Ja ich denke auch das Versus gut zu Sommer passt. Von den Farben her ist es ja super vielfältig.
Ja ich denke auch das Versus gut zu Sommer passt. Von den Farben her ist es ja super vielfältig.
Ah, ja, den hab ich auchAllerdings für mich leider ein Fehlkauf. Er ist mir viel zu rosa, auf meinen Lippen sieht der quasi Barbie-mäßig quietschrosa aus. Swatch ist im Wiki
Oh wie toll, magst du da vielleicht Swatches von machen?! *liebguck*
Ich habe den Concealer in a jar in der Farbe Porcelene, und der hat ne super Deckkraft, ich benutze ihn allerdings für bzw. gegen meine Augenringe. Trocknet bei mir auch nicht aus, wie von einigen hier festgestellt wurde. Punktuell müsstest du den allerdings dann halt mit nem Pinsel auftragen, denn es ist ja nunmal im Töpfchen, nicht als Stift, aber das geht ohne Weiteres.
Ich denke, die Farbe ist neutral bis rosa-stichig, kein bißchen gelb finde ich. Ein Swatch findest du auch im Wiki.
Ich kann den echt nur empfehlen![]()
Muss ich auch mal ausprobierenAnsonsten wird der eben verschenkt oder so...
![]()
Wenn euch Fig schon zu barbierosa ist, dann habt ihr noch nie Narcissus oder, gleiche Farbfamilie aber nicht ganz so krass, Tea Rosa mit den Rose l/p drunter getragen!
Hatte heute den Rose l/p drauf und darüber den Tea Rose und ich sah laut meiner Mutter aus wie Miss Piggy, aber mir hat es total gut gefallen. Dieses Quietschpink macht gute Laune!
Ich hab bisher erst Fotos von Narcissus gesehenDer ist echt krass, Miss Piggy triffts ganz gut
Aber wie alles im Leben ist das Geschmackssache, an mir gefallen mir rosa Lippies einfach nicht, entweder nude oder knallig (rot/pink) ist meine Devise![]()
Ich habe bisher immer nur Rouge von Alverde mit einem Stinktierpinsel aufgetragen. Jetzt hab ich Probleme mit den Powder Blushes von NYX. Der Pinsel kommt mir viel zu hart vor, sogar nach einmal reindippen ist das ganze Rouge staubig.
Was verwendet ihr für Pinsel?
Gut, dass nicht nur ich dieses Problem habe. Zwischen dem Rouge von Alverde und denen von NYX liegen auch Welten. Die Deckel sind auch immer ganz staubig ): .
Habe heute auch meine Nyx-Bestellung von Cherryculture erhalten. Enthalten waren auch die Lippenstifte Narcissus und Paris. OMG ist der Narcissus l/s grell und total Barbie-pinkig!!! Ich denke nicht, dass ich den (zumindest) alleine tragen werde, obwohl ich momentan total auf so Rosa-Pink-Töne stehe... Mal sehen, vielleicht kann man ihn mit nem l/g drüber "entschärfen"![]()
Liebe Grüße
sweetrose
Blush-Junkie ![]()
Narcissus ist echt auffallend, aber sooo ein Gute-Laune-Lippie! Mag ihn total
!
Wer nicht weiß, von welchem Lippie wir reden ... hier ist ein Swatch:
![]()
Also den Lippie find ich von der Farbe her schrecklich, aber deine Lippen sind adorable!![]()
Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)
Mädels, ich habe da mal eine Frage bezüglich des Versands... ich weiß nicht ob's vllt. schon beantwortet ist - ich bitte um Verzeihung, aber 300 Seiten kann ich nicht lesen
Als Bsp. Cherryculture: Kommt die Info über die Höhe der Versandkosten mit der E-Mail, oder wie erfährt man, was auf einen zukommt?
Sind die Versandkosten Mengenabhängig, also je mehr man bestellt desto günstiger wird der Versand oder Gewichtsabhängig, wobei die Versandkosten mit dem steigenden Gewicht ebenfalls steigen?
