Habe mir folgende Lippies bestellt:
Doll, Fig, Rose, Tea Rose, Lala, Thalia.
Freu mich schon![]()
Habe mir folgende Lippies bestellt:
Doll, Fig, Rose, Tea Rose, Lala, Thalia.
Freu mich schon![]()
بِسْــــــــــــــــــمِ اﷲِالرَّحْمَنِ اارَّحِيم
die catwalk ist wirklich warm, das rosa auch, aber es geht trotzdem für kühle typen und eins der hellen brauntöne ging auch. aber der rest ist wirklich wirklich warm. deshalb hab ich sie meiner mutter verschenkt.
Ich habe heute eine Antwort von Joy bekommen - betreffend meinem Trio, wo das iced mocha gegen das lustre getauscht wurde - das hat Nyx wohl vor 2 Monaten umgestellt - sie schreibt, dass da einigen Farben geändert wurden. Sie behauptet, sie hätte das in ihrem ebay shop geändert - was aber zumindest bei meinem trio Nummer 17 nicht stimmt.
Übrigens Jumbo mit Puderlidschatten drüber funktioniert ganz gut!![]()
Könnt ihr mir vielleicht sagen welcher der Mosaic Blushes gut für sehr helle, kühle Typen geeignet sind ? Oder hat jemand sogar swatches irgendwo gefunden? Habe nur bei Youtube ein Video gefunden, das fände ich jetzt aber nicht soooo ausagekräftig![]()
So, wie versprochen die Swatches:
mit Blitz
ohne Biltz
mit Blitz
ohne Blitz
![]()
@Micky: Vielen, vielen dank, der Rosey sieht ja echt super aus, denke der wird direkt mal mit ins Körbchen hüpfen![]()
Ich hab jetzt mal die tollen Nyx Wimpern Nr. 142 ausprobiert, so sehen sie aus:
Also zu Fasching fänd ich die super, aber sonst wüsste ich keine Gelegenheit, wann ich die dranmachen würde
In meiner Signatur hab ich nen Link zu meinem Blog, da hab ich mehr Fotos davon, falls jemand interessiert ist!
Micky: Vielen lieben Dank für die SwatchesDer Rosey gefällt mir sehr gut, ich denke, der darf bei mir einziehen
Glitzert oder schimmert der zufällig?
Non Pareil Boutique Bestellung kam gerade an:
*NYX Runway Collection 05 Super Model
*NYX Runway Collection 06 Romance
*NYX Runway Collection 07 Versus
*NYX Runway Collection 08 Secret World
Geändert von claudia27 (02.02.2010 um 15:40 Uhr)
Meine Bestellung kam gestern an!! Jippie,
war ganz erstaunt, dass sie schon da war...6 Tage nach abschicken aus den USA...
Jetzt gehts ans ausprobieren!!
"We watched the sun coming up easy, while the rain came tumbling down - and it washed our bodies so clean...." http://www.youtube.com/watch?v=FIQ2R...eature=related
Hab heut auch mein Päckchen bekommen.. diesmal nur recht bescheiden bestückt :)
Lip Spas in
- copacabana
- sake
- spirit
und Eyeliner Pencils in
- Black
- Charcoal
- Dark Brown
- Electric Blue
- Baby Blue
- Sapphire
.. leider ist der electric blue nicht gaaanz so electric.. ^^ Ansonsten sind die pencils echt cremig... Was die haltbarkeit angeht, werden wir wohl mal gucken müssen.
Menschen, die einmal verletzt worden sind,
sind gefährlich,
denn sie wissen,
wie man überlebt.
Meine Monsterbestellung wurde heute von mir im Zollamt abgeholt.
Soooo schöne Sachen!
Aber die round LIpglosses riechen /stinken alle mehr oder weniger stark nach irgendwas zwischen bliigem zitrus-spülmittel und Ahoi-Brause Zitrone. Was ein Glück vergeht der Geruch auf den Lippen sehr schnell, denn die Farben sind wirklich sehr, sehr schön!
