Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 102 von 206 ErsteErste ... 2528292100101102103104112122152202 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.041 bis 4.080
    Inventar

AW: NYX Cosmetics - der Anfix-Thread

Ich geselle mich mal zu Euch

Heute habe ich meine ersten Nyx-Sachen bekommen, und auf den ersten Blick sehen sie toll aus.

Bin jetzt stolze Besitzerin von:

Blush Chocolate Moose
    Blush Nutmeg
    e/s Root Beer
    e/s Palette I dream of Jamaica (Caribbean Collection)
    Piggies Charcoal Pearl, Pearl, True Purple Pearl, Mocha Pearl
    Lip Pencil Mauve
    Round Gloss Mauve
    Round l/s Iced Lavender
    Round l/s Lala

Bis auf die Lippensachen habe ich alles mal geswatched, leider ist es schon so dunkel und im künstlichen Licht sieht manches ja etwas anders aus. So finde ich alles sehr schön, nur bei dem Nutmeg Blush bin ich mir nicht sicher, ob es mir nicht doch zu warm ist.

Allwissend Avatar von vani

Zitat Zitat von Babycakes Beitrag anzeigen
    Hmm, ja, aber da finde ich irgendwie die Round l/s schlimmer, von Geruch und Geschmack her... Schon aufdringlich, und ich habe eine empfindliche Nase, ich habs mir dann abgewischt, aber das kanns ja wohl auch nicht sein, ich muss ne andere Lösung finden... Echt schade :(
    hey, nicht verzweifeln
    ich habe so ein duftöl für die seifenherstellung (vanille-karamell ) und ich habe davon 2 (oder 3 ) tropfen davon in meinen lipgloss gemischt und bin jetzt glücklich damit
    der l/g ist zwar etwas dünner und man riecht den spüligeruch auch noch leicht durch, aber ich konzentrier mich einfach auf den karamellgeruch und gut is
    Mein neues Projekt: Mein Blog über DIY, Persönliche Weiterentwicklung und die schönen Dinge des Lebens..
    http://thesingingbutterfly.com
    Bald auch auf deutsch, sorryyy

Allwissend Avatar von La_una

Zitat Zitat von AmyLee Beitrag anzeigen
    Heute kamen meine Sachen von nonpareil

Mehr auf meinem Blog ;)
    Superschöne Auswahl!
    Würdest du die Lippies Doll und Hebe mal für mich (und alle anderen natürlich auch ) mal swatchen? *liebguck* Am liebsten auf den Lippen - ich wär dir suuuperdankbar!!

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von vani Beitrag anzeigen
    hey, nicht verzweifeln
    ich habe so ein duftöl für die seifenherstellung (vanille-karamell ) und ich habe davon 2 (oder 3 ) tropfen davon in meinen lipgloss gemischt und bin jetzt glücklich damit
    der l/g ist zwar etwas dünner und man riecht den spüligeruch auch noch leicht durch, aber ich konzentrier mich einfach auf den karamellgeruch und gut is
    Oh ja, danke für den Tip, müsste ich echt einmal ausprobieren...
    Und hättest du eventuell einen Tip für die Lippenstifte, aber wahrscheinlich eher unwahrscheinlich, oder?

hmm, was meinst du damit? findest du die round lippenstifte stinken auch?
    Mein neues Projekt: Mein Blog über DIY, Persönliche Weiterentwicklung und die schönen Dinge des Lebens..

Experte Avatar von Kia

hmm, was meinst du damit? findest du die round lippenstifte stinken auch?
    Findest du nicht?
    Ich persönlich hatte noch keinen aber so ziemlich jeder hier im Thread sagt daß sie stinken, daher wunder ich mich.

