Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 79 von 206 ErsteErste ... 29596977787980818999129179 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.121 bis 3.160
    m3 Avatar von hoppsala

AW: NYX Cosmetics - der Anfix-Thread

Da hat aber jemand zugeschlagen!!!! Alter Schwede1 Machst du bitte eine Review zu den Pigmenten?

NYX-Junkie ❤ Avatar von yumi-chan

Zitat Zitat von hoppsala Beitrag anzeigen
    Da hat aber jemand zugeschlagen!!!! Alter Schwede1 Machst du bitte eine Review zu den Pigmenten?
    Jap, mach ich gerne, muss erstmal die ganzen Pigments aufbringen xD
    Wenn ich heute Abend schon dazu komm, mach ich vllt. da schon ein paar Swatches :D

polyfragmo Avatar von Hariello

Hallo ! Ich wollte Euch mal fragen, welche Puder Rouges von NYX kühl und für Sommertypen geeignet sind. Ich habe mir Karlasugars Swatches angesehen und in meiner engeren Auswahl sind "Mocha", "Dusty Rose", "Silky Rose", "Pinky" und "Dersert Rose". Kann mir da jemand bitte helfen :help:.

Und noch eine Frage hätte ich an Euch Expertinnen, bei MAC trage ich die Select NC20, gibt es beim NYX Liquid- Make Up eine Farbe, die dem entspricht?

Danke und liebe Grüße
    Hariello

Ignoriert einige(s) Avatar von Spremblie
    Meine Laune...
    Tired

Ich hab nur Silky Rose und finde den kühl. Ist ein schöner Ton, den ich sehr gerne nehme.

Bin aber auch auf Meinungen zu den anderen gespannt. Will mir nämlich auch noch ein paar NYX-Blushes zulegen.

Danke Spremblie, ich habe eben im Sommerty-Fred geforscht und dort super Swatches von Laureley gefunden, leider habe ich den Link nicht gemarkt, aber wenn Du im Sommerty-Fred "Nyx" in der Suchfunktion eingibst, dann findet Du sie.

Ich werde mir nach "reiflicher Überlegung" die Farben "Mocha", "Raisin", "Dusty Rose" und "Desert Rose" zulegen. Auf letzteren bin ich besonders gespannt, Wackelkandidat ist Raisin. Hat den hier noch jemand und kann mir was über die Farbabgabe sagen?

Und das Liquid Make Up interessiert mich nach wie vor (ich bräuchte was in ähnlich der Farbe NC20 von MAC- wenns nicht zu rosa ist, kann es auch NW 20 gleichen).

Liebe Grüße
    Hariello

BJ-Einsteiger Avatar von lilalaune

Hariello, hmm keine Ahnung, Nyx hat aber auf jeden Fall auch sehr helle Nuancen, Natural ist schon sehr hell finde ich, denk aber dran das die NYX nicht so extrem deckend sein könnten wie die MAC

ICH mag das, aber das heisst ja noch lange nix^^

yumi-chan, machst Du bittebittebittebitte auch swatches von der Versus??? *ganzliebfrag* Ich gieeeeeeeeere danach die zu kaufen *hehe*
    Grüßle Sylvia

Danke @Lilalaune, ich brauch auch kein stark deckende Make Up, dann wird das auf jeden Fall ok sein, aber die Farbe würde ich schon noch etwas genauer herausfinden

Liebe Grüße
    Hariello

ist ein Elfefant! Avatar von jazz

yumi-chan seeeeehr schöne Bestellung!
    Würd ich alles nehmen...

Ich würde Dir da ja gerne weiterhelfen Hariello, nur ich hab kein Mac also kann ich auch nicht vergleichen

Ich könnt ja aber trotzdem mal Swatches machen, gelle.....
    Grüßle Sylvia

So, hab mal eben ein paar Swatches von meinen Piggies und der Liquid Foundation gemacht:

Grüßle Sylvia

Oh, danke, dass Du die Foundation gleich auch geswatcht hast @lilalaune. Sie sieht relativ gelbstichig aus- oder täuscht mich mein Bildschirm ?

Ich find die auch gelbstichig!
    Könnte was sein! (bin auch NC20)

@ Lilalaune: Danke für die tollen Swatches!

yumi-chan, machst Du bittebittebittebitte auch swatches von der Versus??? *ganzliebfrag* Ich gieeeeeeeeere danach die zu kaufen *hehe*[/QUOTE]

So, hab gerade eben geswatcht, hab leider keine so bombastische Kamera wie lila :> Aber ich hoffe, man kann was erkennen, wenns nicht reicht dann versuch ichs heute abend nochmal:

aaaah Yumi, das langt mir schon um zu wissen das ich die brauche!!! DANKE!!!