Und dann noch der zweite Punkt, der Zoll: Bleiben wir bei dem Bsp. Cc. Schreibt der Händler aus Übersee den tatsächlichen Rechnungsbetrag auf's Paket oder "korregiert" er ihn, seinen lieben Kunden zuliebe, nach unten? Wenn das der Fall ist, passiert das dann auf Anfrage, oder mach der Händler das von sich aus?![]()
ALso, die Versandkosten kannst du dir kalkulieren lassen, indem du dir deine WUnschartikel in den Warenkorb legst, dann auf "Zur Kasse" gehst und da noch den Versand auswählst. Das ist allerdings eine weitergeleitete Seite von Paypal.
Wg Zoll: Die geben von sich aus einen niedrigeren Warenwert an. Ich hab mein erstes Päckchen erst am Samstag bestellt. für 30$ angegeben waren 6$
Die Menschheit lässt sich grob in zwei Gruppen einteilen: In Katzenliebhaber und in vom Leben benachteiligte.
Hat eigentlich mal jemand die Blushes Spice, Desert Rose und Mauve getestet?
Menschen, die einmal verletzt worden sind,
sind gefährlich,
denn sie wissen,
wie man überlebt.
Schön zu wissen :) Ich bin auf der Suche nach einer kompakten oder ja, einem guten Smartphone ^^
Ist es nicht erstrebenswert volle Lippen zu haben? Ich meine, manche "Prommis" lassen sich Strähnchen ins Haar machen, damit die Lippen wie zwei Fahrradschläuche aussehen![]()
Geändert von pure'girl (23.02.2010 um 18:15 Uhr)
Dankeschön La_unavon der Farbe her hört sich das ja echt gut an, der Concealer würde glaub ich echt gut zu meiner hellen Haut passen. Und der Swatch ist ja auch echt hell und sieht sehr neutral aus - na dann wird der Concealer in a Jar auf jedenfall in mein Einkaufskörbchen wandern.
![]()
Gern geschehenProbieren geht bekanntlich über Studieren, und so teuer ist er ja zum Glück nicht
![]()
Jaaa das ist ja das Schlimme es ist so günstig im Gegensatz zu anderen Marken das ich mich mit dem Bestellen gar nicht bremsen kannkaum ist eine Bestellung da könnte ich schon die nächste losschicken - echte Suchtgefahr schlimm ist das
ich muss mich wohl ein klitzekleines bisschen zusammenreißen
![]()
Pro Monat nicht zu überschreitendes Kosmetik-Budget hilft da ungemein
Mach ich mittlerweile auch nachdem ich in einem Monat fast 400 € bei MAC und Nyx gelassen hab![]()
Ich habe heute den Blush in Peach und den Round Lipgloss in Sorbet ausprobiert. Und ich finde beides total schön. Den Peach Blush kann ich als Sommer auch super tragen und der Lipgloss wird in Sorbet mein neuer Liebling. Werde mir sicher bei meiner nächsten Bestellung ein Back Up ordern. Sonst hab ich bei so hellen Tönen immer das Problem das es bei mir total unnatürlich wirkt oder so gegen weiß geht, aber der Sorbet ist perfekt. Und beide zusammen ergeben ein total schönes Gesamtbild.
Schöne Tage - nicht weinen, dass sie vergangen, sondern lächeln, dass sie gewesen
Ja so ein Mindestbudget hab ich glaub ich sehr sehr drigend nötigich kauf immer tausend kleine Päckchen und verlier dann den Überblick was ich ausgegeben hab - ich glaub das werd ich doch glatt in die Tat umsetzten bin diesmal stark an der Grenze
Die Frage ist nur wie lange will ich mich an mein Mindestbudget erinnern wenn es wiedermal sooo viele tolle Sachen zu kaufen gibt
da wird man glatt Weltmeister im Verdrängen
Krieg später noch mein bestelltes Cambree Päckchen ach ich freu mich schon so auch wenn man weis was drinnen ist, ich liebe (Nyx) Päckchen auffmachen![]()
hab jetzt mal die haltbarkeit getestet, nach etwa 6stunden ist von der farbe nix mehr zu sehen, aber der schimmer ist noch da.. ich werde mich mal durchtesten, allerdings haben die blushes von nyx bei mir eh nie so besonders lange gehalten.. l/s margarita hat jedenfalls meinen momentanen favouriten e/s peach als blush vom thron gestoßen
ich benutze z.Zt. den stinki aus dem verycroque set von zoeva.. damit dippe ich auch nur meeeegavorsichtig in den blush.. das geht auf jeden fall. allerdings sind die haare von dem pinsel auch suuuper weich
@hellokitty, bist du dir sicher, dass du ein MINDESTbudget aufstellen willstwenn ich auch wieder irgendwann wieder viel geld habe, dann stell ich mir wirklich ein MINDESTbudget auf! ach, wär das nicht schön
![]()
Mein neues Projekt: Mein Blog über DIY, Persönliche Weiterentwicklung und die schönen Dinge des Lebens..