Zitat Zitat von Kia Beitrag anzeigen
    Findest du nicht?
    Ich persönlich hatte noch keinen aber so ziemlich jeder hier im Thread sagt daß sie stinken, daher wunder ich mich.
    ähm, bist du dir sicher, dass du von den lipSTICKS redest und nicht von den lipGLOSSES? der round-lipgloss riecht sehr nach spüli und nicht schön, aber ich finde nicht, dass die round-lipsticks stinken.... und ich habe so einige von denen

Phantasia
    Besucher

Ich find nicht, dass die stinken.

Experte Avatar von Kia

ähm, bist du dir sicher, dass du von den lipSTICKS redest und nicht von den lipGLOSSES? der round-lipgloss riecht sehr nach spüli und nicht schön, aber ich finde nicht, dass die round-lipsticks stinken.... und ich habe so einige von denen
    Mh, ich hätte echt grad noch schwören können daß ich auch andauernd las daß die Roundlippenstifte stinken....
    Aber du hast höchstwahrscheinlich recht und in meinem übermüdeten Hirn haben die für Forumsinfos über Lippenstifte zuständigen Synapsen falsch gefunkt.

Tja, das wär nicht passiert wenn ich bei der letzten Bestellung mal einen l/s mitbestellt hätte, Anfixwürdiges einfach ignorieren wird bestraft.

BJ-Einsteiger

Ich habe mich anfixen lassen und hatte bei meiner Bestellung NYX Lippies dabei. Die stinken und schmecken definitv total widerlich, und ich werde keine mehr bestellen! Kaffeetrinken und Essen sollte man nicht versuchen, wenn man gerade den Lippie aufgetragen hat.
    Die Roundlipgloss sind dagegen noch erträglich.

Experte Avatar von Nocturne

Zitat Zitat von Bluna Beitrag anzeigen
    Ich habe mich anfixen lassen und hatte bei meiner Bestellung NYX Lippies dabei. Die stinken und schmecken definitv total widerlich, und ich werde keine mehr bestellen! Kaffeetrinken und Essen sollte man nicht versuchen, wenn man gerade den Lippie aufgetragen hat.
    Also meine stinken nicht, und schmecken tun die auch nach nix.
    Entweder bist du da sehr empfindlich oder ich völlig schmerzfrei
    Und du meinst wirklich die normalen Lippenstifte ?

AmyLee
    Besucher

@ La_una:
    Ich bin absolut keine Swatches-Queen....aber ich hoffe, das hilft dir :)

Doll auf den Lippen....entschuldigt den unsauberen Auftrag. Eile und kein Pinsel in der Nähe....

Und Hebe
    Geändert von AmyLee (06.03.2010 um 14:36 Uhr)

Zitat Zitat von Kia Beitrag anzeigen
    Mh, ich hätte echt grad noch schwören können daß ich auch andauernd las daß die Roundlippenstifte stinken....
    Aber du hast höchstwahrscheinlich recht und in meinem übermüdeten Hirn haben die für Forumsinfos über Lippenstifte zuständigen Synapsen falsch gefunkt.

Tja, das wär nicht passiert wenn ich bei der letzten Bestellung mal einen l/s mitbestellt hätte, Anfixwürdiges einfach ignorieren wird bestraft.
    ja, na, war ja auch schon spät

Zitat Zitat von Bluna Beitrag anzeigen
    hmm, ok, wenn du sagst, dass DU die lippenstifte eklig findest, dann glaube ich dir das, aber der nachtrag, dass du die glosse dabei erträglich findest, lässt mich irgendwie zweifeln
    welchen gloss hast du denn? und bei den lippies?

ich trag lippies mittlerweile nicht mehr pur auf und finde, dass die so prima halten:
    dünn lippenpflege, dass langhaltenden lipliner (ich nehm den von p2), dann lippenstift und gegebenenfalls gloss..
    wenn ich ganz doll lust habe, dann trag ich nach der lippenpflege noch dünn etwas von der e/s base von manhattan auf ^^
    meine 1. lippiebegnung von nyx war auch recht unbefriedigend, da hatte ich nur den lippie drauf und nach dem essen war wirklich nichts mehr zu sehen

herbstlich Avatar von Freckletone
    Meine Laune...
    Daring

Hallo ihr Lieben!

