Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 83 von 206 ErsteErste ... 336373818283848593103133183 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.281 bis 3.320
    polyfragmo Avatar von Hariello

AW: NYX Cosmetics - der Anfix-Thread

@Schattenkind: Ich hatte vergessen zu gucken, ob Du eine Kreditkarte hast oder nicht, wenn nicht, könnte stimmen, was Merlindora schreibt OT aus

Experte Avatar von angie888

Zitat Zitat von claudia27 Beitrag anzeigen
    Ich wollte bei Nonpareil bestellen aber irgendwie klappt das da bei mir nicht mit bezahlen per Bankeinzug über Paypal aber bei anderern Online Shops klappt es, grad jetzt wo es 20% unter anderem auf NYX gibt
    hast du vielleicht deinen warenkorb schon etwas länger befüllt bzw. dich etwas früher bei paypal angemeldet? bei mir kam gestern nämlich dauernd die meldung auf der checkout seite, dass irgendein token abgelaufen ist oder so ähnlich und dass ich nochmal zurück zum checkout gehen soll usw.. glaube hatte das auch schon bei meiner letzten bestellung dort.

ich hab dann meinen warenkorb komplett gelöscht und nochmal von vorn bestellt, neu mich über die seite bei paypal eingeloggt und dann gings.
    "A girl has to be two things: classy and fabulous." Coco Chanel

Gesperrt

Zitat Zitat von angie888 Beitrag anzeigen
    hast du vielleicht deinen warenkorb schon etwas länger befüllt bzw. dich etwas früher bei paypal angemeldet? bei mir kam gestern nämlich dauernd die meldung auf der checkout seite, dass irgendein token abgelaufen ist oder so ähnlich und dass ich nochmal zurück zum checkout gehen soll usw.. glaube hatte das auch schon bei meiner letzten bestellung dort.

ich hab dann meinen warenkorb komplett gelöscht und nochmal von vorn bestellt, neu mich über die seite bei paypal eingeloggt und dann gings.
    Hab auch noch mal alles raus aus meinem Warenkorb und noch mal neu gemacht aber bei mir erschien bei Paypal nie der Zahlen Button.

polyfragmo Avatar von Hariello

Wollte hier auch endlich mal meine Bestellung von vor zwei Tagen "beichten"

- Powder Blush Mocha
    - Powder Blush Dusty Rose
    - Powder Blush Desert Rose
    - Blush Brush
    - Brush "The Big One"

Das mit der Liquid-Foundation habe ich erstmal gelassen, weil ich die lieber vor Ort aussuche, aber auf die Rouges und Pinsel freue ich mich totaaaal

Hab auch noch mal alles raus aus meinem Warenkorb und noch mal neu gemacht aber bei mir erschien bei Paypal nie der Zahlen Button.
    hmm.. das ist ja merkwürdig. also ich meine es gibt keinen paypal zahlen button, man wird auf die paypal seite geleitet, da loggt man sich ein und klickt auf weiter, dann wird man wieder zurück zur nonpareil seite geleitet und dort schickt man die bestellung ab.

hier meine bestellliste (hab nur nyx sachen aufgeführt). oh mann, die 4. nyx bestellung und schon wieder so viel, dabei habe ich schon sachen wieder rausgeschmissen... schaffe es einfach nie unter 50 dollar zu bleiben...

cream blushes (glow, rose petal)
    megashine lipglosse (lollipop, smokey look)
    single eyeshadows (slate, red bean, nude)
    pigmente (mocha, nude, pearl, walnut, mink, sky pink, space, true purple, turquoise)

hat Lehrauftrag Avatar von cyberkitten

Nonpareille hatte aber auch Probeleme gemacht damit, das Geld von meinem - deutschen - Konto einzuzieehen. Erst, als ich bei Paypal umgestellt habe, dass ich per Kreditkarte zahle, ging es.