Stimmt, die Foundation ist bisschen gelbstichig, allerdings nicht so extrem wie es auf dem Foto aussieht, mein Unterarm ist (wie ich seit heute mittag nun auch weiß) wohl sehr rosig, naja, ist ja auch Winter^^
    Und dazu ist die Esprit gigantisch rosig, viel zu rosig, ich seh damit aus wie ein kleines Schweinderl, geht gar nicht

Liegt aber alles vielleicht auch am besch..... Winterdunstlicht, kann mal bitte jemand den Sommer anknipsen? Oder zumindest die Sonne? Ja?

Aber sie geht definitiv eher ins gelbe, ist m.M.n. nix für rosige Teints
    Grüßle Sylvia

Ich bin auch für schöneres Wetter, muss nicht gleich Sommer sein, aber ein bisschen Sonne und Licht wäre toll....

Kennt Ihr eigentlich die B03 Blush Brush von NYX? Soll ein MAC Dupe sein, wer kann das hier bestätigen?

Ich hab das hier gefunden:

http://answers.yahoo.com/question/in...5130901AAokQRo

Da geht's noch mal um die ganze NYX-MAC Dupe Sache!
    Die Pinsel werden auch erwähnt!

So, ich schon wieder mit Swatches, ich hoff ich nerv euch nicht damit

Zitat Zitat von jazz Beitrag anzeigen
    Ich hab das hier gefunden:

http://answers.yahoo.com/question/in...5130901AAokQRo

Da geht's noch mal um die ganze NYX-MAC Dupe Sache!
    Die Pinsel werden auch erwähnt!

@jazz: Danke , genau den Link habe ich heute schonmal "studiert" und wollte unterstützend Eure Meinungen einholen

Zitat Zitat von yumi-chan Beitrag anzeigen
    So, ich schon wieder mit Swatches, ich hoff ich nerv euch nicht damit

Liebe Yumi-chan, wenn ich Deine Swatches sehe, dann wird mein böser Bestellfinger noch unruhiger, sind das Lippies oder Glosse?

Forengöttin Avatar von Avarice
    Meine Laune...
    Paranoid

Wow... die Glosse sehen ja toll aus. Mir gefallen besonders Peach und Real Nude.

Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

Experte Avatar von Nocturne

Zitat Zitat von Hariello Beitrag anzeigen
    Liebe Yumi-chan, wenn ich Deine Swatches sehe, dann wird mein böser Bestellfinger noch unruhiger, sind das Lippies oder Glosse?
    Der Frage schließe ich mich auch mal an

Hariello & Nocturne, das sind Lipglosse, die normalen "Round" Lipglosse

Und wenn dein böser Bestellfinger noch unruhiger wird, dann hat der Anfix-Thread sein Ziel ja erreicht

Allwissend Avatar von vani

Zitat Zitat von Shima Beitrag anzeigen
    Hey ihr lieben,
    ich wollte mal fragen, ob jemand erfahrungen mit den slim eye pencils gemacht hat?
    Ich hab bei Kajals von z.B. p2 immer das problem, wenn ich die als lidstrich setze, hab ich (teilweise schon nach ein paar minuten) auf dem augenlid einen schwarzen bogen... also der färbt einfach ab :(
    Mit der braunen seite des Doppel-Kajals aus der Nude Sensation von Catrice hab ich das problem nicht.
    Hab leider relativ ölige Lider... kann mir da jemand weiter helfen? Und wie verhalten die sich auf der wasserlinie?
    ich hatte letztens auch schon danach gefragt, aber keine antwort erhalten wollte wissen was da jetzt der unterschied zu den normalen eye pencils ist ^^ ich habe so einen normalen in "seafoam" und der eignet sich nicht für die waterline.. bei mir brennt der ziemlich im auge
    ich hab auch ganz schön fettende lider - wenn ich die manhattan eyeshadow base benutze, mit einem jumbo pencil grundiere und dann e/s auftrage, dann setzt sich aber bei mir auch nach einem ganzen tag nix ab