Jetzt hab ich mich hier in den Thread auch mal reingetraut, mal sehen wie lange es bis zu meiner nächsten NYX-Bestellung dauert.

Ich hab von NYX die Champagne&Caviar sowie die Secret World Palette, zwei Trios, 1 Carribbean Collection, 1 double sided pen, 4 Piggis, 2 l/s, 1 Creamblush, 2 Jumbo-e/s-pencils, 1 Long-eye-pencil, 2 l/g, aber meine absoluten Lieblinge sind meine 3 Tinted Lip Spas.

So, jetzt werde ich mal gaaanz vorsichtig die letzten Seiten lesen und hoffen, dass sich dadurch meine Wunschliste nicht um 2-3 Seiten verlängert hat.

Phantasia
    Besucher

@Amy: Danke für die Fotos! Hach, Doll ist so schön, den hab ich auch. Und der Hebe darf definitiv bei der nächsten Bestellung bei mir einziehen.

herbstlich Avatar von Freckletone
    Meine Laune...
    Daring

j
    wenn ich ganz doll lust habe, dann trag ich nach der lippenpflege noch dünn etwas von der e/s base von manhattan auf ^^
    Das werde ich definitiv ausprobieren! Meine Manhattan e/s base soll ohnehin bald durch einen Paint Pot ersetzt werden...

boah, der hebe sieht ja sowas von toll an dir aus! bei mir wurde der ganz blau , so weit ich das in erinnerung habe..

polyfragmo Avatar von Hariello

Wow, "Doll" muss ich auf jeden Fall auch haben und mein Freund guckte mir gerade über die Schulter und sah "Hebe" und meinte, dass der mir im Sommer zu einem bestimmten Kleidchen, das ich habe gut stehen würde, also auch damit auf die Wunschliste....

Das mit der Manhattan e/s base muss ich mir merken !

Inventar

Doll und Hebe gefallen mir auch sehr gut

Heute habe ich meine Chocolate Moose blush ausprobiert und ich bin sehr zufrieden. Es ist genau das, was ich gesucht hatte, ein etwas bräunliches, nudes Rouge Die Haltbarkeit ist auch super, es sah nach ca. 7 Stunden immer noch wie frisch aufgetragen aus.

Außerdem habe ich meine 'I dream of Jamaica' Palette ausprobiert, gefällt mir auch sehr gut Endlich habe ich mal Brauntöne, die ich tragen kann. Auf UDPP waren die e/s auch nach ca. 7 Stunden noch genau da, wo sie sein sollen. Bis jetzt ist also noch kein Fehlkauf dabei und ich freue mich schon drauf die anderen Sachen zu testen.

Allwissend Avatar von my private jet

wow die beiden lippies sehen echt gut aus!! tolle swatches und übrigens, schöne lippen meine liebe ich glaub ich muss auch mal wieder bestellen... die lippies sind wirklich klasse. wenn es nyx hier in der drogerie gäbem, wären sie wenigstens auch billig.. aber immer mit dem versand...

die mit dem Rotstift Avatar von Tira-Misu

NYX Golden Amber

╰⊰✿Tira´s Beauty Blog╰⊰✿ ♥♥♥ Tira´s Lesestoff ♥♥♥

miauuu prrrrrrrrrrrr Avatar von busaya

Ich hab letztens irgendwo gelesen, dass es Nyx in vereinzelten Douglas Filialen geben soll... ich kann mir fast nicht vorstellen, dass es da dann für kleines Geld verkauft wird
    Die Menschheit lässt sich grob in zwei Gruppen einteilen: In Katzenliebhaber und in vom Leben benachteiligte.

Handelsfachpackerin Avatar von Sulfur

Golden Amber ist toll, steht auch auf meiner Wunschliste !