Experte Avatar von Candice

Ja das sollte ich mir auch mal vornehmen was bei Candice in Sig steht
    Ja Mädels es muss einfach sein,ich hab viel zu viel Zeugs

Zitat Zitat von Merlindora Beitrag anzeigen
    Richtig, beim österreichischen Paypal funktioniert das leider nicht mit Lastschrifteinzug. Entweder mit Kreditkarte oder man überweist vorher Geld aufs Paypal-Konto.
    Ah,ok das mit der Lastschrift wusste ich nicht Also doch nicht alles genau so wie beim Deutschen PayPal!

So um jetzt zum eigentlichen Thema zurück zu kommen...Ich habe mir ja bei Joy die beige Eyeshadow Base gekauft,den ersten Test hat sie super überstanden!
    Bin mal gespannt wie sie sich im Langzeittest anstellt
    Auch 2011 heißt es für mich wieder weniger kaufen und VIEL aufbrauchen

Fortgeschritten Avatar von rainbow*

Habe gerade das erste Mal NYX Produkte bestellt, bei nonpareile...

Das ist meine Liste:
    - Big Eyepen in
    + Horse Raddish
    + Joghurt
    + Cottage Cheese
    - die runden Lipsticks in
    + Strike A Pose
    + Iris
    + Iced Honey
    + Darling
    + Indian Pink
    + Cinnamon Sugar
    + Pumpkin Pie
    - Lip Spa Copacabana

Habe erstes Mal PayPal gemacht, scheint zu klappen.
    ...Und muss 'nur' 37,44 $ zahlen
    "We watched the sun coming up easy, while the rain came tumbling down - and it washed our bodies so clean...." http://www.youtube.com/watch?v=FIQ2R...eature=related

... Handel & Gewerbe Avatar von Angriffsflasche

Zitat Zitat von Eve1983 Beitrag anzeigen
    Sorry, das ist jetzt vielleicht OT, aber ich bin etwas verwirrt...
    Hab schon lange nicht mehr mit Paypal bezahlt, aber wenn ich mich richtig erinnere muss man doch gar kein Geld vorher auf das Paypal konto einzahlen. Du gibst doch genau deshalb ein Referenzkonto an von dem sie den Betrag abbuchen. Oder bin ich da jetzt falsch informiert?
    Genau das habe ich ja versucht zu erklären, aber mir glaubt da ja anscheinend keiner, benutze es zwar jedesmal auf die Art mit meinem Referenzkonto, auch wenn ich in den USA bei CC bestelle aber egal

Zitat Zitat von Shima Beitrag anzeigen
    Vielen Dank für deine Antwort Angie
    Wäre es arg frech zu fragen, ob du vielleicht die möglichtkeit hast, Fotos zu machen? Bin mir nämlich etwas unschlüssig über die Farbe...
    so, die 1. swatches meines lebens. also an alle, die tolle bilder hinbekommen, das ist ja wesentlich schwerer als ich es mir vorgestellt habe.

vintage, sake, spirit (nur einmal aufgetragen)

und hier dick aufgetragen

wie man hier sehen kann, ist vintage eher rot und sake rosa. leider sieht man das nicht so gut auf den swatches bei dem grauen wetter hier.

ach ja, dieses video hat mir damals auch geholfen, die hat alle farben geswatched, auch wenn es schwer ist die farben auseinanderzuhalten, deswegen auch makeupalley in erwägung ziehen wegen farbbeschreibung
    http://www.youtube.com/watch?v=k0ZL0IRe6qE

uups, warum haben die fotos unterschiedliche größen... kenn mich mit imageshack und co. noch nicht wirklich aus.