http://thesingingbutterfly.com
Bald auch auf deutsch, sorryyy
Also ich setz kein Mindest- sondern ein Höchstbudget fest![]()
Och, so ein Mindestbudget fänd ich auch primaAber nee
Ich bestelle bisher immer nur bis zur Zollgrenze, das ist zum Glück NOCH ganz überschaubar
Und ich glaube, für 400 € kann man bestimmt das komplette NYX Sortiment kaufen *g* Ich hab ja tatsächlich mal überlegt, einfach mal ALLE Lippies zu bestellen, die ich hübsch finde, mehr als 50 werden das bestimmt nicht sein
Und bei der 20% Aktion von CC wären das knapp 50 € *rumrechne* Aber NEIN! Erstmal nichtHab ja noch nichtmal alle ausgeführt, die ich jetzt hab, und das sind nur 6 oder so... Aber es ist so schön, Pläne zu schmieden
![]()
Ich hab auch kein Mindestbudget .......aber da ich fast täglich online mein Konto einschaue, sowie meine Kreditkarte, hab ich immer im Überblick ob noch was geht oder nicht))))
Heute kam nonpareil an (man sind die schnell im vergleich zu anderen wo ich seit 4 wochen warte):
e/s
Sahara
Opal
Jade
Irises
Violet
piggies:
True Purple Pearl
Very Pink Pearl
Jade Pearl
Yellow Pearl
Orange Zest Pearl
Gras Pearl
round l(s
Heather
Paris
Power
Elamaus, wann hast du denn bestellt?
Ich hab am 08. bestellt, am 18. hab ich die Versandbestätigung gekriegt und ich warte immernoch.![]()
oh man, jetzt haben so viele ihre sachen von nonpareil ICH WILL AUCH
und so ein budget brauch ich auch.
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
Hmm....meine Kat von D-Palette kam heute....von nonpareil hatte ich einen Tag vorher die Bestätigung und da kam noch nix *schnüff*
Hmmm najaimmerhin schon mal ein guter Vorstatz ist ja schon ein kleiner Weg der Besserung
( man kann sichs ja mal Einreden das man bei der nächsten Bestellung auf jedenfalls ein Mindesbudget hat
) Ja ich denke solange man nicht den kompletten Überblick verlliert was man ausgeben kann / hat ist das doch ok.
Hab gestern mein Päcken bekommen leider sehen 2 der Lippglosse aufgetragen irgendwie zu dunkel zu meinem Typ aushab Real Nude und Beige bestellt, sah auf Swatches irgendwie heller aus Real Nude wirkt richtig Brombeerfarben auf meinen Lippen.
Gibst irgendwelche Nyx - Glosse / Lippies die ihr zu heller Haut / blonden Haaren empfehlen könnt? (also nicht so arg dunkle Fartöne) Muss mir auf die Enttäuschung gleich 2 neue Aussuchenich kann trotz Swatches die Farbe immer so schlecht einschätzen, selbst aufgetragen siehts halt einfach nochmal anders aus als nur von Bildern her.
Hm, der beige Lipgloss interessiert mich auch, magst du vielleicht mal Swatches reinstellen?! *liebguck*
Da ich dunkle Haare habe (und auch nur einen dunklen Lipgloss) kann ich dir leider mit der Farbwahl nicht weiterhelfen![]()
Mein Päckchen ist angekommen!Da hat sich die Post aber diesmal beeilt.
Tolle Sachen!Da sind aber auch 1-2 Sachen dabei, wo ich mir noch nicht sicher bin, ob ich die so tragen kann.
![]()
Hallogibts die "The Runway Collection" Palette Versus in 2 verschiedenen Versionen oder wie sieht die aus?
Habe 2 unterschiedliche Bilder gefunden
http://cream89.blogspot.com/2010/02/...-paletten.html
http://www.cambree.de/Augen/Kategori...rsus::341.html
Ok, danke![]()