In der Schweiz gibt es NYX auch bei Douglas, aber hier in DE nicht ! Man kommt aber ohnehin günstiger weg, wenn man in den USA bestellt als wenn man in der Schweiz im Geschäft kauft !

polyfragmo Avatar von Hariello

Zitat Zitat von baggins Beitrag anzeigen
    Doll und Hebe gefallen mir auch sehr gut

Heute habe ich meine Chocolate Moose blush ausprobiert und ich bin sehr zufrieden. Es ist genau das, was ich gesucht hatte, ein etwas bräunliches, nudes Rouge Die Haltbarkeit ist auch super, es sah nach ca. 7 Stunden immer noch wie frisch aufgetragen aus.

Außerdem habe ich meine 'I dream of Jamaica' Palette ausprobiert, gefällt mir auch sehr gut Endlich habe ich mal Brauntöne, die ich tragen kann. Auf UDPP waren die e/s auch nach ca. 7 Stunden noch genau da, wo sie sein sollen. Bis jetzt ist also noch kein Fehlkauf dabei und ich freue mich schon drauf die anderen Sachen zu testen.
    Oh, , könntest Du das Blush mal swatchen *liebguck*, das habe ich nämlich auch auf meiner Wishlist und bin mir aber nicht sicher, ob es mir holen soll...
    Ist es für kalte Typen geeignet?

nyx ist von der preisklasse her in den staaten wie hier p2 oder so, wenn die bei douglas horrende preise verlangen würden, würde ich nur für die tester hinlaufen und dann trotzdem im internet bestellen ich seh das absolut nicht ein, dass alles so wahnsinnig teuer ist hier (essie 5 dollar im internet vs. 14€ douglas, das ist jawohl die höhe!!; mac, opi, high end kosmetik generell - und nyx ist doch nicht mal high end!). viele sind ja ungeduldig und können nicht warten, aber irgendwie ist der "kitzel" schon cool, wenn man jeden tag sehnsüchtig auf den postboten wartet

Inventar

Zitat Zitat von Hariello Beitrag anzeigen
    Oh, , könntest Du das Blush mal swatchen *liebguck*, das habe ich nämlich auch auf meiner Wishlist und bin mir aber nicht sicher, ob es mir holen soll..
    Ist es für kalte Typen geeignet?
    Ich bin ein kalter Typ und ich empfand es schon passend an mir. Hab es allerdings nur bei Kunstlicht richtig gesehen, und gerade bei Blush verfälscht unser Badlicht leider sehr. Wie aufgemalt sah es aber nicht aus und ich bin schon einige Male drübergegangen, es ist also recht dezent bei mir.

Ich muß mal unsere Kamera suchen, hoffe, die Akkus sind nicht leer. Hab leider noch nie Swatches hier reingestellt, werd's aber endlich mal versuchen. Kann nur was dauern

Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

Zitat Zitat von my private jet Beitrag anzeigen
    aber irgendwie ist der "kitzel" schon cool, wenn man jeden tag sehnsüchtig auf den postboten wartet
    Richtig
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

mein-blog

Inventar

So wirklich glücklich bin ich mit meinen Bildern nicht, aber vielleicht hilft's ja doch.

Unten ist der orange Mousse Blush von u.m.a., dadrüber der Chocolate Moose von NYX, dadrüber der Nutmeg Blush von NYX. Rechts ist Brit Wit von MAC, links So Sweet, So Easy von MAC (kaum zu sehen). Habe extra mal was kühles und was warmes daneben geswatched, damit man vielleicht etwas besser vergleichen kann. Hoffe, es hilft

Von dem Chocolate Moose mußte ich übrigens seeehr viel auftragen, damit man überhaupt was sieht, er ist schon sehr dezent.

Zitat Zitat von Sternchen0081 Beitrag anzeigen
    Richtig
    Die Menschheit lässt sich grob in zwei Gruppen einteilen: In Katzenliebhaber und in vom Leben benachteiligte.