Allwissend Avatar von vani

Zitat Zitat von Angriffsflasche Beitrag anzeigen
    Genau das habe ich ja versucht zu erklären, aber mir glaubt da ja anscheinend keiner, benutze es zwar jedesmal auf die Art mit meinem Referenzkonto, auch wenn ich in den USA bei CC bestelle aber egal
    es ging ja darum, dass betreffende BJ aus österreich ist und die da kein lastschriften über paypal machen..

angie, die sehen toooooll sheer aus bei meiner nächsten bestellung wollte ich auch einen lip spa aufgeben (ich glaube "hush" ^^)
    und die sind wirklich so wie lippenpflegestifte? ich finde die normalen lippies äußerst austrocknend..
    Mein neues Projekt: Mein Blog über DIY, Persönliche Weiterentwicklung und die schönen Dinge des Lebens..
    http://thesingingbutterfly.com
    Bald auch auf deutsch, sorryyy

ich finde schon, dass sie wie ein mittelding aus lippenpflege und lippies sind. und da ist irgendwie minze oder sowas drin, jedenfalls fühlen sich die lippen irgendwie gekühlt an ( weiß nicht, wie ich das beschreiben soll)
    im winter mag ich nicht so gerne lippies tragen, weil ich da dauernd trockene lippen habe und jedes hautschüppchen durch den lippy betont wird. *yuck*

... Handel & Gewerbe Avatar von Angriffsflasche

Zitat Zitat von vani Beitrag anzeigen
    es ging ja darum, dass betreffende BJ aus österreich ist und die da kein lastschriften über paypal machen..
    Schon klar, dass das in Ö anders sein kann, aber es meinten ja ein paar dass es in D auch so wäre, oder irre ich mich da?
    Ist ja auch egal, will mich jetzt nicht wegen sowas streiten

Teilzeit Tussi Avatar von Shima

Viiiielen Dank Angie! Haste wirklich gut gemacht! Und hast mir wirklich sehr geholfen, auch mit dem Video. Ich hab mich nun für Sake, Spirit und Copacabana entschieden.... Und dazu hab ich mir gleich noch 6 slim eye pencils zum testen bestellt...
    Menschen, die einmal verletzt worden sind,
    sind gefährlich,
    denn sie wissen,
    wie man überlebt.

Fortgeschritten Avatar von NilyayliN

ey! habt ihr den cc newsletter auch bekommen?
    da is jetzt für viele marken "clearance"-ausverkauf...gehen die marken also komplett raus?! nyx ist auch betroffen ;(

Allwissend Avatar von Cream

Hab heute die Review zum Concealer in a Jar gemacht, falls jemand daran interessiert ist:

*klick*

Würde mich über euer Feedback freuen!

Zitat Zitat von NilyayliN Beitrag anzeigen
    ey! habt ihr den cc newsletter auch bekommen?
    da is jetzt für viele marken "clearance"-ausverkauf...gehen die marken also komplett raus?! nyx ist auch betroffen ;(
    nein nein... cherryculture lebt doch von nyx. die haben ja auch nur einige sachen runtergesetzt. und bei vielen sachen, wie single eyeshadows oder megashine lipglosse sind die preise gleich geblieben.
    das einzige, wo mir ein extremer unterschied aufgefallen ist, sind die tinted lip spas, die nur noch 99ct. kosten, hab glaub ich damals 4 dollar bezahlt. da kanns sein, dass sie die rausnehmen, haben auch nur noch 4 farben im angebot. so ein mist.

öööööööööööööhm....
    ich muss sagen, als ich den newsletter vorhin bekommen habe, musste ich gleich wieder eine bestellung aufgeben.. habe mir aber wirklich nur zeug gekauft, das runtergesetzt war ^^
    sehr dreist diesmal, die versandkosten waren fast genauso hoch wie der warenwert.. naja, mal gucken, was ich mir da so gekauft habe

edit:

angie, gut, dass du das mit dem minzding schreibst, war schon wieder dran mehr lip spas bestellen zu wollen, aber mit der minze passt das finde ich nicht so recht.. die farben sehen doch soo schön warm aus, da müssen sie wenn dann süß sein naja, so bleibt bei nur einem lip spa - hat ja auch was für sich

angriffsflasche, ach, wieso, hier wird doch sowieso nich gestritten hauptsache wir kommen irgendwie zu unseren nyx sachen , ob mit kreditkarte oder kontolastschrift ist da wirklich egal
    Geändert von vani (19.01.2010 um 21:58 Uhr)
    Mein neues Projekt: Mein Blog über DIY, Persönliche Weiterentwicklung und die schönen Dinge des Lebens..