Zitat Zitat von Kleenehimbeere Beitrag anzeigen
    Ich war gerade auf Cherry Cultre und da hab ich diese Chrome Eyeshadow Pigmente gesehen.
    Sind die in so einem Topf wie bei den MAC Piggis?
    Wie findet ihr die?
    Ich konnte bei google nix finden.
    Joy hat die leider nicht. Bin am überlegen, ob ich mir was bestellen soll.
    wenn du dir mal http://www.youtube.com/watch?v=ANXaHRJneEE anschaust, oder hier nochmal in fotoform http://shimmerkisser.blogspot.com/20...-swatches.html ..
    ich würde sagen, das sind die ich kenne die leider nicht und kann sonst nix schlaues zu beitragen

Zitat Zitat von Miss_Faye Beitrag anzeigen
    Ich hab grad bei CC gesehen, dass die Chrome e/s von NYX anders aussehen. Hat sich da nur die Verpackung und der Preis geändert. Ich hab noch diese eckigen Döschen der Chrome e/s bekommen.
    kannst du nicht mal deine chromes mit den neuen chromes vergleichen? also ob du deine "farbennamen" wiederfindest.. ?
    die dinger würden mich ja auch interessieren wie ist denn da der unterschied zu den ultra shimmer pigments?
    Mein neues Projekt: Mein Blog über DIY, Persönliche Weiterentwicklung und die schönen Dinge des Lebens..
    http://thesingingbutterfly.com
    Bald auch auf deutsch, sorryyy

Zitat Zitat von Avarice Beitrag anzeigen
    Wow... die Glosse sehen ja toll aus. Mir gefallen besonders Peach und Real Nude.
    Ja, Caffe Latte alleine steht mir auch nicht so, ich tu den meistens über den "Circe" Round Lipstick, die Kombi passt gut.

Peach erinnert mich irgendwie immer an den Frühling, weiss auch nicht wieso, ist so ein "gute-laune-Ton"

ohohohhhh den Peach und den RealNude sollte ich auch mal im Auge behalten....*notier*
    Grüßle Sylvia

Forengöttin Avatar von Avarice
    Meine Laune...
    Paranoid

Peach ist definitiv der schönste l/g der 3... der ist ein Traum!
    Caffe Latte gefällt mir nicht ganz so... da ist irgendwie was drin, das mir nicht so gefällt.

Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

ich finde eh die transparenten l/g schöner als die deckenden, generell, ich finde deckende sehen schnell "schmierig" aus, weiß nicht wie ich das definieren soll.....
    Grüßle Sylvia

Zitat Zitat von lilalaune Beitrag anzeigen
    ich finde eh die transparenten l/g schöner als die deckenden, generell, ich finde deckende sehen schnell "schmierig" aus, weiß nicht wie ich das definieren soll.....
    Ja, das find ich auch, die lassen sich so schwer auftragen und werden gleich "fleckig", gerade welche die Schimmer drin haben.

... Handel & Gewerbe Avatar von Angriffsflasche

Echt? Ihr findet nicht deckende l/g besser?
    Ich bin jedesmal am fluchen wenn ich fast keinen Unterschied zu meiner eigentlichen Lippenfarbe sehe und der l/g aber im Behälter schön bunt ist.
    Ich mag deckendes lieber aber ich kanns leider nicht so oft tragen.

liebt Blushes Avatar von Miss_Faye
    Meine Laune...
    Blah

Zitat Zitat von vani Beitrag anzeigen
    kannst du nicht mal deine chromes mit den neuen chromes vergleichen? also ob du deine "farbennamen" wiederfindest.. ?
    die dinger würden mich ja auch interessieren wie ist denn da der unterschied zu den ultra shimmer pigments?
    Ich hab Sunnyday und Cosmopolitan. Beide noch zu finden.
    Dann haben die anscheinend wirklich nur die Verpackung (und den Preis) geändert. Die neuen find ich besser, die eckigen Dosen sind immer so schwer zu öffnen bzw. der Inhalt verteilt sich gerne überall.
    Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog

Zitat Zitat von Angriffsflasche Beitrag anzeigen
    Echt? Ihr findet nicht deckende l/g besser?
    Ich bin jedesmal am fluchen wenn ich fast keinen Unterschied zu meiner eigentlichen Lippenfarbe sehe und der l/g aber im Behälter schön bunt ist.
    Ich mag deckendes lieber aber ich kanns leider nicht so oft tragen.
    Ich find es kommt immer drauf an, ich find nur, dass sich deckende SCHIMMERNDE Lipglosse superschwer schön auftragen lassen.
    Oder auch der "True Red" Lipgloss von NYX, der ist ultra-deckend (ein sattes dunkelrot) aber ohne Lippenstift drunter ist der bei mir immer total fleckig..

