind sehr nudig. Und ich habe ja schon die Zoeva Nude-Palette.
    Meint ihr, das wäre dann doppelt gemoppelt oder lohnt sich die Nyx Palette doch?

too much blush! Avatar von Skyandholly
    Meine Laune...
    Amazed

Hmm, die Champagn & Caviar hab ich leider nicht, aber für welche Paletten interessierst du dich denn sonst noch ?

Meine Laune...
    Paranoid

Das würde ich gerne bestellen:

jazz nights (unbedingt)
    champagne&caviar (wie gesagt...)
    super model (höchstwahrscheinlich)
    versus (wahrscheinlich)
    smokey eyes (unbedingt)
    brown eyes (hm... ich hab halt braune Augen, aber ob ich sie deswegen auch brauch?)
    I dream of Barbados (mal sehen)
    einzelner e/s Highlight (brauche eine matte helle Highlighter-Farbe fürs AMU)
    Concealer in a jar (Fair (gelbstichig) ider Light (rosastichig) ich bin noch unentschlossen)

Aber das ist mir zu viel, vor allem, da ich Joy angeschrieben habe wegen den Versandkosten und 4 Paletten würden schon 12 Dollar Versand kosten.

Meine Laune...
    Amazed

jazz nights (unbedingt)
    versus (wahrscheinlich)
    smokey eyes (unbedingt)
    brown eyes (hm... ich hab halt braune Augen, aber ob ich sie deswegen auch brauch?)
    Hmm, also wenn du welche weg lassen möchtest, dann würde ich am ehesten die Champagne&Caviar und die Brown Eyes weglassen
    Nudetöne hast du in der Zoeva Nude Palette schon genug, außerdem sind auch in der Versus genug schöne Nudetöne
    Die Brown Eyes habe ich auch, obwohl ich blaue Augen habe ich finde, da ist jetzt auch keine wirklich besondere Farbe drin. Viele nudige Töne, das helle Lila/Flieder ist ebenfalls in der Versus drin...

Meine Laune...
    Paranoid

Stimmt, die Versus hat auch Nude-Töne.
    Dann lass ich die beiden genannten weg.
    Ist trotzdem noch genug.

Ich schieb das Kaufen von einen Tag auf den anderen, weil ich mich nicht entscheiden kann.

NYX-Junkie ❤ Avatar von yumi-chan

jazz nights (unbedingt)
    versus (wahrscheinlich)
    smokey eyes (unbedingt)
    einzelner e/s Highlight (brauche eine matte helle Highlighter-Farbe fürs AMU)
    Concealer in a jar (Fair (gelbstichig) ider Light (rosastichig) ich bin noch unentschlossen)

Aber das ist mir zu viel, vor allem, da ich Joy angeschrieben habe wegen den Versandkosten und 4 Paletten würden schon 12 Dollar Versand kosten.
    Also ich hab sowohl die NYX Champagne&Caviar als auch die Zoeva Nude und es ist wirklich ein bisschen doppelt gemoppelt.. Ich find die e/s von NYX zwar allgemein besser, aber wenn du was wegstreichen willst dann lieber die nudigen Paletten und die die mit einer schönen Farbkombi /-auswahl holen und die Zoeva hat genügend nudige e/s drinne

Meine Laune...
    Paranoid

Gut, dann muss ich mal gucken, ob ich die Barbados noch nehmen soll... oder lieber nicht... oder vielleicht eine andere 5er-Palette.
    Schwierig, schwierig.

Inventar Avatar von brightcolouredeyes

kann mir jemand den link nochmal schreiben wo ma die größeren paletten von nyx bekommt, weis grad nicht wie ich die beschreiben soll, wo wenn man oben die zur seite klappt noch welche drunter sind...
    Haartagebuch
    haarzüchter: 01.04.15 sss ca.67,5cm (trocken)/Wunschlänge ca.70-75cm

Meine Laune...
    Amazed

Ich finde, die Töne der Barbados sehen doch der unteren Reihe der versus-Palette ziemlich ähnlich, oder?