Experte Avatar von HazelCherry

Mist, da sind ja echt nette Sachen dabei!
    Das ist verführerisch!
    Dabei ist meine Bestellung vom Dezember noch nciht mal da

Pinkfanatisch Handel & Gewerbe Avatar von Pink Püppi

Zum Thema NYX Tinted Lip Spa... diese werden weiterhin von NYX produziert, sind also nicht ganz verloren.

Was genau CC da macht kann ich zwar nicht genau sagen, allerdings dienen solche Clearance Sales auch gerne mal dazu Produkte die schon zu lange lagern los zu werden. Oder auch Produkte die nicht ganz so gut laufen wirklich auszulisten.

Von was ich allerdings weiß das sie nicht weiter von NYX produziert werden sind die Girls Nailpolishes. Diese werden bis auf kurz oder lang überall nicht mehr erhältlich sein. Allerdings sind die Nagellacke von NYX ja nicht sooo hyper beliebt :)

Blushjunkie Avatar von September

Der Clearance Sale ist toll. Einige Produkte die ich wollte sind reduziert. Ich kann so richtig viel sparen.
    Hab soeben Geld auf mein PayPal Konto überweisen. Sobald es dort angekommen ist werd ich bei CC bestellen (: .

Allwissend Avatar von strawbemmy

so.
    ich warte auf mein paket von cc.
    und heute sind leider die netten nachbarn ausgezogen, die die pakete immer angenommen haben. schade :(

Inventar Avatar von wolfgirl

wie sind denn die glosse von nyx so ? =)

die round glosses sind okay, die high shine sind super.

ist das bei euch auch so?

die normalen false lashes sind bei mir als 1$ statt 5$...allerdings nur in der übersicht. wenn ich draufklicke, sinds doch noch 4$ !

in der "artikelbeschreibung" oder wie man das auch nennt, ist aufgelistet, welche wimpern auf 1$ reduziert sind sind nämlich nicht alle billig... hab mir auch mal welche bestellt ^^ sind zwar nicht die, die ich haben wollte.. aber für 1$, wa?

ps: is cc bei dir auch grad so übelst langsam? war vorhin schon so, als ich bestellt habe, aber jetzt ist es ja noch schlimmer

BJ-Einsteiger Avatar von Micky73

Heute morgen kam der Postbote und brachte mir mein Päckchen von Joy, ich war erstaunt, da ich damit noch nicht gerechnet habe. Das Päckchen war nur 6 Tagen unterwegs.
    Dabei waren 6 10er Paletten, viele Jumbo Eye Pens und 2 Single e/s. Was mich so geärgert hat, bei dem Transport ist mir ein e/s black matte kaputt gegangen und den musste ich schon das 2. mal bestellen, weil er mir zu Hause schon runtergeflogen ist und jetzt habe ich wieder keinen. Der ist so stark pigmentiert, daß das ganze Paket schwarz war und von den Händen ging er nicht so einfach ab.