Allwissend Avatar von Hope

findet ihr auch, dass die round lipglosses total ekelhaft stinken? also meine riechen nach putzmitteln.. ist aber noch die variante, bei denen der stöpsel rausfliegt.

Blushjunkie Avatar von September

Der Stöpsel fliegt raus? Wie meinst du das? Und riechen die wirklich soo schrecklich?
    Möchte unbedingt den Round Lipgloss in 'Wild Orchid' haben.

Allwissend Avatar von Hope

also ich glaube, dass die round lg überarbeitet wurden, damit dieser stöpsel eben nicht mehr rausfliegt

http://img.photobucket.com/albums/v7...yx-gloss_4.jpg

und ja, ich finde, dass die lipglosse schon unangenehm riechen, eine mischung aus citrus reiniger und putzmittel, aber im negativen sinne, also definitiv kein angenehmer "rosen-, blumen-, vanillenduft etc"...

liebt Blushes Avatar von Miss_Faye
    Meine Laune...
    Blah

Ja, meiner riecht auch so, aber ich benutz den trotzdem, weil mir die Farbe so gut gefällt. Nach einer Weile ist der "Duft" auf den Lippen verflogen und dann gehts
    Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog

Allwissend Avatar von polaris

Zitat Zitat von yumi-chan Beitrag anzeigen
    Ich find es kommt immer drauf an, ich find nur, dass sich deckende SCHIMMERNDE Lipglosse superschwer schön auftragen lassen.
    Oder auch der "True Red" Lipgloss von NYX, der ist ultra-deckend (ein sattes dunkelrot) aber ohne Lippenstift drunter ist der bei mir immer total fleckig..
    Der Mega Shine Perfect Red ist diesem glaube ich ähnlich, dafür aber völlig deckend und wird bei mir überhaupt nicht fleckig

Teilzeit Tussi Avatar von Shima

Hope, ja, die Lipglosse stinken :D

Ich hab heute mein Päckchen bekommen mit der Smokey Eyes & Jazz Night palette und 4 Blushes auf die ich irre gespannt war.

Und was soll ich sagen? Die blushes sind von der textur echt HAMMER. Hab fast schon ein wenig respekt davor Mocha (dunkleres rotpink) aufzutragen, weil die so extrem gut pigmentiert sind, unglaublich :) Wobei ich bisher immer nur Blushes von essence etc. hatte. Aber die sind echt wow.
    Allerdings, für alle die das gleiche Problem haben wie ich und sich nicht zwischen "Peach" und "Natural" entscheiden können: Die Farben sind wirklich bis auf mininuancen gleich. Natural ist vielleicht noch einen tick hautfarbener und hat vielleicht noch ein etwas matteres finish (wobei beide wirklich matt sind, nur peach hat noch einen minimini leichten schimmer... also keine sichtbaren partikel).
    Im übrigen find ichs echt erstaunlich wie unterschiedlich die Farben im Pöttchen und geswatcht aussehen... also verlasst euch im internet besser auf richtige swatches ^^ Bin aber trotzdem sehr zufrieden.

Was mich bei der Smokey eyes etwas irritiert: Es gibt 3 "schwarz"... davon hat eines einen leichten bläulichen unterton. Aber zwei davon sehen sowohl im Pöttchen als auch geswatcht irgendwie... gleich aus? Kann sein, dass es nur am schlechten licht liegt, aber irgendwie find ich das doof ^^
    Menschen, die einmal verletzt worden sind,
    sind gefährlich,
    denn sie wissen,
    wie man überlebt.

Hilfsamöbe Avatar von Mausefuß

Eigentlich wollte ich heute nur mal gucken, was NYX eigentlich ist und hoppla, auf einmal hatte ich bei cherryculture bestellt.

Ihr pöhsen Anfixer!!!!

Auf jeden Fall bringt mir der Paketmann demnächst:

- Palette champagne & caviar
    - Blushes Mocha und Raisin
    - Eyebrow set taupe/ash

Außerdem bei Cambree bestellt:

- China Glaze One more merlot und evening seduction (sind beide matt)
    - Badeblubberkugel Chrimson blush
    - Pinselrolle von Sigma in PINK!

Ihr seid sowas von pöhse....

Allwissend Avatar von my private jet

mausefuß die champagne und caviar ist super, besonders für everyday looks... ich hab schon so manch tiefe furche in manchen farben drin tolle bestellung!

Hilfsamöbe Avatar von Mausefuß

@private jet: genau deswegen wollte ich die auch haben, erstmal weils KÜHLE Braun/Grau-Nuancen sind und für jeden Tach.

Ich freu mich auch schon wie Bolle