Mir gehts auch so mit der Auswahl. Hab hier eine ewig lange Liste mit Lg und ich kann mich nicht entscheiden![]()
Mir gehts auch so mit der Auswahl. Hab hier eine ewig lange Liste mit Lg und ich kann mich nicht entscheiden![]()
Meinst du z.B. die hier?
Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)
Bei Cambree sind die meisten glaub ich momentan aber ausverkauft, bei ebay kannst du sie im aus dem Ausland bei Joy kaufen oder bei Cherry Culture.
Jetzt hab ich beim Vergleichen der Versus und Barbados doch gleich wieder einige hübsche Trios gefunden. :weiche.
Aber ich bekomm ja noch die 88er Matt Palette und das müsste wirklich erst nal reichen.
Danke an alle Beautys die etwas zur eyeshadow base gesagt haben,ihr habt mir wirklich sehr weiter geholfenIch habe mir vor zwei Tagen die beige bei Joy bestellt um sie mal zu testen,hätte ich euch besser gleich mal gefragt....Zusätzlich hab ich mir schon die von Artdeco geholt
![]()
Auch 2011 heißt es für mich wieder weniger kaufen und VIEL aufbrauchen
also die großen hab ich bei Cambree und bei Joy gesehen. Diese maku-up sets, oder?
oki....da war ich gnadenlos zu spät![]()
danke mädels es war die cambre seite![]()
Haartagebuch
haarzüchter: 01.04.15 sss ca.67,5cm (trocken)/Wunschlänge ca.70-75cm
Heavy, DANKE!!!
So Mädels, gestern kam meine Foundation an und was soll ich sagen.....die ist ja so genial!!!!
Und genau meine Farbe, werd ich sobald ich Zeit hab mal swatchen![]()
Hab sie heute mal den ganzen Tag getragen, perfekt, bin ganz verliebt und total glücklich, das ist das erste Mal das ich im Internet ne Foundation gekauft hab, weil ich sonst immer so extrem mit der Farbe Probleme habe, sogar wenn ich sie sofort probieren kann, dann immer das Elend mit Nachdunkeln....*argh*, aber die NYX ist geil!! Dunkelt überhaupt nicht nach *happy*![]()
Grüßle Sylvia
Ich habe gerade mal Joy angeschrieben wegen Versandkosten von mehreren Artikeln und es kam eine komische Antwort.
Ich solle die Sachen kaufen, sie würde dann die Sachen zusammenfügen und wenn mir der Preis nicht gefällt, könnte man immer noch den Kauf wieder abbrechen![]()
natural, ich bin eher der helle Typ, frag mich jetzt aber nicht was ich bei MAC wäre, ich hatte noch nie MAC und werd deren neue Preisstrategie auch nicht unterstützen![]()
Ich hab aber Esprit bisher benutzt, nur dunkelte das ziemlich nach, werd das aber als Vergleich nehmen![]()
Im Sommer wirds mir zu hell sein, aber im Winter ist die Farbe genau richtig! Bin so happy, sonst hab ich mir immer anmischen müssen um jegliche MakeUps heller zu bekommen^^
Grüßle Sylvia
Natural hatte ich auch im Blick gehabt.. freu mich auf nen swatch!
hey polaris, ich hab ihr auch ne mail geschrieben und die gleiche antwort gekriegt. Ich fand das Angebot eigentlich ganz nett, dass man dann immernoch den Kauf abbrechen kann wenn der Versand zu hoch erscheint.
@polaris:
ich war anfangs auch verwirrt und hab sie angeschrieben. aber alles kein problem:
du kannst alles was du willst, "kaufen", aber warte mit bezahlen. du bekommst dann eine rechnunung wo alles zusammen drauf ist samt versandkosten.
wenn du z.b. zwei paletten und drei pencils willst, dann gib bei der anzahl hinten 2 bzw. 3 an und schreib nachher unten in einem feld (musste es auch ewig suchen/wenn du keins hast, ihr ne nachricht schicken) und dort die farbnamen aufschreiben, die du willst.
meine gestrige bestellung ist schon shipped![]()
Danke, dann werde ich wohl das einfach mal machen.
Vielleicht könnt ihr mir noch bei den Lipsticks helfen. Ich wollte ein paar kühle, alltagstaugliche Farben kaufen. Habe schon tausende Swatches angesehen, manchmal sehen manche aber warm aus. Was meinst ihr zu:
- thalia
- fig
- tea rose
- paris
- b52
- heather
?
Oder habt ihr ein paar Vorschläge ?![]()
@Polaris: Tea Rose und Heather finde ich noch am alltagstauglichsten. Paris, B52 kenne ich nicht. Thalia hab ich auch, finde den aber von der Farbe her nicht immer passend (kann aber an meinem Typ liegen). Fig hab ich auch, aber der knallt bei mir schon ziemlich. Ich würde den z. B. nicht im Büro tragen.
Meine Lieblinge für den Alltag sind Tea Rose und Pumpkin Pie.
ja, tea rose ist ne schöne farbe, sehr dezent.
falls es auch ein gloss sein darf: bei "real nude" ist der name wirklich programm. es handelt sich um den perfekten mlbb-ton, also nicht dieses künstlich blasse beige-nude, sondern EXAKT die farbe meiner lippen.
