Also der Wandconcealer taugt auch nix. Der setzt sich total in den Fältchen am Unterlid ab.Deshalb: back to MAC
![]()
Hm, ich komme mit dem gut zurecht. Aber jede Haut ist anders![]()
Und ich verzweifel immernoch an der NYX base... sooo viele leute sind ja irre begeistert von der... aber bei mir schlüpft echt ALLES in die Lidfalte. Sogar wenn ich vorher meine Lider mit gesichtswasser "entfette" und extra dick puderlidschatten drüber mach... Und ich bin auch echt sparsam :( Oder muss man die dicker auftragen?
Menschen, die einmal verletzt worden sind,
sind gefährlich,
denn sie wissen,
wie man überlebt.
Probier es mal mit einem Jumbo Eye Pencil über der Base.![]()
So mach ich´s auch oft. Nyx Base (oder eine andere), dann abpudern, dann Jumbo Pencil, dann Puderlidschatten![]()
Nocturne, wann hast du denn bestellt?
sind gefährlich,
denn sie wissen,
wie man überlebt.
Euhm...*mal eben nachgucken*
Alsooo, habe am 17.01 bestellt, und am 20.01 hat sie es verschickt. Und joa, heute war es schon da![]()
Achtung, Bilderflut (bin heute im Foto-Fieber). Ich hoffe, die sind nicht zu groß.
Blushes:
Lipglosspaletten:
ES-Trios:
![]()
Mila, immer her mit den Fotos! Find ich persönlich immer sehr schön!
Sag mal, der Angel Blush, ist der etwas aschiger bzw. ist das Foto farbtreu? Ich bin eher ein kühler Typ und suche was zum konturieren und der sieht gut aus!
Mädels,
mir ist gerade etwas aufgefallen, als ich die Fotos von den Trios sah:
ich habe mir das Trio Nr. 17 gekauft - wo laut Joy folgende e/s drinnen sein sollen:
frosted flake, slate, iced mocha
Als ich meines bekommen habe, war ich enttäuscht, dass da ein viel zu warmes braun drinnen ist, dass ich gar nicht brauchen kann - und stell gerade, als ich das Foto von Mila sehe fest, dass bei meinem hinten draufsteht:
forsted Flake/ Slate/ LUSTER
letzerer wäre aber in der Nr. 16
bei Cambree gibt es ein Trio mit den gleichen Lidschatten, wie mein Trio:
http://www.cambree.de/Augen/Kategori...ster::638.html und keines mit iced mocha...
bin einbissl verwirrt...eigentlich wollte ich nämlich auch genau das, was Mila hat...
cream: Die Fotos von Mila sind glaub ich ziemlich dunkel (soll jetzt bitte nicht böse aufgenommen werden :) ).
Peach und Angel sind eigentlich viiiiel heller und keineswegs zum konturieren gemacht. Wenn du aber einen kühlen Blush suchst, ist Angel sicher toll.
sind gefährlich,
denn sie wissen,
wie man überlebt.
Danke Shima, ich dachte mir fast, dass die Fotos etwas dunkel sind. Wüsstest du denn einen Konturblusher der eher in taupig/aschige/kühle geht?
Ja, genau so ist es! Fotos sind leider etwas dunkel geworden, da war die Sonne schon tief gestanden.
Simjen: ist ja komisch, dass in deinem Trio eine andere Farbe drin ist. Ich weiß leider nicht mehr, wo ich meins gekauft hatte. Entweder bei Ebay (joy), oder bei Cambree, oder bei diesem US-Shop, von dem mir gerade der Name nicht einfällt.
Aber wenn dir jetzt nur der Iced Mocha fehlt, kannst du dir den doch auch als Einzel-ES bestellen, oder?
edit: mir fällt gerade ein, dass der Iced Mocha Einzel-ES eventuell etwas dunkler ist als der im Trio. Also vielleicht doch keine Alternative.
Cream, soweit ich weiß ist der blush "taupe" gut zum konturieren und recht kühl :)
Guck mal, vielleicht hilft dir das weiter: http://www.youtube.com/watch?v=1WpkzHbtMXw
sind gefährlich,
denn sie wissen,
wie man überlebt.
So, gerade eben habe ich bei ShopCraze.com bestellt. Da ich sehr zufrieden war mit dem Jumbo Eye Pencil in "Milk", mussten noch ein paar andere Farben her. Der Felt Tip Liner & die Lip Glosse waren eher - "mal mit in den Warenkorb". Den Lidschatten in "White Pearl" habe ich von Make Up Geek aufgegriffen, da sie ihn in einem Video zum kondurieren über Rouge benutzt hat bzw. als Gloweffekt.