Wenn ihr Swatches braucht, dann sagt mir bescheid, ich mache dann Bilder!!!

micky, das mit dem schwarzen e/s ist ja doof! mir ist letztens auch mein - schwarzer art deco e/s in der handtasche "ausgelaufen" - er ist wohl irgendwann aus meiner schminktasche rausgefallen - und hat mir alles schwarz gemacht.. ich wusste erst gar nicht was passiert ist, habe mich nur gewundert warum mein portmonnaie so dreckig ist und danach die tage, warum meine hände schwarz sind, wenn ich in meiner tasche krame nach drei tagen kam ich dann auf die idee das genauer zu inspizieren..
    hast du denn die e/s brösel noch? den solltest du mit alkohol wieder "flicken" können.. wenn du keinen reinen alkohol hast, dann kannst du auch was hochprozentiges aus der küchenbar nehmen das braucht dann nur etwas länger zum durchtrocknen ..

micky, das mit dem schwarzen e/s ist ja doof! mir ist letztens auch mein - schwarzer art deco e/s in der handtasche "ausgelaufen" - er ist wohl irgendwann aus meiner schminktasche rausgefallen - und hat mir alles schwarz gemacht.. ich wusste erst gar nicht was passiert ist, habe mich nur gewundert warum mein portmonnaie so dreckig ist und danach die tage, warum meine hände schwarz sind, wenn ich in meiner tasche krame nach drei tagen kam ich dann auf die idee das genauer zu inspizieren..
    hast du denn die e/s brösel noch? den solltest du mit alkohol wieder "flicken" können.. wenn du keinen reinen alkohol hast, dann kannst du auch was hochprozentiges aus der küchenbar nehmen das braucht dann nur etwas länger zum durchtrocknen ..
    hi vani, das ist ja ein super tipp. die brösel habe ich noch von beiden e/s. wie mache ich das genau? habe irgendwo auch mal gelesen mit dem augenmakeup-entferner (2 Phasen) sollte das auch gehen, ich hoffe ich verwechsle da nix.

in der "artikelbeschreibung" oder wie man das auch nennt, ist aufgelistet, welche wimpern auf 1$ reduziert sind sind nämlich nicht alle billig... hab mir auch mal welche bestellt ^^ sind zwar nicht die, die ich haben wollte.. aber für 1$, wa?

ps: is cc bei dir auch grad so übelst langsam? war vorhin schon so, als ich bestellt habe, aber jetzt ist es ja noch schlimmer
    jaja, hing bei mir auch jedes mal beim laden :p
    un heute ist auch schon so ziemlich alles was cool ist weg :D

Zitat Zitat von Micky73 Beitrag anzeigen
    hi vani, das ist ja ein super tipp. die brösel habe ich noch von beiden e/s. wie mache ich das genau? habe irgendwo auch mal gelesen mit dem augenmakeup-entferner (2 Phasen) sollte das auch gehen, ich hoffe ich verwechsle da nix.
    also mit dem 2phasen entferner hab ichs noch nie gemacht..aber so macht mans zb mit normalen alkohol:

- in einem kleinen tellerchen oder schüsselchen die bröckchen "zermahlen"
    - tröpfchenweise alkohol unterrühren bis man eine glatte masse hat=> aufpassen, dass das ganze nicht zu flüssig wird, sollte wie ein mus oder eine creme sein..aber nicht zuu flüssig ;D
    - in ein pfännchen oder sonstigen kleinen behälter füllen und etwas in der größe des behälters(zb 1€ stück oder bierdeckel) mit zb einem baumwollstoff(ich hab ein altes top genommen ;P) umhüllen und damit den lidschatten pressen
    - gepressten lidschatten trocknen lassen bis der ganze alkohol verflogen und alles trocken ist

fertig.
    ich weiß, bestimmt schlecht beschrieben :D

Zitat Zitat von NilyayliN Beitrag anzeigen
    also mit dem 2phasen entferner hab ichs noch nie gemacht..aber so macht mans zb mit normalen alkohol:

- in einem kleinen tellerchen oder schüsselchen die bröckchen "zermahlen"
    - tröpfchenweise alkohol unterrühren bis man eine glatte masse hat=> aufpassen, dass das ganze nicht zu flüssig wird, sollte wie ein mus oder eine creme sein..aber nicht zuu flüssig ;D
    - in ein pfännchen oder sonstigen kleinen behälter füllen und etwas in der größe des behälters(zb 1€ stück oder bierdeckel) mit zb einem baumwollstoff(ich hab ein altes top genommen ;P) umhüllen und damit den lidschatten pressen
    - gepressten lidschatten trocknen lassen bis der ganze alkohol verflogen und alles trocken ist

fertig.
    ich weiß, bestimmt schlecht beschrieben :D
    Dankeschön, hast du gut beschrieben! Aber was für Alkohol kann ich dafür nehmen? Selbstgebrandten vom Nachbar??? der ist hochprozentig!!! Aber dann stinkt doch der ganze e/s, oder??? oder verfliegt der Duft?

ob das mit dem 2phasen entferner auch funktioniert, kein ahnung. ich würde es eher nicht versuchen, da ist ja öl drin und das stelle ich mir ehrlich gesagt nicht so cool vor
    mit alkohol bist du auf jeden fall auf der sicheren seite
    ich mache es im prinzip wie nilyaylin, nur das ich mir die arbeit mit dem zermahlen spare und direkt im e/s töpfchen verrühre..
    klappt übrigens auch super mit blush allerdings sollte man bei einem blush mit rotpigmenten erstmal eine probe machen, da sich die roten pigmente irgendwie verändern können und dann knallrot werden können ^^

nee, der alkohol verfliegt ja also wenn du keinen 70% alk vom selbstrühren o.ä. hast, dann kannst du auf jeden fall auch billigen wodka ausm supermarkt benutzen

Mrs. Pumba Avatar von Pumbas Engel
    Meine Laune...
    Bashful

Hab gerade auch eine große Bestellung bei CC aufgegeben. Hoffentlich geht diesmal schneller.

Teilzeit Tussi Avatar von Shima

Was hast du denn alles bestellt? :)
    Menschen, die einmal verletzt worden sind,
    sind gefährlich,
    denn sie wissen,
    wie man überlebt.

Der Alkoholgeruch verfliegt.

Mit dem Augenmakeuoentferner presst man Pigmente, die haben nicht, wie dabröselter Lidschatten, von natur aus Bindemittel drin, dewegen muss man die mit Öl hinzufügen. Sont bröckelt alles wieder auseinander.
    Lidschatten presst man aber nur mit Alkohol, sonst werden sie zu fest.
    edit: Kann mir vielleicht jemand sagen, ob man von nonpareilleboutique eine seperate versandbestätigung oder sowas bekommt? Weil beim order status seh ich keine Änderung. Und wie fix sind die denn mit dem Versenden?
    Geändert von cyberkitten (20.01.2010 um 14:58 Uhr)

NYX-Junkie ❤ Avatar von yumi-chan

Zitat Zitat von Micky73 Beitrag anzeigen
    Heute morgen kam der Postbote und brachte mir mein Päckchen von Joy, ich war erstaunt, da ich damit noch nicht gerechnet habe. Das Päckchen war nur 6 Tagen unterwegs.
    Dabei waren 6 10er Paletten, viele Jumbo Eye Pens und 2 Single e/s. Was mich so geärgert hat, bei dem Transport ist mir ein e/s black matte kaputt gegangen und den musste ich schon das 2. mal bestellen, weil er mir zu Hause schon runtergeflogen ist und jetzt habe ich wieder keinen. Der ist so stark pigmentiert, daß das ganze Paket schwarz war und von den Händen ging er nicht so einfach ab.

Wenn ihr Swatches braucht, dann sagt mir bescheid, ich mache dann Bilder!!!
    ich hätte gerne Swatches von den single e/s! Welche Paletten hast du denn geordert?

Ich fands auch super, dass Joy so schnell versendet, das war wahnsinn
    Aber ärgerlich, dass ein e/s kaputt ist

yumi-chan, sag ihr das doch, vielleicht ist sie ja so nett und schickt dir einen neuen