Das sind aber nur die Girls Glosse, die so komisch riechen! Die Mega Shine Glosse sind ein bisschen fester in der Konsistenz und riechen und schmecken außerdem gaaanz toll nach Kirsche!
ja, das ist mir auch gleich aufgefallen mit dem duft. spülmittel war mein erster gedanke.. hab nur einen von den glossen in der farbe "whipped".
bei mir ist es leider nicht nur der duft den ich nicht mag sonders auch die konsistenz. er ist irgendwie so flüssig.. bekomm ihn nicht gescheit auf die lippen, sieht komisch aus bei mir. die farbe ansich ist aber wunderschön.
er liegt nun schon ziemlich lange bei mir rum und ich hab ihn kaum benutzt, ich glaube er ist schon am kippen. echt schade, die farbe ist so hübsch.
An Spüli hab ich auch gedacht, aber da mir die Farbe ("Sorbet") sehr gut gefällt und der Geruch recht schnell verfliegt, find ichs ok.
Was ich aber gestern festgestellt hab, der Applikator ist recht locker und wackelt im Deckel rum. Hoffentlich fällt der nicht ab![]()
Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog
Naja, ob dieser extrem heftige Chemie-Kirsch geruch bei den Megashine sooo dolle ist, wage ich jetzt auch zu bezweifeln, ist wohl Geschmackssache
Ich bin da aber relativ schmerzfrei... Gerucht ist mir, da er ja eh innerhalb von ein paar Momenten verschwindet, relativ schnurz. Ich hab auch mit der flüssigeren Konsistenz der round Lipglosses kein Problem.
insofern, ich schmiere fröhlich und freu mich an den netten Farben.
Übrigens ist der Blush 'Taupe' Absolut hinreißend, um zu konturieren. Perfekte Farbe. Ist, glaube ich, mein neuer Holy Grail!
Kirschgeruch bei den Megashines? Meiner riecht nur total nach Kaugummi...
edit: hab grad nochmal dran geschnuppert: stimmt, Kirschkaugummi![]()
CC hat 20% off![]()
gestern kamen ja meine noch fehlenden 4 Paletten aus der Runway Collection anund heute hab ich mich gleich mal mit der Super Model geschminkt und ich
sie jetzt schon.
eehm, 20 $ Shipping&Handling-Kosten? Ist das richtig!?
Eieiei ich hab grad knappe 70 € bei CC gelassenund du bist schuld Nocturne
Und dabei waren schon ein paar Sachen Out of Stock...
So, Bestellung getätigt - folgendes ist im Körbchen gelandet
Geschenk für meine beste Freundin
✿ Jumbo Eyeshadow Pencil "Black Bean"
✿ Eyeshadow Palette
✿ Black Label l/s "Tribute to Marilyn"
✿ Round l/s "Chaos"
Für mich
✿ Round l/g "Natural"
✿ Round l/g "Pinky Natural"
✿ Glitter Powder "Crystal"
✿ Glitter Powder "Purple"
✿ Round l/s "Thalia"
✿ Round l/s "Electra"
✿ Round l/s "Hebe"
✿ Round l/s "Tea Rose"
Mit Discount waren es $39.40 + Shipping $24.53+ Taxes $3.55
So, ich habe nun auch eine Bestellung getätigt und bin brav unter der Zoll-Grenze geblieben
Bestellt hab ich:
Mega Shine Lipgloss Plush Red
Concealer Jar Porcelene
Ultra Pearl Mania Nude
Ultra Pearl Mania Black
Ultra Pearl Mania Charcoal
Round l/s Heather
Round l/s Snow White
Round l/s Chaos
Round l/s Elektra
Round l/s Euclytus
Black label l/s Tribute to marilyn
L.A. Girl Lipgloss und Liner Natural (mal zum Ausprobieren ne andere Marke)
Tjaaa, ich bin schon sehr gespannt, ob ich jetzt bei den Lipsticks fünfmal fast die gleiche Farbe kriege, aber ich bin nunmal ein Rot- und Pink-Fan
Und eigentlich würde ich auch direkt noch eine zweite Bestellung aufgeben![]()
Da fällt mir ein, was haltet ihr davon, für Nyx Swatches einen eigenen Thread zu eröffnen?
Das fiel mir so ein, als ich das Netz nach Swatches durchforsteteDann hätte man einen Thread nur mit Bildern (und ordentlichem Titel natürlich), den man ganz gezielt nach bestimmten Produkten durchsuchen könnte.
Zwar kann man das hier auch, aber da ist ja doch jede Menge "Geschreibsel" dazwischen - was ja auch Sinn und Zweck dieses Threads ist
Nur so ne Idee...