1 M.A.C Pigment Sample >> Vanilla $ 3.35
1 NYX Felt Tip Liner >> Extreme Black $ 6.90
1 NYX Jumbo Eye Pencil >> Black Bean $ 2.90
1 NYX Jumbo Eye Pencil >> Horse Raddish $ 2.90
1 NYX Jumbo Eye Pencil >> Iced Mocha $ 2.90
1 NYX Round Lipgloss >> Doll Pink $ 1.95
1 NYX Round Lipgloss >> Mauve $ 1.95
1 NYX Round Lipgloss >> Whipped $ 1.95
1 NYX Single Eyeshadow >> White Pearl $ 3.45
= Zwischensumme $28,25 USD
+ Versandkosten $9,85 USD
= Summe $38,10 USD = 28,22 €
@Mila: ich habe mein Trio bei Joy bestellt - habe ihr jetzt mal geschrieben, ob Nyx das geändert hat. Eigentlich bin ich nicht so scharf auf den iced mocha - mich nervt mehr, dass in meinem Trio so ein warmes braun drinnen ist ...das kann ich ned brauchen
"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." Albert Einstein
MEIN TAGEBUCH
@lala: ärgerlich, gell! hast Du nachgefragt? Ich wart mal, was Joy dazu sagt - dummerweise habe ich aber das trio schon geswatched - wird also eh nix mit Umtausch...
Ja, weil mit dem braun kann ich echt nix anfangen. Langsam glaube ich dass sie das Trio mit dem Iced Mocha e/s aufgelassen haben. Bei Cambree gibt es dass auch nicht mehr, außerdem glaub ich kaum dass Joy der gleiche Fehler 2mal passiert.
"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." Albert Einstein
MEIN TAGEBUCH
Ich hab damals mein Trio Frosted-Flakes / Slate / Iced Moccha auch bei Joy bestellt, und bei mir ist gottseidank wirklich Iced Mocca drin. Bestellung war ungefähr im Oktober. Vielleicht gibt es das so gar nicht mehr oder ist eine Fehlproduktion?
Das tut mir total leid für euch!
Habe nun das erste mal NYX bestellt...freu mich schon wenn das Päckel ankommt...
abe 2 Paletten und 2 Jumbo´s bestellt...
Hat jemand vielleicht ein Foto von der Catwalk-Palette und Swatches?
Bin am überlegen, ob ich sie mir für den Urlaub kaufe.
Blog
Wir sind aus dem Stoff, aus dem die Träume sind, und unser kleines Leben ist von Schlaf umringt.
William Shakespeare.
@Simjen und Lala: das ist wirklich doof, wenn man was anderes bekommt, als man bestellt hat! Vielleicht bekommt ihr ja eine Ersatzlieferung, oder einen Gutschein oder so. *daumendrück*
Blog
Wir sind aus dem Stoff, aus dem die Träume sind, und unser kleines Leben ist von Schlaf umringt.
William Shakespeare.
So, bin zurück vom Sport
Hier ist die Catwalk!
Meiner Meinung nach sind die Farben alle warm (außer vielleicht das Rosa, mit Rosa kenn ich mich nicht aus).
Die ES in der unteren Reihe schimmern relativ stark, aber kein grober Glitzer.
In der oberen Reihe sind Nr 1, 3 und 4 matt. Nr 2 hat einen leichten goldenen Glanz, und Nr 5 ist fast so schimmernd wie die untere Reihe.
Hier erst mal Fotos von der Palette. Das 1. Bild ist ein bisschen zu dunkel. Das 2. Bild ist unscharf, trifft die Farben aber mMn ziemlich gut. (ich finde es ziemlich schwer, gute Fotos zu machen, sorry!)
Swatches ohne Base:
Swatches auf Jumbo Pencil Milk (dick aufgetragen):
So, ich hoffe, das hilft weiter![]()
Blog
William Shakespeare.
Ich habe heute meine erste Bestellung bei Joy aufgegeben:
Single e/s Highlight Matte
Doll Eye Mascara Volume
Concealer Wand Porcelain
Jumbo Eye Pencil in Oyster und Baby Blue
Wie läuft das mit den Versandkosten und der Angabe der Farbe? Kann ich jetzt auf Checkout gehen? Oder muss ich auf eine Mail von Joy warten?![]()
Einfach abwarten. DU bekommst eine Mail, in der alles einschließlich der Versandkosten zusammengefasst wurde.
Bei PayPal kannst du dann eine Nachricht eingeben, also die Farben, die du willst.
Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)
für die schnelle Antwort.
Zum So wird sich da eh nichts tun, denk ich.
![]()
Sagt mal sind das in den Paletten reguläre e/s wie in den Trios????
CC braucht mal wieder 20% ... meine Wunschliste wächst und wächst und wächst ...