NYX-Junkie ❤ Avatar von yumi-chan

Hat eigentlich jemand schon mal das Highlight/Contour Set getestet? Mich lacht das ja schon 'ne ganze Zeit an, aber der Preis ist ja jetzt nicht soooo günstig.

Zitat Zitat von busaya Beitrag anzeigen
    lol... du hast bestimmt nen über-fröhlichen postboten, wenn du ihn immer so empfängst

Zitat Zitat von my private jet Beitrag anzeigen
    lol... du hast bestimmt nen über-fröhlichen postboten, wenn du ihn immer so empfängst
    Das sabbern gilt doch dem Päckchen nicht dem Postboten
    Der bekommt garnicht mit, wie ich das Päckchen hinter verschlossener Tür anhechle und ganz nervös dabei werde, wenn ich es behutsam öffne

Handelsfachpackerin Avatar von Sulfur

Bei einigen hat das Öffnen von Päckchen ja schon fast eine erotische Komponente .

Ist bei mir wohl auch so, ich mag das gar nicht psychoanalytisch deuten lassen !

das stimmt allerdings, ich frage mich auch manchmal, was für grimassen ich selber eigentlich ziehe, wenn ich pakete aufreiße das sollte man vielleicht mal filmen. hat bestimmt parallelen zu hyänen die gierig ihr aas reißen

BJ-Einsteiger Avatar von .katemosh

Mögt ihr mir bitte noch einmal weiterhelfen?

ich trage derzeit mac studio fix fluid in nc 15. der gelbstich ist genau richtig, aber es könnte einen tick heller sein..könnt ihr mir sagen, welche foundation von nysx da eventuell zu mir passen könnte?

lieben dank

my private jet, danke für den Vergleichs ich lach mich hier gerade in der stillen Bibliothek kaputt und nerve die anderen mit meinem Kichern

Joich denke wir sollten es mit dem Psychoanalyse sein lassen. Ich möchte garnidht wissen, was für Abgründe sich da tun. Päckchenöffnen als Analogbefriedigung -> hört sich schon fast wie ne neue Perversion an

Ach übrigens, ich lache beim Öffnen immer so breit wie Joker, nur dass ich meine Lippen besser schminken kann

Galina
    Besucher

Zitat Zitat von busaya Beitrag anzeigen
    Das sabbern gilt doch dem Päckchen nicht dem Postboten
    Der bekommt garnicht mit, wie ich das Päckchen hinter verschlossener Tür anhechle und ganz nervös dabei werde, wenn ich es behutsam öffne
    hihi, ich erkenne mich wieder ...noch dazu baue ich für ein paar tage meine neuen schätze im zimmer so auf, dass ich sie immer im blickfeld habe und mich so ständig an ihrem anblick erfreuen kann .

busaya, in der bib lachen ist immer das beste. habe ich auch oft, und alle denken ich sei verrückt. habe auch mal stumm geskyped mit kamera, da waren sie kurz davor mich rauszuwerfen obwohl ich doch so leise war

galina, also aufreißen und freuen ist ja normal ne , aber aufbauen und anschauen ist ja echt grenzwertig...

spaß! ich glaube das machen sehr viele. ich hab das sehr gerne mit schuhen und taschen. päckchenöffnung und sinnloses stieren als analogbefriedigung - die effekte von bestellungen von dekorativer kosmetik aus dem ausland auf die weibliche psyche. dit wär doch mal ne dissertation wert

Inventar

Eben habe ich noch ein paar Bilder gemacht, hier könnt Ihr gucken: http://yfrog.com/b61001690ojx

Phantasia
    Besucher

Zitat Zitat von baggins Beitrag anzeigen
    Eben habe ich noch ein paar Bilder gemacht, hier könnt Ihr gucken: http://yfrog.com/b61001690ojx
    Da stehen nur leider keine Namen dabei. Oder bin ich blind?