Tea Rose ist wirklich eine sehr gut tragbare Farbe.![]()
Hab heute der e/s Base eine zweite Chance gegeben, aber die Farben sehen nicht mehr so aus wie vor 6 Stunden.Werde es nochmal mit einem Jumbo Eye Pencil drüber probieren.
![]()
Ich hab mir letzte woche mal blushes bestellt und bin schon total gespannt ^^ CuddleCow (Youtube-Guru) meint ja, dass das ihre Lieblingsblushes sind (und das obwohl sie glaub ich auch schon einige Hochpreisigere Blushes hat).
Bin mal geguckt, ich habe mir die Farben Mocha, Angel, Natural und Peachy bestellt, wobei die letzten drei ja auf den Swatches die ich im internet gefunden hab schon ziemlich gleich aussehen. Aber ich werd mal gucken ^^
Außerdem durften noch die Jazz Night und die Smokey Eyes Palette mit :) Hab schon die Champagne & Caviar und die Versus hier und bin deshalb recht zuversichtlich, dass die auch gut sind.
Menschen, die einmal verletzt worden sind,
sind gefährlich,
denn sie wissen,
wie man überlebt.
Huhu... ich habe euch mal Swatches von den Round Lipsticks gemacht, da ihr gerade darüber gesprochen hattet und vielleicht könnt ihr euch dann besser entscheiden. Ich hoffe die Bilder sind gut...
![]()
Danke für die tollen Swatches, Micky73!
Der Strawberry Milk und der Frosted Beige lächeln mich total an![]()
Ich hab ja vorhin bei Joy bestellt.
Jetzt bin ich wieder in meinen Account gegangen und die Sachen sind immer noch einzeln aufgelistet, aber "drüber" ist nochmal die Summe der Produkte zusammengefasst. Da kann ich dann auf "zahlen" gehen.
Mich wundert es jetzt nur, dass ich nichts an Versandkosten zahlen muss. Der Preis ist wirklich nur der Warenwert der einzelnen produkte zusammen.
Weiß gar nicht, wieviel Versand ich hätte zahlen müssen. Die Versandkosten aller gelauften Sachen zusammengerechnet sicher nicht. Das gilt ja jeweils nur, wenn man das Produkt allein bestellt.
Jetzt weiß ich auch nicht, was ich machen soll.
Wenn das nun ebay zusammengestellt hat und die Lieferkosten noch nicht eingerechnet sind?
Würde ja bis Morgen mit dem Bezahlen warten, aber da ist ja Sonntag und da wird Joy auch nicht arbeiten...
Was würdet ihr tun?
@ yumi-chan
Gern geschehen!!!![]()
@ Avarice
Mir hat Joy separat eine Mail geschrieben und da hat sie alle Sachen plus Versandkosten zusammengefasst.
Ich würde noch warten, sie antwortet dir garantiert.
Kann mir jemand eine Foundation von Nyx empfehlen?
Bin bei der Seite gerade dezent überfordert :
http://www.cherryculture.com/cosmeti...foundation/287
fand die letzte aus der obersten Reihe ganz schön von der Verpackung her, aber taugt sie auch was?
Hat jemand Erfahrung.
Schöne Tage - nicht weinen, dass sie vergangen, sondern lächeln, dass sie gewesen
jepp, ich hab auch was geschrieben, trage die Liquid Foundation heute nun den zweiten Tag und bin immernoch happy!!
Sehr zu empfehlen![]()
Sorry, aber ich hatte noch keine Zeit mal Swatches zu machen und nun is Licht schlecht -.-
Grüßle Sylvia
@Yumi-chan: Bei Strawberry Milk wäre ich vorsichtig. Ich find den extrem knallig. Ich hatte mir den sheerer vorgestellt und der ist deckend und sehr rosa (seeeeeeehr rosa). Bei mir sieht der einfach nur verboten (und vor allem prollig) aus.
doppelt gepostet, sorry![]()
Kann ich auch antworten?Ich hab zu der Deckkraft was in meinem ersten Bericht geschrieben. Ich finde sie leicht. Ich hab schon Probleme damit meine leichten Rötungen abzudecken. Hier noch mal der Bericht.
Heute habe ich sie mal mit den Finger aufgetragen hat an der Deckkraft aber nichts geändert. Und ich muss sagen ich brauche ziemlich viel von der Foundation. Ungefähr das doppelte bis dreifach was ich von meiner Mac sculpt brauche. Und dann ist das Ergebnis immer noch sehr sheer.
Schöne Tage - nicht weinen, dass sie vergangen, sondern lächeln, dass sie gewesen
Mir gings so als ich mit dem Finger aufgetragen habe, mit dem Pinsel wurds dann wesentlich intensiver....liegt vielleicht auch an meiner doch recht trockenen Haut...
ABER, ich habs eh lieber nicht ganz so maskenhaft, also bei mir darfs gerne nicht zu 100% decken![]()
Ich würde diese Foundation also auch als eine Sheer bezeichnen, aber nicht vergleichbar mit einer getönten Tagescreme z.b.![]()
Grüßle Sylvia